Werbung

Sennator Logistics - 7% täglich / 110% nach 8 Tagen / 44% wöchentlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

ich möchte euch heute Senator Logistics vorstellen

Senator Logistics läuft seit dem 08.05.2017.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Technischer Setup

Hosting:Cloudflare
Domain:Namecheap
Skript:H-Script
SSL:GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-05-05 - 2018-05-05



Pläne

Senator Logistics bietet 3 Investment Pläne.

7% täglich (Mo-Fr) für 22 Werktage, 44% wöchentlich für 4 Wochen und 110% nach 8 Kalendertagen.
Alle Pläne erfordern eine Mindesteinlage von $10.


Wollen wir also z.B. $100 investieren und wählen den 7% täglich Plan. 
Dann bekommen wir täglich von Montag bis Freitag $7 Rendite. 
Am Ende der Laufzeit von 22 Arbeitstagen 154% erhalten bzw. $54 Gewinn gemacht.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch Payeer, Perfect Money, ADVCash und Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen instant und ohne Gebühr.
Das Auszahlungsminimum gibt es nicht.


Affiliate

Ihr bekommt für direkte Partner 6%, für das 2. und 3. Level 0.5% Referral Commission.
Darüber hinaus könnt ihr euch durch den Teamumsatz eurer Downline noch im Karrieresystem hocharbeiten.



Stufe 1 - Beginner - $0-$1999 Partnerumsatz - 6%-0.5%-0.5% RefCom
Stufe 2 - Partner - $2000-$4999 Partnerumsatz - 7%-0.5%-0.5% RefCom
Stufe 3 - Senior Partner - $5000-$19999 Partnerumsatz - 8%-0.5%-0.5% RefCom
Stufe 4 - VIP Partner - $20000-* Partnerumsatz - 10%-1%-1% RefCom


RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:

http://happy-investor.club/rcb/


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erste RefCom Auszahlung erhalten und damit sitzt der grüne Daumen.
Allen viel Erfolg hier.
Antworten Top
#4
Klingt sehr interessant, ich bin vorerst mal klein dabei und schau mir das genauer an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Schade eigentlich bei "XABO 2.0" hätte ich gern mitgemacht.
Aber der schlaue Fuchs von Admin hat sich bei BTC Einzahlungen was ganz schlaues einfallen lassen (zahlt überhaupt noch wer anders^^)
1000$ als festen BTC Wert zu setzen ist schon fast frech bei einem Kurs von über 1800$.
Da verschwinden erstmal 80% plus das was die Kursralley des BTC ohnehin schon macht  Ich bin ein Depp 2

Antworten Top
#6
Ich teste das dann auch mal und hoffe auf Happy Earnings Peace
Antworten Top
#7
Ist es nicht sogar besser wenn er den Kurs fixt?Dort steht doch er tauscht btc nicht in Dollar. Sprich du bekommst immer die gleiche Anzahl an btc täglich auf die Balance unabhängig vom Kurs . Oder habe ich da einen Denkfehler?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#8
(11.05.2017, 09:46)Nummer 5 schrieb: Ist es nicht sogar besser wenn er den Kurs fixt?Dort steht doch er tauscht btc nicht in Dollar. Sprich du bekommst immer die gleiche Anzahl an btc täglich auf die Balance unabhängig vom Kurs . Oder habe ich da einen Denkfehler?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

hm, kann auch sein nun bin ich unsicher hatte schon mal son Denkfehler
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
hmhm und aha Lächeln
klingt jedenfalls mal interessant!

bin mal unter dir, happy, mal mit drin. schau mir das ganze mal noch ein bissl an, aber ich glaub einen versuch ists wert!
Antworten Top
#10
Wollte hier eigentlich auch einsteigen, aber der viel zu niedrige, feste Wechselkurs von Btc (Btc 1 = $ 1.000) hat mich davon abgehalten. Wenn ich hier $ 100 investiere, muss ich Btc 0.1 einzahlen, das sind nach heutigem Kurs etwa $ 180. Dementsprechend ist mein Risiko auch höher. Solange das Programm läuft, bekomme ich ja meine Rendite auch zu diesem Kurs zurück, was dann in Ordnung ist. Aber, was passiert, wenn der Admin nach einigen Tagen schliesst ? Dann habe ich meine Btc im Wert von $ 180 (minus der Auszahlungen) verloren und nicht nur die offiziell gebuchten $ 100.

Nichts für mich, aber in $ mit PerfectMoney etc. ist das Programm interessant.
Antworten Top
#11
Ihr habt glaub ich alle einen denkfehler. Einen fixen wert fuer BTC ist viel besser bei einem stiegenenden BTC Kurs.
Ihr ueberlegt euch einfach wie viele BTC ihr invesiteren wollten und igoniert was die Seite dort als Dollarwert abzeigt.
Sagen wir ich will 180 Dollar investieren in BTC, muss ich also 0,1 BTC reinstecken. Oder ich ueberelege mir einfach sofort wie viel BTC ich einzahlen will und ignorerie die Dollar hierfuer komplet.
Nehmen wir jetzt mal den 8 Tages plan an. Bekommen wir 0,11 BTC raus. Wenn in dieser Woche der BTC nochmal 10% an wert zugelegt hat, haben wir sogar 20% gewinn gemacht dank der Kurssteigerung und der Rendite.
Waere eine Dollar umrechunung zum aktuell Kurs gemacht worden, haetten wir genau wieder 0,1 BTC rausbekommen. Dann haette ma ngar nicht investieren muessen sondern haette seine BTC einfach auf dem Wallet lassen koennen.

Ich habe zum Start von Carbon7 dort in BTC eingezahlt in den 110% Plan und jede Woche wenn ich auszahlen wollte, wuerde ic weniger BTC bekommen als ich damals eingezahlt habe weil der Kurs ja in letzter Zeit masiv gestiegen ist.

Natuerlich funktioniert die Rexhnung nicht wenn der Kurs am fallen ist, aber meist ist er ja am steigend.
Antworten Top
#12
(11.05.2017, 13:56)M4tze schrieb: Nehmen wir jetzt mal den 8 Tages plan an. Bekommen wir 0,11 BTC raus. Wenn in dieser Woche der BTC nochmal 10% an wert zugelegt hat, haben wir sogar 20% gewinn gemacht dank der Kurssteigerung und der Rendite.

Und wenn Du es umkehrst, muss der Admin Dir 20% zahlen an Stelle der geplanten 10%, was ihm nicht gefallen wird und dem Programm nicht gut tut.
Ich lege eigentlich Btc nur in Btc-Plänen an. Es gibt ja reine Btc-Programme sowie auch Programme, die sowohl $ wie Btc Pläne haben. Dann muss ich mir diese Gedankenspiele nicht machen und kann meine Kopfschmerzen für anderes verwenden Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(11.05.2017, 14:19)Konsti schrieb:
(11.05.2017, 13:56)M4tze schrieb: Nehmen wir jetzt mal den 8 Tages plan an. Bekommen wir 0,11 BTC raus. Wenn in dieser Woche der BTC nochmal 10% an wert zugelegt hat, haben wir sogar 20% gewinn gemacht dank der Kurssteigerung und der Rendite.

Und wenn Du es umkehrst, muss der Admin Dir 20% zahlen an Stelle der geplanten 10%, was ihm nicht gefallen wird und dem Programm nicht gut tut.
Ich lege eigentlich Btc nur in Btc-Plänen an. Es gibt ja reine Btc-Programme sowie auch Programme, die sowohl $ wie Btc Pläne haben. Dann muss ich mir diese Gedankenspiele nicht machen und kann meine Kopfschmerzen für anderes verwenden Lächeln
Das umgeht er ja damit das er den Kurs fix berechnet. Du bekommst doch 7 Prozent auf die eingezahlten btc und nicht auf den umgerechnet Dollarkurs

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#14
bei allen programmen, wo man btc einzahlt und ohne umrechnung in dollar wieder in btc auszahlt (oder zu einem fixierten kurs hin und zurück) hat man kein kursrisiko. was eben vor allem bei steigendem btc-kurs ansonsten ein problem ist (da man weitaus weniger rausbekommt als man einbezahlt hat).

dennoch stimmts mit abstrichen, was konsti sagt: das risiko ist bei einem solch niedrigen fixierten kurs höher. denn ich zahle deutlich mehr ein als ich eigentlich will. bei diesem programm stimmts nicht unbedingt, da ich ja "nur" einen bestimmten btc-kurs einzahle.

was anderes wäre es, wenn beispielsweise eine stufe von 1000 dollar drinnen ist, wo ich bessere renditen bekomme. da müsste ich dann 1 btc einzahlen (das aber eigentlich 1800 dollar wert ist und nicht nur 1000).
wenn das programm bis zum ende läuft, ist es egal, bis zum bep ist es aber eben ein 1,8 faches höheres risiko. liegt aber wie gesagt nicht am fixierten kurs, sondern an der niedrigen höhe des fixierten kurses.

ein problem für den admin wird eine drastische btc-steigerung auch nur dann, wenn er gegen schluss nur mehr dollareinzahlungen bekommt und keine btc mehr, aber viele btc auszahlen muss.
Antworten Top
#15
Ich bin ebenfalls dabei, habe allerdings vorher meinen Investbetrag per Bitcoin an AdvCash überwiesen und in Dollar $$$ gewechselt, dann bei Sennator mit ADV eingezahlt. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Alternative.

Gruß
Antworten Top
#16
gibt es eine Versicherung?

Nachricht zu kurz, blabla.

Grinsen Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So, bin jetzt auch mal in Sennator LLC mit einem Land-Plan (500$) investiert. Mal sehen, ob ich das Geld wieder seh und der LKW auch ankommt. Wink
Sollten täglich 7% ergeben. mal sehen, ob man die auch täglich abziehen kann, oder ob man wirklich alles am Ende bekommt.
Nachdem dieses HYip sehr jung ist, ist wohl jetzt der richtige Einstiegspunkt, den ich bei SKYLLEX ja hoffnungslos verschwitzt ab.
Die Überweisung von PAYEER auf SENNATOR LLC ging übrigens problemlos über die Bühne.
Antworten Top
#18
(14.05.2017, 23:24)Apollo schrieb: ollten täglich 7% ergeben. mal sehen, ob man die auch täglich abziehen kann, oder ob man wirklich alles am Ende bekommt.

7% täglich gilt nur für Werktage !
nachdem es kein after-plan ist, kann man es auch täglich rausziehen und nicht erst am ende der laufzeit (nach 4 einhalb wochen)
Antworten Top
#19
(14.05.2017, 23:24)Apollo schrieb: mal sehen, ob man die auch täglich abziehen kann

ja, das klappt bisher problemlos.
unter der Woche die Rendite und am WE auch die evt. RefComs Kann man jederzeit instant auszahlen.

Ich habe mein Invest auf daily und weekly aufgeteilt, im weekly bekommt man ja mehr Rendite, dafür ist das Risiko höher bei einem early Scam.
Aber ich sehe es auch so, dass wir in der Anfangsphase eines vielversprechenderen Proggis noch nicht ganz so zittern müssen.
Jedoch wissen wir ja alle nicht, wer die Admin wirklich ist und was er vor hat.  Schämen
Antworten Top
#20
Klar wissen wir was der Admin vor hat. Wie wir alle hier: Den Weltfrieden ermöglichen, die Weltmeere schützen und Weltklima retten. - Oder hab ich das etwas falsch verstanden?

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sennator Logistics - 7% täglich / 110% nach 8 Tagen / 44% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.248 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart