Werbung

Qc-Invest - Quantum Capital inkl. Versicherung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


QUANTUM CAPITAL


PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG

QUANTUM CAPITAL

Quantum Capital ist am 15.08.2016 gestartet




MEIN DEPOSIT
$101,00




PLÄNE
Es gibt 4 Pläne von 1,5% - 5,5% mit verschiedenen Laufzeiten und Principal Back
Die Pläne laufen die angegebenen Tage durch und danach gibt es das Deposit zurück
Da wir nur Mo-Fr Renditen erhalten, ist der max. Profit abhängig vom Tag unserer Einzahlung
Plan1 (EZ von So-Mi), Plan2 (EZ von So-Mo), Plan3 (EZ am Sa), Plan4 (EZ von So-Do)



Plan1 - max. Return: 133,0% nach 30 Tagen (inkl. Deposit, Rendite Mo-Fr) - 4 Slots max.
Plan2 - max. Return: 145,0% nach 25 Tagen (inkl. Deposit, Rendite Mo-Fr) - 3 Slots max.
Plan3 - max. Return: 152,5% nach 20 Tagen (inkl. Deposit, Rendite Mo-Fr) - 2 Slots max.
Plan4 - max. Return: 160,5% nach 15 Tagen (inkl. Deposit, Rendite Mo-Fr) - 1 Slots max.

Bsp.: Plan1 - Wir zahlen $100,00 ein und erhalten Mo-Fr $1,5 Rendite
Nach 30 Tagen bekommen wir ebenfalls unser Deposit zurück. Profit: $33,00 

EIN-UND AUSZAHLUNGEN
Zahlungsprozessoren: Payeer, advcash und Perfect Money
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24h und werden um 7 pm (UTC) abgearbeitet

 
 


GEBÜHREN UND LIMITS


REFERRAL SYSTEM
Provisionen sind nach Anzahl der aktiven Partner gestaffelt.
Partner: 1-3 (2%), 4-7 (3%), 8-12 (6%), 13-25 (8%) und ab 26 (11%)
2,5% fixes Cashback vom Deposit, für alle Forenmitglieder, die sich unter mir registriert haben
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken. Vorlage:



VERSICHERUNG
Mit dem Admin wurde eine gestaffelte Versichrung für insgesamt 60 Tage vereinbart, also weit über einen Plan-Zyklus hinaus. Der Admin glaubt an sein Programm. Vielen lieben Dank an EvilsMAMA, welche wieder die Versicherungsbedingungen und das komplette Handling übernimmt.
Alle weiteren Infos findet Ihr im Versicherungspost von MAMA | hier |

Versicherungssumme: $1000,00





WO KANN ICH MICH ANMELDEN?   |  HIER  KLICKEN  |  ODER ÜBER DAS MENÜ AM SEITEN ANFANG / BANNERKLICK


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Qc-Invest - Quantum Capital inkl. Versicherung - Diskussion

#21
(09.09.2016, 19:13)Risikokapital schrieb:
(09.09.2016, 18:16)klausaha schrieb: Meine Auszahlung von gestern steht noch auf Pending und heute wurde mir nichts gut geschrieben.

Vielleicht nur ein Fehler, evt. wars das aber auch - in dem Fall wäre ich leider zu spät und zu tief eingestiegen
@Snoopy hatte wohl ein glücklicheres Händchen

Ich kann Dich beruhigen,  Auszahlungen erfolgen jeden Tag 19:00 Uhr UK Time. Alle Requests davor werden bedient, alle danach am nächsten Tag abgehandelt. Dein Request ist von 19:24. Bitte gib uns in 50 Minuten noch mal bescheid Zwinkern LG

Tatsache - alles da, alles gut.  Peace
Sry für den Fehlalarm Lächeln
Antworten Top
#22
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

This Account Has Been Suspended for PAY


Diese Meldung erscheint zur Zeit auf der Seite. War es das fürs Proggi?
Antworten Top
#23
Ich habe den Admin kontaktiert. Hoffen wir einfach, dass sich diese Situation rasch aufklären wird und wir hier noch nicht am Ende angekommen sind. Lassen wir eine angemessene Frist verstreichen, in der er antworten / eine Lösung anbieten kann. Ich melde mich so schnell es geht zurück, wenn es hier Neuigkeiten gibt. Egal ob im positiven oder negativem Sinne. LG
<br><b>EDIT:</b> Seite ist wieder erreichbar.
Antworten Top
#24
Hallo,
wollte hiermit mich bei unseren Risiko bedanken.
Runde überstanden und mein Invest schon zurück auf mein ADV Konto bekommen.
DANKE NOCHMALS für die Vorstellung


Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(13.09.2016, 17:04)Risikokapital schrieb: Seite ist wieder erreichbar.

War wohl ein kurzer Schluckauf.
Antworten Top
#26
Gerade letzte Auszahlung bekommen - Ist wunderbar durch gelaufen, tolles Programm und Top Service, danke nochmal @risiko Lächeln
Antworten Top
#27
Auszahlung gepostet. Ansonsten gibt es hier wenig (schlechtes) zu berichten. Es macht was es soll.
<b>ES LÄUFT</b>
Antworten Top
#28
Lief nicht wie erwartet.

Alle Earnings gingen bis gestern auf das korrekte PM Konto.
Der Plan lief heute aus.

Soeben hat der admin, so meine Vermutung. Mein hinterlegtes PM Konto wurde geändert.  Mein Refund ging dann
ein fremdes PM-Konto. Vieleicht hat jemand gleiches feststellen können.

PROBLEM wurde gelöst



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
$101.00 has been successfully sent to your PerfectMoney account U10515899.
Transaction batch is 147227929.
Quantum Capital Invest Ltd
30A Newland Street
Witham, Essex, CM8 2AQ
UNITED KINGDOM
Web: [url=https://www.qc-invest.net]https://www.qc-invest.net
E-Mail:[[email protected]][email protected][/email]

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(20.09.2016, 20:22)robertkoch schrieb: Soeben hat der admin, so meine Vermutung. mein hinterlegtes PM Konto geändert.

Bisher bist du leider der einzige, der einen solchen Vorfall zu beklagen hat. Ich würde darum bitten VERMUTUNGEN generell außen vor zu lassen und hier mit Fakten zu dienen. Was hast du vorher schon unternommen? Support kontaktiert um das Problem zu lösen? Zahlungsprozessoren geprüft? Mich angeschrieben? Generell wäre mir das ein wünschenswerter Weg.

Die $101,00 wurden vom <b>Admin</b> erstattet und ausbezahlt <b>Batch: 147234419</b>
Gerade ein déja vù wie bei Martin und Intalgor. Konten werden gerade überprüft. Und, wenn mehrere Konten betroffen sind an einer Lösung gearbeitet. Schaut bitte in Zukunft noch mal in den Account ob die Wallets richtig hinterlegt sind ehe Ihr einen Withdraw Request sendet.

LG
Antworten Top
#30
(20.09.2016, 20:22)robertkoch schrieb: Mein hinterlegtes PM Konto wurde geändert.  Mein Refund ging dann ein fremdes PM-Konto.

Schreibt doch bitte immer mal dazu, an welches fremde Konto. Dann kann man die gleich bei PM als Hacker-, Betrügerkonto melden und so aus dem Spiel nehmen.

@Robertkock
Ich hoffe, dass Du zumindest an die eigene Account-Sicherheit gedacht hast und nicht überall das selbe Passwort verwendest. Sowas ist immer eine Einladung an Hacker (die eigentlich keine sind, sondern arme Admins aus vergangenen Programmen, die gern die Passwörter der User ausprobieren). Security-Settings auch gesetzt? Oder aus Bequemlichkeit auf AUS gestellt?
Stutzig gemacht hat mich hier, dass es genau an dem Tag geschah, als Dein Invest ausgelaufen ist und dann auch noch genau, nachdem Du die Auszahlung beantragt hast. Der "Besucher" wusste also, wann bei Dir was zu holen war. Und offensichtlich war ja nur Dein Konto betroffen.

@Risiko
Es sind immer die Admins Schuld. Grinsen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Plan ist heute ebenfalls ausgelaufen, und da sich QC so schön unter dem Radar bewegt, hab ich wieder angelegt:



Dass der Admin so schnell reagiert und auch sonst ein sauberes Handling hat, denke ich, dass er sich echt um das Programm bemüht und es nicht einfach mit dem Prinzip "es-läuft-oder-nicht-nach-mir-die-Sintflut" laufen lässt.
Und so bleib ich dabei.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
(21.09.2016, 00:52)EvilsMAMA schrieb: Schreibt doch bitte immer mal dazu, an welches fremde Konto.

Hab ich doch
(20.09.2016, 20:22)robertkoch schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): $101.00 has been successfully sent to your PerfectMoney account U10515899.


(21.09.2016, 00:52)EvilsMAMA schrieb: Ich hoffe, dass Du zumindest an die eigene Account-Sicherheit gedacht hast und nicht überall das selbe Passwort verwendest

Zuerst habe ich meine eigene Blödheit in Betracht gezogen, aber die Account settings sind fix.

Auch wenn jemand mein einmaliges kryptisches Passwort gehabt hätte, wäre es nicht möglich gewesen, das Auszahlungskonto zu ändern.
Die Auszahlung hatte ich 20 Stunden vorher angefordert, zu dem Zeitpunkt war alles gut.
In der Zwischenzeit muss die mysteriöse Änderung durchgeführt worden sein, Deshalb habe ich den Verdacht auf den Admin gerichtet.
Kurz vorm Absterben eines Programms, werden oft Auszahlungskonten, Transaktions ID usw. gefaked, damit sich die reale Welt in trügerischen Sicherheit wiegt.

Es ist erledigt, wie schon gesagt.  Der "freundliche" Admin hat mir den Verlust als Bonus gutgeschrieben.
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Auszahlung gepostet, Daumen geändert, zweiten Teil der Versicherung an den Admin zurück gegeben. Ich denke, dass sich MAMA diesbezüglich auch noch mal zu Wort melden wird. Versicherung die nächsten 20 Tage - $400.00
Antworten Top
#34
Bin schon da.

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute wurde nach 40 Tagen die 2. Rate der Versicherung an den Admin zurück gegeben.

Hier die geänderten aktuellen Zeiträume und Limits für die Downline:

Versicherung für Downline
Zeitraum 27.09.2016 19:01 Uhr – 17.10.2016 19:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)
Versicherungs-Summe $400
User-Limit $50
Versicherungszeitraum 20 Tage
Ende der Versicherung 17.10.2016 19:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)

Die übrigen Vesicherungsbedingungen bleiben unverändert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten läuft das Programm weiterhin stabil. Und noch immer befindet es sich unterhalb der Wahrnehmung der breiten Masse der Investoren, was aber letztendlich auch zur Stabilität beiträgt.
Aktuell sehe ich hier auch nicht Beunruhigendes, was auf einen Abflug hinweist.

Ich hoffe, dass uns das Programm noch lange erhalten bleibt.
Gute Arbeit, Admin. Sehr gut!

Grüße MAMA
Antworten Top
#35
Hier ist noch immer alles wunderbar. Weiterhin gute Profite für alle. Zwinkern
Antworten Top
#36
Hat jemand von Euch gestern eine Auszahlung erhalten?
Ich leider nicht. Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(07.10.2016, 17:03)08Fuffzehn schrieb: Hat jemand von Euch gestern eine Auszahlung erhalten?
Ich leider nicht.

Wann hast du die Auszahlung denn beantragt? Alles nach 19:50 Uhr unserer Zeit wird erst am Tag danach ausgezahlt. Ich war gestern unterwegs und habe erst am späten Abend beantragt. Daher kann ich nicht sagen, ob die eranings von gestern angekommen sind oder nicht. Spätestens 20:00 Uhr heute Abend wissen wir mehr. Dann ist die nächste Runde fällig gewesen.

LG Risiko
Antworten Top
#38
(07.10.2016, 18:43)Risikokapital schrieb: Wann hast du die Auszahlung denn beantragt?

Gestern um 16:21 Uhr. Wenn heute wieder nichts kommt.
Antworten Top
#39
Meinen Auszahlungsantrag konnte ich erst heute morgen stellen.
Aber zur bisher gewohnten Zeit, bei mir hätte heute um 19:57 die Auszahlung durch den Admin angestoßen werden können.
Hat er aber nicht.
Temporäre Unlust kann eine Erklärung dafür sein.
Antworten Top
#40
Gestern und heute keine Auszahlungen erhalten. Da kann man sich nichts mehr schönreden.

Fake und Realität:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Qc-Invest - Quantum Capital inkl. Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart