Werbung

BitWise - 8 % täglich | lifetime (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bitwise

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Start 29. April 2017

Plan 8 % täglich | lifetime

Mein Deposit - 0,1 BTC
EinblendenSpoiler:




Es gibt verschiedene Pläne, für uns ist nur der 8 % daily
interessant - die größeren Pläne ab 9 % (minimum 10 BTC)
bergen ein zu hohes Risiko




Mindestdeposit 0,01 BTC
Mindestabhebung 0,0005 BTC
keine Gebühren - BTC only - Auszahlung sofort

Beispiel: Deposit 0,1 BTC = täglich 0,008 BTC auf die Balance
(stündlich 0,000333 BTC) heißt BEP nach 12,5 Tagen erreicht


Für Deposits ab 0,05 BTC gebe ich 50 % RCB - bitte PN oder
Formular auf meiner Homepage (siehe Signatur)

Persönliche Einschätzung/Fazit
EinblendenSpoiler:

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Da bin ich doch gern von Anfang an dabei mit 0.05 BTC.
Auf langes Bestehen und gute Ernte!
Antworten Top
#4
Ich habe mich auch mal mit 0,11 BTC reingetraut.
Viel Glück euch allen! Lächeln
Antworten Top
#5
Bin auch dabei mit schmalen 0.04 Lächeln Mal gespannt wie lang das durchhält 
Antworten Top
#6
0,015 BTC hatte ich gerade noch, die habe ich überwiesen, mal sehen wann die anfangen zu arbeiten. Und dann bitte schön lange!
Antworten Top
#7
Mein 2. Investment in ein Programm mit 0,089 BTC,
habt ihr schon Auszahlungen erhalten?
Antworten Top
#8
ich habe gerade 0,0022 Bitcoin ausgezahlt, nach Payeer, nicht einmal e Stunde und das Geld war da.
Antworten Top
#9
Bin auch wieder dabei Lächeln wer ist denn die zuverlässige Quelle? Frech
Antworten Top
#10
mal schauen, wie sich das entwickelt. und klein rein
Antworten Top
#11
Bin hier auch mit Btc 0.1 seit 1. Mai dabei. Bisher läuft alles wie geschmiert. Dazu kommt noch die Btc Wertsteigerung der letzten Tage.
Antworten Top
#12
das ist sicher einer der pluspunkte bei programmen, bei denen in bitcoin eingezahlt und ausgezahlt wird - und nicht - wie leider bei vielen - zuerst in dollar umgetauscht wird und dann die dollar zum aktuellen bitcoinkurs wieder ausgezahlt werden. bei der steigerung des bitcoinkurses ist bei den meisten invests aus bitcoins in dollar nicht viel übriggeblieben. klar kanns theoretisch auch anders rum gehen, aber. btc rein und raus ohne kursrisiko ist schond eutlich angenehmer.
Antworten Top
#13
Bisher läuft es ja ohne Probleme. Hoffen wir mal dass es so weiter geht Lächeln
Antworten Top
#14
Hallo, habe ein BTC Konto bei Bitpanda. Die verlangen bei Einzahlungen unter 0.005 BTC Gebühren. Ich möchte aber täglich auscashen, wie macht ihr das?
LG
Antworten Top
#15
Hallo,
bin auch bei Bitpanda, ich zahle mich so ca. alle 36std aus, so halte ich das Risiko geringer als alle 2-3 Tage ausbezahlen zu lassen und spare mir in 3 Tagen, 1 Gebühr.
Antworten Top
#16
ok, danke! Wie schauts denn mit den Gebühren bei blockchain aus?
Antworten Top
#17
ich habe für Einzahlungen keine Gebühren weder bei Payeer, noch auf meinem Core.
Nur für Überweisungen muss ich zahlen. Und da schlägt die Blockchain richtig zu.
Mit meinem Core brauche ich auch da nichts zu zahlen, dann dauern die Überweisungen aber verdammt lange.
Bei Payeer kann man Überweisungen nur machen wenn es mehr als 0.001 BTC sind Plus Gebühren
Antworten Top
#18
(07.05.2017, 10:59)hope schrieb: Hallo, habe ein BTC Konto bei Bitpanda. Die verlangen bei Einzahlungen unter 0.005 BTC Gebühren. Ich möchte aber täglich auscashen, wie macht ihr das?

Meine Kleinstbeträge lasse ich alle auf mein Wallet bei xapo fliessen - ohne Gebühr,

(07.05.2017, 11:15)hope schrieb: ok, danke! Wie schauts denn mit den Gebühren bei blockchain aus?

.sobald dort ein größerer Betrag gesammelt ist, schicke ich den auf mein Core-Wallet um hier Kleinstbetrag-Blöcke
zu vermeiden, welche bei Überweisungen immer eine hohe Gebühr verlangen.
Investiert in Bitcoin wird dann von meinem Core.
Antworten Top
#19
Danke für die hilfreichen Antworten. Schönen Sonntag noch.
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


BitWise - 8 % täglich | lifetime (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart