Werbung

Versuch Binäre Optionen ohne Vorkenntnisse mit Gewinn zu traden (Forex) - Hauptbeitrag

#41
Hallo an die Gemeinschaft.

Ich habe mich dazu entschieden, binäre Optionen zu Handeln mit System und ohne Vorkenntnisse.

Ich nutze dazu ein Demokonto bei IqOptions weil ich da nicht mein eigenes Geld verbraten will. Ist doch ein großes Risiko wenn man keine Ahnung davon hat.

Ich will mit dieser Theorie einfach nur Feststellen ob es wirklich ohne Vorkenntnisse funktionieren könnte bzw welche Taktik dafür am ehesten zum Erfolg führt.

Meine momentane Taktik für die Trades von heute:
Ich habe mir einen Indikator anzeigen lassen und die Kurve mitverfolgt.
Die Zeit habe ich auf die längste Dauer eingestellt (gut eine Stunde).
Wenn der Kurs weiter unter bzw. über der Linie war habe ich einen Trade richtung Indikatorlinie gesetzt. Begonnen mit 1 Euro. Ging der Kurs weiter gegen meinen Trade habe ich den 3-fachen Betrag wieder gesetzt auf die gleiche Richtung wie zuvor. Dann das 9-fache usw.
Ich habe immer auf den gesamten eingesetzten Betrag geachtet und sobald dann ein Richtungswechsel gekommen ist (bei Binären ja oft der Fall wie ich gemerkt habe) und ich beim Sofortkauf im Plus bin, habe ich den Trade verkauft. So mache ich pro Trade nicht so viel Gewinn aber das Risiko ist auch wesentlich geringer. (Glaube ich zumindest)

Hier mal das Bild zu der Kurve (Indikator):
[Bild: zvg84zrj.png]
Die rote Linie ist der Indikator

Nun zu meinen ersten Ergebnissen mit dieser Taktik (nur der erste Trade verlief noch anders. Den habe ich auslaufen lassen weil er einen guten Eindruck gemacht hat):

[Bild: 49yz5977.png]

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit dieser Taktik weiter geht und halte euch auch gern auf dem laufenden.

Ich möchte hiermit auch anmerken, dass ich noch keine Vorerfahrung habe und mich auch nicht mit Nachrichten und Wirtschaft beschäftige. Also bitte nicht nachmachen. Das Risiko ist sicher enorm hoch.
Antworten Top

Versuch Binäre Optionen ohne Vorkenntnisse mit Gewinn zu traden (Forex) - Diskussion

#21
Die richtigen Einstellungen für die Bots sind extrem wichtig, dabei rede ich nicht nur von der richtigen Programmierung, sondern auch von den finanziellen Einstellungen (z.B. wann tradet der bot? Mit welchem Betrag tradet der bot? Wieviel Kapital wurde dem bot zugewiesen? etc.)

Hier mal ein Ausschnit meiner bots:
[img][Bild: iqrobotssamu17ih6f_thumb.jpg][/img]

Wie man sehen kann, ist der eine bot gründlich schief gelaufen! Das lag allerdings nicht an den Einstellungen, die ich vorgenommen hatte, sondern an dessen Programmierung. Man könnte aber auch sagen, dass dieser bot hätte funktionieren können, hätte ich ihm mehr Kapital zugewiesen.
Bei langen Tests sollte der zu verwendende bot eine Trefferquote von mind. 55% haben, finde ich. Man sollte die Tests auch bezüglich einer Verlustlinie überprüfen (z.B. Wie oft gewinnt/verliert der bot innerhalb von z.B. 7 Tagen traden? Wieviele trades verliert der bot in diesem Zeitraum höchstens hintereinander?)

Die anderen bots (JoseyFive, Elkinq und 30s-Paula) hatte ich jeweils mit 2-3€ traden lassen. Das zugewiesene Kapital begann ab 800€, wobei der bot "30s-Paula" keine gute Trefferquote aufwies. Ich hatte ihn daher auch eher eingestellt, als die anderen bots.
Gerade auch wenn es darum geht das Handelsvolumen "wegzutraden", um sich den Bonus der Einzahlung auszahlen zu lassen, können bots eine Möglichkeit sein, den Profit zu erhöhen.
Bitte ausführlich testen! Dies ist auch keine Garantie für Erfolg (siehe bot rsi). Es handelt sich hier ausschließlich um meine selbst gemachten Erfahrungen.
Antworten Top
#22
Vielen Dank für die Infos. Werde mich dann auch gern damit beschäftigen. Mit 3 Bots bin ich bis jetzt schon eher schlecht als recht gefahren. Habe nun ca. 1000 Euro verloren dadurch. Werde Bots weiter testen aber nebenbei auch selber Traden um die Verluste in Grenzen zu halten
Antworten Top
#23
http://www.inveus.com/testlabor.html Die Testen Signalgeber und EA'S . Vieleicht ist ja einer dabei,denn du schon mal hattest oder mal in Betracht ziehst. Da kann man sehen,ob er überhaupt läuft.

http://www.inveus.com/testreihe-3.html
Antworten Top
#24
Welche bots hast du verwendet? Hast du die vorab ausführlich getestet?
Antworten Top
#25
Entschuldige ich hatte gestern leider keine Zeit mehr.
Ich habe eigentlich nur Bots von anderen Nutzern genutzt und nichts vorher getestet.
Muss ich mir aber auf jeden Fall angewöhnen und einmal einen eigenen erstellen.

So sieht es bei den Bots aus:
[Bild: xhiunv3l.png]
Antworten Top
#26
Nun zum Abschluss des Tages:

Konnte einen Teil des Minus wieder ausgleichen durch die anderen Robots.
Habe mich auch viel mit den Einstellungen beschäftigt.
Mal schauen was dabei noch drin ist.
Den besten Erfolg hatte ich jedoch noch immer beim Traden mit meiner Taktik.
Evtl kombiniere ich das ganze für mehr Profit.

Hier meine aktuelle Statistik der Robots:
[Bild: 8hx9chhf.png]
Antworten Top
#27
Update zum Vormittag:
Hatte leider nicht viel Zeit zum Traden weil ich mich mit MTRX-Bot beschäftigt habe.
Habe diesen Robot aber recht gut in den Griff bekommen und heute sogar ein Plus gemacht und einen Teil des Verlustes wieder ausgeglichen.
Hier die aktuelle Statistik von den letzten 24 Std. des MTRX unter meiner Modifizierung:
[Bild: wgsbbx26.png]
Antworten Top
#28
Heute ist einer meiner erfolgreichsten Tage.
Ich habe es geschafft den Robot MTRX aus dem Minus zu holen.

2 Beiträge oberhalb ist er noch mit knapp 500 Euro im Minus.
Heute habe ich mich dessen angenommen und an den Einstellungen geschraubt bzw. überwacht. Immer wieder auch die Beträge geändert und gestoppt und wieder gestartet.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit diesem Bot kann man sehr viel Verdienen aber es bedarf ständiger Überwachung des Kursverlaufes und Anpassung der Deal Value. Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter.

Hier ist der Screenshot:
[Bild: vgknuyoi.png]

Wünsche euch noch einen schönen Abend Freudentanz 3
Antworten Top
#29
Wirklich starke Leistung.
Lass doch mal bitte die Einstellungen sehen, damit wir es alle probieren können.
Antworten Top
#30
Das sieht doch gut aus.
Ich hatte den bot "bracho RSI" auch mal kurz laufen. Bei dem muss man echt aufpassen, weil der seinen Trade stark erhöht, wenn er einen verliert: 2$, danach 6$, danach 24$ . das war mir zu krass. Ich habe den daher aus meinen Tests wieder entfernt.

MTRX werd ich auch mal teste. Danke! Lächeln
Antworten Top
#31
Ist mir auch schon aufgefallen aber solange alles im grünen Bereich ist, ist alles ok. Ich überwache alle bots und stoppe falls es mal zu viel wird. Beim mtrx musst du viel auf den Kurs achten da er jede Sekunde runter tradet. Sonst verlierst du schnell sehr viel bei Aufwärtskursen.

Ich habe nur die 1 Euro pro Trade und Max. 1000 Euro eingestellt. Der Rest blieb und ich habe selber auf den Kurs geachtet. Bei stark fallenden Kurs habe ich je nach Einschätzung auf 3 oder 5 Euro erhöht. Aber nur für 1 bis Max. 2 runden. Bei stark steigenden Kurs habe ich deaktiviert. Das ist eigentlich alles was modifiziert wurde Smile
Antworten Top
#32
Ah okay, dann habe ich den erst nicht verstanden. Ich wunderte mich schon.
Ich glaube der bot ist nichts für mich. Ich lasse die lieber "eigenständig" im Hintergrund laufen.
Antworten Top
#33
Das kann man machen wenn man glaubt das der Kurs über den Tag hinweg in den Keller rutscht aber ist ein extremes Risiko.
Antworten Top
#34
Den Robot MTRX bitte auf jeden Fall mit extremer Vorsicht benutzen.

Hier der Kursverlauf heute bis jetzt:
[Bild: rqjqs2me.png]

Gut zu erkennnen ist der extreme Abwärtstrend.

Trotzdem habe ich heute bis jetzt einiges an Minus gemacht da die Trades sehr oft sehr extreme Ausschläge haben in der letzten Sekunde. Innerhalb 2 Stunden wieder 500 Euro weg von der Balance. Trotz Abwärtstrend!

[Bild: j6yltrbu.png]

Also mit Echtgeld vor allem sehr aufpassen!
Antworten Top
#35
Micht Echtgeld wäre das auf jeden Fall ein bot, von dem ich die Finger lassen würde.
Antworten Top
#36
Definitv ja. Habe versucht das ganze wieder zu retten aber irgendwie läuft das nicht heute. Also mache ich mich auf die Suche nach einem anderen Bot. Der bracho RSI wurde limitiert auf max. 3 Fehltrades um den Verlust geringer zu halten wenn einer entsteht. Damit bin ich bei dem auch noch im Plus wobei der heute auch gesamt gesehen bis jetzt ca. 20 Euro Minus gemacht hat. Leider ist das Internet heute wohl zu schwach für Robotssuche da er mir die Seite nicht ladet. Kommst du da ohne Probleme rein oder ist das wirklich mein Internet?
Antworten Top
#37
IQOption Robots ist manchmal langsam, genau wie IQOption. Das liegt nicht zwangsläufig an dir.

Ich teste gerade folgende bots mit dem Demoaccount:

Pluto (EUR/USD - Mo.-Fr. von 0700-2159h) >>neu<<
Ekinq (EUR/SD - Mo.-Fr. von 0800-1959h) - der lief schon auf dem Realkonto ganz gut. Ich teste ihn weiter.
JoseyFive (AUD/USD - Mo.-Fr. Mo.-Fr. ganztägig) - der lief schon auf dem Realkonto ganz gut. Ich teste ihn weiter.

Ich erwarte von meinen bots keine großen Sprünge. Die sind alle drei mit 3$ als trade eingestellt und traden dann mit Martingale. Die bots sind darauf ausgelegt, mit dem ersten trade Gewinn zu machen und mit den folgenden trades den Verlust wet zu machen. Langsam aber stetig spielen sie ihre Gewinne ein:

Pluto hat seit 13.10.16 ab ca. 15Uhr hat bisher 42,58$ Profit eingefahren.
Ekinq hat seit 12.10.16 ab ca. 17Uhr hat bisher 93,35$ Profit eingefahren.
JoseyFive hat seit 12.10.16 ab ca. 17Uhr hat bisher 55,87$ Profit eingefahren.

Kurz vorher hatte ich das traden mit dem Realkonto eingestellt und sämtliche Gewinne (375€) und die Einzahlungssumme von 700€ auf meine VISA zurückgebucht, so dass die nächste Abrechnung (ca. 24. des Monats) ein plus aufweisst. Danach zahle ich wieder ein. Dieses mal 1000€. Ziel ist dann, den Einzahlungsbonus "freizuspielen" und den geringen Gewinn/Verlust wieder zurückzubuchen, so dass ich am Ende den Einzahlungsbonus erwirtscharftet habe. Sollen weitere Gewinne anfallen, wäre das prima, ist aber nicht das Ziel.
Antworten Top
#38
Den Ekinq habe ich auch. Ist im Moment auf gut 30 Euro. Andere kleine habe ich auch laufen. Für heute beende ich aber das Trading. Bin nicht wirklich objektiv weil ich versuche die Verluste des Bots auszugleichen und das kommt in der Unruhe nicht so gut. Aber zumindest konnte ich ca. 300 Euro durch eigene Trades wieder ausgleichen. Also mein System funktioniert noch immer recht gut. Wenn ich mein System noch mit ein paar kleinen aber funktionierenden Bots weiter unterstützen kann, dann ist das auch schon ein großer Vorteil.

Hier eine Auflistung meiner noch aktiven Bots:
[Bild: yz84imsm.png]
Antworten Top
#39
Gestern war ein stressiger Tag bei mir. Deswegen der Bericht erst heute.

Die Robots arbeiten nun alle etwas ins Minus.
Ich hatte aber selber dazu getradet und konnte so die Verluste ausgleichen.
Mein Kapital ist jetzt noch 1955,88 Euro.

Fazit bis jetzt:
Selber traden bringt wesentlich mehr Erfolg mit meiner Methode.
Hoffnung:
Vielleicht finde ich noch einen guten Bot. Bleibe natürlich auch hier immer am Ball.

[Bild: t8a5628t.png]
Antworten Top
#40
Ich starte jetzt wieder mit den Tradings mit meinem System Smile
[Bild: b5axiaqn.png]
Antworten Top

    Gehe zu:


Versuch Binäre Optionen ohne Vorkenntnisse mit Gewinn zu traden (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.202 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.011 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.651 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.432 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.262 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.753 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius