Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Das hoffe ich auch inständig.
Damit könnte ich den gesamten angesammelten Verlust tilgen.
Also ganz dolle Daumen drücken!
Antworten Top
(02.10.2016, 20:39)Nuggiator schrieb:
(02.10.2016, 20:28)NeMeSiSX2LC schrieb: 12 - 48 std sind rum. wie schaut es aus?

außer daily interest gibt es nichts.sind 8 dollar pro tag. Die kann ich mir instant auszahlen lassen.  Ich habe auch nochmal den support angeschrieben. Ist einfach nur ne hinhaltetaktik.

Darf ich fragen wie hoch die Deposit Summe war auf die nun 8 Dollar pro Tag ausgezahlt werden?

Bei mir ist es am Mittwoch soweit und mich würde interessieren auf welche Höhe von Daily Interest ich mich einstellen kann.
Antworten Top
(03.10.2016, 00:56)Basti05 schrieb: Darf ich fragen wie hoch die Deposit Summe war auf die nun 8 Dollar pro Tag ausgezahlt werden?

200$ waren es im superior 1777 plan.

(02.10.2016, 22:25)michi62 schrieb: Ich kann nicht verstehen wieso Jemand in den 1777 superior Plan investierte.
Am sichersten war und ist der 4. Plan und der Gewinn ist fast der gleiche.
Ihr muesst nur nachrechnen. Weil der 1777 ist eben COMPOUNDING.
Und in diesem Geschaeft sollte man das total lassen und eben immer sofort auszahlen.
Adm. Peter hat das schon 100 Mal geschrieben.

ja sollte man e nicht machen, vorallem anfänger sollten davon die finger lassen.
bei mir war es nur aus jux und tollerei. da ich auch in die anderen pläne investiert habe, hab ich damit kein problem.
wie ich auch oben schon schrieb, das geld habe ich abgeschrieben als ich es investiert hatte Wink
Antworten Top
Servus,

also ich hoffe ebenfalls das FP noch erhalten bleibt.

Meine Pläne laufen an folgenden Tagen diesen Monat aus.

07.10.2016
21.10.2016
14.10.2016

Ich werde berichten sobald es soweit ist und ob die Auszahlung problemlos erfolgt ist.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Bin auch mit zwei kleinen (250 u 100) Plänen dabei,
die in den nächsten zwei bis drei Wochen auslaufen.
Werde dann berichten, wie die Auszahlungsmöglichkeiten sind.
Mein Plan war, da beides 400 Prozenter sind, den doppelten BEP
auszahlen zu lassen und den Rest dann wieder reinvestieren.
Dann das Spiel wieder von vorne .
Mal sehen Smile
Antworten Top
Ihr habt ja sicher auch diese Mail von FP erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

------------------------------------------------------------------------------
Dear investors and partners of Forex Paradise!

The time has come to announce the opening of the First International Forex Paradise Convention that will take place in Hong Kong from November, 7 to November, 14.
https://forexparadise.biz/home/promo/convention
-------------------------------------------------------------------------------

Wenn FP jetzt scamt, wie soll dann diese Convention über die Bühne gehen?
Gibt es jemand hier der in einen der Promo-Pläne investiert hat und ausbezahlt wurde?
Antworten Top
Ich habe in mehrere investiert die , so glaube ich , alle nächste Woche auslaufen müssten. Oder nächste u übernächste , so genau hab ich das gerade nicht auf dem Schirm .
Melde mich hier auf alle Fälle was daraus wird.
Antworten Top
Servus,

also ich habe das selbe Problem.

Habe eine Mail erhalten das der Bank Transfer aus "Bla Bla Bla" gründen bis zu 20 Tage dauern kann, ich aber dafür einen Bonus täglich zwischen Montag und Sonntag erhalte den ich dann wohl sobald verfügbar immer auszahlen kann.

Ich schaue nun das ich meine Deposits da raus bekomme und werde Abstand nehmen. Für mich ist dies bei über 30 Mille im Plus absolut inakzeptabel und Hinhaltetaktik.

Vielleicht irre ich mich, das hoffe ich zumindest aber es riecht verdächtig nach Time To Say Good Bye.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Zitat: "Hello,

All your funds will be transfered to your account balance max in 20 business days. While you wait for this, you can wiithdraw your daily bonus (Mon-Sun). Sorry for the inconvenience.

Thank you.


Best Regards,
Forex Paradise Team"

Mfg

rodeoric
Antworten Top
(06.10.2016, 23:52)08Fuffzehn schrieb: Ihr habt ja sicher auch diese Mail von FP erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

------------------------------------------------------------------------------
Dear investors and partners of Forex Paradise!

The time has come to announce the opening of the First International Forex Paradise Convention that will take place in Hong Kong from November, 7 to November, 14.
https://forexparadise.biz/home/promo/convention
-------------------------------------------------------------------------------

Wenn FP jetzt scamt, wie soll dann diese Convention über die Bühne gehen?
Gibt es jemand hier der in einen der Promo-Pläne investiert hat und ausbezahlt wurde?

Das interessante an der convention ist, das man nochmal 1000$ investieren muss um daran teilnehmen zu können. Ich traue dem ganzen Braten nicht, sieht iwie so aus als ob man noch viel einsammeln möchte um die täglichen Auszahlungen decken zu können und bald kommt der Punkt wo einfach nichts mehr ausgezahlt wird.
Antworten Top
Da bin ich ja mal gespannt. Meine Pläne laufen Ende diesen Monats aus.
Und die Summe ist nicht gerade wenig Wink
Antworten Top
Ich bin auch immer mehr der Meinung das die noch absahnen wollen was möglich ist u dann den Laden dicht machen.
Es ist doch  unglaubwürdig das wir nach 20 AT , das sind 4 Wochen , ausbezahlt werden. Die halten uns genau so für blöd , wie es ein gewisser Rooooobert getan hat.
Mit dieser Mail wollen die nur verhindern das wir sie negativ bewerten im Netz und somit   die breite Masse mitbekommt das hier nicht mehr ausbezahlt wird.
Das der Laden irgendwann seine Pforten schließt , das weiß man doch vorher u damit kann ich auch gut leben.
Was ich hasse ist die Phase vor der Schliessung. Diese ewigen Märchen die man den Investoren auftischt .  Echt nervig !
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

All your funds will be transfered to your account balance max in 20 business days. While you wait for this, you can wiithdraw your daily bonus (Mon-Sun). Sorry for the inconvenience.

Thank you.


Best Regards,
Forex Paradise Team


Ach jetzt sinds schon 20 statt 15 business days. wird ja immer schöner hier.
Na dann verabschiede ich mich mal von meinem Geld.
Antworten Top
Wie heißt es doch so schön: ALLES hat ein ENDE, nur die Wurst hat zwei. Als ich das Forum kennengelernt habe, konnte ich viel lernen. Ich habe mir sämtliche Berichte von Admin Peter reingezogen, habe die Programmvorstellungen studiert und habe vor allen Dingen eins verinnerlicht: Es sind alles Hyips mit schnellem oder weniger schnellem Ende!

Ich hatte lange überlegt, ob ich noch in Forex Paradise reingehen sollte Anfang diesen Jahres, da es schon relativ lange lief.  Mittlerweile habe ich meinen Einsatz plus Gewinn schon lange raus und habe vor ein paar Monaten nicht mehr investiert. Ich war zufrieden mit dem, was ich bekommen habe. JEDES PLUS, egal ob groß oder klein, ist ein Geschenk.

Ich habe hier nie nach Gier frisst Hirn gehandelt, habe immer aufgehört, wenn es (für mich) am Schönsten war. Insgesamt habe ich seit Januar 400 Dollar verloren, aber tausende von Dollar Gewinn. Ich suchte kein "Schnell reich werden-System", für mich gibt es so etwas nicht (außer, ich bescheiße andere Leute).

Warum ich das hier schreibe? Weil ich beim besten Willen NICHT verstehen kann, wenn man auf Forex Paradise schimpft. Warum man hier vor kurzem investiert hat, obwohl es bereits so lange läuft. Habt ihr denn hier nichts verstanden? Nichts gelesen?

(08.10.2016, 03:00)Halbschwester schrieb: Es ist doch  unglaubwürdig das wir nach 20 AT , das sind 4 Wochen , ausbezahlt werden. Die halten uns genau so für blöd , wie es ein gewisser Rooooobert getan hat.

Fast jedes Hyip versucht zum Ende hin, noch einmal abzusahnen. Kann aber ganz und gar keine Parallele zu Rooooobert ziehen. Die meisten Admins von Hyips schreiben hier überhaupt nicht rein. Da ist Roooobert ja eine Ausnahme und Rooooobert schreibt ja nach wie vor, wie seriös und toll alles ist, was ich nun wirklich nicht im Entferntesten glaube.

Sollte Forex Paradise jetzt noch ein paar Gelder abgreifen können, dann wünsche ich den Jungs hinterher einen tollen Urlaub. Sie haben wirklich einen guten und langen Job gemacht. Ich kann nur sagen: DANKE, Forex Paradise, und DANKE an CHRIS CROSS, dass du uns so ein geiles Proggi vorgestellt hast![Bild: good2.gif]
Antworten Top
HALLÖCHEN timeout,
willst du mit deinem Beitrag wieder ne Lawine lostreten ?
Keiner " schimpft " , keiner " klagt " , keiner " pöbelt " hier über FP , auf den letzten Seiten.
Keine Ahnung was du mit deiner Lektion bezwecken möchtest.
Antworten Top
So- jetzt beginnen bei mir auch die Ausgleichszahlungen für das Warten aufs "bank processing".

Auf die Auszahlsumme von 653,62$ bekomme ich ab jetzt täglich 3,26$- also genau 0,5%.

Da ich ursprünglich 150$ in den Classic Plan gesteckt hatte und erst später in den 25%Weekly Plan geswechselt bin, habe ich bereits knapp 70$ raus. Also mit den Ausgleichszahlungen dauert es 24 Tage bis BEP. Freue mich, dass jetzt jeden Tag ein bisschen was kommt. Und wer weiß- vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die zahlen am Ende wirklich aus.
Antworten Top
Auch bei mir ist ein Plan ausgelaufen und ich habe folgendes Mail als Antwort auf die Frage zum Status Bank processing bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
Congratulations on the accomplishment of your investment period! We appreciate your contribution and we are happy to generate profits for you and other program members.
Your profit is being processed by the bank and is to be paid in 20 business days at most. This is a rough estimate, normally bank transfers are delivered faster. Throughout this period of waiting you will get DAILY accruals as a recompense which you will be able to withdraw once it is credited.
As an additional bonus you will receive a Forex Paradise Debit Card absolutely for free. You can use this card for profit withdrawal at any ATM.
If you haven't ordered this card yet, please submit the information required at this page https://forexparadise.biz/home/promo/cards-release to this email address: [email protected]
Besides you can visit First International Forex Paradise Convention which will take place on November, 7-14 or you can watch a live broadcast of this event.
https://forexparadise.biz/home/promo/convention
Thank you for choosing our company. We are looking for a long term cooperation with you.
Please contact us anytime for assistance.


Thank you.


Best Regards,
Forex Paradise Team

Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Nach Absprache im Team haben wir uns dazu entschlossen hier den roten Daumen zu setzen.
Antworten Top
Trotz des roten Daumens wollte ich einfach mal ein großes Lob für FP und natürlich auch den Vorsteller hier aussprechen, egal wie es nun weitergeht. Nach jetzt gut 1 Jahr FP konnte ich mittlerweile meine nicht unerheblichen Betshare-Verluste (teures Lehrgeld) komplett ausgleichen und das heißt was Smile.
Für mich persönlich hat sich FP mit Abstand als das beste Proggi entpuppt Lächeln.
Antworten Top
Naja das ist irgendwie Merkwürdig.

Ich habe damit gerechnet, dass ich 600$ bekomme. Doch dort $1,386.35 deposited. naja auch irgendwie komisch.

Naja. Schade coince.com hat mich im Stich gelassen jetzt ForexParadise.biz. Hab gedacht, dass irgendeiner mal auszahlen würde. aber Pustekuchen Betrübt

LAST DEPOSIT:
0.258 BTC at 2016-10-10 11:40:27 to Bank Processing plan.
LAST EARNING:
0 BTC at 2016-10-10 11:40:27 from 0.258 BTC deposit to 30% EVERY 5 DAYS plan
LAST WITHDRAWAL:
No Withdrawals Yet
Antworten Top
Also auch bei mir ist gestern ein Plan ausgelaufen. Und auch bei mir steht alles auf Bank processing. Hatte mich heute an den Live Chat gewand u gefragt wann den der Betrag in der Balance erscheint u ich ihn auszahlen kann. Die Antwort war : es gäbe technische Probleme u ich müsste 20 Tage warten. Eine Mail habe ich nicht erhalten so wie PONCHO.
PONCHO hast du die Mail auch infolge eines Kontaktes im Chat erhalten oder hast du ein Ticket eröffnet ? Und wie hoch ist deine tägliche , ich nenne es mal , ENTSCHÄDIGUNG ?
GIBT es hier jemanden, bei dem die 20 Tage um sind u das Geld problemlos abgebucht werden konnte.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart