Werbung

Meine Invest's (Programme) - Diskussion

#1
Huhu , nun bin ich endlich gestartet. Mal schauen wie es so läuft.
Ich taste mich erstmal an die Materie langsam ran.



Investiert bin ich wie folgt :


23.09.2016
20 Euro in Profitalgor (läuft


23.09.2016
15 Euro in Lara ( läuft


23.09.2016
15 Euro in Bpp-fund.com   update: 01.10.2016 Meine erste Niete. Meine 0.001 BTC sind nicht angekommen. Auf der Homepage steht ne Email, die des Admin. Die ist gar nicht mehr zu erreichen.Hätte ich vorher mal Testen sollen. Also Erfahrung abspeichern.


24.09[.2016
0.01 Bitcoins  in Bitleader.(läuft


28.09.2016
20 Euro Citybuildtrade (läuft
Antworten Top
#2
Ist ja hier mein Schräd Wink

Also so trade ich  ( CFD Konto) Future schaut bissel anders aus


wollte eigentlich runter ca bis 10345- 10360 , b.z.w habe ich gehofft er geht soweit.
Da ich selten Posis über Nacht laufen lassen,werde ich sie nun schliessen


Antworten Top
#3
Also das waren 2 nette Wochen.

Mein resümier für diese Zeit , nix halbes und nicht ganzes.

Profitalgor einen Run erfolgreich abgeschlossen, danach nicht wieder neu rein.Trotzdem BEP erreicht,das zählt ja.

LARA ,da bin ich mit 15 Euro rein und erst 7,20 ausbezahlt. Also BEP nicht erreicht. ( Hätte bei LARA aber schon vorher rein gehen können,hab nur getrödelt )

Bpp-fund.com ,da ging direkt die Einzahlung von 0.01 Bitcoins ins WWW und war weg.
Bitleader ,da ging auch 0.01 BTC rein, BEP nicht erreicht. 35% vom BEP gerade mal.

City Build Trade , 20 Euro , BEP erreicht.

Jetzt die EVA , 15 Euro eingezahlt und dank der ref's mit + raus.hatte oder hab sie ja immer noch drin, ganze 8 aktive. Einer bekommt noch seine 50% ref back. Trotzdem tut es mit leid um die Personen, einer hat schon bissel mehr investiert und seinen BEP hat er nicht erreicht,nach 3 Tagen.
Aber die Leute von EVA haben für sich nen Super JOB gemacht.Die haben schnell für sich Geld verdient


Also vom Geld her,habe ich durch EVA und die Ref's ein deutliches Plus gemacht.
Allerdings hätte ich ohne die Ref's minus gemacht. Also das Chance Risiko verhältniss war extrem schlecht.

Ich konnte hier aber super eindrücke aufgreifen, besonders durch Boardfreak. Das ganze Cryptozeugs kannte ich nicht.Bin die ganze Zeit schon auf Poloniex am traden und mache da nen super Job ;-.)

Jetzt liegt noch Geld bei Recyclix. Naja ,was soll ich sagen.mehr wie laufen lassen kann ich es eh nicht^^
Aber mich würde es nicht wundern,wenn auch die irgenwann weg sind.wie das nun mal so istSmile Nix halbes und nix ganzes.
Antworten Top
#4
Tja da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Dabei bin ich eigentlich,was Zahlen,Finanzen angeht.sowas von genau Smile

Habe ja ein paar Programme probiert.  Profitalgor und Eva ,bin ich dank Ref's mit einem guten plus raus.
                                                                   CityBuildTrader BEP erreicht
                                                                   Bitleader ging bis ca 40 %
                                                                   Bpp-fund.com Da ging die Einlage direkt ins WWW und war verschwunden.


                                                                   Habe aber noch was übersehen, Glaube ich habe über allhyipminitors.com
                                                                   gesucht und ein neues Programm einfach getestet. Die hatten oder haben besser gesagt
                                                                   Mehrere Invest möglichkeiten. 140% nach einem Tag und bis zu 3200% nach 40 Tagen.
                                                                   Verrückt dachte ich mir und habe mal 1360% nach 20 Tagen genommen.
                                                                   Die sind jetzt so gut wie um/rum. Lassen wa uns mal ,überraschen. Werde keinen Reflink
                                                                   raus geben ,oder es besonders Vorstellen.Weiss gar nicht wie. Aber falls jemand möchte,
                                                                   kann er es gerne. #LINK ENTFERNT   
                                                                   
                                                     
<hr>

                                                                   
Antworten Top
#5
Betrag wurde auf'en account gutgeschrieben. 1-2 std verspätet. steht nun auf pending.mal abwarten

Antworten Top
#6
ist heute morgen eingetrudelt.

ca. zwischen 22.30 Uhr und morgens 5 Uhr,  tut sich da nix. Also anstatt 20 Tage , hat es ca 21 Tage gedauert,aber ist angekommen

Antworten Top
#7
hast ja mal richtig glück gehabt wenn da 100 oder 1000 dollar investiert hättest, wäre nichts zurückgekommen.
Aber Gratulation !
Antworten Top
#8
Dümmsten Bauern haben doch die dicksten Kartoffeln,oder wie sagt man Smile
Antworten Top
#9
Servus Limits84,

leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein Portfolio nicht ganz den Portfolio Regeln hier entspricht:

1) Gelistete Programme: ."Sollte zu einem jeweiligen Programm eine Programmvorstellung
im Forum existieren, so <u>muss dieses</u> Thema verlinkt werden.".
2) Hauptbeitrag: "Alle aktuelle Informationen sollten sich immer im Hauptbeitrag befinden,
weitere Beiträge sollten Vorzugsweise nur daraufhinweisen, dass sich im Hauptbeitrag etwas geändert hat."

Bitte nachbessern. Ich schau hier dann später noch mal rein Zwinkern
LG, Risiko

PS: Attachements bitte in den Beitrag einfügen. Zum einen wird die Bildgröße dann dem Beitrag angepasst und man kann alles sehen, zum anderen steht dort dann nicht mehr: "angehängte Dateien". Hab ich in Deinen bisherigen Beiträgen schon erledigt. Vielen Dank
Antworten Top
#10
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Meine Invest's (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.080 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.636 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.407 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.238 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.737 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius