Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEW BTC DEBIT CARDS, CLASS POPULAR

Dear investors and partners!

Forex Paradise administration received lots of requests to lower the threshold for getting a free BTC debit card. That is why we introduce new BTC debit card called POPULAR.
This card can be requested by all members who have made deposit of $1000 starting with September, 8. Users are free to choose a personalized card or an anonymous one.
As you may already know, these cards can be used for transferring your profit to your card balance, withdraw cash using any ATM and make payments for your purchases.
Debit cards are issued and delivered to their owners for free after making new deposit of a certain amount. Read offer description here: https://forexparadise.biz/home/promo/cards-release
Do not miss your chance!
And a small reminder of benefits of using our cards:
- Using online banking service you can transfer funds to other bank cards. Also some ATMs allow money transfers from your card to other cards.
- You will receive free SMS notifications regarding your transactions regardless of the place of your current stay.
- With Silver/Gold/Diamond/Royal card you can request an emission of additional cards for your family members or friends. You set limitations for operations performed using this card and you keep track of all expenses. All operations will be included into your statement of account and you will be notified about them via SMS.
- PayPass and payWave contactless payments available.
- You will get 1% refund for all your expenses back to your card balance. In other words, you will have a permanent 1% discount for all purchases and services.
- In addition, depending on type of purchase, you will receive the following reimbursements for paying for special offers:
- Up to 30% for purchasing air tickets and booking hotels.
- Up to 20% for paying checks in restaurants, entertainment centers, night clubs or shopping centers.
- Up to 10% for shopping online (eBay, Amazon, Google Play Market, AliExpress, onine games etc.)
- Up to 5% for making payments at filling stations.

Over the course of promotion, Forex Paradise website takes into consideration total amount of deposits by made the same investor during promotional offer.
If an investor makes few large deposits, he can request an issuing of a card of a superior type.
Read offer description here: https://forexparadise.biz/home/promo/cards-release
Copyright 2015 Forex Paradise LTD, All rights reserved.


Forex Paradise Hong Kong Limited. Registration Number: 2252895. D&B D-U-N-S record number: 66-426-6842. Address: Rm. 301, 43 San Fung ave, Sheung Shui, N.T. Hong Kong.
Phone: +852 580 33134 (Mon-Sun, 09:00-18:00 GMT+8). Email: [email protected]

Forex Paradise UK Limited. Registration Number: 09739675. Address: 30 Fenchurch Street, London, England, EC3M 3BD. Mail: [email protected]

Kind regards, Forex Paradise team.

Antworten Top
Na wer wird denn da. ?

[attachment=9546]

Was gefällt mir hieran nicht? Richtig. Extreme Renditen bei einem Projekt was eigentlich für seine moderaten und lang-laufzeit fähigen Renditen bekannt war.

Als mir jemand bei FB schrieb, dass er innerhalb von 30 Tagen sein Kapital mit Forex Paradise mehr als verdoppeln könne, wurde ich hellhörig und checkte die Seite.

Das was man dort sieht, gefällt mir nicht - was sagen die anderen Experten hier im Forum?

Für mich sieht das so aus, als dürfte hier bald Ende im Gelände sein.
Antworten Top
Gefällt mir auch ganz und gar nicht, kenne aber jemanden der seit august 2014 dabei ist und der sagte mir dass die jedes jahr im herbst mit so irren aktionen ankommen.

Persönlich gefällts mir trotzdem nicht, mal sehen was passiert.
Antworten Top
Ich habe einige dieser Aktionen mit ner ganzen Menge gefüttert. Müsste alles zwischen 10. und 17.10. fällig werden. Bin einfach mal in freudiger Erwartung.
Antworten Top
Ich habe bei der 25% Weekly Sommer Aktion zugeschlagen. Dabei habe ich meinen Classic Plan quasi umgeschrieben. Hatte damals schon ein ungutes Gefühl- vor allem weil die Cash Reserve immer kleiner wurde (glaube so im Bereich 3 Million?) Durch das Umschreiben habe ich aber Zeit gewonnen. Statt bis Anfang November läuft der Plan bis Anfang Oktober.

Jetzt ist es (wohl auch wegen der ganzen Sonderaktionen) wieder auf 23 Million angewachsen. Fühle mich insofern einigermaßen sicher, weil der umgeschriebene Plan in exakt 14 Tagen ausläuft und bis dahin all die auf den Sommerplan folgenden Wahnsinnsangebote noch laufen.

Mein ursprüngliches Deposit in den Classic Plan waren 150$. Hatte ca. 60$ rausgezogen und dann umgeschrieben. Das Deposit in den 25% Weekly Plan wurde aber auch mit 150$ angesetzt. Hat mich etwas gewundert.

Hat jemand von euch schon mal einen umgeschrieben Plan ausbezahlt bekommen?
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

So wie es scheint werden die Deposits nicht zurückgezahlt
und anstelle dessen, soll man die Bankverbindung angeben

Ich bitte euch daher nicht in die "AFTER Pläne" zu investieren
Ich setzte mich daher mit dem Admin in Verbindung

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
Hab mich deswegen auch an den support gewandt wo mir gesagt wurde dass grosse auszahlungen jetzt wohl kurzfristig per bank stattfinden sollen.

Gefällt mir garnicht und ich glaub das kein stück weit.

Eventuell hinhaltetaktik um noch ein paar tage zu kassieren bevor man scam geht?

Ich hoffe nicht.
Antworten Top
Wieder 3 neue Pläne online, max return 333% nach 15 tagen. und wieder enden wir hier mitte Oktober.

Die pläne wurden jetzt seit ende juli immer kürzer, 90, 60, 42, 20, 15 Tage. was kommt als nächstes? 300% nach einer Woche? Langsam wirds lächerlich.

Um das nochmal kurz zu verdeutlichen, mitte oktober laufen investments von zumindest 20 millionen Dollar aus. bei plänen mit max return von 600%, 800%, 450% und 333%.

Forexparadise hat ja schon vieles überlebt aber das wird wohl nix mehr
Antworten Top
Abwarten. Mehr können wir nicht.
Hab zwar nur sehr wenig in den classic drin und bin fast BEP. Aber hatte eigentlich Hoffnung hier Gewinn rauszuholen. :-\
Antworten Top
Wie schon oben erwähnt. Am nächsten Mittwoch also in 8 Tagen läuft mein Deposit aus. Werde notfalls versuchen nacheinander Kleinbeträge rauszuziehen und berichten, ob es klappt. 1 Dollar Abhebungen klappen bei mir bis jetzt- und man kann alle 5 Minuten eine Auszahlung machen die instant da ist. Das hatte ich schon probiert.
Antworten Top
Bei mir sind die superior 1777 ausgelaufen.steht jetzt auf Bank Proccesing. Angeblich in 15 days verfügbar.

das ist per email gekommen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Congratulations on the accomplishment of your investment period. Special bonus of 0.2 BTC were credited to your account balance and you can withdraw them instantly right now.
Your profit is processing by the bank and is to be paid in 15 business days. Throughout this period you will get DAILY accruals as a recompense which you will be able to withdraw once it is credited.
Please contact us anytime for assistance.

Thank you.


Best Regards,
Forex Paradise Team
Antworten Top
Sollst du das jetzt in 15 Tagen per Bank überwiesen bekommen oder dauert es einfach nochmal 15 tage bis dein profit vom account abgehoben werden kann?
Antworten Top
So wie ich es verstanden habe nach 15 tage in der account balance verfügbar.
Antworten Top
So mein superior plan ist auch ausgelaufen. Gleiches spiel, steht auf bank processing.
Laut support soll ich zwischen 12-48 stunden warten und dann ist es in der balance zum auszahlen.
Naja schau ma mal, ich schreibs ab, hab ich eigentlich ja schon getan als ich damals in einen jahresplan investiert habe *fg*, und freu mich wenn doch was kommt.
Antworten Top
(26.09.2016, 15:45)Chris Cross schrieb: Persönliches UPDATE

So wie es scheint werden die Deposits nicht zurückgezahlt
und anstelle dessen, soll man die Bankverbindung angeben

Ich bitte euch daher nicht in die "AFTER Pläne" zu investieren
Ich setzte mich daher mit dem Admin in Verbindung

falls nichts anderes geht, vielleicht gibts ja wenigstens das deposit ohne gewinn zurück . . .
meins läuft auch im november aus
Antworten Top
(29.09.2016, 20:25)Nuggiator schrieb: So mein superior plan ist auch ausgelaufen. Gleiches spiel, steht auf bank processing.
Laut support soll ich zwischen 12-48 stunden warten und dann ist es in der balance zum auszahlen.
Naja schau ma mal, ich schreibs ab, hab ich eigentlich ja schon getan als ich damals in einen jahresplan investiert habe *fg*, und freu mich wenn doch was kommt.


12 - 48 std sind rum. wie schaut es aus?
Antworten Top
(02.10.2016, 20:28)NeMeSiSX2LC schrieb: 12 - 48 std sind rum. wie schaut es aus?

außer daily interest gibt es nichts.sind 8 dollar pro tag. Die kann ich mir instant auszahlen lassen. Ich habe auch nochmal den support angeschrieben. Ist einfach nur ne hinhaltetaktik.
Antworten Top
Also die Monitore sind alle noch auf grün. Bsp allhyipmonitors hat 116 auf paying. Da sind auch die "nicht geschmierten" Monitore dabei, alle positiv. ISA hat FP nie geführt.
Hat jemand Feedbacks aus Facebook ?
Antworten Top
Laut Admin können Auszahlungen nun bis zu 15 WERKTAGE verzögert werden. aus money management zwecken wegen den kürzer werdenden Plänen.

Wenn man sich ansieht was immer noch Geld da reinfließt kann ich mir einen zeitnahen Scam eigentlich kaum vorstellen:

[attachment=9881]

(Ja ich weiß, da sind auch die aktuellen 35% boni und die einzahlungen aus der account balance inbegriffen, dennoch muss da auch gewaltig viel "neues" Geld dabei sein wenn man sich die neuanmeldungen im Counter ansieht)

Ich hoffe inständig FP bleibt uns noch länger erhalten.
Antworten Top
Hallo Alllerseits,

Ich kann nicht verstehen wieso Jemand in den 1777 superior Plan investierte.
Am sichersten war und ist der 4. Plan und der Gewinn ist fast der gleiche.
Ihr muesst nur nachrechnen. Weil der 1777 ist eben COMPOUNDING.
Und in diesem Geschaeft sollte man das total lassen und eben immer sofort auszahlen.
Adm. Peter hat das schon 100 Mal geschrieben.

trotzdem hoffe ich fuer alle noch Investierten das sie ihr Geld bekommen.

lg Michael Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart