Werbung

Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#41
Hallo Zusammen!


Ab und zu springt mir hin und wieder ein schöner Doubler über den Weg, worin ich bei gefallen teilweise eine kleinere Summe Investiere.

Da es bei einem Doubler nicht nur um den Cashflow sondernd vor allem um den richtigen einstieg geht, habe ich mir gedacht ein kleines Test Projekt zu starten, worum es rein um Doublers geht.

Dieses werde ich jedes mal Zeitgleich aktualisieren, sobald ich in ein neuen Doubler eingestiegen bin.

Da ich die doubler meist in den ersten Stunden entdecke, können wir so gemeinsam einen frühzeitigen einstieg ermöglichen, da die Programmvorstellungen nicht rund um die Uhr abgearbeitet werden.


Ein halber Tag kann bei einem Doubler schon grosse Wirkungen auf die Rendite erzielen, deswegen sind wir auf geschwindigkeit angewiesen.


Jegliche Statistiken Basieren auf der Langlebigkeit des Projektes, Kommissionen sind darin nicht enthalten.

Aktuelle Projekte
(Bitte auf empfehlung achten)





Geschlossene Doubler:

CryptoTrain
Invest: Btc
Eingestiegen: 21.03.17 13:00
Empfehlung:Bis 21.03.17 24:00 Investieren
Rendite:  4 BTC
Status: Paying 100/100




Invest: 0.3 Btc

Eingestiegen: 08.02.17 20:00

Empfehlung: Investieren

Rendite:  

Status: Paying 24/30 BEP


RiseOfBitcoin

Invest: Btc
Eingestiegen: 09.02.17 11:00
Empfehlung: Investieren
Rendite: 1% - 200h 
Status: Not Paying 28/100
Antworten Top

Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Diskussion

#21
Hallo Zusammen,

Meine Empfehlung:

Keine Investments nach 24:00h mehr.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#22
So, halbe Miete im Sack. Heute sind noch einige max deposits dazu gekommen für 0.5 B. Ich würde jetzt nicht mehr einsteigen, aber alle, die früh dabei waren sollten gute Chancen auf den BEP und darüber hinaus haben.

Dank am Sensation für das Engagement.

Macht auf jeden Fall Spaß hier.

Lg RoK
Antworten Top
#23
Heute werden einige Monitore eingeschaltet und das Deposit limit wird auf, 1 BTC erhöht.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#24
64 Auszahlungen 0.12 BtC Gewinn mal gucken evtl. Schaffen wir 70 Auszahlungen . Thx Sensi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Da fließt noch sehr fleißig Geld rein (in den letzten 3 Stunden ca. 3,44 BTC). Für die ersten, die dabei waren riecht es nach VollauszahlungLächeln

Bin jetzt bei 61/100 und bisher sehr zufrieden. Wäre ja mal was.

LG

RoK
Antworten Top
#26
ja bin auch sehr zufrieden, die Arbeit mit diesem Admin ist sehr angenehm. Er ist übrigens auch mein Partner in anderen Programmen, daher habe ich hier auch gutes Vertrauen in Ihm Lächeln

Er weis wie die sache so anzugehen um hier eine konstant steigenden cashflow zu erzeugen.

So macht es Spass und mich Freut es sehr das ich der Gemeinschaft damit was gutes tun kann Beste Freunde 

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#27
(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: ja bin auch sehr zufrieden, die Arbeit mit diesem Admin ist sehr angenehm. Er ist übrigens auch mein Partner in anderen Programmen, daher habe ich hier auch gutes Vertrauen in Ihm

Er weis wie die sache so anzugehen um hier eine konstant steigenden cashflow zu erzeugen.

So macht es Spass und mich Freut es sehr das ich der Gemeinschaft damit was gutes tun kann  

Liebe Grüsse,
Sensi

Hallo Sensi,

das klingt mir jetzt aber ein wenig zu blümerant und nach weißem Ritter. Wir wollen doch nicht vergessen, dass auch dieser Admin irgendwann den Stecker zieht und dabei eine Anzahl von Teilnehmern hinterlässt, die weit vor BEP sind. Natürlich hat er zu diesem Zeitpunkt sein Scherflein gesichert Zwinkern

Oder täusche ich mich etwa?
Antworten Top
#28
Hallo zusammen,

ich habe mal etwas herum gerechnet.

In den letzten 3 Stunden (7-10 Uhr Servertime) hat der Admin ca. 3,2 BTC eingenommen. Rechnen wir mal 25 % raus für Affiliates (12,5 % durchschnittlich) und Admin Share (12,5 %), würden demnach ca. 2,4 BTC im System landen (Wenn er es so macht).

Ausgezahlt wurden in den letzten 3 Stunden ca. 1,4 BTC. Cash Flow ist also weiterhin positiv auf diesen Zeitraum gerechnet. Bleiben also 1 BTC aus diesen 3 Stunden übrig.

Ich weiß, ist eine Milchmädchen Rechnung, da ich die echten Abzüge von den Einsätzen und damit, was im Topf verbleibt, nicht kenne, aber ein Ansatz, um die Lifetime abzuschätzen.

Davon ausgehend, dass der Admin bei Start des negativen Cashflows den Stecker zieht, ist noch etwas Zeit. Noch 40 % positiver Cash Flow in dem Betrachtungszeitraum.

Investieren würde ich jedoch nicht mehr.

LG

RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo,

Ergebnis letzte 2 Stunden nach meiner Berechnung:

in: 2,6
out: 1

cash flow + 1,6 bzw. positiver Cash Flow von 61 %

Kommt also bisher noch genug cash in, um die Auszahlungen zu bewerkstelligen.

LG
RoK
Antworten Top
#30
Ist etwa schon der Hahn zu.Meine letzten 3 Transaktionen bleiben unbestätigt.
Antworten Top
#31
Scheint wohl so. die um 20 Uhr kam schon gar nicht mehr an.
Antworten Top
#32
Jepp, stimmt. Schwache und gierige nummer vom Admin. Selbst die allerersten im Programm sind nicht über 67 validierte Auszahlungen gekommen.

Dabei war der Cash flow bis zum Schluß positiv.

Lg RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Finde ich auch sehr schwach. Die letzten Stunden kamen noch so viel Einzahlungen rein Betrübt
Antworten Top
#34
Das war das erste Bitcoin Projekt in dem ich drinnen war und aus Ermangelung an Bitcoins auch nur mit etwa 20$.

Insofern habe ich nicht recht viel Ahnung von der ganzen Funktionsweise usw. aber soweit ich das überblicke habe ich 78 Transaktionen bekommen - 3 davon nun auf pending, mach 75 womit da doch ein nettes + mit raus zu holen war.

Das es bei mir nicht wirklich ein + gegeben hat, liegt wohl daran, dass ich erst nachher erfahren habe, dass ich pro Zahlung eine Gebühr zu entrichten habe, die wohl alles aufgefressen hat Frech
Antworten Top
#35
so die 20 Uhr kam gerade. aber bringt ja nichts wenn auf dem Wallet von dem es gesendet worden ist, kein Guthaben vorhanden ist Laugh

Also wenn ich jetzt die Infos von blockchain nicht komplett falsch deute.

EDIT: Bestätigungen laufen an Zwinkern
Antworten Top
#36
Na also. Und weiter geht die wilde Fahrt Lächeln warum. Auch eine Cash Fabrik abstellen?!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
aber komisch das jetzt alle Deposits weg sind und auf der seite nur restartet steht
Antworten Top
#38
Ja. Hast wohl recht. Neustart Betrübt der Admin hat nur die ausstehenden payouts ausgeführt. Aber seit 19.21 kommt bei mir nichts mehr an.
Antworten Top
#39
Was ist denn das bitte für eine Aktion xD Wird mal alles gelöscht und neu gestartet Grinsen hahahaha ich kann nicht mehr.
Antworten Top
#40
(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: ja bin auch sehr zufrieden, die Arbeit mit diesem Admin ist sehr angenehm. Er ist übrigens auch mein Partner in anderen Programmen, daher habe ich hier auch gutes Vertrauen in Ihm Lächeln

Partner? 

(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: Er weis wie die sache so anzugehen um hier eine konstant steigenden cashflow zu erzeugen.
Ja, dafür hat er Dich. Pack einen Doubler ins deutsche Forum und dann darauf drängeln, am besten in den ersten Stunden zu investieren. Cash-Inflow ist dann garantiert.
Nur steht cashflow für das Wechselspiel von Einzahlungen und Auszahlungen, nicht nur für die Einzahlungen. Und auch nicht für "Fangen wir mal von vorne an - restart.bitte alle nochmal einzahlen. "

(27.09.2016, 11:03)Sensation schrieb: So macht es Spass und mich Freut es sehr das ich der Gemeinschaft damit was gutes tun kann

Dann tu auch mal was für den Teil der Gemeinschaft, der bei den Doublern nicht in den Profit gekommen sind, PARTNER.

(27.09.2016, 12:30)RoK schrieb: Davon ausgehend, dass der Admin bei Start des negativen Cashflows den Stecker zieht, ist noch etwas Zeit. Noch 40 % positiver Cash Flow in dem Betrachtungszeitraum.

Da wollte der Admin wohl nicht warten, bis der Cashflow ins negative abdriftet. Könnte ja sonst seinen Profit schmälern.

(27.09.2016, 12:30)RoK schrieb: Investieren würde ich jedoch nicht mehr.
Investieren würde ich in das ganze Experiment nicht mehr. Aktuell ist es ein Experiment: "Wie komme ich mit der Blödheit der einzahlenden User am schnellsten ans eigene Erwartungsziel."

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.008 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.833 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.150 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.805 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.585 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.461 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.944 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius