Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Das habe ich heute von meinem Sponsor weitergeleitet bekommen.

Wurde von Chris Schuster in der Facebook Gruppe "Kairos Technologies - Info (Original)" gepostet

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Chris Schuster
7. September um 17:51

Sehr geehrte Partner,

wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, befindet sich die Kairos Homepage bzw. unser Backoffice seit Anfang August immer häufiger in Wartung, so dass einige Funktionen eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen.
Natürlich geschehen diese Unannehmlichkeiten nicht für umsonst, einige Erneuerungen und Features erwarten uns in nicht all zu langer Zeit.

Darauf dürfen wir uns freuen:

- ein juristisches Team passt Kairos auf die Rechtsprechung der Wirtschaft aller kooperierenden Länder an, so dass wir Kairos in jedem Land weiterhin ungehindert vermarkten können.

- weiter Features, vorbereitend auf den Kairos-Onlineshop werden hinzugefügt

- Features für das Kairos eigene Zahlungssystem werden nach und nach installiert, des weiteren wurden bereits alle Genehmigungen für ein eigenes Zahlungssystem in Europa und den USA zusammengetragen

- auf der offiziellen Homepage (http://www.kairosplanet.com) wird es einen Bereich geben, wo alle Aktionäre von Kairos aufgelistet werden

- zeitnah wird eine Art innere Börse gestartet, dass heißt, dass für uns alle die Möglichkeit besteht, Aktien der Firma zu erwerben

- zum 01.10.16 wird ein umfangreicheres Team an Supportern mit der Arbeit beginnen, so dass wir Hilfestellungen und Informationen schneller erhalten

Wie Ihr sicher auch schon mitbekommen habt, ist Kairos in letzter Zeit häufiger zur Zielscheibe von Hackerangriffen geworden. Das liegt daran, dass das Unternehmen mit seiner einzigartigen Technologie vielen Konkurrenzfirmen ein Dorn im Auge ist. Als Konkurrenten zählt Kairos andere IT- und MLM-Firmen.
Mit Freude können wir aber berichten, dass bei keinem der zahlreichen Angriffe, egal ob groß oder klein, keinerlei Schaden entstanden ist.

Das neue Zahlungssystem befindet sich zur Zeit in einer Testphase zu welcher einige Partner aus unterschiedlichen Ländern eingeladen wurden. Sobald diese erfolgreich beendet ist, wird es weitere Informationen zum endgültigen Start geben.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin gute Geschäfte.
Ein großes Dankeschön widme ich Herr Waldemar Fertig für die Kontaktaufnahme zur Geschäftsleitung und somit für das Beschaffen der Informationen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hause Lions Club Business

Felix Grüneberg und Chris Schuster.


Antworten Top
was ist nun der genaue grund kairos auf rot zu setzen ?
Antworten Top
Ich kann im Moment niemandem ruhigen Gewissens empfehlen hier zu investieren
Antworten Top
Annettes Schritt das ganze auf Rot zu setzen ist korrekt gewesen da es zurzeit keine Aktuelle Auszahlungen gibt und es auch unklar ist wann das Programm wieder rund läuft.

Sobald das Programm wieder korrekt läuft und Auszahlungen folgen zu denen es auch Auszahlungsbelege gibt welche hier gepostet wurden dann kann das ganze wieder auf grün.


One more time wie ich einige Seiten zuvor im Thread schon erwähnt hatte befindet sich das Programm in der Verzögerungsphase welche jetzt bereits Zeichen ausartet und die Verzööööööööögerunsphase noch deutlicher werden lässt.
Antworten Top
@whiteknight, du musst nicht jeden tag das gleiche posten!
annettes schritt war richtig und mahnt uns alle zur vorsicht, deine untergangsthesen helfen hier keinem weiter.
ich geh derzeit davon aus, dass alle ihre auszahlungen erhalten und die ihre arbeit machen, ende oktober ist ein großes event
Antworten Top
(07.09.2016, 13:36)selly schrieb: leider nicht.
die email adresse hatte mich stutzig gemacht, deshalb hab ich beim support nachgefragt und die schrieben das sie nichts damit zu tun haben.

Edit: um eventuellen missverständnissen vorzubeugen.
es gibt/kommen zwei emails

1. von [email protected] mit einem link zum youtube channel ---> kommt wirklich von kairos
2. von [email protected] mit einem link nach dropbox. hab und möchte nicht probieren was man sich da einhandelt. ---> ist der fake

Hallo Selly - heist doch aber dass sie Kairos doch gehackt haben, denn Anette, ich und sicher andere haben dieses Dubiose-Fake-eMail erhalten ! Woher haben sie dann sonnst unsere eMail-Adressen ? 
Antworten Top
Oder ist das ganze nur ein spiel um die auszahlungen zu verzögern ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
kairos hat ja auch offizielle eine email verschickt.
bissher hab ich lediglich von dreien gehört das sie die fake email bekommen haben.
die von kairosplanet.net hingegen haben so ziemlich alle bekommen.
Antworten Top
Lesen Lesen Lesen Lesen Lesen Lesen ich habe die fakemail auch bekommen
Antworten Top
Ich habe nichts bekommen von kairo ausser ein schreiben von paysera


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Neues Zahlungssystem wurde in Backoffice hinzugefügt unter money withdraw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Update Kairo
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Aktuelle Infos der Auszahlung.

Durch die Komplikationen + Hack-Angriff der letzten Tagen, braucht Kairos Max. 4 Tage länger für die Auszahlungen. Ich bitte alle Partner Geduld und Ruhe zu bewahren, jeder Partner wird zu 100% ausgezahlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der erste Login-Versuch seit einigen tagen nie klappt?
Ich muss jedesmal mein Passwort 2 mal eingeben, weil beim ersten mal angeblich die Login-Daten falsch sind. Beim zweiten Versuch geht es immer.
Nein, ich gebe die Daten nicht falsch ein.
Antworten Top
bei mir ist genau das gleiche problem!
keine ahnung warum.
Antworten Top
Ja bei mir ist es auchbso das ich erst beim 2 mal mich einloggen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo Leute,

ich habe die letzten zwei Tage nur mitgelesen, jetzt habe ich mal Zeit etwas ausführlicher zu schreiben.

Als erstes möchte ich noch mal betonen dass ich auch nur ein normaler Partner bin. Ich habe es inzwischen zwar bis zur Stufe "Senior Manager" geschafft,  aber deswegen habe ich leider noch lange keinen Zugang zu anderen Infos als alle anderen Partner.

Ich sammele alle Informationen über diverse Facebook Gruppen, Kontakt mit anderen Partnern;  seit gestern auch in einer geschlossenen Gruppe, in der jedoch sehr viel Informationen ausgetauscht werden. Schreibt mich bitte per PN an, dann gebe ich Euch den Namen weiter.

Zur aktuellen Situation:

1. entweder hat WhiteKnight recht Schämen

oder
2. Kairos ist tatsächlich eine real existierende Firma die per NetworkMarketing eine weltweite Cloud aufbaut Freudentanz 3

Was dafür spricht, dass es eine Firma mit einem echten Geschäftsmodell ist:

a) Kairos macht seit Monaten regelmäßig Veranstaltungen in allen möglichen Städten, zum Beispiel Prag, Budapest u.a.
Fotos dazu findet man auf kairosplanet.com unter Events oder auch auf diversen Facebook Seiten.
Weitere Events sind geplant, unter anderem steht für Ende Oktober ein großer Deutschland-Event an.
Für diesen waren innerhalb von einem Monat sämtliche 500 Karten verkauft wurden.

Das passt irgendwie so gar nicht dazu, dass hier nicht die Dienstleistung erbracht wird, die auf der Internetseite und laut den Geschäftsbedingungen erbracht wird.

b) Kairos als Firma ist sehr darauf bedacht, dass die Steuer-Gesetze der einzelnen Länder eingehalten werden
Dazu gehören die Verifizierung, dass es sich bei jedem Partner um eine reale Person handelt, sowie  die Prüfung, dass wirklich nur auf das eigene Bankkonto ausgezahlt wird.

Wir bewegen uns hier im Forum in einem Geschäftsfeld, in dem man davon ausgeht, dass man es nur mit unehrlichen Admins oder Firmen zu tun hat.

Als ich letztes Jahr Partner von Kairos wurde war ich fest überzeugt davon, dass es sich um ein reales Geschäft handelt.
Ich kann auch nachvollziehen dass das Geschäftsmodell so funktioniert. Ich war selbst lange Zeit in einem großen deutschen Konzern beschäftigt, dort in der IT Abteilung, und ich weiß welche Summen dort für Server, Infrastruktur etc. ausgegeben werden. Dazu kommt dass sich Konzerne in den letzten Jahren immer mehr gegen Hacker Angriffen schützen müssen und ihre IT Security extrem hoch gefahren haben.

Kairos bietet diesen Konzernen eine Lösung! Und lässt sich das angemessen bezahlen.

Durch das Tohuwabohu der letzten Tage und Wochen bin auch ich ins Zweifeln gekommen. Dass der Support von Kairs so zäh oder gar nicht reagiert trägt auch nicht unbedingt zur Vertrauensbildung bei. Betrübt

Die nächsten Tage werden also zeigen, ob 1. oder 2. oben zutrifft.

Viele Grüße, Annette



Jetzt noch was anderes:

Ein Partner aus der geschlossenen Kairos-Facebook-Gruppe hatte Konktakt zur Geschäftsleitung von Kairos selbst und hat diese Information als Sprachaufzeichnung online gestellt.
(schreibt mich per PN an, ich möchte den Link hier nicht öffentlich posten)

Die wichtigsten Aussagen:
- ein Team von Juristen arbeitet gerade daran, Kairos für alle Länder rechtlich auf eine stabile Basis zu stellen.
- An der Website wird aktuell viel und mit Hochdruck geändert. Speziell im Bereich "rechtliches" hat sich einiges geändert. Das ist der Grund dafür, dass die Seite in den letzten Tagen häufig offline war
- zum 1.10. wird die Support-Abteilung um weitere Mitarbeiter aufgestockt
- das neue Zahlungssystem ist vorbereitet, die dafür benötigten Genehmigungen liegen vor
- Kairos wird größer, wer wächst macht sich Feinde und ist Angriffen ausgesetzt.
Antworten Top
Ich schätze mal, dass noch keiner eine Auszahlung von Kairo erhalten hat ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hier ein Update von Kairo
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Von einen der ganz oben ist und einen direkten draht hat
Kolleginnen und Kollegen,
 
auf der Grundlage von Informationen von der Verwaltungsgesellschaft erhielten wir Informationen über die Zahlungen auf Konten Paysera Zahlungssystem, sowie die Geschäftsbanken, die Sie aufgenommen haben, im Kabinett in der IBAN senden.
 
Sind Sie auf dem Zahlungskonto Paysera- Zahlungssystem aufgelistet richtig haben Sie den Transportauftrag in Kairos Cabinete abgeschlossen und haben Ihr Konto Paysere verifiziert werden diese Mittel werden in Kürze auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden Paysera.
 
Sind Sie ikné Geschäftsbanken tatsächlich auch abgeschlossen den Transportauftrag in Kairos Cabine, Sie sagten Ihre vollständige Datenbankmanagement, wie zB die IBAN und SWIFT wird ebenfalls in Kürze und die nächsten Arbeitstage der Zahlung verwendet wird auf die Konten gutgeschrieben.
 
Diejenigen, die falsch Transportaufträge ausgefüllt, oder Sie haben nicht Konto Paysere verifiziert oder Sie nicht das Kontonummern im internationalen Format, werden Sie Ihr Geld nach der Richtigkeit Ihrer Kabinett Sallar erstattet machen.
 
Tatsächlich vervollständigen das Unternehmen dringend wirtschaftliche Prüfung, die sich an Partner Kairos Technologies verfügbar sein wird, zu überzeugen, daß Kairos Technologies in guten finanziellen Zustand und ist ein erfolgreiches Unternehmen.
 
Kolleginnen und Kollegen, Rechtsanwälte Unternehmen Kairos Technologies, sowie das Management des Unternehmens, dieses Problem Payserou zu korrigieren. Zur gleichen Zeit für einige Partner aufgerufen, ihre eigenen internen System zu testen geplant von der Firma Kairos Auszahlung der Mittel an naakulovaných.
 
Sie, die sind angewiesen worden, und Sie haben das System zu testen, nehmen diese Gelegenheit zufällig ausgewählt worden zu bitten, dass Sie den Anweisungen folgen Sie E-Mail und den Rest mit Bedacht erhalten und unser eigenes neues Zahlungssystem testen der Mittel für den Rückzug.
 
Wir danken Ihnen allen für Ihre Geduld und das Verständnis Ihrer persönlichen Haltung und festen Glauben an das Projekt Kairos Planet, sondern auch unsere Verbund, sichere, verschlüsselte Cloud, sowie für den Einsatz unserer Softwarelösungen zu bauen.
 
Diese E-Mail-Adresse ist erforderlich, in ihren Strukturen zu senden und informierten ihre Kollegen.
 
Zugleich freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg im privaten wie auch beruflichen Leben.
 
 
aufrichtig
 
Mgr. Roman Valovič
Gründer Vorstand Kairos Technologies Ltd.
und Kateryna Ondrejková



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde von slowakisch ins deutsche übersetzt ( google translate)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Sorry - aber daraus kann man nicht wirklich eine Nachricht herausziehen . dieser Post ist nichts wert . kann niemand slowakisch und dann es von Hand übersetzen ?

Der 9. . nein noch kein Geld da !
Antworten Top
Hier die original post
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Vážení kolegovia,

na základe obdržaných informácií od vedenia spoločnosti, vám zasielame informáciu ohľadne výplat na účty Paysera platobneho systemu, ale i komerčných bánk, ktoré ste nahrali v cabinetoch v tvare IBAN.

Vy, ktorí ste uviedli na výplatu účet Paysera- platobneho systemu , správne ste vyplnili prevodný príkaz v Kairos cabinete a mali ste verifikovaný účet v Paysere, Vám tieto financne prostriedky budú v krátkej dobe pripísané na vaše Paysera účty.

Vy, ktorí ste použili ikné komerčné banky, skutočne ste takisto vyplnili prevodný príkaz v Kairos cabinete , uviedli ste kompletné údaje vašej banky, ako napríklad spravne uvedeny IBAN a SWIFT , Vám takisto v krátkom čase a následujúcich pracovných dňoch budú výplaty pripísane na účty.

Tí, ktorí ste nesprávne vyplnili príkazy na prevod, prípadne ste nemali verifikovaný účet v Paysere alebo ste neuviedli čísla účtov v medzinárodnom tvare, vám budú vaše peniaze po správnosti vrátené na váš cabinet do Sallary.

Spoločnosť skutočne urýchlene dokončuje ekonomický audit, ktorý bude k dispozícií partnerom Kairos Technologies, aby ste boli presvedčení že Kairos Technologies sa nachádza v dobrej finánčnej kondícií a zároveň je úspešnou spoločnosťou.

Vážení kolegovia, advokáti spoločnosti Kairos Technologies, ako aj vedenie spoločnosti, zjednali nápravu s Payserou. Zároveň vyzvali niektorých partnerov na testovanie vlastného vnútorného systému pripravovaného na vyplácanie naakulovaných prostriedkov zo spoločnosti Kairos .

Vy, ktorí ste dostali pokyn a boli ste náhodne vybraný na testovanie systému, vás touto cestou žiadam, aby ste postupovali podľa inštrukcií, ktoré ste obdržali v e-mailoch a v kľude a s rozvahou otestovali náš nový vlastný platobný systém na výber prostriedkov.

Všetkým ďakujeme za trpezlivosť a pochopenie , váš pevný osobný postoj a vieru v projekt Kairos Planet , ale zároveň v budovaní nášho zloženého, zabezpečeného, šifrovaného cloudu, ako aj za využívanie našich softwarových riešení.

Tento e-mail je nevyhnutné aby ste poslali do svojich štruktúr a informovali svojich kolegov.

Zároveň sa teším na ďalšiu spoluprácu a prajem vám veľa úspechov v súkromnom ale i pracovnom živote.


S pozdravom

Mgr. Roman Valovič
Founder Executive Kairos Technologies Ltd.
a Kateryna Ondrejková


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und welchen teil hast du nicht verstanden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Danke Gagula für die Neuigkeiten.

So habe mich nun in diesem AGC-System registriert . ist das nun das KAIROS eigene Payment System . oder kommt da noch ein anderes, zusätzliches System ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Der 9. . nein noch kein Geld da !


Der 12. ist Stichtag . 5 Werktage + 3 Werktage Nachfrist
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart