Werbung

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Diskussion

Huhu Leute,

hier ein neues Video von LARA, wo sie erklärt, wie genau die Renditen erwirtschaftet werden sollen:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/o1fH6RmdzWw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten Top
Guten Morgen in die Runde,

ist jemandem von Euch etwas von Problemen mit Bitcoin bekannt bei Lara? Zig Auszahlungen sind nach knapp über 3h noch immer unbestätigt. Meine beantragte Auszahlung, die sonst immer nicht länger als 5 Minuten auf sich warten ließ, ist seit 1h noch nicht ausgeführt worden 
Lesen
<hr>
<b>EDIT</b> Die Anfrage: <i>Zeige meine Transaktionen</i> ist ebenfalls seit 08:07 Uhr ohne Antwort.
Was die Auszahlung betrifft, war dann urplötzlich mir 18 Bestätigungen gutgeschrieben. Lag wohl an der Blockchain.
Antworten Top
Hallo Risikokapital, bei mir sind es auch schon ca. 2h
Antworten Top
Moin Lara war in der Werkstatt Zwinkern, sollte wieder alles funzen seit Ihr nicht im Telegramchat?
Für alle Investoren wäre das nur von Vorteil , Ihr bekommt so immer die aktuellen Infos

Gruß
Antworten Top
Wie kommt man in diese Chat gruppe ?

Bin nur bei LARA und LARA World News
Antworten Top
Ich habe heute mal meine erste Investition getätigt. Bin gespannt wie das läuft. Welche Auszahlungsart ist die Beste? Habe mit Payeer eingezahlt.
Antworten Top
meiner meinung , advcash 0% Gebühren

Mfg - DrWeber
Antworten Top
(03.09.2016, 11:36)ENERGY schrieb: Wie kommt man in diese Chat gruppe ?

Bin nur bei LARA und LARA World News

Join
https://telegram.me/lara_de_chat

Gruß
Antworten Top
Habe heute leider auch keine Auszahlung per Bitcoin bekommen. Gestern ging es noch wunderbar. Warte jetzt schon über 2 Stunden. Hat jemand zufällig Infos deswegen?

Sorry war wieder mal zu ungeduldig. Gerade ist die Zahlung angekommen. Hat wohl etwas länger gedauert. So darf LARA weiter machen. Daumen Hoch.  Sehr gut!
Antworten Top
Finde auch Advcash oder Bitcoin am besten und unkompliziertesten.
Antworten Top
Hallo PandaBoom

Hab mich auch mal angemeldet, wenn ich Hilfe brauche darf ich dich kontaktieren?

Danke
Antworten Top
Moncherie selbstvertsändlich kannst du mich kontaktieren. Einfach @PandaBoom bei Telegram suchen und mich anschreiben Lächeln
Antworten Top
Der Nick ist zu geil, ist doch herrlich, wenn man jedes mal mit Mon Cherie angesprochen wird.
Ansonsten, um im Thema zu bleiben, haben wir es nicht mehr weit bis Woche 9. $$$ Grinsen
Antworten Top
Nächster Webinar Termin mit Knipper83 steht: Morgen, 07.09.2016 um 18 Uhr (Deutsche Zeit)

DEUTSCH
https://www.youtube.com/watch?v=8rvHxc07srk



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 “Worldwide Start” Webinar series presents:
⚔Part 2 - BORN TO BE A LEADER ⚔

- Do you want to become true LARA leader?
- Do you want to build a great team of investors worldwide?
- Do you want to earn so much affiliate bonuses you can’t even carry?  


️ Exclusive guide and useful technics from Lara top leader Alex Knipper83 (over 5K active investors and 600K> deposits)
Amazing free information for newbies and advanced team-builders in English & German

Be sure to watch our live webinar at 7 September, tomorrow 9AM.  
During the webinar you will get all the information regarding our global EXCELLENCE Contest as well.

Add those links to your browser bookmarks and share it with your friends! More people in your team will see - stronger your team will be!

English:
https://www.youtube.com/watch?v=8rvHxc07srk

German:
https://www.youtube.com/watch?v=8rvHxc07srk


#worldwide_start #webinar #newcomers #information #leaders #team #affiliates #promotion #development #success #bonuses #contest #excellence_contest #alex_knipper83


Antworten Top
Aufgrund der ganzen positiven Stimmung hier, habe ich in den letzten Wochen alle Earnings wieder angelegt und habe damit meine Einlagesumme um rund zwei Drittel erhöhen können.
Künftig werde ich nur noch einen Teil der Earnings wieder anlegen und den Rest auszahlen.
Antworten Top
Huhu,

die Gewinner stehen fest:

1. Platz 50$ - @h3dge  (ID 111*)
2. Platz 25 $ - @Rakican (ID 253*)
3. Platz 25$ - @Napaj87 (ID ID 261*)

Herzlichen Glückwunsch! Aufgelistet sind die LARA Usernames. Bitte schreibt mich deshalb per Telegram an.


GEWINNSPIEL 08.09 - 08.10.2016

Verlost werden diesmal

1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß.
Antworten Top
Cooooool danke liebe Panda Zwinkern Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu
Juhu Grüße der napaj Juhu
Antworten Top
Vielen Dank Panda Boom , werde mich am WE bei Dir melden über Telegram .
Die 50 $ werden natürlich reinvestiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
zahlung instant erhalten und gepostet.

Status Grün [Bild: thumbsup.gif]
Antworten Top

    Gehe zu:


LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart