Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8161]

[attachment=8448]

Was macht CRP.Center einzigartig?
- Zuverlässiges System
- Verschiedene Investments unter einem Dach - kaum Stress
- automatische Versicherungen
- automatisches RCB
- KEINE schlaflosen Nächte!

CRP.Center startete am 18. März 2016

[attachment=8617]


Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch ein interessantes Projekt vorstellen, das sich im englisch- und deutschsprachigen Raum noch nicht so sehr verbreitet hat. 
Daher sind einige Übersetzungen leider noch Mangelhaft - wir helfen euch aber gern!
Es handelt sich um die einmalige und sehr innovative Investitionsplatform CRP.center.

Durch Zufall habe ich von diesem Projekt durch Limbix, einen russischsprachigen Bekannten erfahren. Dieser hat mir bei der Erstellung dieser Vorstellung auch geholfen und einige Texte für mich ausformuliert. 
Big THX dafür Lächeln

[attachment=8630]

Die Platform vereint insgesamt 15 Projekte in sich. Es gibt drei verschiede Investitionsmöglichkeiten: HYIPs, Treuhandverwaltungen und Kapitalbeteiligungen. HYIPs bieten die besten Renditen, sind allerdings mit höheren Risiken behaftet. Davor wird auf der Seite ausdrücklich gewarnt. Diese Warnung erschien mir als sehr seriös und hat das Projekt für mich sympathisch gemacht.

Für alle drei Investitionstypen wird eine Einlagesicherung angeboten. Die Einlagesicherung bietet eine prozentuale Kompensation der Verluste im Falle einer vorzeitigen Schließung des Projekts. In der Geschichte von CRP gab es bisher nur zwei vorzeitige Schließungen, die allerdings aggressive FASTs mit 3-3.5% Tagesrenditen waren.

Wir sollten uns aber nicht nur auf die Einlagesicherung verlassen - sollte CRP.center selbst schließen, so nützt uns diese Sicherung auch nichts mehr.
Daher immer mit Bedacht investieren!

Mein Sponsor Limbix, der dieses Thema auch unterstützten wird, hat seine Einlage in vier Monaten vervierfacht. Die durchschnittlichen Tagesrenditen liegen momentan bei 1 – 2%. Das ist dem typischen für die Industrie Sommerloch geschuldet. Die Renditen sollen bald wieder steigen. (Stand: 26.08.2016)


CRP bietet seinen Investoren einige Dienstleistungen mit folgendem Mehrwert:

-Man kann Investitionen verkaufen und kaufen (Handel unter Investoren)
-Man kann Kredite aufnehmen und seine Investitionen als Pfand hinterlassen
-Interne Geldüberweisungen unter den Investoren sind möglich
-Um einen bestimmten Mindesteinlage-wert zu erreichen,
kann man sich in Pools mit anderen Investoren zusammentun 

Um die Projekte zu stabilisieren arbeitet CRP mit Tagesquoten. Damit kann ein Investor nur eine Einlage in einen bestimmten Plan am Tag machen. Das ist nötig, um das Überladen des Projekts in der Anfangsphase zu vermeiden und so die Dynamik für eine längere Zeit aufrechtzuerhalten.

CRP investiert ständig in neue Hardware um der steigenden Kundenzahl gerecht zu werden.

Falls Ihr schnell schauen möchtet, wie euer Lieblingsmonitor die Seite bewertet, könnt ihr euch die Mühe sparen. CRP gibt kein Geld für Monitore aus. Zitat der Betreiber: „Wir machen mit diesen vermeintlichen Experten keine Geschäfte“. Der Hauptwerbekanal sind zufriedene Kunden, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben. Es gibt aber auch unzählige Werbevideos, auf denen der authentische CRP Sprecher Yuriy Kamelchuk zu sehen ist.

Die Plattform wächst beständig und hat mittlerweile ein Gesamtinvestitionsvolumen von fast 6 Millionen USD erreicht. Das Alexa und SimilarWeb Ranking verbessert sich jeden Monat.




Investitionspläne

Es gibt 3 Arten von Investments, auf welche ich näher eingehen werde. 


Ich empfehle euch, sich an die Investitionstypen Trust Managements und Equity participation zu halten. Ich würde mich immer an der Höhe der Einlagesicherung orientieren. Je höher diese ist, desto "sicherer"das Projekt. Allgemein empfiehlt es sich, das Investitionsportfolio seiner Gewinnerwartung und Risikobereitschaft anzupassen. Ich halte mich an einen Portfolio Mix von 30% HYIP und 70% andere Investitionsmöglichkeiten.

[attachment=8447]
Hier haben wir das höchste Risiko. Als Beispiel für HYIPs möchte ich euch InveGus zeigen, welches ich euch auch empfehlen will.

EinblendenSpoiler:

[attachment=8460]
Bei den "Trust Managements" haben wir die optimale Mischung aus Ausschüttungen und Sicherheit.
Im Bereich Trust Management empfehle ich die Projekte GoldMalt und Taste of Money.

Der Plan SilverBrier im Projekt GoldMalt bietet eine Tagesrendite von 3% mit einer Laufzeit von 55 Tagen.

EinblendenSpoiler:


[attachment=8449]
Die Kapitalbeteiligungen Dauri Finance und DauriVIP gehören zu den Aushängeschildern der Platform. Dauri Finance war das erste Projekt von CRP. Immer wieder werden Aktionen zum Projekt gestartet. Ich empfehle den Plan „Aloe“ für Einsteiger und den Plan „Papaver“ für erfahrene Anleger im Projekt DauriVIP. Einlagesicherung ist 45%. 

EinblendenSpoiler:


Provisionssystem
Die Provisionen unterscheiden sich bei jedem Investment. Abhängig vom Investment erhalten wir fest definierte Provisionen. Die genaue Auflistung finden wir im Menüpunkt "To The Partners".

Provisionen werden nur auf Projekte gezahlt, in welche man selbst investiert hat. Hat man Beispielsweise in Gold Malt investiert und der geworbene investiert dort auch, so erhält man Provision.

Anbei ein paar Provisionsbeispiele.

EinblendenSpoiler:


Matrix-System


CRP.center bietet ein interessantes Matrix System. Da die aktuelle Matrix (Stand 26.08.2016) allerdings schon relativ lang aktiv ist und bald eine neue Matrix startet, empfehlen wir mit dem Einstieg zu warten. Daher werden wir später auf die Matrix eingehen.

EinblendenSpoiler:



Zahlungsanbieter

Bei CRP.Center können wir mit den üblichen Verdächtigen investieren.

PAYEER, Perfect Money, und Bitcoin stehen uns zur Auswahl.

[attachment=8456][attachment=8458][attachment=8457]

Außerdem können wir uns einen kleinen Rabatt von 3% sichern,
indem wir uns sogenannte CRP iCards über ein externes Portal kaufen. 

Auszahlungen sind ab einer Summe von 1.00 USD möglich und werden manuell bearbeitet.

Die Dauer bis zur Auszahlung können wir auch noch beeinflussen.

XPress: Auszahlung wird regulär innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

CRP Bonus: Die Auszahlung wird zwischen einer Stunde und maximal 72 Stunden durchgeführt. Für jede Stunde, die wir warten, erhalten wir einen Bonus von 0,01%. Warten wir also 40 Stunden, so erhalten wir 0,4% Bonus auf unsere Auszahlung.

Es entstehen die Auszahlungsgebühren des jeweiligen Prozessors.  Lesen



Sonderaktionen


Es werden viele verschiedene Aktionen und Wettbewerbe veranstaltet, in denen man wertvolle Preise gewinnen kann. Man kann sogenannte CRP iCards gewinnen. Das sind Gutscheine, die man zum Investieren auf der Platform einsetzen kann. Bei einer der Verlosungen gab es sogar ein iPhone 6 zu gewinnen. Die ganzen Aktionen werden im CRP eigenen Forum vorgestellt. Das Ganze ist auf Russisch, allerdings hat mir mein Upline zugesichert, mich über die interessantesten Aktionen zu informieren. Oft muss man in bestimmte Projekte in einem bestimmten Zeitraum investieren um zu gewinnen. Das wird dann oft mit kreativen Aufgaben verbunden, wie z.B. das Ausdenken von neuen Projektnamen.

[attachment=8618]

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Ihr wollt euch CRP.center näher anschauen? Dann meldet euch hier an:

[attachment=8448]
Zur Anmeldung für CRP.Center

RCB

Auf eure Investitionen zahle ich RCB. Da bei RCP.Center allerdings nur Referral Comission bezahlt wird, wenn man selbst in die jeweiligen Investments eingestiegen ist, kann ich nicht überall RCB anbieten.

Ich habe Automatisches RCB aktiviert und gebe euch 50% meiner Referralcomission zurück.

Auto-RCB gibt es momentan auf folgende Projekte:

InveGus, Dauri VIP, Gold Malt


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Danke an Limbix für diesen interessanten Tipp!
Antworten Top

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

#41
(04.09.2016, 15:06)Limbix schrieb: Eine neue Aktion von CRP: Gewinne eine Reise nach Rom für zwei Personen:

https://networkmoneyblog.wordpress.com/2016/09/04/crp-center-win-a-trip-to-rome-for-two/

. same in german Grinsen



Das von CRP gestartete Gewinnspiel zur 10 Mio $ Mauer!

LINK ENTFERNT - KEINE FREMDLINKS - nächstes mal Verwarnung


Hallo Community,

mich würde persönlich mal interessieren,
wie ihr zu der Plattform steht.

Ist eine grundsätzliche Akzeptanz oder eher Abneigung gegeben?
  - und warum jeweils?

Ist das Konzept durchschaubar/plausibel?

Sind Verbesserungswünsche gegeben (außer der teilw. Übersetzung, aber daran arbeite ich bereits)?

Weitere Punkte / Wünsche / Anregungen ?

Danke euch!

PS: Sollte hierbei der Anschein erweckt worden sein, dass ich der Admin dieser Plattform bin (oder mit dem verwandt oder verschwegert bin), so ist dieses definitiv nicht so, auch wenn ich es gerne wäre. Ich bin genauso wie jeder andere hier darauf gestoßen worden und habe bislang ausschießlich positive Erfahrungen damit gemacht, welche ich nun einfach teilen möchte. Aufgrunddessen, dass ich jedoch die Ursprungs-Sprache der Plattform beherrsche, sehe ich mich in der Lage, diese auch soweit zu bringen, dass die hiesige Community hiervon profitieren könnte. Da der Themenstarter jedoch Stephan ist, wäre es nachwievor gerecht, wenn ihr zum Anmelden weiterhin seinen Link benutzt.
Antworten Top
#42
Hey Testpilot - ich denke, das sich die meisten User das Projekt erstmal in Ruhe anschauen werden und erste Ergebnisse sehen wollen. Das können sie ja auch bald Lächeln Es ist auf jeden Fall ein sehr zukunftsweisendes Projekt, was den klassischen HYIP Markt durchaus revolutionieren und vereinfachen kann. Sobald die Übersetzungen noch passen und komplett sind, dürfte sich hier einiges bewegen - dann werde ich das Projekt auch auf meinem Blog promoten und möglicherweise als Ersatz für die restlichen HYIP-Vorstellungen verwenden, da der Pflegeaufwand einfach um einiges geringer ist Lächeln

Aus diesem Grund habe ich auch nachgelegt.
Mein Deposit von Sky Dragon ist übrigens ausgelaufen Lächeln

[attachment=9103]
Antworten Top
#43
Gute Wahl Stephan!

Du hättest natürlich auch an der Aktion "Goldene Lilie" teilnehmen können:
ENTFERNT wegen unzulässigem Link (spam)
Beim nächsten mal gibt es ne Verwarnung


Läuft noch bis Sonntag.

Und deine PM Einlagen würde ich hier posten: http://investor.life/index.php?/topic/568-акция-just-perfect-just-crp/&page=1

Da kriegst du auch eine Chance, was zu gewinnen.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#44
Heute startete ein neues Projekt auf CRP: Sky Dragon 3:

[Bild: skydragon31.jpg?w=748]
Die Einlagen in Sky Dragon 2 werden ganz normal weitergeführt.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#45
Liebe Community,

heute melde ich mich mit gemischten Gefühlen.

Wie einige von euch evtl. mitbekommen haben, wurde das Projekt "Refurbished Jewelry" die letzten Tage abgebrochen. Negativ fällt dies für mich aus, weil ich bei diesem Projekt "gut dabei" war und dies sich erstmal auf meine Bilanz entsprechend negativ ausgewirkt hat.
Der positive Faktor dabei ist jedoch, dass in diesem Fall die CRP Einlagensicherung greift und 40% der tatsächlichen Verluste übernimmt.
Aufgrund dessen konnte ich meinen Verlust deutlich schmälern.

Der Verlust mich ehrlich gesagt nicht weiter mit, denn meinen anfänglichen Investbetrag habe ich um ein Vielfaches bereits raus und arbeite nur mit "deren" Geld.

In solchen Fällen wird aufs Neue deutlich, dass eine Diversifikation (Aufteilen in unterschiedliche Projekte) von höchster Bedeutung ist. Denn den Verlust von "Refurbished Jewelry" haben die anderen Projekte auf der CRP Plattform weit ins Positive gebracht. Mit der zusätzlichen Einlagensicherung sieht meine Bilanz nun wieder gut aus und für weitere Projekte, wie bspw. Sky Dragon 3 bestens gerüstet.

Ich hatte in meiner "Karriere" bislang kein Projekt kennengelernt, welches so stabil und sicher arbeitet.


Wünsche euch allen auch ähnliche Erfahrungen.

Liebe Grüße
Testpilot
Antworten Top
#46
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#47
Hallo zusammen,

es kam die Frage auf, wie Pools funktionieren. Leider funktionieren sie nur in der russischen Variante der Homepage. Dafür müsstet ihr oben rechts die Sprache umstellen.

Im folgenden Screenshot sind die wichtigsten Felder übersetzt.


[Bild: pools.jpg?w=748]

Achtung: Für Einlagen in Pools gibt es keine Provision!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#48
Juhu
Auszahlung gepostet!

[Bild: 3Q84wPb.jpg]
Antworten Top
#49
[img][Bild: lifbfwsm.png][/img]


Hatte noch ein wenig Geld über, aber erhalte durch den geringen Betrag keine Ausschüttungen.
Da der Plan aber Principal Included ist, bekomme ich mein Geld ja nicht zurück.
Kann man da was machen?

@Limbix: vielen Dank für deine Hilfe, habe es mal ausprobiert
Antworten Top
#50
Bei solch geringen Einlagen in BTC werden Auszahlungen konsolidiert. Es lässt sich keine Auszahlung unter 0,0001 darstellen. Und so kommt es vor, dass BTC Einlagen sogar vor der normalen Laufzeit voll ausbezahlt sind.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#51
Weiß schon jemand wer hinter der Seite steckt?
Ist diese Seite denn wirklich eine "Vermittlungsseite" oder selbst ein HYIP?
Hat da schon jemand genauere Infos?
Antworten Top
#52
Es liegt nahe, dass sie alle Projekte selbst schmeißen. Vieles spricht dafür. Allerdings ist es ein ungeschriebenes Gesetz unter den Investoren, dies nicht zu hinterfragen. Und wenn man das tut, reagiert die Administration ziemlich empfindlich und hält dazu an, keine Behauptungen aufzustellen, ohne Beweise dafür zu haben.

Im Grunde kann es uns als Investoren egal sein, wer hinter den Projekten steckt, solange sie bezahlen. Jedes HYIP Projekt braucht eine Legende. So behaupten sie auch, dass die beiden Dauri Projekte von einem gewissen Khan Dauri verwaltet werden. Es gibt sogar ein Video, in dem er zu Investoren spricht. Ob er es wirklich ist? Wir werden's nie rausfinden.

Der technische Direktor Vitaly Shifrin und der offizielle CRP Sprecher Yuriy Kamelchuk zeigen ihre Gesichter in Webinaren. Und zumindest Yuriy benutzt seinen echten Namen. Man muss dazu sagen, dass er in der Ukraine lebt, wo HYIPs kein gesetzliches Problem darstellen.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#53
Seit heute gibt es ein Video auf der Startseite wo das Konzept und die Möglichkeiten kurz vorgestellt werden!
Leider isses nur auf russisch vorerst!
Antworten Top
#54

Heute wurde CRP.center 6 Monate alt!

Das wird mit einer neuen Aktion gefeiert. Hier sind ja alle der Englischen Sprache mächtig. Deswegen füge ich hier den Originaltest ein:

___________________________________________________________________________________________
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

This promotion will run all the way through the next week until 17:00 CET on 25th September 2016.


How to participate in the promotion?


1)    Make a deposit of minimum 50$ in any of the projects on the platform except for CRP.trust.

The deposit can be done with any methods, using the available balance or adding funds to the balance (e.g. with CRP iCard).


2)    Post the investment code in this Thread.


3)    Post your dream that you would like to have fulfilled with the profit you make with the projects placed on the CRP.center platform. We kindly ask you to take it serious – don’t dream up a big mansion worth 2.000.000 $ or a racing car. Your dream has to be desired, but realistic…


Every new investment = new chance to win!



What can I win?


There will be three winners drawn.


1.    Prize – CRP iCard with the value of 1.000 $ + the CRP administration promises to do its utmost to fulfill the winner’s dream. How quickly that promise will be fulfilled depends on how realistic the dream was.


2.    Prize - CRP iCard with the value of 500 $


3.    Prize - CRP iCard with the value of 250 $


Viel Erfolg!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#55
Hallo Community,

heute starteten auf CRP zwei neue Pläne:

Plan RaveUP im Projekt Moonbay:
Ab einem Invest i.H.v. 150$ gibt es jeden Tag, innerhalb 5 Tage genau 21,75%.
Somit kommt Ihr innerhalb von nur 5 Tagen 108,75%. Ein Reinvestnach den 5 Tagen führt zu einem schönen Zinses-Zins-Effekt.

Plan Keeper im Projekt GaltMalt:
ab einem Invest von nur 10$ gibt es alle drei Tage folgende Überweisungen:
3. Tag - 5%
6. Tag - 30%
9. Tag - 10%
12.Tag - 15%
15.Tag - 10%
18.Tag - 15%
21.Tag - 15%
24.Tag - 5%
27.Tag - 30%
30.Tag - 10%

Somit hat man bereits nach 21Tagen seinen gesamten Invest zurück und innerhalb der weiteren 9 Tagen kommen insgesamt 45% hinzu.

Ich für meinen Teil habe beide neue Pläne mit jeweils 150$ gefüttert.

Viel Erfolg und Spaß beim Investieren
Testpilot
Antworten Top
#56
Hallo zusammen,

Original Zitat aus meinem Blog:

"kurze Zeit nach Veröffentlichung drei neuer Super-Pläne (s. vorherigen Blog) legt CRP noch einen drauf, den Plan Python im Projekt "Lair Of Snakes".

Der bietet ab nur einem 1$ alle drei Tage 14% vom Invest. Dies erfolgt 36 Tage lang, das bedeutet, man bekommt 12 Zahlungen á 14%, also insgesamt 168%. Da mir dieser Plan besonders zusagt, steige ich hier mit 500$ ein.

Viel Spaß und Erfolg beim Investieren

Liebe Grüße"
Antworten Top
#57
Hier sind die Gewinner der letzten drei Aktionen:


Golden Lillie

inokentij25 - INV271672782 - 1000$
sta4es - INV168211779 - 750$
ShakriG - INV369542490 - 500$
Alex66pro - INV555686527 -  25$
tekilla - INV327670629 - 25$
klad - INV107596995 -  25$
Roman75 - INV208215910 -  25$
wishmaster - INV205501813 -  25$
Alexandr51 - INV221631954 -  25$
vau63 - INV126561436 -  25$



What do you know about stability?

bala741 - IMT7201182562 - 2000$
sergej69 - INV535680656 -  1000$
konstantin - INV585903188 -  500$
Sonikov - INV479271915 -  250$



Just perfect - just CRP

Alexandr61 - INV280803500 - 3 deposits iPartner in project CRP Trust + CRP iCard  250$
sergey06 - INV214394282 - 2 deposits iPartner in project CRP Trust + CRP iCard 150$
vau63 - INV368336159 - 1 deposit  iPartner in project CRP Trust + CRP iCard 50$
bsa2006 - INV542114599 -  CRP iCard 50$


Ist dein Name unter den Gewinnern? Dann schreibe eine Email an [email protected] um deinen Gewinn abzuholen.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#58
Hallo CRP-Anhänger und alle, die es demnächst werden!

Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt,
hat die Plattform gestern ihren Geburtstag gefeiert - 6 Monate online,
und das in einer höchst schwierigen Periode - dem Sommer.
In die Plattform wurden bereits über 16 Mio $ investiert und diese überrascht uns mit ständig neuen Ideen, Plänen und Gewinnspielen, wie auch zu diesem 6-monatigem Jubiläum:

Was muss für die Teilnahme getan werden?

1. es muss in den Plan "MySong" (Projekt Invegus) oder in den Plan "ChiYon" (Projekt MySushi) investiert werden
2. es muss eine beliebiger Invest in die Projekte ArtReality oder Bet4Money gemacht werden
3. die beiden #INV Nummern müssen in dem entsprechenden Thread gepostet werden:
investor.life

Sollte euch dies Probleme bereiten, kann ich gerne in eurem Namen posten, klar nehmt ihr dann immer noch an dem Gewinnspiel teil.

Was kann gewonnen werden?

1. Platz: 1000$ auf euren Bestand
2. Platz: 500$ auf euren Bestand
3. Platz: 250$ auf euren Bestand


Wie oft kann teilgenommen werden?

Es kann beliebig oft teilgenommen werden, es müssen jedoch jedes mal die o.g. Bedingungen erfüllt werden.
Die Aktion läuft noch bis zum 22.09.16 bis 18 Uhr.

Viel Erfolg
Euer Testpilot
Antworten Top
#59
Danke für den Hinweis und eure tolle Unterstützung Lächeln

Ich habe mich dazu entschlossen, beim aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen - finde die Aktionen echt cool.

[attachment=9481]
Antworten Top
#60
Sehr gut Stephan,
habe gesehen, dass du in dem Forum auch schon unterwegs bist und deine INV Nummern gepostet hast.

Wünsche dir viel Glück dabei.
Gruß

PS: Mein Geheimtipp:
täglich gegen 12Uhr gibt es die Möglichkeit in den Plan RaveUp (hatte ich weiter oben beschrieben) im Projekt Moonbay zu investieren. Immer wieder probieren, klappt nicht beim ersten mal.
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart