Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

Hallo,
ja klar, es wären nur 5.90 $.

Gruss
bujagi20
Antworten Top
Soeben 2 Auszahlungen auf STP - instant!             
Antworten Top
(31.08.2016, 20:48)bujagi20 schrieb: Hallo,
ja klar, es wären nur 5.90 $.

Gruss
bujagi20

Danke für Deine Rückmeldung! Hast Du den Support mal angeschrieben? 

Ich hatte mit MS einen Livechat und habe gefragt, ob das Problem mit der Überweisung via PM nun wieder gelöst wäre. Er wusste von keinem Problem und schrieb, dass keine Beschwerden vorliegen.

Bei mir sind bisher alle Überweisungen via PM sofort ausgeführt worden.
Antworten Top
Noch mal eine Verständnissfrage.

Wenn ein Invest ausgelaufen ist kommt es zu inaktiv. Zahl ich dann alles aus wechselt es zu expired und verbleibt dann dort bis alle aus den Gewinnen gemachten Invest auch abgelaufen sind ?

Solange kommt man an das Geld nicht mehr ran und es ist totes Kapital ?!

Danke
Antworten Top
Falsch

Das eingesetzte Kapital bleibt bei MS, man bekommt es nicht mehr zurück.

Beispiel:

Invest 100

Läuft bis 150

Man hat zwar bis es ausgelaufen ist 250 auf dem Konto, aber wenn es ausgelaufen ist, verfallen die ersten 100, also expired.

Man bekommt nur die 150 raus. = Rendite 50%

Ich hoffe man kann es so verstehen.
Antworten Top
@Mirkoli

Inaktiv heißt, dieser Invest-Zyklus ist komplett beendet. Jetzt kannst du auscashen oder wiederanlegen.

Du kannst natürlich auch jederzeit von deinen verfügbaren Gewinnen - noch bevor das Invest oder die Invests ausgelaufen sind - , jederzeit auscashen oder wiederanlegen, musst nur schauen wg. Mindestbeträgen.
Du kannst auch aus mehreren Bereichen (Forex, Stocks, etc.), wenn du diese mit dem gleichen Zahlungsprozessor bezahlt hast, Beträge abziehen und ein neues Paket kaufen (z. B. Commodities).

Also man ist hier recht flexibel, muss halt nur auf die Gebühren und Mindestbeträge achten.
Antworten Top
Habe eben via PM erneut ausbezahlt! Alles bestens! Kam instant!
Antworten Top
Ich habe den Support angeschrieben, betreffend meiner ausstehender Zahlung über PM.
Das haben sie mir geantwortet:
Your request is received.
Finance will take care of it in next 24-72 hours.
SO, please wait.

Vorher ging es auch immer instant.

Mal abwarten

Gruss bujagi20
Antworten Top
Guten Abend

Ich habe vom Support die Meldung erhalten, dass meine Auszahlung storniert wurde und
ich eine neue anfordern kann. Diese kam nun wieder instant an.
Der Support hat sich entschuldigt, aber keinerlei Begründung abgegeben.

Schönes WE
bujagi20
Antworten Top
Guten Abend,

habe um heute 17:07 eine Auszahlung via Neteller beantragt.
Die Auszahlung war instant da.

Gruß
Antworten Top
Frage!
Ich versuche meine Adresse u verifizieren. Aber er nimmt mir den Upload nicht an. Hab als jpeg. gespeichert. vergrößert, verkleinert. usw. Keine Chance.
Funktionierts bei Euch?
Antworten Top
Hallo,
ich hatte das selbe Problem.
Kürze mal den Dateinamen auf 8 Zeichen
Meine Datei ist 250 KB groß (JPG mit 90%), es hing am zu langen Dateinamen
LG
Antworten Top
Mir ist auch aufgefallen, dass der Pfad nicht zu Lang sein darf. Ich hatte meine Dokumente auf dem Desktop, was leider nicht funktioniert hat. Nachdem ich diese einfach nur auf C:/ abgelegt habe, ging der Upload problemlos.
Antworten Top
Danke für die Tipps. Habe Dateien gestern umbenannt und versucht. NICHTS
heute nochmal versucht und plötzlich hats geklappt.
Keibe Ahnung woran es gelegen hat. Noch hoffen das die zufrieden sind.
Danke nochmal
Antworten Top
meldung ist raus, die verifikationsprobleme sollten nun behoben sein!
probiert nochmals und es sollte problemlos klappen!

lg
pitsch
Antworten Top
Meine Dokumente sind schon seit einer Woche hochgeladen, werden aber nicht angesehen ("under review"). Muss man den Support extra anschreiben, oder kommt der irgendwann von alleine drauf? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Antworten Top
Hallo

Du musst den live support anschreiben, dann wird es sofort überprüft, so steht es auch in den news.

Hat bei mir sofort geklappt, nimm aber eine Zeit wo nicht viele onlie sind, da du sonst 1 Stunde Wartezeit hast, wie bei mir beim letzen chat, obwohl Wartezeit von 2 Minuten angezeigt wurde.
Antworten Top
(10.09.2016, 08:45)techno schrieb: Hallo

Du musst den live support anschreiben, dann wird es sofort überprüft, so steht es auch in den news.

Hat bei mir sofort geklappt, nimm aber eine Zeit wo nicht viele onlie sind, da du sonst 1 Stunde Wartezeit hast, wie bei mir beim letzen chat, obwohl Wartezeit von 2 Minuten angezeigt wurde.

Das kann ich bestätigen. Schreib direkt dem Support und dann geht es ruckzuck.  Sehr gut!
Antworten Top
Hi, ja das habe ich eben gemacht. Das mit dem Foto ging sehr schnell und reicht für mich erst einmal aus.
Das mit der Adress-Verifikation hatte aber ein bisschen was von Slapstick.

Nach 3 erfolgreich bestätigten Uploads sagte man mir, ich müsse etwas uploaden. Aha. Ich also noch mal neu hochgeladen. Das ging dann nicht.
Ich fragte daraufhin, ob ich es in den Chat laden könnte. Antwort: Ja. So gesagt, so getan. Dokument wurde erfolgreich in den Chat geladen (also auch im richtigen Format und gewünschter Größe Wink).
30 Minuten Pause.
Dann die Meldung, ich müsse es neu in mein Profil hochladen (kein Eingehen auf meinen Upload im Chat).
Gesagt, getan und ein fünftes Mal hochgeladen und positiv bestätigt.
Weitere 30 Minuten Pause und nichts passiert.

Jetzt hab ichs erst mal aufgegeben. Mehr als das Foto brauche ich derzeit zum Glück nicht.
Antworten Top
moin zusammen

also, ich habe alle 4 verifikationen (fon, id, photo und adresse) alle gleichzeitig in auftrag gegeben.
telefon geht ja keine 5 minuten. dort wichtig, einfach nochmal probieren und nochmal probieren, plötzlich gehts.

die anderen drei verfikationen wurden innerhalb 3 tagen alles besätigt, alles io.
kein erneutes hochladen, nix nötig.
es geht also auch anders  Grinsen

habe auch kein ticket an den support geschrieben, passierte alles von alleine.

lg
pitsch

kleiner nachtrag: hatte nur ein passfoto mit schulter das über 20 jahre alt war, egal, dachte mal schauen und sie habens akzeptiert, hahaha!
Antworten Top

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart