Werbung

Pure Energy - 1% - 4.59% | 7 days - lifetime inkl. Versicherung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Bitte nicht mehr investieren! Der Admin ist auf und davon .

Ich möchte euch hier Pure Energy vorstellen, welches am 17.09.2016 gestartet ist und mit einem Custom Script und einem sehr guten Design glänzen kann. (zu den Plänen komme ich später)

Hosting läuft bei Dancom, die Domain ist von Namecheap und es existiert ein gültiges Comodo SSL Zertifikat.



Die Pläne


Pure Energy bietet euch 4 Pläne.

Der 1. Plan bietet euch 1% tägliche Rendite für 7 Tage. Am Ende der Laufzeit gibt es den Deposit wieder. Der Mindestinvest liegt bei $10 und maximal können $50 investiert werden.
Bei einem Invest von $50 habt ihr also nach 7 Tagen $3.5 Gewinn bzw $53.5 wieder raus.

Plan 2 liefert 4.59% täglich und läuft 30 Tage. Da eure Depositsumme in der Rendite inkludiert ist bekommt ihr nach der Laufzeit zwar nicht das Deposit zurück, habt aber innerhalb der 30 Tage 137.70% erwirtschaftet. Macht unterm Strich 37.7% Gewinn. Der Mindestinvest liegt hier bei $51 und maximal könnt ihr $500 in diesen Plan investieren.
Bei einem Invest von $500 habt ihr nach 30 Tagen $188.5 Gewinn bzw. $688.5 wieder raus.

Plan 3 ist ein Lifetime Plan, läuft also für die komplette Laufzeit des Programms.
Täglich gibt es 3% Rendite und ihr seid damit nach 34 Tagen im BEP. Ab da erwirtschaftet ihr Gewinn.
Mit $501 könnt ihr in diesem Plan einsteigen, die Maximalinvest Summe liegt bei $5000.

Und für die Großinvestoren unter uns gibt es noch Plan 4. Minimum Deposit liegt hier bei $5001 und maximal $50000.

Täglich gibt es hier 2.25% für 65 Tage. Zusätzlich habt ihr hier aber nach 30 Tagen die Möglichkeit euren Deposit jeder Zeit aus dem Programm heraus zu ziehen.
Ihr könntet also nach 30 Tagen 167.5% erwirtschaften.

Ein-/Auszahlungen


Als Zahlungsanbieter bietet Pure Energy 8 Zahlungsprozessoren an.

Perfect Money, Payeer, ADVCash, OK Pay, QIWI, Bitcoin und NIX Money.

Eingezahlt werden kann ab $0.1 und Auszahlungen klappen ab $0.5 und laufen instant und ohne Gebühren.

Partnerprogramm/Referralsystem



Kommen wir zum Partner / Affiliate System und hier gibt es einiges zu erzählen.

Jeder Investor startet mit dem User Level, dieses bietet euch Commission in 3 Ebenen.
1. Ebene 8% | 2. Ebene 1.5% | 3. Ebene 0.5%


Für direkt geworbene Partner bekommt ihr also 8% ihres Deposit als Commission, für deren Partner (eure 2. Ebene) gibt es noch 1.5% Commission und für wiederum deren Partner (eure 3. Ebene) gibt es noch 0.5% Commission.

Über euren eigenen Invest und die Aktivitäten eures Teams könnt ihr dann noch Bonusstufen freischalten.



Bonusstufe Investor:
Ab einem Deposit von $100 und 5 aktiven Partnern, die jeder mindestens $100 investiert haben, könnt ihr diese Stufe freischalten.
Als Bonus wird euch einmal $30 auf eurer Balance gut geschrieben und die Affiliate Commission auf:
1. Ebene 10% | 2. Ebene 3% | 3. Ebene 1% angehoben.

Bonusstufe Agent:
Ab einem Deposit von $500, 5 aktiven Partnern, die jeder mindestens $500 investiert haben und die Bonusstufe Investor erreicht haben, könnt ihr diese Stufe freischalten.
Als Bonus wird euch einmal $100 auf eurer Balance gut geschrieben und die Affiliate Commission auf:
1. Ebene 12% | 2. Ebene 4% | 3. Ebene 2% | 4. Ebene 1% angehoben.

Bonusstufe Partner:
Ab einem Deposit von $1000, 10 aktiven Partnern, die jeder mindestens $1000 investiert haben und die Bonusstufe Agent erreicht haben, könnt ihr diese Stufe freischalten.
Als Bonus wird euch einmal $500 auf eurer Balance gut geschrieben und die Affiliate Commission auf:
1. Ebene 14% | 2. Ebene 5% | 3. Ebene 3% | 4. Ebene 2% | 5. Ebene 1% angehoben.

Bonusstufe VIP:
Ab einem Deposit von $5000, 10 aktiven Partnern, die jeder mindestens $5000 investiert haben und die Bonusstufe Partner erreicht haben, könnt ihr diese Stufe freischalten.
Als Bonus wird euch einmal $3000 auf eurer Balance gut geschrieben und die Affiliate Commission auf:
1. Ebene 16% | 2. Ebene 6% | 3. Ebene 4% | 4. Ebene 3% | 5. Ebene 2% | 6. Ebene 1% angehoben.



Neben dem Bonusstufen gibt es noch ein Repräsentanten Programm bei dem man sich qualifizieren und dann bewerben muss.

Als Voraussetzung gelten $500 Deposit und 5 aktive Partner.

Hat man die Voraussetzung erfüllt muss man via Kontaktformular oder Mail den Repräsentanten Status beantragen.

Als Bonus winken die Anhebung der Affiliate Commission auf 1. Ebene 15% | 2. Ebene 5% | 3. Ebene 3%.

RCB

Natürlich sollt ihr bei der Referral Commission auch nicht leer ausgehen, deshalb biete ich euch 50% RCB auf eure Investments.
Da ich als Representant akzeptiert wurde, sind das schön 5% für euch.
Bitte beantragt den RCB innerhalb von 48 Stunden über den folgenden Link.


Versicherung

Mit dem Admin konnte eine Versicherung über $1000 ausgehandelt werden. Die genauen Bedingungen findet ihr hier.

Perönliche Einschätzung

Das Programm überzeugt mich von den Plänen und der Umsetzung.

Neben einem Custom Script und sehr aufwendigen Design gibt es auch ein Partnersystem, welches für viel Traffic beim Programm sorgen wird.

Ich stehe mit dem Admin in Kontakt und er scheint kein Anfänger zu sein.
Die werblichen Aktivitäten bei Monitoren und Co. werden sich am Anfang in Grenzen halten, man setzt hier eher auf Mundpropaganda und organisches Wachstum.
Und das ist bei HYIP's keine schlechte Sache Wink

Happy Earnings euer Andreas

Anmeldung

Wenn euch meine Vorstellung von Pure Energy überzeugt hat, dann würde ich mich über eurer Registrierung über den nachfolgenden Banner freuen.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Pure Energy - 1% - 4.59% | 7 days - lifetime inkl. Versicherung - Diskussion

#21
(23.09.2016, 10:55)HaXXorin schrieb: Also mein Betrag unter 0.01 BTC lässt sich leider nicht auszahlen. Wenn ich das Formular ausfülle und auf "withdrawal" klicke, wird die Zahl im Amount-Fenster wieder auf 0.01 geändert und sonst passiert nichts.

Hey das Minimum sollte bei 0,005 liegen. Probier es bitte nochmal.
Wenn es nicht geht PN bitte an mich mit deinem Username, ich gebe es dann weiter.
Antworten Top
#22
(23.09.2016, 11:35)hubeadde schrieb:
(23.09.2016, 10:55)HaXXorin schrieb: Also mein Betrag unter 0.01 BTC lässt sich leider nicht auszahlen. Wenn ich das Formular ausfülle und auf "withdrawal" klicke, wird die Zahl im Amount-Fenster wieder auf 0.01 geändert und sonst passiert nichts.

Hey das Minimum sollte bei 0,005 liegen. Probier es bitte nochmal.
Wenn es nicht geht PN bitte an mich mit deinem Username, ich gebe es dann weiter.

Ah, ok. Da bin ich ganz knapp drunter. Dann sollte es heute abend gehen. Falls nicht, melde ich mich nochmal. Danke schön!
Antworten Top
#23
Soooooo ADV Cash läuft auch wieder.
Alles wieder im Lot!
Antworten Top
#24
So dann will ich auch mal meine Einlage von 110 auf 611 erhöhen.



Happy Earnings allen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Bin schon "irgendwie Verunglückt" über einen Mittelsmann dabei gewesen, nachdem es hier aber nun Versicherung gibt (und auch sonstige positive Anzeichen), mache ich auch nochmal selbst ein Deposit Lächeln
Antworten Top
#26
Ich hoffe, ich kann das hier noch oft sagen: Läuft.  Sehr gut!

Antworten Top
#27
Außerdem läuft es hier weiterhin sehr gut:

Antworten Top
#28
Der Admin will das Projekt langsam wachsen lassen, was sich an seiner Werbestrategie bestätigt. Mir gefällt das Projekt auch sehr gut, darum bin ich auch drin.

[attachment=9654]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hier die Versicherungsbedingungen für das Programm.

Bitte
- erst die Versicherungsbedingungen zur Kenntnis nehmen,
- dann Gehirn einschalten,
- dann investieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Versicherung für pure-energy.co

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $1000 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $1000
Versicherungszeitraum 30 Tage
Ende der Versicherung 22.10.2016 18:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)


Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherung greift nur bei Usern, die sich als Downline von hubeadde registriert haben. Achtet bei der Registrierung darauf, wer Eure Upline ist. Ein Wechsel der Upline, um im Versicherungsfall einen Teil des Verlustes ersetzt zu bekommen, wird nicht akzeptiert.
2. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung/Beispiel 1)
3. Die anzurechnende Versicherungs-Summe ist pro User wie folgt begrenzt. (Erklärung/Beispiel 2)
- bei $1000 Versicherungs-Summe maximal $100
4. Folgende Invest-Pläne sind von der Versicherung abgedeckt: ALLE
5. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
6. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes ist nicht gestattet.
7. Mehrere parallele Invests zur selben Zeit unter demselben User-Namen sind möglich.
8. Die Versicherung erfasst ALLE Invests der Downline, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung gemacht wurden.
9. Bei der Feststellung der User-Versicherungs-Summe werden die erwirtschafteten Profite aus dem Programm mit abgezogen. Es wird der reale Verlust berechnet.
10. Wer die Profite nicht auszahlt, macht dies auf eigenes Risiko. Dann werden die bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Versicherung theoretisch zur Auszahlung möglichen Profite angerechnet.
11. Es werden alle Auszahlungen für die Versicherung herangezogen, egal ob aus Profiten oder aus eigener Downline erwirtschaftet.
12. Die von hubeadde erhaltene Ref-Com wird nicht mehr abgezogen. Das ist Euer kleiner Gewinn.
13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde.
14. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht. Anträge, die später gestellt werden oder nicht vollständig vorliegen, werden bei der Berechnung des Verlust-Ausgleichs nicht berücksichtigt.
15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten. Versicherungsvorlage unter Erklärung 5 weiter unten.
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.
17. Folgende Screenshots sind beim Versicherungsantrag zwingend mit einzureichen:
- Dashboard-Übersicht
- operations/addfunds
- operations/deposit
18. Wenn beim Versicherungsantrag falsche Angaben gemacht und/oder die Dashboard-Screens gefälscht werden, oder versucht wird, sich Vorteile zu verschaffen, indem Antrag auf Versicherung doppelt (sowohl bei mir als auch über die Upline) gestellt wird, wird dieses Verhalten als Betrugsversuch gewertet und der betreffende User verliert seinen Versicherungsanspruch. Außerdem wird der betreffende User für unbestimmte Zeit von Versicherungsleistungen kommender Programme ausgeschlossen.
19. Nach dem Ende des festgelegten Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 1000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams - Beispiel $1000 Versicherungs-Summe
Investor 1: investiert 150, ausgezahlt $55 – Verlust 95
Investor 2: investiert 140 , ausgezahlt 40 – Verlust 100
Investor 3: investiert 200, ausgezahlt 100 – Verlust 100
Investor 4: investiert 270, ausgezahlt 180 –Verlust 90
Investor 5: investiert 200, ausgezahlt 110 –Verlust 90
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 220 –Verlust 100
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 320 –Verlust 80
Investor 8: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 9: investiert 301, ausgezahlt 206 –Verlust 95
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 12: investiert 100, ausgezahlt 0 –Verlust 100
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 277 –Verlust 73
Investor 14: investiert 100, ausgezahlt 25 –Verlust 75
Investor 15: investiert 450, ausgezahlt 360 –Verlust 90
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1364, die Versicherungs-Summe nur $1000. Jeder Investor bekommt 73,3% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $100 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $100 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams - Versicherungs-Summe $1000, Limitierung $100
Investor 1: investiert 150, ausgezahlt $55 – Verlust 95
Investor 2: investiert 390 , ausgezahlt 40 – Verlust 350 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 3: investiert 200, ausgezahlt 100 – Verlust 100
Investor 4: investiert 270, ausgezahlt 180 –Verlust 90
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 50 –Verlust 250 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 119 –Verlust 201 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 320 –Verlust 80
Investor 8: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 9: investiert 501, ausgezahlt 125 –Verlust 376 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 12: investiert 250, ausgezahlt 0 –Verlust 250 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 170 –Verlust 180 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 14: investiert 100, ausgezahlt 25 –Verlust 75
Investor 15: investiert 600, ausgezahlt 300 –Verlust 300 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1416, die Versicherungs-Summe nur $1000.
Investor 1, 3, 4, 7, 8, 10, 11, 14 bekommt 70,6% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 5, 6, 9, 12, 13, 15 bekommt 70,6% von $100, also $70,60 ersetzt, egal wie hoch ihr tatsächlicher Verlust ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden vollständigenAntrag innerhalb von 48 Stunden stellen. Dazu muss er einen Screen seines Dashboards  und der Operations machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Der Termin bis zur spätesten Abgabe wird im Forum veröffentlicht.


Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle . mit angegeben werden. Anträge ohne oder mit unvollständigen Login-Daten werden nicht bearbeitet. Bei Angabe falscher Login-Daten wird der Antrag abgelehnt. Achtet bitte darauf, was Ihr eintragt. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 5


Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In Absprache  übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge per PN. Kopiert bitte die Vorlage und pinselt Eure Daten vollständig rein.

Ich wünsche allen gute Verdienste. Lächeln
Grüße MAMA
Antworten Top
#30
Danke Danke liebe MAMA, du schaust auf deine Schäfchen  Sehr gut!
Antworten Top
#31
# Offtopic gelöscht
Antworten Top
#32
Auch hier nochmal danke von mir MAMA für die ganze Versicherungs Vorbereitung und die Abwicklung im Fall der Fälle. Auch wenn ich hoffe das wir das nicht brauchen werden.
Weiterhin viel Erfolg allen hier!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(26.09.2016, 21:08)Ronald83 schrieb: Danke Danke liebe MAMA, du schaust auf deine Schäfchen  Sehr gut!

Aber immer doch.
Es gibt so viele böse Geier-Admins , die nur drauf warten, dass ein Schäfchen sich verirrt.

(26.09.2016, 21:53)hubeadde schrieb: Auch hier nochmal danke von mir MAMA für die ganze Versicherungs Vorbereitung und die Abwicklung im Fall der Fälle.

Gern.
Bitte gleich vom Hauptbeitrag zu den Versicherungsbedingungen verlinken.
Sonst hab ich wieder Postfach voll, weil paar User nicht die 4 Seiten Thread lesen wollen und nach Direktlink zu den Bedingungen fragen.
Danke

Grüße MAMA
Antworten Top
#34
Es läuft weiterhin ruhig und ohne Komplikationen:

Antworten Top
#35
So, bin jetzt hier 4-stellig mit den Earnings:

Antworten Top
#36
So ich bin wieder vollständig aus dem Urlaub zurück und bei Pure Energy läuft es weiterhin ohne Probleme.

Hier nochmal die aktuellen Zahlen aus der Statistik;



Meine Downline ist dabei für gut 22k an Deposits verantwortlich.



Die Versicherung läuft noch 22 Tage.

Weiterhin allen hier gute Erträge!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Das Programm muss jetzt "nur" noch durch seine Laufzeit überzeugen, ansonsten ist alles bestens:

Antworten Top
#38
Bin auch mal eingestiegen am  23.09.16 mit kleine 51 USD, 30 Tage Plan 3.59%  bis jetzt kann ich nichts negatives sagen läuft alles so wie es soll.

[img][Bild: 3713da-1475372997.jpg][/img]

seit zwei tagen kommen  automatische Ausschüttungen rein von 2.50 USD  Rest wird automatisch reinvestiert.
Antworten Top
#39
Habe seit einer halben Stunde das erste mal die Auszahlung auf pending. Sonst wären alle Auszahlungen Instant.
Antworten Top
#40
(04.10.2016, 12:01)hrhrless schrieb: Habe seit einer halben Stunde das erste mal die Auszahlung auf pending. Sonst wären alle Auszahlungen Instant.

Hm hab die letzte Auszahlung heute morgen um 11.30 Uhr bekommen.
Zahlungsadresse ist aber hinterlegt? Und was sagt die Transaktion als Fehler?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Pure Energy - 1% - 4.59% | 7 days - lifetime inkl. Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.214 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.881 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.811 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart