Werbung

SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

da mein alter Beitrag im Quotenwilly Thread gelöscht wurde, werde ich hier nochmal meine 2 Tippgeber vorstellen.
Seit Jahren suche und teste ich Tipster und wollte mich gerne der Diskussion anschließen.
Ich habe mir mal erlaubt das Schema von Passscal zu übernehmen (hoffe das ist in Ordnung).
Es geht hier um Sportwetten-Experte/SportsXpert


Wer oder was ist Sportwetten-Experte/SportsXpert?

Sportwetten-Experte/SportsXpert heißt mit bürgerlichem Namen Marco und ist im Sportwettenbereich schon seit mehreren Jahren tätig. Seit ca. 3 Jahren bietet er seinen Service öffentlich an. Zuerst nur über FB und seit März 2015 verifiziert er nun auch seine Tipps auf Blogabet. 

FB: https://www.facebook.com/sportsxperte
HP: http://www.sportwetten-experte.net/
Blgabet: http://sport-experte.blogabet.com/

Wie lange bin ich dabei?

Ich war vergangenes Jahr bereits 2 Monate in seiner FB-Gruppe und seit April 2015 bin ich über Blogabet Kunde.
Gesamtzeit schon über 1 1/2 Jahre dabei.

Was kostet ein Monat?

Aktuell kostet das Abo für einen Monat 41,99€. Je mehr Monate man bucht, desto mehr Rabatt bekommt man. 3 Monate kosten z.B. 109,99€. Bei Blogabet kostet es allerdings mehr, weil er Gebühren zahlen muss (hatte mal nachgefragt ob bei Blogabet mehr Tipps kommen, weil der Preis höher ist).

Wie kann man bezahlen?

Er bietet verschiedene Möglichkeiten über seine Homepage an. Unter anderem die gängigen Zahlungsmittel Paypal, Skrill, Neteller, Sofortüberweisung und Überweisung.

Was passiert, wenn ein Monat mal im Minus endet?

Man kann zwischen verschiedenen Paketen wählen und darunter ist auch ein "Geld-zurück-Garantie" Paket.
Weitere Infos kann man auf der HP nachlesen.

In welchen Bereichen gibt er Sportwetten ab?

Hauptsportart ist Fußball, US-Sport (minimal) und Livewetten gibt es auch zwischendurch mal.

Werden die Tipps bei Blogabet verifiziert?

Jap --> http://sport-experte.blogabet.com/

Wie sieht die Trefferquote aus?

Bei Fußballwetten einen Yield von 8% nach knapp 3000 Picks
Bei Livewetten einen Yield von 11% nach über 600 Picks

Das sind überragende Werte und zeigt seinen Erfolg.
Ich folge auch nur diese Tipps und lasse US-Sport aus, wenn mal was kommt.

Wie erhalte ich die Tipps?

Entweder über FB oder per Blogabet.
Beide Varianten haben vor und Nachteile.
Ich werde wahrscheinlich bald wieder zur FB-Gruppe wechseln.
Dort wird jeder Tipp per Push-Nachricht angekündigt.

Wie viele Tipps kommen da auf mich zu?

Im Schnitt sind es so um die 150-200 Tipps pro Monat. 

Wie hoch sind die Quoten durchschnittlich?

Grundsätzlich versucht er keine Quoten unter 1,80 zu posten. Quotenschnitt nach mehr als 3000 Picks liegt bei 1,89.

Kann ich die Tipps mit einem Buchmacher spielen?

Er bietet da gute Lösungen an. Unter anderem empfiehlt er einen Agenten wo man alle Wetten zu Bestquoten spielen kann.

Wie hoch sind die Einsätze?

Sein Standardstake liegt bei 6/10 (1 EH = 0,5% von der Bankroll). Er gibt ein solides Money Management vor.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ein sehr seriöses Auftreten, gute Tipps und eine große Community.
Mit mehr als 100 Kunden im Monat sicherlich einer der Umsatzstärksten Anbieter in Deutschland.

Meine Erfahrungen?

Der Erfolg spricht für ihn und von daher kann ich nichts Negatives über ihn persönlich oder dem Service sagen.
Die teilweise überragenden Insiderinfos möchte ich nicht missen.
Von daher werde ich weiterhin Kunde bleiben und meine Erfahrungen auch gerne hier teilen.

Auf seiner Facebook-Seite gibt er zwischendurch auch immer wieder Free-Tipps. 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Werde heute Abend oder morgen noch einen weiteren guten Tipster vorstellen.


WICHTIG!
Nochmal was für Leute, die eventuell darauf Bock haben und mitmachen wollen.
ES WERDEN KEINE AKTUELLEN TIPPS HIER GEPOSTET, DIE NOCH NICHT ANGEFANGEN HABEN BZW. BEENDET SIND!
Sollte das aktuelle Spiel beendet sein, kann hier natürlich gerne darüber gesprochen werden.

Gruß Chris
Antworten Top

SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Diskussion

(19.09.2016, 14:01)QueenVansen schrieb: Warum führt SportsXpert unter https://tipstrr.com/tipster/sportsxpert keine Statistik mehr ?

Weil ich dort keine Livewetten posten kann und ich keine Lust habe immer doppelt zu verifizieren.
Blogabet reicht ja auch aus.

(19.09.2016, 14:10)brutus59 schrieb: hi
habe das mal eben hier überflogen da ich selber schon lange in der branche bin nebenbei:
es wird mit 6 einheiten gesetzt, manchmal auch mit 10 wenn ich das richtig gesehen habe.
ihr müsst das ergebnis also durch 8 teilen um ein echtes flatstake resultat zu erhalten.

kein profi wettet mit 6 einheiten, die meisten arbeiten mit max 2 einheiten. automatisierte systeme im bereich von 0,5-1 EH.


Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? Was hat die Einheitengröße mit Profi sein oder nicht zutun?
Ich setze grundsätzlich 6 Einheiten. Es kommt nur selten vor, dass ich eine andere Einheitengröße verwende.
Wenn du schon deinen Beitrag dazu abgibst, dann informiere dich bitte vorher darüber.
Danke

(19.09.2016, 14:38)QueenVansen schrieb: Jeder muss doch selber entscheiden was 1 Unit für Ihn bedeuten.

Manche gehen halt mit 10€ / Unit ran . d.h. 6/10 dann 60€ Einsatz.

Andere dann mit 20€ / Unit . d.h. 6/10 dann 120 € Einsatz.

Würde er zB 1/10 angeben, dann wäre halt der Einsatz 60€ oder 120€.

Jeder muss sich klar sein was er pro Pick investieren möchte.

Oder sehe ich das falsch ?

Dein Einsatz wird mit dem Money Management in der Gruppe berechnet.
Eine Einheit = 0,5% von deiner Bankroll.
Antworten Top
(19.09.2016, 14:10)brutus59 schrieb: hi
habe das mal eben hier überflogen da ich selber schon lange in der branche bin nebenbei:
es wird mit 6 einheiten gesetzt, manchmal auch mit 10 wenn ich das richtig gesehen habe.
ihr müsst das ergebnis also durch 8 teilen um ein echtes flatstake resultat zu erhalten.

kein profi wettet mit 6 einheiten, die meisten arbeiten mit max 2 einheiten. automatisierte systeme im bereich von 0,5-1 EH.


Also wenn du schon lange dabei bist, dann hast du wirklich nicht viel Ahnung.
Wieso ist man kein Profie, wenn man 6 Einheiten setzt? Grinsen
Sowas habe ich ja noch nie gehört. HAHA
Es ist doch egal wie man sein System spielt.
Und noch was, jeder kann doch egal welchen Tipster man spielt FLAT-Stake spielen.
Antworten Top
1. 39% deiner wetten wurden bei witzbookies gemacht. Dort kriegt man keine 6 eh unter. Es sei denn deine Bank liegt unter 5k.
2. Die Grundlage für deine gewinne hast du genau in der zeit gemacht, ist also zu hinterfragen.
3. 6 eh sind viel zu hoch angesetzt. Das sprengt die Bank sehr schnell, weil bei verlorenen wetten der gesetzte an teil an der Bank immer höher wird.
4. Will nicht alle wetten prüfen aus deiner Anfangszeit, aber ich kenne genug die 10eh setzen und nach 2 Monaten keine Bank mehr hatten. Meist wird dann ein Reset gemacht.
Antworten Top
#OT gelöscht

Wahnsinn, Marco macht einen super geilen Job schon so lange und du kommst daher und waagst es wirklich das ganze anzuzweifeln. Mache es doch bitte erst mal besser bevor du wieder deine Meinung abgibst und andere Leute runter machst.
Antworten Top
(19.09.2016, 16:57)brutus59 schrieb: 1. 39% deiner wetten wurden bei witzbookies gemacht. Dort kriegt man keine 6 eh unter. Es sei denn deine Bank liegt unter 5k.
2. Die Grundlage für deine gewinne hast du genau in der zeit gemacht, ist also zu hinterfragen.
3. 6 eh sind viel zu hoch angesetzt. Das sprengt die Bank sehr schnell, weil bei verlorenen wetten der gesetzte an teil an der Bank immer höher wird.
4. Will nicht alle wetten prüfen aus deiner Anfangszeit, aber ich kenne genug die 10eh setzen und nach 2 Monaten keine Bank mehr hatten. Meist wird dann ein Reset gemacht.


Mal im Ernst? Was erzählst du hier?
Ich spiele fast alle Wetten bei Asian Bookies. Pinnacle, SBO, 188Bet und Dafabet.
Du hast anscheinend null Plan wovon du redest und machst hier einen auf dicke Hose. Bitte bleib diesem Thema fern oder informiere dich besser über mich und meinem Service.
Ich habe jeden Monat über 100 Kunden und auch viele User dabei, die mehr als 2 Jahre aktiv bei mir sind. Von daher werde ich wohl nicht den schlechtesten Job machen.
Bitte unterlasse diese Falschaussagen in meinem Thread. Ich wäre dir sehr dankbar dafür.
Alleine in diesem Forum sind User schon Ewigkeiten dabei. Kannst dich ja gerne umhören.
Antworten Top
@Brutus: was ist denn mit dir verkehrt? Du zweifelst echt die Leistung von Marco an? Er verifiziert seit 2 Jahren die Wetten bei Blogabet und spielt fast ausschließlich bei Sportmarket (Asian Bookies) seine Wetten. Die Limits liegen bei fast allen Wetten über 5000€. Ich würde dir echt empfehlen jemand anderen auf die Nerven zu gehen. Du machst dich nur lächerlich mit deinem Gehate.
Antworten Top
ich war auf der blogabet seite und hab mir alles mal genau angeschaut.
möchtet ihr wirklich, dass ich noch mehr dazu sage?
sicher wollt ihr das, habt mich ja geradezu herausgefordert Smile
ich liebe sowas

deine pinnacle picks sind quasi nicht berücksichtigbar, weil nur verluste angehäuft wurden.
60% deiner gewinne hast du gemacht mit SBO (die sind ok, weil nicht limitiert wird)
von den restlichen 40% entfielen 35% auf bet365. die sind fix dabei was limitieren angeht.
das sind sicher die ganzen live-picks, denn bet365 ist da klar die nr.1 overall.
nicht nur das bet365 recht shcnell limitiert (es sei denn man verliert nur, so wie immer halt), sondern e4s ist auch serh schwer die picks nachzuspielen. es existiert immer eine zeitlich verzögerung, denn der gateway von blogabet ist nicht sooo gut wie es nötig wäre.
haben wir alles schon probiert.

es ist mir egal wieviel geld du verdienst, aber ich mag es nicht, wenn hier "zig einheiten" als gewinn angepriesen werden und diese mit 6EH erzielt wurden (dazu noch 40% aller nettogewinne grösstenteils live erwirtschaftet wurden bei limitierenden bookie).

"echte gewinne" sind in meinem augen nur flat-stakes angaben. kenne genug leute die mit 10 EH gewinne machenb, auf fixe spiele setzen bzw spieel die auffälligkeiten be-inhalten. da gibts tipster die mal eben 1500 punkte gewinn machen in 1 jahr, aber alles mit 10 EH und kaum nachspielbar. ich habe die mal getestet und geprüft: unterm strich bleiben 6-7 EH pro monat und das auch nur unter purem stress und ohne zeitverzögerung.
Antworten Top
#OT gelöscht

Da du nichts mit diesem Thread am Hut hast, bleib halt einfach fern, sonst werde ich ab sofort deine Beiträge melden. Du hast nichts mit mir und meinem Service zutun und dann brauche ich auch nicht deine Schlechtmacherei.
Alles Gute dir und mach weiter mit deinen Sachen und unterlasse die Posts in diesem Thread. Danke

Schon alleine die Aussage mit den Livepicks. Unfassbar Grinsen
Live wird alles bei Asian gespielt.
Bleib einfach fern und gut ist.
Antworten Top
Muss hier auch mal sagen das ich grundsätzlich mit Marco seiner Arbeit zufrieden bin, das mit der Zeit verzögerung, ja das hat man und das man nicht immer seine Quoten erwischt, ja das stimmt auch , aber ich denke das ist marginal. Ich habe für meine Teil schon erlebt das er nen Spiel gepostet hat mit Quote bsp. 1,80 und als ich zu spät getippt habe auch mal ne 2,20 Quote bekam (eher selten) . Aber nichts desotrotz ob ich am ende des Monats nun 50 mehr oder weniger habe durch die Quoten , macht den Kohl auch nicht fett. Wetten sind gut , er weiß was er tut , das zeigt er auch durch die Erklärungen der jeweiligen Wetten warum weshalb wieso. War auch erst Skeptisch. Aber nun kann ich nicht klagen. Aber das ist eben auch nichts für jeden , da man Zeit braucht und oder immer nen Handy parat.

So und zum Thema Transparenz kann ich nur sagen, intern sehe ich ganz genau was er mir vorgibt an Spiele und was ich nachtippe. Was brauche ich da Blogabet um jeden kleine Furz nachzuprüfen.
Antworten Top
#OT gelöscht

das war noch gar nichts!
ich bin noch nicht mal auf die steuer-problematik eingegangen die die gewinne vor allem für deutsche, dahinschmelzen lässt. dann wären die bet365 gewinne gleich null, denn bet365 nimmt die 5% direkt von der quote und nicht prozentual betrachtet. bei 57% gewonnen wetten und 1.8x quote weisst du wohin der weg führt.

live-wetten: bet365 hat die Besten (da geht nur noch betfair drüber, weil der quotenschlüssel bei 98% + liegt), die asiaten sind da zu 90% hintenan.

king, bleib bitte sachlich und konzentrier dich auf fakten. das gleiche gilt für den experten hier.
wir können sonst gerne herzhaft und energisch diskutieren.
Antworten Top
Wettet er auf deutschen Seite mit Wettsteuee? Bist du ganz sicher?
#OT gelöscht
Antworten Top
bet365 gibt es nicht bei agenten, abgesehen davon ist es nicht wichtig wo ER setzt, weil es um die subscriber geht. die sind grösstenteils aus BRD und sehen sich der problematik ausgesetzt.
Antworten Top
@all

Die Beiträge der letzten Tage werden geprüft und es wird gelöscht und verwarnt werden.
Es geht auch um die Wortwahl mit der ihr ausdrückt wer, wie und was redet, versucht mal das Wort scheiße oder shit in Worte zu fassen.

Es wird um normale Ausdrucksweise im weiteren Verlauf gebeten.
Antworten Top
(19.09.2016, 22:49)brutus59 schrieb: bet365 gibt es nicht bei agenten

Stimmt nicht, Zwinkern BET365 gibt es bei einen Agenten, nennt sich BetAC.com. Der Laden sieht allerdings etwas unseriös aus.
Zudem ist die Transaktions Gebühr bei Bet365 10%.

Außerdem wird geschrieben, dass die Accounts genauso limitiert werden und der Agent darauf keinen Einfluss hat.
Antworten Top
Ich nutze sowieso fast nie Bet365 (Ausnahme Friendlys oder untere Ligen in DE).
Von daher sollte die Diskussion hier auch beendet sein.

# Textteil entfernt
Antworten Top
Moderation hat ein wachsames Auge und folgt dem Verlauf hier um weitere Unruhe zu vermeiden.
Antworten Top
(21.09.2016, 23:51)Whiteknight schrieb: Moderation hat ein wachsames Auge und folgt dem Verlauf hier um weitere Unruhe zu vermeiden.


Wenn hier Falschaussagen getätigt werden und ich das beweisen kann, dann sollte man diese auch bitte entfernen.
Antworten Top
Wo stehen hier falschaussagen. Fakten bitte. Meine aussagen beziehen sich auf deine stats
Antworten Top
Ok nochmal für dich.und bitte lass uns die Sache dann endlich vergessen.

1. Ich nutze Pre-Game und Live grundsätzlich nur Asian-Bookies (alles über Sportmarket.com)
2. Der Yield für Fußballwetten liegt bei 8% nach fast 3000 Wetten. Live bei 10-11% (über 600 Wetten)
3. Der Gesamtyield ist "nur" bei 5%, weil ich eine zeitlang US-Wetten gespielt habe und das nicht lief.
Dadurch sieht die Pinnacle Statistik auch nicht so toll aus. Wenn du nur Fußball in der Statistik wählst, dann ist Pinnacle ebenfalls im Plus (+202 Einheiten).
So wie alle anderen Asian Bookies (SBO +365 EH, 188Bet +144 EH, Dafabet +58 EH)
4. Du schreibst "39% der Wetten wurden bei Witzbookies gemacht" Entweder kannst du nicht rechnen oder willst mich ärgern.
Ich habe 3618 Bets verifziert, davon wurden 2950 Wetten bei Asian Bookies gespielt (SBO, Pinnacle, 188bet und Dafabet = alles über Sportmarket)
448 bei Bet365 und 76 bei 5dimes (ebenfalls ein Topanbieter).
Du schreibst: "ich kenne genug die 10eh setzen und nach 2 Monaten keine Bank mehr hatten" Schön, aber das trifft nicht auf meine Statistik zu und von daher auch ne sinnfreie Aussage. Ich habe 4x eine 10/10 Wette gespielt (von 3618 Wetten).
5. Du sagst mir 6 Einheiten sind zu viel? Komisch! Ich fahre dieses Modell seit Jahren und du sagst es ist zu viel, obwohl ich das Gegenteil beweisen kann.
Es kommt doch auf die Prozente pro Bet an. Es gibt auch welche die setzen Flat 10/10 pro Bet, aber der Einsatz (%) ist höher als meiner.
Es stehen jeden Monat 200 Einheiten zur Verfügung. Das bedeutet ich könnte ca 34 Wetten IN FOLGE! verlieren und wäre dann Pleite.
Außerdem sollte ich doch wohl selbst bestimmen dürfen was für mich und meine Kunden das Beste ist. Vor allem kann ja auch jeder die Einheiten noch weiter anpassen und z.B auf 400 Einheiten erhöhen.
6. Haben hier zig Leute das Gegenteil von dir behauptet (MEINE KUNDEN, die es beurteilen können) und du bleibst weiterhin bei deinen Aussagen ohne jeglichen Hintergrundinformationen. Finde ich persönlich schon ziemlich frech.
7. Weiß ich gar nicht was du für ein Problem hast? Entweder bist du einfach neidisch, hast zu viel Langeweile oder bist mit deinem Leben nicht zufrieden. Wenn du so viel Gewinne mit deinen Sachen machst (wie du schreibst), dann verstehe ich nicht wieso du hier überall die Angebote schlecht redest?

Meinetwegen kannst du schon länger in der Branche aktiv sein, aber Ahnung scheinst du trotzdem nicht genug zu haben.
Das zeigen uns ja manche Kommentare wo du einfach behauptet Bet365 gibt es z.B nicht über Agenten oder die Kunden müssen ja alle Steuern zahlen usw.

Deswegen bitte ich dich nochmal. Kümmere dich um deine Sachen, freu dich über deine Gewinne und lass uns hier in Ruhe.
Du solltest alt genug sein, um dich wie ein Erwachsener zu verhalten und nicht ständig aufs Neue damit anzufangen. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr hier ständig zu diskutieren. Ich habe dir jetzt nochmal alles erklärt und deine Aussagen widerlegen können. Wenn du jetzt immer noch meinst im Recht zu sein, dann kann ich das auch nicht ändern, aber bitte diskutier hier nicht weiter.

Ich habe auch nirgends behauptet, dass ich der Beste bin oder das ich alles kann bzw. weiß.
Dieser Thread wurde von einem Kunden erstellt und ich wurde darauf aufmerksam gemacht, um die Fragen hier zu beantworten.
Zudem bewerbe ich nicht mal meinen Service. Es wird nur eine Auswertung nach jedem Monat geschrieben.

Danke
Antworten Top
Sportsexpert hat hier eindeutig alles erklärt und offen gelegt.
Jeder kann sich ein Bild davon machen und dies braucht wohl keiner weiteren Diskussion.

@brutus59

ich bitte dich ab jetzt das ganze darauf beruhen zu lassen.
In frage stellen könnte man es wenn hier einige Leute unzufrieden wären aber ich kann bisher keinen unzufrieden Personen hier feststellen außer dir.

Thema ist somit erledigt und das ohne weitere Diskussion.
Antworten Top

    Gehe zu:


SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart