Werbung

6Union 0,5% - 6% Long Term - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



heute möchte ich 
 
vorstellen.
6Union ist ein Long -Therm und läuft seit 05 Juni 2015.



6Union ist in Europa noch nicht so bekannt obwohl es schon seit 05 Juni 2016 Online ist.
Es hat den Anschein als Liefe das Programm bis jetzt unter dem Radar.

Was können wir Verdienen ?

Ich bin mit 10$ in den Starter Plan rein um zu Testen ob die Auszahlung Funktioniert.


Mit 100$ im "Starter" Plan können wir Täglich 0.50$ - $4 Verdienen, das sind nach 60 Tagen zwischen 130$ und 340$.
Vom 22 bis 28 August gab es im Schnitt ca 2,2% am Tag sind also ca 15,4% die Woche.

Die Rendite im "Starter" Plan ist zwischen 0,5% und 4% Täglich, Sie ist davon abhängig wie viel Sie mit dem "Traden" am Tag Gewinn machen.
Seit 2 Wochen gibt es nun eine Statistik wo wir sehen können wie viel Prozent Gewinn Sie am Tag gemacht haben.


Ach wenn am Wochenende nicht gehandelt wird bekommen wir eine Rendite, die abhängig davon ist wie viel unter der Woche verdient wurde. 
Am 27 und 28. August waren es 1% im "Starter" Plan.

Referel:


RCB:
Ich habe den VIP Status 15% !
Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.
Die RCB kann auch direkt bei 6Union Übertragen werden es gibt dort eine " Transfer Funds" Funktion wo man jeden Member Geld vom der Wallet aus schicken kann.

Zahlungs Anbieter:
Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell.


Einzahlungen können wir ab $1 durchführen. Auszahlungsminimum $0.25
Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.



Fazit:
Ich habe 6Union vor ca 40 Tage das erste mal gesehen und seit dem immer wieder beobachtet. Der Admin hat vor ca 2 Wochen die Pläne geändert, es gab am Anfang nur 2 Pläne einen 30 Tage 180% Return und einen 45 Tages Plan mit 270%. Die Tägliche Live Statistik und noch paar andere Sachen wurde auch vor 2 Wochen hinzugefügt.
In Europa ist die Webseite noch Relativ unbekannt und hat so vielleicht sogar das Potenzial um ein richtig guter Long Term zu werden.
Die Webseite ist soweit ich weis noch bei keinem Monitor gelistet.
Das ist natürlich keine Garantie !

Viel Erfolg uns Allen.


Hier Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

6Union 0,5% - 6% Long Term - Diskussion

#61
Hallo Leute heute bring Ich euch mal wieder gute Nachrichten von 6Union, da der Support von 6Union in letzter zeit ca 24h gebraucht hat um zu antworten habe die Jungs nun einen neuen Mitarbeiter eingestellt der ihnen dabei Hilft alle Fragen schnell zu beantworten.
So können die Admin sich nun mehr auf das Traden konzentrieren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Guys!
Today I bring you good news!But first I want to apologize for the delay in the response of our support tickets, payments, investment verification, etc.
From today we have a new employee who will help us support requests and payments.
His name is Victor.
This measure was necessary because I, as well as our Director, we have little time for it.
My time is devoted almost exclusively to the Forex.
And our Director has other responsibilities.
Have a nice day!





PS: GZ an alle die von Tag eins dabei waren, Heute haben wir BEP erreicht und können das Programm nun in vollen Zügen genießen.

Best Regards

Xeel
Antworten Top
#62
Bin jetzt seit 13. September und es läuft noch immer wie am ersten Tag meines Einstiegs! Bin bisher sehr begeistert Zwinkern morgen 30 Tage rum und sieht noch sehr gut aus! Werde definitiv Anfang nächster Woche nachlegen.
Habe bisher jede Zahlung bekommen, meistens am Abend noch und viele am nächsten morgen. was mich weiter nicht stört solange meine Earnings kommen.
Auf weitere Earnings Zwinkern

Schnubbi
Antworten Top
#63
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#64
Aktuelle Auszahlung ist drin. Funktioniert alles einwandfrei
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
ja hier läuft es echt gut könnte das neue Merchant shares sein wundert mich warum es so wenig beachtung hier hat.
Antworten Top
#66
ja macht richtig spass das programm.Ist auch gut so das es wenig beachtung findet,darum läuft es auch so gut.
Der cashflow ist genau richtig und es kommt kontinuierlich mehr geld rein als ausgezahlt wird,aber eben nicht zu viel auf einmal was sehr gut ist und zur stabilität des programes beiträgt.
Die leute die dabei sind glauben auch an das programm und es wird wieder geld reinvestiert.
Der neuzugang der member ist auch schön konstant aber nicht zu gross,einfach nur perfect das programm.
Antworten Top
#67
(13.10.2016, 19:04)chris9100 schrieb: Aktuelle Auszahlung ist drin. Funktioniert alles einwandfrei

Hallo Chris9100, vielen dank für das Posten der Auszahlung, hast dir einen Like dafür verdient.


Ja das Programm macht richtig viel Spaß, weshalb ich und meine kleine Invest Gemeinschaft uns entschlossen haben nochmal 1k re-investieren. da unsere zweite re- Investitions runde den BEP in ca 8 Tagen erreicht hat.
Und wenn man sich mal umschaut wie viele Programm in den letzten Tagen Down gegangen sind, dann ist die Auswahl an guten Programmen eher mau .
Ich suche schon seit ca 1 Monat nach einen neuen guten Programm mit Potenzial das ich vorstellen kann, bin bis jetzt aber nicht fündig geworden.
Aber trotzdem sollte man nicht alles in 6Union stecken.

Best regards
Xeel
Antworten Top
#68
Hier mal ein kurzes Update meinerseits:

Noch einmal einen riesen Dank an Xeel!
Er hatte mir vor ca. einem, vielleicht ist es
auch schon etwas länger her, das Proggi im
VC gezeigt. Schon damals diskutierten
über mögliche Potenziale von 6Union, da
es wirklich sehr vielversprechend aussah.
Und es hielt, was es versprach.

Auch der Cashflow schien durchgängig, was
der Seite zu entnehmen war, stabil zu bleiben.

Seit gestern Nachmittag bin ich, auch natürlich
dank deiner großzügigen RC-Zahlung, bei diesem
Programm im BEP. Somit werden ab heute aktive
Gewinne eingefahren Grinsen

Daher, vielen vielen Dank nochmal für deine rundum
aktive Arbeit für das Programm hier bei XI.
Ich hoffe, dass auch durch die Investmentgemeinschaft
hier gute Gewinne erzielt werden, ich glaube in
Runde 1 sind es auch nur noch wenige Tage bis BEP.

fuchsige Grüße aus Berlin
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(18.10.2016, 10:22)InvestFuchs schrieb: Hier mal ein kurzes Update meinerseits:

Noch einmal einen riesen Dank an Xeel!
Er hatte mir vor ca. einem, vielleicht ist es
auch schon etwas länger her, das Proggi im
VC gezeigt. Schon damals diskutierten
über mögliche Potenziale von 6Union, da
es wirklich sehr vielversprechend aussah.
Und es hielt, was es versprach.

Auch der Cashflow schien durchgängig, was
der Seite zu entnehmen war, stabil zu bleiben.

Seit gestern Nachmittag bin ich, auch natürlich
dank deiner großzügigen RC-Zahlung, bei diesem
Programm im BEP. Somit werden ab heute aktive
Gewinne eingefahren Grinsen

Daher, vielen vielen Dank nochmal für deine rundum
aktive Arbeit für das Programm hier bei XI.
Ich hoffe, dass auch durch die Investmentgemeinschaft
hier gute Gewinne erzielt werden, ich glaube in
Runde 1 sind es auch nur noch wenige Tage bis BEP.

fuchsige Grüße aus Berlin


Hallo InvestFuchs, vielen vielen Dank für die netten Wort, auch ich bin im Moment mehr als nur zufrieden mit 6Union, ich - wir haben jetzt ja schon 3 Runden mit je mehr als 1k$ drin wovon 2 schon BEP sind und die 3 Hoffentlich auch bald. Wenn man sich im Moment umsieht wie viele Programme Täglich nach nur Kurzer Zeit down gehen dann ist 6Union eine richtiger Glückstreffer. 

In meiner Downline müssten jetzt auch schon die meisten BEP sein so wie ich das Sehe.
Aber auch meine zweite Vorstellung Buisness Capitals, läuft gerade sehr gut, in meiner Downline sind jetzt fast alle mit der ersten Runde durch und haben schon eine zweite Gestartet.
Was mich natürlich sehr freud, wenn mich die Leute anschreiben und sich bedanken Lächeln .
Von mir aus kann es genau so weiter gehen wie bis her.

Best regards
Xeel
Antworten Top
#70
Hallo Leute,
heute gibt es wichtige Nachrichten, wie von 6Union bereits angekündigt wurde heute die HP auf "Wartungsarbeiten" gestellt und soll dann Morgen wieder Online gehen und Normal weiter Arbeiten. Die meisten wissen es ja schon über Skype von mir die anderen können es jetzt hier lesen. Gearbeitet werden soll vor allem am Support der doch etwas Langsam ist für Normale Member. Außerdem wurde mir mitgeteilt das am Designe und Backoffic gearbeitet werden soll. Was genau alles gemacht wird , sehen wir dann Morgen (Wenn Sie wirklich wieder Online gehen sollte. Jeder von uns kennt den HYIP Markt)

PS: ich hab heute um 02:00 einen Zahlung von 10$ in BTC bekommen und um ca 04:00 eine Zahlung von 230$ auf mein Payeer Konto. Sollte die Webseite nicht mehr Online gehen würde es mich echt wundern wieso alle Ausgezahlt werden und dann geht man für immer Offline.

Best regards
Xeel
Antworten Top
#71
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#72
kommt jemand auf die seite?

oder ist auch abgekackt Lesen

ahhh die wartungsarbeiten.

war noch zu geschockt von toptotal Mit einem blauen Auge davon kommen 2

dann mal abwarten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Tja die 24 Stunden wären dann mal rum, hoffentlich wird das noch was Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#74
Haben diese Umbauarbeiten Auswirkungen auf angefragte withdraws?
Antworten Top
#75
Eigentlich nicht, soweit ich weis wurden alle Withdraws vom 19.10 Ausgezahlt. Die HP sollte aber laut Facebook Post in 2H wieder Online gehen, dann kannst du ja nach schauen.

Mfg Xeel
Antworten Top
#76
Habe meine auszahlung auch gestern bekommen.Ich denke die machen hier wirklich wartungsarbeiten.
Es fällt einem halt momentan schwer positiv zu denken wenn es probleme bei programmen gibt,weil wieder sehr viele programme gescammt haben.
Hier bei 6 union bin ich aber nach wie vor guter dinge und werde wieder nachlegen wenn die seite wieder erreichbar ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
So Freunde 6Union ist wieder Online, und alles ist Ok alle Earnings sind da usw. für den 20.10.2016 gibt es aber nur 1% auf alle Pläne, da sie an diesem Tag nicht "geTradet" wurde und so kein Einkommen generiert haben. ! 

Have fun @ All.

Hier noch die News zum Update.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello My Friends,
Before we begin, we would like to apologize for the delays that have occurred in recent days.
Before we explain some facts that occurred in recent days.

1. Ticket system:
Our ticket system is the main problem.
The reason many tickets were not answered, and sometimes some members remain without solution
of their problems is that we had some problems in our e-mail server.
This caused a huge blockage, and so completely locked our mail server.
So, many tickets have not yet been answered.
Finally, during the last 24 hours, with the support of our hosting provider, we can completely solve the problem.
In the coming hours, ALL support requests will be answered, and problems will be solved without exception.

2. Accounts Not Updated:
Some members had some problems with their accounts during the 17th and 18th of October,
due to our implementation of the 20% bonus. These accounts have been updated.
If you have any accounts have this problem, we will solve today.

3. Bonus
Many members suggested the idea of putting bonuses on deposits.
We find the idea interesting, and finally managed to do it.
But these bonuses NOT BE PERMANENT.
Only on special days, and for a limited time will be available.

4. Income for October 20:
Yesterday (October 20) do not conduct negotiations in forex, and we do not operate our
robots, so that we could devote ourselves to solve the problems mentioned above.
So we had no income. But to no complaints, we decided to give 1% for all plans.
Today the income will be standardized.

FINAL CONSIDERATIONS:
We understand very well the concern of every investor website because we know that high
investment sites pose risks, and largely ends up not fulfilling its obligations.
We want to make clear that this is not our intention, as from the 1st day we are constantly
working to improve our services, and pay all members on time. To date, NO MEMBER lost money in 6union.net.
Many members are already making great profits.
To show our commitment to our members, we are seeking partners to put until the end of the year debit cards available on our website.
Today or tomorrow, I will speak more of our program.

Antworten Top
#78
Hallo Leute, zunächst einmal gute Nachrichten für alle, bei 6Union Funktioniert wieder alles wie gewohnt der Support Funktioniert nun auch wieder richt, alle E-mails erreichen nun auch das Support Team.

Ja ich weis es gibt, viele Leute die angst hatten die HP geht nie wieder Online, Scam usw. .
Nur wenn ein Admin sein Projekt Offline schicken will, dann wird er sicher nicht alle "WITHDRAWAL" Anträge durch Arbeiten - Auszahlen und dann Offline gehen. Trotzdem sollten wir alle immer mit einem Klaren Kopf Investieren und nie mehr Investieren als wir uns Leisten können! Wie auch immer . Alles wurde so gemacht, wie von 6Union angekündigt und das Freud uns alle Natürlich.

Das einzige was mich nervt ist aber das Ich den 20% Deposit Bonus verpasst habe, gz an alle die ihm genützt haben, der Bonus wurde ja am Samstag jedem gut geschrieben.
Der Admin hat mir aber erzählt, das es im November nochmal einen Bonus geben wird. Vielleicht sogar jedes Monat einen.

Dann nach gz an die Invest-Gemeinschaft, wie Ich gehört habe, hat die Erste Invest Runde den BEP Heute erreicht.
Jetzt könnt ihr das Programm natürlich in vollen Zügen genießen.

Uns allen noch viel Spass und Happy Earning

Best Regards
Xeel
Antworten Top
#79
Ich habe auch vor ein paar tagen den bep erreicht ,und habe heute noch nachgelegt.
Habe leider auch den 20% bonus um 2 tage verpasst,weil ich warten musste bis ich die 1000 heute zusammen hatte um zu investieren.
6 union ist seit langem wieder ein programm neben fx10 wo ich ein sehr gutes gefühl habe zu investieren.
Antworten Top
#80
also ich seh hier keinen der angst gehabt hätte und gelöscht wurde auch nichts wie es aussieht.
läuft doch alles supi hier,entspannen!
feines progi danke
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


6Union 0,5% - 6% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart