Werbung

TheMiners.biz - 5% BTC Piggybank - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Arimo" rel="stylesheet">
<div style="color: #fff; background: url('//theminers.biz/img/bg.jpg') repeat fixed;font-family: 'Arimo', sans-serif;">

<div style="width: 70%; border: 2px solid #fff; background:rgba(0, 146, 218, 0.71); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 5px; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Ich möchte euch heute <span style="text-align: center;"><a href="https://theminers.biz/?ref=hyip-blog" target="_blank" style="color: #fff;">TheMiners</a></span> vorstellen, in welches ich vor kurzem eingestiegen bin.

The Miners ist am 14.09.2016 gestartet und agiert als BTC Piggybank.
Als BTC Piggybank bezeichnet man Programme die nur mit BTC zu spielen sind und Rendite auszahlen bis man den Deposit entnimmt.

Technisch gesehen haben wir Hosting bei Highloadsystems, Domain am 10.08 für ein Jahr registriert, ein Comodo SSL Zertifikat und ein wenn auch hübsches Design.

<div style="background:rgb(0, 146, 218);"><span style="font-size: x-large;">Die Pläne</span></div>

TheMiners bietet euch nur einen Plan an. 0.2083% Profit in der Stunde und umgerechnet 5% täglich.
Bei einem Invest von 0.1 BTC bekommt ihr stündlich 0.0002083 BTC und 0.0049992 BTC am Tag.


Ihr könnt euren Deposit/Invest nach 24 Stunden ohne Gebühr wieder auszahlen lassen. Und so das Programm vorzeitig verlassen.

Bleibt ihr drin, könnt ihr nach 21 Tagen den BEP erreichen.

<div style="background:rgb(0, 146, 218);"><span style="font-size: x-large;">Ein-/Auszahlungen</span></div>

Für Ein- bzw. Auszahlungen stehen euch einzig Bitcoin (BTC) zur Verfügung, sonst wäre es ja auch keine BTC Piggybank Zwinkern .

Auszahlungen erfolgen instant, müssen aber manuell angefordert werden (ihr müsst auf Withdraw klicken).

<div style="background:rgb(0, 146, 218);"><span style="font-size: x-large;">Partnerprogramm/Referralsystem</span></div>


Das Partnerprogramm bietet euch 3 Stufen auf denen Commission verdient werden kann.
Für direkt geworbene Partner (1. Stufe) bekommt ihr 5%, für die 2. Stufe 2% und in der 3. Stufe dann noch 1% der Investments (intern und extern)

<div style="background:rgb(0, 146, 218)"><span style="font-size: x-large;">RCB</span></div>

Natürlich sollt ihr bei der Referral Commission auch nicht leer ausgehen, deshalb biete ich euch 50% RCB auf eure Investments.
Da ich als Representant akzeptiert wurde, sind das schön 5% für euch.
Bitte beantragt den RCB innerhalb von 48 Stunden über den folgenden Link.


<div style="background:rgb(0, 146, 218);"><span style="font-size: x-large;">Anmeldung</span></div>

Wenn euch meine Vorstellung von TheMiners überzeugt hat, dann würde ich mich über eurer Registrierung über den nachfolgenden Banner freuen.

</div>



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>
<br>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mal mit einem halben B dabei. Auf gute Geschäfte.

LG

RoK
Antworten Top
#4
Läuft bisher reibungslos. Auszahlungen instant.

Habe etwas reduziert. Je länger es läuft, desto höher das Ausfallrisiko.

LG

RoK
Antworten Top
#5
Auszahlungen erfolgen nicht mehr instant.

Meine Auszahlung von 22 uhr steht immer noch auf pending.
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#7
Bin gestern noch sauber raus aus der Nummer. Scheinbar gerade noch rechtzeitig.
Antworten Top
#8
Hier kann leider zu gemacht werden. Auch bei mir stehen die Auszahlungen auf Pending.
Antworten Top
#9
#Verschoben zu betrügerische Programme.
Antworten Top

    Gehe zu:


TheMiners.biz - 5% BTC Piggybank - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart