Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Hallo,

die Fragerunde fand heute leider nicht statt,
statt dessen ein Webinar vom BigVisionClub

Dort wurde auch kurz auf das neue Auszahlungssystem eingegangen.

Vorher habe ich mir ein Youtube Video eines Top-Partners W.Fertig (ich mag die Bezeichnung Top-Leader nicht so gerne Grinsen) angesehen, und beide sagten das selbe bezüglich AGC:

Alle Auszahlungen werden in Zukunft über AGC laufen.
Daher wurden auch die Bankauszahlungen darauf umgeleitet.

Am ausführlichsten ging W.Fertig auf alles ein, daher fasse ich wieder kurz zusammen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Er ging zuerst noch mal auf die Angriffswelle ein, die sowohl durch Hacker-Angriffe als auch durch Fehl-Informationen im Internet im Moment gegen Kairos läuft.

Dann einige Neuigkeiten:
- Die Produkte von Kairos werden eingeführt - das Smartphone ist in einer Version verfügbar, die bald im Shop erhältlich seinsoll
- Der Support ist restlos überlastet - aktuell kommen pro Tag um die 2000 Anfragen nur zu AGC rein. Wie schon mal geschrieben wird der Support aufgestockt und ab 1.10. wird es dann wieder besser laufen
- In den nächsten Wochen finden einige große Events statt - die Veranstaltung für Deutschland wurde nach Schweinfurt in größere Räumlichkeiten verlegt.

AGC, das Ein- und Auszahlungssystem wurde nicht so wie geplant nach einer ordentlichen Testphase eingeführt  sondern einfach viel früher als geplant.
Daher hat AGC - und auch wir - gerade mit den Problemen zu kämpfen die derzeit auftreten

Die zeitlichen Abläufe waren so:
- zuerst hat epayments die Gebühren für Kairos selbst (Kommissionen) erhöht, so dass Kairos sich recht kurzfristig von epayments getrennt hat
- Kairos hat deshalb direkte Auszahlung per SWIFT wieder aktiviert.
Das Problem bei Sepa-Überweisungen bzw. Banküberweisungen generell ist, dass die Banken sich Prüfungen vorbehalten, wenn große Beträge fließen und diese dann auch mal zurückhalten.

Als Folge hat Kairos das eigene Zahlungssystem, das sich eigentlich noch in der Entwicklung befand - eben AGC - überstürzt eingeführt.

Das heißt aber auch, dass Kairos alle Auszahlungen die per SWIFT ins System eingestellt wurden, auf das AGC-Konto umgeleitet wurden und bzw. wo noch nicht geschehen, noch umgeleitet werden.

Der Ablauf mit dem neuen System ist wie folgt:
- Im Kairos Backoffice hat jeder automatisch eine Kontonummer enthalten
- Im Bereich "Withdraw" gibt es einen Link zu AGC
- Dort muss man sich mit der selben E-Mail-Adresse anmelden, mit der man auch bei Kairos angemeldet ist.
- Danach trägt man unter Settings seinen Namen und Handy - Nummer ein. (Alle Transaktionen werden per SMS-Code verifiziert! )
- Im Moment gibt es eine Begrenzung der Zahlung auf 400$ pro Tag. Diese wird rausgenommen, sobald das System fehlerfrei läuft

Aktuell hat Kairos ca. 250.000 Partner, die sich jetzt alle bei AGC anmelden. Das überlastet das System.
Ein häufiges Problem das derzeit auftritt ist, dass die SMS nicht ankommt.
Auch sonst kommen immer wieder Fehler, die in den nächsten Tagen behoben sein sollen.

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was wir uns alle erhofft haben.
So wie es aussieht, brauchen wir weiterhin Geduld,

Es gibt aus allen Ecken und Enden Informationen, die Geschäftsführung von Kairos zeigt sich auf großen Events, so z.B. letztes Wochenende in Odessa.
Das spricht eher dafür, dass es demnächst gewohnt "ruhig" hier weiter gehen wird.

Die Zeit wird es weisen Grinsen

Hier noch die Links
Video von W.Fertig: https://www.youtube.com/watch?v=lzVJykI4cFw
Bilder vom Event in Odessa am 10.9.: https://www.facebook.com/hashtag/odessakairosfest?source=feed_text&story_id=10205370939791553&pnref=story
Antworten Top
Ich konnte gerade meine Accountdaten per SMS verifizieren und auch die Auszahlung von AGC beantragen, hat beides funktioniert, beide SMS sind angekommen, das ist schonmal ein Fortschritt. Wenn das Geld auf meinem Konto ankommt gebe ich bescheid.
Antworten Top
dito Grinsen
nach der email benachritigung von agc ging es, bei der ersten, wie geschmiert.
die zweite hat mehrere anläufe gebraucht, ist aber auch raus
Antworten Top
bekommt noch jemand die meldung access denied bei dem versuch sich bei AGC anzumelden?
hat jemand eine lösung des problems?
Antworten Top
ja, einer in meiner partner konnte sich auch keinen acc erstellen obwohl er die selbe email nutzt wie bei kairos auch
ich hab ihm geraten den support anzuschreiben. selber machen kannst du da leider gar nix.

1. link aus dem cabinet nutzen
2. selbe email adresse wie bei kairos auch nutzen
---> geht nichts, dann support (den von agc, nicht den von kairos)
Antworten Top
Wer noch kommen möchte:
webinar mit Fragerunde läuft gerade

http://www.kairoswebinar.de
Antworten Top
hahaha wie willst du den support von agc anschreibe? den kannst du nur anschreiben, wenn du auch bei agc registriert bist!
wenn du eine mail adresse von denen hast, dann kannst mir die gern zur verfügung schicken, aber wenn man auf den support button klickst, wirst du auch nur zum login weitergeleitet.

sooooo langsam nervt mich dieses programm muss ich ehrlich sagen.

sooo ich klicke jetzt noch etwas werbung Hilfe Hilfe Hilfe um mich zu entspannen Juhu und dann probiere ich es morgen nochmal mit dem link 
Antworten Top
hmm. sorry, aber dann weis ich nicht wo du dich rumtummelst.

ich musste mich bei dem support forum neu registrien. gleiche email, anderes passwort
musst halt, wenn er dich nach deinen login daten fragt, auch mal auf die rechte seite schauen  Grinsen 

--->Screenshot<---
Antworten Top
Die Support-Mail-Adresse von AGC ist [email protected]
Dort kann man ein Mail hinschicken mit dem Problem

Allerdings musst Du Dich tatsächlich dort noch mal anmelden

Wie schon gesagt: Geduld, auch wenn's schwer fällt Wink
Antworten Top
Bei mir hat die Anmeldung / Registrierung inkl. SMS aufs Handy super und in einem geklappt. Ging grad ein paar Minuten . scheint dass da kräftig daran gearbeitet wurde und es jetzt besser geht .  Sehr gut!
Antworten Top
Hallo Leute,

ich habe wieder Informationen für Euch aus dem heutigen Webinar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

- bis zum 20.9. soll das Zahlungssystem stabil laufen.
Das heißt, jeder kann sich anmelden, der SMS Versand funktioniert immer und auch Auszahlungen gehen ohne Fehler

Falls jemand nach dem 20.9. noch Probleme hat, soll er / sie sich an folgende Mailadresse wenden:
[email protected]

- wenn man Geld aus AGC aufs Bankkonto anweist, muss man vorher innerhalb der Konten von USD auf EUR übertragen
Danach klappt auch die Auszahlung

Ich habe das eben gleich ausprobiert und eine Auszahlung aus AGC angewiesen
Nächste Woche sollte also die Zahlung auf meinem Bankkonto eintreffen. Screenshot wird dann natürlich gleich gepostet Yes

- PC ohne DSL Anschluss
man kann auch einen PC mit UMTS Stick laufen lassen
Ein Partner hat das so laufen, es sind pro Tag 30-50 MB die übertragen werden, er kommt mit einem Datenvolumen von 3 GB aus



Und noch ein paar Infos vom Webinar am letzten Mittwoch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

- Die Führungsgruppe im deutschsprachigen Raum hat sich gefunden und stimmt sich untereinander ab.
Darunter sind ein paar Leute, die auch russisch sprechen und daher läuft die Kommunikation zur GF von Kairos inzwischen sehr gut

- Im AlexaRanking liegt Kairos inzwischen ziemlich gleich auf mit One-Coin und Amway, also den großen Network-Marketing Unternehmen

- auf http://www.kairosplanet.com wird es einen Bereich geben, auf dem alle Aktionäre aufgeführt werden, so dass es da mehr Transparenz geben wird.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Eure Annette
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Quelle: https://kairosplanet.com/withdrawal-20-09-2016
Antworten Top
Hoffnungsmeter von 9% auf 33,45% hochgehüpft. Smile
Antworten Top
Hallo Leute!

Es gibt mal wieder gute Nachrichten hier im Thema  Sehr gut!

1. gute Nachricht : Lächeln
Ich habe eben eine Partnerin von mir bei AGC angemeldet, die Anmeldung und Mail-Bestätigung war innerhalb von 2 Minuten durch. Handynummer eingetragen und verifiziert - nicht mal 1 Sekunde bis die SMS ankam.
Dann ihre Bankdaten hinterlegt - SMS kam auch wieder sofort aufs Handy Sehr gut!

2. gute Nachricht: Lächeln
Sie hat heute Abend eine Mail von Kairos erhalten, dass ihre Auszahlung per SEPA Überweisung abgeschlossen ist.
Im Backoffice unter "My Requests" steht der Betrag ebenfalls als "Paid"  Sehr gut!
Antworten Top
also bei mir kommt keine sms wenn ich eine auszahlung machen will
Antworten Top
Bei mir ebenso keine SMS.

Wie muss man den Newsletter von Annette verstehen? .Wird der Betrag, welchen wir alle für die SEPA Überweisung beantragt haben nun doch regulär überwiesen oder bezieht sich das auf AGC?

Wenn nun doch alles über SEPA Ausgezahlt wird, dann wird ziemlich sicher keine Auszahlung über AGC funktioniert haben.
Darum auch keine SMS?

Oder sehe ich da was falsch?

Grüße
Antworten Top
An sich muste ich zb erst das geld z agc schieben jetzt habe ich es da Umgetauscht in euro und jetzt will ich es aufs Bank Konto übetragen lassen und genau ab da brauch mn die sms^^
Antworten Top
Wieso ist der rote Daumen aktiviert? Bin da nicht ganz schlau draus geworden. Vielen Dank!
Antworten Top
weil einige schon seit ca. 8 wochen auf ihr geld warten
Antworten Top
(21.09.2016, 10:07)knizie111 schrieb: Wie muss man den Newsletter von Annette verstehen? .Wird der Betrag, welchen wir alle für die SEPA Überweisung beantragt haben nun doch regulär überwiesen oder bezieht sich das auf AGC?

Hallo kniezie111,

es gibt da leider zwei wiedersprüchliche Aussagen / Aktionen

Die Aussage von Kairos war, dass alle beantragten Auszahlungen auf AGC umgebucht werden und man von dort auszahlen soll.
Dies ist beim Konto meines Mannes auch so gewesen.
Dort hat am Sonntag dann auch die Auszahlung endlich geklappt - ich warte auf die Gutschrift auf dem Bankkonto

Allerdings hat in der Zwischenzeit eine Partnerin von mir die beantragte Auszahlung per SEPA direkt von Kairos auf ihr Konto erhalten.
Somit wurde also doch noch direkt ausgezahlt.

So nach und nach trudeln Gelder ein, die Info habe ich inzwischen auch aus einer Facebook Gruppe erhalten.

(21.09.2016, 17:33)Erfolg schrieb: Wieso ist der rote Daumen aktiviert?
genau wegen der langen Wartezeit, die Auszahlungen vom 25.8. sind noch nicht überall angekommen
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart