Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

Die Märkte sind aktuell ein wenig schlecht einzuschätzen, dennoch habe ich wieder einige Tages-Trades gesetzt:

Antworten Top
https://www.welt.de/finanzen/article158217095/BaFin-will-intransparente-Anlageprodukte-verbieten.html mal im auge behalten.:-(
Antworten Top
Danke für den Link! Eine wichtige Information für alle, die erfolgreich mit binären Optionen handeln. Da die meisten europäischen Broker in Cypern ansässig sind, relativiert sich die Gefährdung. Notfalls kann über Proxies weiter gehandelt werden. Allerdings bedarf es eines guten Steuerberaters, die vereinnahmten Gewinne vorteilhaft zu verbuchen.
Antworten Top
Neue Handelswoche, neues Handelsmöglichkeiten.

Hier meine Tagestrades für den heutigen Montag:

Antworten Top
Da ich ja bekanntlich zu viel Freizeit habe Ich war's nicht , werde ich mich nun auch mal hiermit beschäftigen:


Antworten Top
hier eine interessante seite wo BO und auch forex broker durchleuchtet werden, wer sie noch nicht kennt https://www.nachgefragt.net/
Antworten Top
Die Handelssignale von ExpertOption sind nicht wirklich der Reißer, da die nur eine Trefferquote von 50% haben.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, eine davon werde ich mir mal nächste Woche mal näher ansehen.

Es handelt sich um ein halbautomatisches System:


Antworten Top
zahlen die noch, habe dieses video entdeckt

https://www.youtube.com/watch?v=EOaIvTXpES4
Antworten Top
Unbekannt. Deswegen bin ich ja immer bei verschiedenen Brokern, sowohl für BinärOptionen
als auch für den "normalen" Handel im MetaTrader. Ich werde aber das Geld bei OptionWeb
abziehen (zumindest versuchen).
Antworten Top
(01.10.2016, 22:58)MBLcapital schrieb: Unbekannt. Deswegen bin ich ja immer bei verschiedenen Brokern, sowohl für BinärOptionen
als auch für den "normalen" Handel im MetaTrader. Ich werde aber das Geld bei OptionWeb
abziehen (zumindest versuchen).

alles gute, ist mir auch noch nicht bekannt von einem broker, vor ein paar tagen habe ich schon mal gehört, daß es keine affiliate auszahlungen bzw. auch anmeldungen mehr funktionieren
Antworten Top
update hab mein geld bekommen von optionweb hat ja nur 3 monate gedauert,aber angeblich auf falsches konto überwiesen Grinsen
Antworten Top
und vielleicht kannst uns ja bitte am laufenden halten, wie es da weitergeht, sollte ich etwas entdecken poste ich es natürlich auch
Antworten Top
Heute schaue ich mir mal den Titan 2 von bots24.de an:



Die ersten drei Signale führten schon mal zu Gewinnen:

Antworten Top
Martin,
sind Dir die Unterschiede in Handling und Performance zwischen TITAN2 und TITAN3 bekannt?

LG
Steinbutt
Antworten Top
Nein, das Angebot bzw. die Werbung galt nur für den 2er, den 3er schaue ich mir gleich mal an,
werde aber eine eigene Testreihe dafür machen. Danke für den Hinweis.
Antworten Top
Heute standen wieder um 14:30 Uhr wieder die Veröffentlichung der NFP`s aus den USA an.

Ich hatte mich vor der Veröffentlichung schon in Position gebracht, es sieht gar nicht so schlecht aus:

Antworten Top
Hier ein Update zu OptionWeb:

Habe Anfang der Woche dort eine Auszahlung beantragt, worauf hin mein Kundenbetreuer angerufen hat
um mir mitzuteilen, das ich noch IBAN und BIC übermitteln müsse.

Das habe ich dann gemacht und heute war tatsächlich der angeforderte Betrag auf meinem Bankkonto:

Antworten Top
Heute wieder leider reichlich spät, dennoch hier die Trades für heute mit Ablauf zum Ende des Tages:



Aktuell läuft aber, wie angekündigt, der Aufbau einer Web-Plattform, in der meine Trades
permanent in Echzeit verfolgt werden können.
Antworten Top
Auf diese Plattform freue ich mich auch schon. Da kann ich mir sicher ein paar hilfreiche Ideen holen Wink
Antworten Top
[quote="MBLcapital" pid="99801" dateline="1476364996"]Heute wieder leider reichlich spät, dennoch hier die Trades für heute mit Ablauf zum Ende des Tages:

[attachment=10199]

Hallo,
könntest Du mal kurz erklären:
- wann Grün? wann rot?
- strike rate
- rate
- von welchem Wertaus denkst Du rauf oder runter ?

bin selbst bei anyoption, wahrscheinl. heisst das da anders, aber wie? was ist bei dir doubleup? Rollover kann ich immer erst kurz vor schluss manuell eingeben, nicht vorprogrammieren?
gruß marcucciolo
Antworten Top

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.099 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.640 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.410 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.741 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius