Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

Hallo Martin,

ich würde gerne ein paar deiner Positionen ebenfalls setzen. Gibt es einen fixen Termin am Tag an dem du deine BOs plazierst, damit ich dicht am Puls sein kann?

LG, Steinbutt
Antworten Top
Die Tagestrades setze ich in der Regel erst nach 11:00 Uhr, da sich dann 
schon einige Trends für den Tag bestimmen lassen.

Für den heutigen Tag habe ich Folgendes platziert:

Antworten Top
Ich wurde soeben bei 24option für die Handelssignale freigeschaltet, deren Qualität ich
in den nächsten Handelstagen überprüfen werde:

Antworten Top
Darauf wäre ich auch mal gespannt, wie die Qualität der Signale einzuschätzen ist. bin auf dein Feedback gespannt.
Antworten Top
Hier die heutigen Tagestrends:

Gold --> short
GBP/USD --> short
USD/JPY --> long
USD/CAD --> short
DAX --> long
CAC40 --> long

Dementsprechend sieht es auf der Handlesplattform für die Tagestrades nun so aus:

Antworten Top
Die Signalqualität bei 24option geht nach einem ersten Test soweit durchaus in Ordnung.

Es wurden 12 Trades auf Basis der Signale abgesetzt, von denen 8 im Gewinn und 4 im Verlust endeten.

Das ist soweit akzeptabel:

Antworten Top
Gleich um 16:00 Uhr wird der Einkaufsmanagerindes (PMI) für die USA veröffentlicht.

Man geht hier allgemein von guten Zahlen aus, dementsprechend habe ich auf einen
steigenden US-Dollar-Kurs gesetzt, und noch einige Trades abgesetzt mit Ablauf um 16:10 Uhr unserer Zeit:

Antworten Top
Wer das gestern verfolgt hat, wird mitbekommen haben, das die Zahlen aus den USA
überraschend schlecht waren, und der US-Dollar erstmal reichlich nachgegeben hat, 
wodurch die meisten Trades verloren gingen. 

Es war aber ein Leichtes, mit den entsprechenden Gegenbewegungen zumindest 
plus / minus Null aus der Session herauszukommen.

Heute ist wieder besondere Vorsicht geboten, da die NFP`s, also der große Arbeitsmarktbericht
aus den USA veröffentlicht wird. Trotzdem habe ich mal ein paar Trades mit Ablauf zum
Ende des Tages abgesetzt:

Antworten Top
Hallo, (Markus, bin neu hier)
Du setzt also darauf das der USD gegenüber allen anderen Werten steigt, bzw. die anderen dem USD gegenüber fallen werden. Kann ich nachvollziehen.
Warum setzt Du sofort auf 13:39 / 14:10 o-Ä
ist das nicht zu früh? die Ergebnisse werden erst um 13:30 Uhe veröffentlicht.
Antworten Top
Es besteht eine Zeitdifferenz von zwei Stunden zwischen der Plattform und unserer Zeit.

Leider weigerte sich die Forensoftware hier, meinen Post zeitnah zu veröffentlichen,
daher hier noch einmal, wenn auch leider schwer verspätet:

Dies sind die Trades, die ich gerade vor der Veröffentlichung der NFP`s aus den USA abgesetzt hatte:

Antworten Top
Habe gerade einige länger laufende Trades in den Markt gegeben,
beim Nachtraden bitte die Ablaufzeiten (Expiry Date) beachten:

Antworten Top
Der Fokus des heutigen Handelstags liegt auf dem Japanischen Yen.

Dieser wird recht stark erwartet, dementsprechend meine Tagestrades für heute:

Antworten Top
Hier meine Tagestrades für heute, wie üblich mit Ablauf zum Ende des Tages:

Antworten Top
Die Signalqualität bei 24option ist durchaus akzeptabel,

von den letzten 13 Signalen führten 9 zu Gewinnen und nur 4 zu Verlusten:

Antworten Top
Hier meine heutigen Trades, welche natürlich noch mit weiteren Stunden-Trades ergänzt werden:

Antworten Top
Tolle Trefferqoute . hast sicher deine 65- 70 % Smile

Wo handelst du deine BO's ?
Habe nen zockerkonto bei CMC, die bieten das jetzt auch an. Smile
Antworten Top
Hallo Limits84
wem stellst Du hier die Frage? gelandet ist sie jedenfalls (auch?) bei mir (marcucciolo)
Nebenbei:
ich würde das nicht Zockerkonto nennen. Negativ
Ich bin bei "Anyoption" Yes (einer von 3 Testsiegern BDswiss, 24 options und anyoption)
und schau mit regelmässig die Aktivitäten von MBLcapital an und hatte auch schon Erfolg damit
Gruß
marcucciolo
Antworten Top
Bin new hier, deshalb ist mir die Antwortsfunktion nicht so bekannt.sorry Smile

Also mein Konto bei CMC nenne ich Zockerkonto oder Ramschkonto.
Was BO's angeht bin ich halt nicht Firm und habe halt aus neugier gefragt. Die frage war aber an MBLcapital gerichtet.da ich seine Beiträge hauptsächlich hier gesichtet habe.

Zu BO's gehen die Meinungen ins Nirvana.Manche sind pro ,die anderen contra Smile

Ich sehe eine BO ,grob gesehen,wie ein KO'schein, halt auch Zeitlich begrenzt und der Kurs muss in einer bestimmten Range laufen. Bin zur Zeit mich ein wenig am umorientieren.bin trader durch und durch.
Habe mir aber bissel Freiraum erarbeitet ,wirklich weg vom PC komme ich aber nicht,deshalb interesse an neuen sachen grins
Antworten Top
(13.09.2016, 12:12)Limits84 schrieb: Wo handelst du deine BO's ?

Vornehmlich bei OptionWeb, da stammen auch die Screens her,
bin aber auch bei 24option und IQoption.

Habe nen zockerkonto bei CMC, die bieten das jetzt auch an. Smile

Interessant, schaue ich mir mal an.
Antworten Top
Die nennen sich aber nur anders , einmal Binaries und Countdowns


(offtopic)  Gruß nach Herne, von Datteln aus Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.468 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.127 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.648 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.417 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.249 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.744 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius