Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8161]

[attachment=8448]

Was macht CRP.Center einzigartig?
- Zuverlässiges System
- Verschiedene Investments unter einem Dach - kaum Stress
- automatische Versicherungen
- automatisches RCB
- KEINE schlaflosen Nächte!

CRP.Center startete am 18. März 2016

[attachment=8617]


Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch ein interessantes Projekt vorstellen, das sich im englisch- und deutschsprachigen Raum noch nicht so sehr verbreitet hat. 
Daher sind einige Übersetzungen leider noch Mangelhaft - wir helfen euch aber gern!
Es handelt sich um die einmalige und sehr innovative Investitionsplatform CRP.center.

Durch Zufall habe ich von diesem Projekt durch Limbix, einen russischsprachigen Bekannten erfahren. Dieser hat mir bei der Erstellung dieser Vorstellung auch geholfen und einige Texte für mich ausformuliert. 
Big THX dafür Lächeln

[attachment=8630]

Die Platform vereint insgesamt 15 Projekte in sich. Es gibt drei verschiede Investitionsmöglichkeiten: HYIPs, Treuhandverwaltungen und Kapitalbeteiligungen. HYIPs bieten die besten Renditen, sind allerdings mit höheren Risiken behaftet. Davor wird auf der Seite ausdrücklich gewarnt. Diese Warnung erschien mir als sehr seriös und hat das Projekt für mich sympathisch gemacht.

Für alle drei Investitionstypen wird eine Einlagesicherung angeboten. Die Einlagesicherung bietet eine prozentuale Kompensation der Verluste im Falle einer vorzeitigen Schließung des Projekts. In der Geschichte von CRP gab es bisher nur zwei vorzeitige Schließungen, die allerdings aggressive FASTs mit 3-3.5% Tagesrenditen waren.

Wir sollten uns aber nicht nur auf die Einlagesicherung verlassen - sollte CRP.center selbst schließen, so nützt uns diese Sicherung auch nichts mehr.
Daher immer mit Bedacht investieren!

Mein Sponsor Limbix, der dieses Thema auch unterstützten wird, hat seine Einlage in vier Monaten vervierfacht. Die durchschnittlichen Tagesrenditen liegen momentan bei 1 – 2%. Das ist dem typischen für die Industrie Sommerloch geschuldet. Die Renditen sollen bald wieder steigen. (Stand: 26.08.2016)


CRP bietet seinen Investoren einige Dienstleistungen mit folgendem Mehrwert:

-Man kann Investitionen verkaufen und kaufen (Handel unter Investoren)
-Man kann Kredite aufnehmen und seine Investitionen als Pfand hinterlassen
-Interne Geldüberweisungen unter den Investoren sind möglich
-Um einen bestimmten Mindesteinlage-wert zu erreichen,
kann man sich in Pools mit anderen Investoren zusammentun 

Um die Projekte zu stabilisieren arbeitet CRP mit Tagesquoten. Damit kann ein Investor nur eine Einlage in einen bestimmten Plan am Tag machen. Das ist nötig, um das Überladen des Projekts in der Anfangsphase zu vermeiden und so die Dynamik für eine längere Zeit aufrechtzuerhalten.

CRP investiert ständig in neue Hardware um der steigenden Kundenzahl gerecht zu werden.

Falls Ihr schnell schauen möchtet, wie euer Lieblingsmonitor die Seite bewertet, könnt ihr euch die Mühe sparen. CRP gibt kein Geld für Monitore aus. Zitat der Betreiber: „Wir machen mit diesen vermeintlichen Experten keine Geschäfte“. Der Hauptwerbekanal sind zufriedene Kunden, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben. Es gibt aber auch unzählige Werbevideos, auf denen der authentische CRP Sprecher Yuriy Kamelchuk zu sehen ist.

Die Plattform wächst beständig und hat mittlerweile ein Gesamtinvestitionsvolumen von fast 6 Millionen USD erreicht. Das Alexa und SimilarWeb Ranking verbessert sich jeden Monat.




Investitionspläne

Es gibt 3 Arten von Investments, auf welche ich näher eingehen werde. 


Ich empfehle euch, sich an die Investitionstypen Trust Managements und Equity participation zu halten. Ich würde mich immer an der Höhe der Einlagesicherung orientieren. Je höher diese ist, desto "sicherer"das Projekt. Allgemein empfiehlt es sich, das Investitionsportfolio seiner Gewinnerwartung und Risikobereitschaft anzupassen. Ich halte mich an einen Portfolio Mix von 30% HYIP und 70% andere Investitionsmöglichkeiten.

[attachment=8447]
Hier haben wir das höchste Risiko. Als Beispiel für HYIPs möchte ich euch InveGus zeigen, welches ich euch auch empfehlen will.

EinblendenSpoiler:

[attachment=8460]
Bei den "Trust Managements" haben wir die optimale Mischung aus Ausschüttungen und Sicherheit.
Im Bereich Trust Management empfehle ich die Projekte GoldMalt und Taste of Money.

Der Plan SilverBrier im Projekt GoldMalt bietet eine Tagesrendite von 3% mit einer Laufzeit von 55 Tagen.

EinblendenSpoiler:


[attachment=8449]
Die Kapitalbeteiligungen Dauri Finance und DauriVIP gehören zu den Aushängeschildern der Platform. Dauri Finance war das erste Projekt von CRP. Immer wieder werden Aktionen zum Projekt gestartet. Ich empfehle den Plan „Aloe“ für Einsteiger und den Plan „Papaver“ für erfahrene Anleger im Projekt DauriVIP. Einlagesicherung ist 45%. 

EinblendenSpoiler:


Provisionssystem
Die Provisionen unterscheiden sich bei jedem Investment. Abhängig vom Investment erhalten wir fest definierte Provisionen. Die genaue Auflistung finden wir im Menüpunkt "To The Partners".

Provisionen werden nur auf Projekte gezahlt, in welche man selbst investiert hat. Hat man Beispielsweise in Gold Malt investiert und der geworbene investiert dort auch, so erhält man Provision.

Anbei ein paar Provisionsbeispiele.

EinblendenSpoiler:


Matrix-System


CRP.center bietet ein interessantes Matrix System. Da die aktuelle Matrix (Stand 26.08.2016) allerdings schon relativ lang aktiv ist und bald eine neue Matrix startet, empfehlen wir mit dem Einstieg zu warten. Daher werden wir später auf die Matrix eingehen.

EinblendenSpoiler:



Zahlungsanbieter

Bei CRP.Center können wir mit den üblichen Verdächtigen investieren.

PAYEER, Perfect Money, und Bitcoin stehen uns zur Auswahl.

[attachment=8456][attachment=8458][attachment=8457]

Außerdem können wir uns einen kleinen Rabatt von 3% sichern,
indem wir uns sogenannte CRP iCards über ein externes Portal kaufen. 

Auszahlungen sind ab einer Summe von 1.00 USD möglich und werden manuell bearbeitet.

Die Dauer bis zur Auszahlung können wir auch noch beeinflussen.

XPress: Auszahlung wird regulär innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

CRP Bonus: Die Auszahlung wird zwischen einer Stunde und maximal 72 Stunden durchgeführt. Für jede Stunde, die wir warten, erhalten wir einen Bonus von 0,01%. Warten wir also 40 Stunden, so erhalten wir 0,4% Bonus auf unsere Auszahlung.

Es entstehen die Auszahlungsgebühren des jeweiligen Prozessors.  Lesen



Sonderaktionen


Es werden viele verschiedene Aktionen und Wettbewerbe veranstaltet, in denen man wertvolle Preise gewinnen kann. Man kann sogenannte CRP iCards gewinnen. Das sind Gutscheine, die man zum Investieren auf der Platform einsetzen kann. Bei einer der Verlosungen gab es sogar ein iPhone 6 zu gewinnen. Die ganzen Aktionen werden im CRP eigenen Forum vorgestellt. Das Ganze ist auf Russisch, allerdings hat mir mein Upline zugesichert, mich über die interessantesten Aktionen zu informieren. Oft muss man in bestimmte Projekte in einem bestimmten Zeitraum investieren um zu gewinnen. Das wird dann oft mit kreativen Aufgaben verbunden, wie z.B. das Ausdenken von neuen Projektnamen.

[attachment=8618]

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Ihr wollt euch CRP.center näher anschauen? Dann meldet euch hier an:

[attachment=8448]
Zur Anmeldung für CRP.Center

RCB

Auf eure Investitionen zahle ich RCB. Da bei RCP.Center allerdings nur Referral Comission bezahlt wird, wenn man selbst in die jeweiligen Investments eingestiegen ist, kann ich nicht überall RCB anbieten.

Ich habe Automatisches RCB aktiviert und gebe euch 50% meiner Referralcomission zurück.

Auto-RCB gibt es momentan auf folgende Projekte:

InveGus, Dauri VIP, Gold Malt


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Danke an Limbix für diesen interessanten Tipp!
Antworten Top

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

#61
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#62
Aktuelle Auszahlung gepostet!
Gezahlt wird immernoch und so wie ich des in den anderen Foren mitbekommen habe, wird auch kräftig nach investiert!
Antworten Top
#63
Hast du richtig mitbekommen, Sikim.

Die Plattform überschritt gestern die Marke von 50.000 Investoren. Und das wird mit einer weiteren Aktion gefeiert.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
__________________________________________________________________________________________

The CRP administration would like to congratulate all of us to a very meaningful event: we are 50.000 investors!


In 6 months of operation, mostly in summer, a very difficult period for the industry, this figure seems fantastical and unrealistic!


Considering the growth, this is industry record. If you consider that more than 85% of CRP investors earn good money, the platform can be nominated the best investment platform of year 2016. 3 months to go and we will celebrate all together.


CPR would like to thank you all for your trust and help in developing the platform. This was a very challenging half a year but the results are outstanding.


50.000 investors, 14 projects started, and 18.000.000 $ invested in those.

 
The CRP administration would like to see your personal forecast that you can make until 30.09.2016:
1.    How money investors will the platform have on 1st January 2017? The best guess will be awarded with 500 $.
2.    Which total amount will be invested in the platform by the 1st January 2017? The best guess will be awarded with 500 $.

The persons with the closest guess to the real figure will win the prizes beginning of January.
Please post you forecast here.

The CRP administration encourages all official partners and other divisions of CRP to participate in funding of the prize and thus to increase the value. Also other creative ideas are highly appreciated.


Happy investing!



_____________________________________________________________________________________________________________


Viel Erfolg!


Gruß
Limbix
Antworten Top
#64
Liebe Community,

heute feiert CRP eine weitere Sensation!

Die 20 Mio $ Hürde wurde geschafft. Wir erinnern uns alle an die ersten 10 Mio $ an Investitionssumme, diese wurden innerhalb der ersten 6 Monate erreicht, die weiteren 10 Mio $ wurden innerhalb von nur 18 Tagen erreicht. Man kann dieses tolle Ergebnis mit mehreren Ereignissen verbinden - sei es Saisonende, Glaube an CRP oder der "Altweibersommer" - sei es drum - wir gratulieren CRP vom ganzen Herzen. Und weil die Plattform diesen Meilenstein mit uns teilen will, startet heute eine weitere Aktion.

Worum geht es?
Es kann das nagelneue IPHONE 7 gewonnen werde?

Was muss dafür gemacht werden?
  •   Investieren Sie mindestens 25$ in einen beliebigen Plan mit einer Mindestlaufzeit von 10 Tagen.
   Der Invest kann entweder vom bestehendem Betrag oder neu angelegtem erfolgen.

   (Sollten Sie einen neuen Betrag über die Summe des Invests anlegen, führen Sie bitte in Ihrem Post die Batch-Nummer mit auf. Unter diesen Investoren wird es eine spezielle Verlosung geben.)
  •    die #INV-Nummer mit dem Vermerk "CRP.CENTER - наращивает обороты!" muss in diesem investor.life und in diesem mmgp.ru Forum gepostet werden.
   Zur Info: "CRP.CENTER - наращивает обороты!" heisst soviel wie " CRP.Center gewinnt an Fahrt"
  •    Die Aktion läuft solange, bis der Gesamtbetrag aller Investitionen auf der Plattform die 23 Mio $ nicht übersteigt. Ist dies der Fall, wird die Aktion geschlossen und der Hauptgewinn wird verlost.
Sollten Probleme während der Anmeldung oder Posts erfolgen, kommt gerne auf mich zu, ich kann womöglich unterstützen.

Viel Erfolg
Antworten Top
#65
So, mein 15 Tages Plan bei Gold Malt ist ausgelaufen. Sieht schick aus Lächeln

[attachment=9709]

Und weil Black Malta so toll lief.

[attachment=9710]

Ich verstehe nicht, warum hier soviele noch zögern. Jungs, CRP ist das Portal für den HYIP-Spieler schlechthin Lächeln Versicherungen inklusive, RCB inklusive und vollautomatisch - man investiert wirklich stressfrei und kann Nachts schlafen - oder ist es das, was es für euch nicht so interessant macht? Frech
Antworten Top
#66
(27.09.2016, 22:25)Stephan schrieb: Ich verstehe nicht, warum hier soviele noch zögern. Jungs, CRP ist das Portal für den HYIP-Spieler schlechthin  Versicherungen inklusive, RCB inklusive und vollautomatisch - man investiert wirklich stressfrei und kann Nachts schlafen - oder ist es das, was es für euch nicht so interessant macht?  

Mich stört eher dass die Seite zum Teil nur in russisch verfügbar ist und somit nicht alle Optionen nutzbar sind Zwinkern
Antworten Top
#67
Na das dürfte ja hoffentlich in wenigen Monaten? Wochen? behoben sein. Drücken wir die Daumen, dass eine Übersetzung der russischen Parts bald vollständig, zumindest im Englischen vorhanden ist.
Antworten Top
#68
(27.09.2016, 22:47)shirtmaker schrieb: Mich stört eher dass die Seite zum Teil nur in russisch verfügbar ist und somit nicht alle Optionen nutzbar sind.

Vollkommen nachvollziehbar, jedoch ist die Plattform doch in Englisch verfügbar.

Weiterhin, wird es demnächst einen in deutscher Sprache verfügbaren Bereich geben, die letzten Absprachen zwischen mir und der Administration sind in den letzten Zügen (es geht gerade um die Namensgebung).
Außerdem wurde hier sehr oft Hilfe und Unterstützung angeboten.

Und nicht zuletzt: siehe Staphan und seine Screenshots
(meinem Wissenstands nach ist er der russischen Sprache ebenso nicht mächtig) Smile
.im Gegensatz zu mir.

Viele Grüße und " na zdorowje"
Antworten Top
#69
Ich hatte mich auch gleich nach Vorstellung hier angemeldt, da ich die Sache recht interessant fand.
Dan bekam ich aber - wie andere auch und wie hier auf Seite zwei erwähnt - keine Bestätigungs Mail und konnte mich entsprechend weder einloggen noch investieren, weshalb das Ganze dann für mich wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Kurzum - Interesse Ja, aber keine Möglichkeit Zwinkern
Antworten Top
#70
Man muss nicht mehr auf russisch stellen, wenn man in einen Pool investieren möchte.
Die haben das im englischen System ergänzt.
Antworten Top
#71
(27.09.2016, 23:07)klausaha schrieb: Ich hatte mich auch gleich nach Vorstellung hier angemeldt, da ich die Sache recht interessant fand.
Dan bekam ich aber - wie andere auch und wie hier auf Seite zwei erwähnt - keine Bestätigungs Mail und konnte mich entsprechend weder einloggen noch investieren, weshalb das Ganze dann für mich wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Kurzum - Interesse Ja, aber keine Möglichkeit Zwinkern

Ich würde es nochmal probieren. Man sollte sich so eine einmalige Möglichkeit nicht wegen einem Anmeldungsproblem entgehen lassen. Vor allem nicht in einer Zeit, in der HYIP Projekte nach 1-2 Monaten schließen. Die HYIP Industrie steckt in einer tiefen Krise. Wenn vor 6 Jahren ein gutes Projekt noch eine Lebensdauer von sechs Monaten hatte, hat es heute nur noch 2-3 Monate.

CRP.center hat aufgrund des cleveren Management der Projekte, das Potenzial jahrelang zu leben.

(28.09.2016, 16:09)DarkMelius schrieb: Man muss nicht mehr auf russisch stellen, wenn man in einen Pool investieren möchte.
Die haben das im englischen System ergänzt.

Die englische Übersetzung wurde stark optimiert. Das habt ihr vielleicht schon auf der Startseite gesehen. Alle Statistiken sind nun auf Englisch. 

Die Administration plant, weitere Schritte zu unternehmen, um den westlichen Markt zu erschließen. Und ihr habt die Möglichkeit jetzt schon einzusteigen, bevor es richtig losgeht.
Antworten Top
#72
Hallo klausaha
ich hatte auch das Anmeldeproblem ,GMX,Web.de, ging nicht.Ich habe mir dann eine Mail Adresse unter emailn.de
zugelegt und ich bekam sofort meine Login Daten.
Antworten Top
#73
ok, werd ich mal versuchen, danke - bei mir ist es yahoo.de

Wäre schon gerne hier beteilitgt Zwinkern
Antworten Top
#74
Für Alle die lese faul sind!
Dieses Problem besteht schon seit einiger Zeit und die Lösung steht auf Seite 3 dieses Threads!


(31.08.2016, 16:47)Sikim schrieb: Also.

Es sieht so aus als haben die ein Zustellungsproblem!
Jeder der seine Zugangsdaten erhalten möchte, sollte folgendes tun!

Ihr klickt einfach nochmal auf den Anmeldelink und wenn ihr auf der Seite seit, ist auf der rechten Seite, ganz am rand so ein "Onlinehilfe" Fähnchen. Dort draufklicken und auf Verbindung warten! Dort kurz das Problem schildern bzw. direkt mit einfügen eurer Email, mit der ihr euch dort registriert habt, nach euren Logindaten verlangen!

Ich bekam meine ohne Probleme!

Viel Erfolg!
Antworten Top
#75
Heute startete ein neues Projekt von dem legendären Admin Khan Dauri. Das ist schon seit drittes Projekt auf der Plattform:

Dauri Next - Im Bereich "Equity Participation"

[Bild: daurinext.jpg?w=748]

Alle Quoten waren innerhalb von einer Stunde vergriffen. Das waren insgesamt 78.500 $. Das ist Rekord!

Viel Erfolg beim Investieren!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#76
Ein kleiner Geheimtipp meinerseits:

Das Projekt DauriNext startete gestern gegen 16:00 Uhr unserer Zeit.
D.h. dementsprechend wird es zu dieser Zeit immer wieder neue Quoten geben.

Da das Projekt sehr stark beliebt ist,
solltet ihr euch um diese Uhrzeit bereithalten.

Viel Erfolg!
Die Jagd ist eröffnet!
Antworten Top
#77
Hallo Smile gibt es einen Chat z.B. bei Telegram wo man sich austauschen kann?
Antworten Top
#78
Es gibt einen Skype-Chat für Englischsprachige: https://join.skype.com/eNTGKXhgdWc2
Antworten Top
#79
.und einen für Deutschsprachige:

https://join.skype.com/mjLnjqy1gKVI
Antworten Top
#80
Hallo Community,

exclusiv für euch,
stelle ich meinen Rechner für die CRP Pläne zur Verfügung.

Dieser Rechner hilft allen, sich anfangs (genauso über die gesamte Dauer) auf der Plattform zurecht zu finden und für sich den optimalsten Plan zu "fischen".

Es werden nur die zwei Zellen benötigt:
1. Betrag
2. Dauer

anschließend werden damit die drei besten Pläne errechnet und vorgeschlagen,
sowie ein Plan mit der kürzesten Laufzeit.

Die Min-Max Beträge aller Pläne, sowie die mind. Dauer fließt in die Rechnung mit ein!

Viel Spaß damit!


.xlsx   crp.plan.matrix.xlsx (Größe: 319,6 KB / Downloads: 106)

PS: der Neutralität wegen, habe ich diesen Rechner in Englisch erstellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart