28.06.2017, 08:59
Moin Moin,
hier mal eine Auflistung der letzten Newsletter:
23. Juni 2017
20. Juni 2017
13. Juni 2017
11. Juni 2017
6. Juni 2017
Wie ihr seht, informiert CryptoGold regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge! Das sind natürlich nicht alle Newsletter, aber um einen Überblick zu bekommen hoffentlich ausreichend
Arbeite jetzt noch eine Übersicht über die einzelnen Pools und die Mining Erträge aus, um eine ordentliche Übersicht zu bekommen, an der ihr Euch orientieren könnt! Diese wird dann auch in regelmäßigen Abständen hier aktualisiert.
hier mal eine Auflistung der letzten Newsletter:
23. Juni 2017
EinblendenSpoiler:
Ticket System:
Das Ticket System wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Jedoch hatte der Support ebenfalls die Herausforderung der zeitweisen Nichterreichbarkeit der Seite. Das bedeutet, wir haben deutlich weniger Tickets bearbeiten können als gewollt.
Um Deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten zu können, haben wir den Shop vorübergehend geschlossen. Wir werden dich informieren, sobald er wieder geöffnet ist. Alle fehlenden Bestellungen werden nachgetragen mit dem Datum des Kaufs. Damit wollen wir sicherstellen, dass auch dein Mining pünktlich beginnt.
Auszahlung:
Der Auszahlungsbutton wurde vorübergehend deaktiviert.
Der Hintergrund dafür ist, dass zum Beispiel die fehlenden Käufe nachgetragen werden müssen und sich damit noch Änderungen an den Provisionen ergeben können. Wir sind aktuell dabei nachfolgende Punkte zu überprüfen.
• die Bestellungen einbuchen, die noch nicht verbucht sind,
• das Daily Mining Ergebnis anpassen,
• die Provisionsberechnung,
• Mining Gesamtaufstellung.
Erst nach Abschluss aller Berechnungen sind die Angaben im Dashboard verbindlich!
Server Konfiguration:
Die Server Konfiguration ist überprüft und die Leistungssteigerung wirst du bereits spürbar bemerkt haben. Damit sollten die Server Ausfallzeiten deutlich reduziert sein und das Arbeiten im System auch wieder mehr Spaß machen.
Das Ticket System wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Jedoch hatte der Support ebenfalls die Herausforderung der zeitweisen Nichterreichbarkeit der Seite. Das bedeutet, wir haben deutlich weniger Tickets bearbeiten können als gewollt.
Um Deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten zu können, haben wir den Shop vorübergehend geschlossen. Wir werden dich informieren, sobald er wieder geöffnet ist. Alle fehlenden Bestellungen werden nachgetragen mit dem Datum des Kaufs. Damit wollen wir sicherstellen, dass auch dein Mining pünktlich beginnt.
Auszahlung:
Der Auszahlungsbutton wurde vorübergehend deaktiviert.
Der Hintergrund dafür ist, dass zum Beispiel die fehlenden Käufe nachgetragen werden müssen und sich damit noch Änderungen an den Provisionen ergeben können. Wir sind aktuell dabei nachfolgende Punkte zu überprüfen.
• die Bestellungen einbuchen, die noch nicht verbucht sind,
• das Daily Mining Ergebnis anpassen,
• die Provisionsberechnung,
• Mining Gesamtaufstellung.
Erst nach Abschluss aller Berechnungen sind die Angaben im Dashboard verbindlich!
Server Konfiguration:
Die Server Konfiguration ist überprüft und die Leistungssteigerung wirst du bereits spürbar bemerkt haben. Damit sollten die Server Ausfallzeiten deutlich reduziert sein und das Arbeiten im System auch wieder mehr Spaß machen.
20. Juni 2017
EinblendenSpoiler:
Mining Ergebnisse:
Die kumulierten Daily Mining Ergebnisse werden noch überarbeitet und sind derzeit nicht verbindlich. Wir werden die "Daily Mining Ergebnisse" nochmals überprüfen, um sicherzustellen, dass Du auch das richtige Ergebnis, welches Dir auch zusteht, angezeigt bekommst.
Mining Auszahlung Altsystem:
Uns erreichen einige Anfragen zur Auszahlung der Mining Ergebnisse des Altsystems
Die Auszahlungen laufen bereits und werden mit aller Sorgfalt ausgeführt. Um das Mining Ergebnis des Altsystems auszahlen zu können, musst Du im Neusystem ein gleiches Mining durch Paketkauf gestartet haben. Der Start ist maßgeblich für die Auszahlung, denn die Differenz kommt zur Auszahlung.
Die Berechnung dauert ein wenig und ein Großteil der Accounts des Altsystems ist bereits ausgezahlt.
Server Konfiguration:
Die Server Konfiguration wird noch einmal überarbeitet, damit die Seite dann auch stabil läuft. Wir erwarten anschließend keine gravierenden Störungen mehr.
Die kumulierten Daily Mining Ergebnisse werden noch überarbeitet und sind derzeit nicht verbindlich. Wir werden die "Daily Mining Ergebnisse" nochmals überprüfen, um sicherzustellen, dass Du auch das richtige Ergebnis, welches Dir auch zusteht, angezeigt bekommst.
Mining Auszahlung Altsystem:
Uns erreichen einige Anfragen zur Auszahlung der Mining Ergebnisse des Altsystems
Die Auszahlungen laufen bereits und werden mit aller Sorgfalt ausgeführt. Um das Mining Ergebnis des Altsystems auszahlen zu können, musst Du im Neusystem ein gleiches Mining durch Paketkauf gestartet haben. Der Start ist maßgeblich für die Auszahlung, denn die Differenz kommt zur Auszahlung.
Die Berechnung dauert ein wenig und ein Großteil der Accounts des Altsystems ist bereits ausgezahlt.
Server Konfiguration:
Die Server Konfiguration wird noch einmal überarbeitet, damit die Seite dann auch stabil läuft. Wir erwarten anschließend keine gravierenden Störungen mehr.
13. Juni 2017
EinblendenSpoiler:
Wartungsarbeiten:
Die MLM Software läuft nun seit einigen Tagen stabil. Dank deiner Unterstützung wurden viele gute Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Im Gegensatz zu anderen System liegt die große Herausforderung darin, das Altsystem in das Neu System zu übertragen. Eine sehr spannende aber auch eine sehr zeitintensive Phase. Die Migration, also Übertrag Alt System in das Neu System soll nun zum Abschluss kommen. Darüberhinaus müssen die Mining Ergebnisse Alt System Tag genau und verlustfrei abgeschlossen werden.
Aus den genannten Gründen ist es notwendig, die MLM Software in den Maintenance Modus zu schalten.
Wir haben uns bewusst für das Wochenende 15.06. bis 18.06.2017 entschieden. Du wirst sicherlich das lange Wochenende mit Deiner Familie und Freunden verbringen wollen oder für ein paar Tage verreisen, während das CryptoGold Team die Zeit nutzt das Binäre MLM System auf den Regelbetrieb vorzubereiten.
Die MLM Software läuft nun seit einigen Tagen stabil. Dank deiner Unterstützung wurden viele gute Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Im Gegensatz zu anderen System liegt die große Herausforderung darin, das Altsystem in das Neu System zu übertragen. Eine sehr spannende aber auch eine sehr zeitintensive Phase. Die Migration, also Übertrag Alt System in das Neu System soll nun zum Abschluss kommen. Darüberhinaus müssen die Mining Ergebnisse Alt System Tag genau und verlustfrei abgeschlossen werden.
Aus den genannten Gründen ist es notwendig, die MLM Software in den Maintenance Modus zu schalten.
Wir haben uns bewusst für das Wochenende 15.06. bis 18.06.2017 entschieden. Du wirst sicherlich das lange Wochenende mit Deiner Familie und Freunden verbringen wollen oder für ein paar Tage verreisen, während das CryptoGold Team die Zeit nutzt das Binäre MLM System auf den Regelbetrieb vorzubereiten.
11. Juni 2017
EinblendenSpoiler:
Shop:
Bezahlung via Bitcoin:
In den letzten Tagen ist es immer wieder zu unvollständigen Käufen gekommen, wenn diese mit Bitcoin bezahlt wurden.
Hintergrund für die unvollständige Bestellung ist das vorgegebene Sicherheitszeitfenster. Die Bezahlung geht vollständig bei Blocktrail ein, jedoch nicht die Bestätigung zurück an den Shop, da die Session aus Sicherheitsgründen beendet wurde.
Wir arbeiten daran, diese Lücke schnellstmöglich zu schließen.
Möglicherweise hast Du in diesem Zusammenhang auch schon bemerkt, dass Transfers in der Blockchain manchmal extrem lange dauern?
Bezahlung via Banküberweisung:
Einige Kunden haben per Banküberweisung bezahlt. Die Gutschriften werden tagesaktuell auf Deinem Cash Account gut geschrieben. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls in tagesaktueller Umrechnung zum EUR - DOLLAR Kurs. Die Banken überweisen nur von Montag bis Freitag, daher kann eine Überweisung übers Wochenende schon mal etwas länger dauern.
Du hast überwiesen aber vergessen deinen Nutzer Namen anzugeben? In diesem Fall können wir deine Zahlung nicht zuordnen. Bitte informiere uns, wenn dir eine Gutschrift fehlt.
Überweisungen ins Ausland dauern nach jetziger Erfahrung zwischen 3-4 Wochen. Daher war dies keine wirkliche Alternative und wir haben diese Bankverbindung entfernt.
Sollte Dir eine Zahlung fehlen, dann schreibe bitte an den Support und nenne uns unbedingt:
• Tag der Überweisung
• Betrag in € oder $
• an welche Bankverbindung überwiesen wurde
Server
Serverauslastung durch rasanten Zuwachs
Es ist uns bewusst, dass die jetzige Server Lösung nicht ausreicht um dem anstehenden Zuwachs gerecht zu werden. Daher haben wir bereits nach einer optimalen Lösung gesucht und werden diese in naher Zukunft auch umsetzen. Eine Folge kann sein, dass der Server zeitweise nicht erreichbar ist.
Stand im Backend
Das Backend ist noch nicht zu 100% fertiggestellt!
Im Dashboard sind Werte mit dem Titel "Daily Mining Ergebnisse" angegeben. Die täglichen Mining Ergebnisse werden dort auch angezeigt, allerdings in Addition. Das tägliche Ergebnis wird also aufaddiert. Die Überschrift wird entsprechend angepasst.
Das Backend ist noch nicht zu 100% fertiggestellt. Und wir arbeiten daran, diese Lücken schnellstmöglich zu schließen.
Unser Support wird durch mehrere Mitarbeiter gewährleistet. Wir stellen gerade zusätzliches Personal ein, um die Anfragen deutlich schneller bearbeiten zu können. Die Anzahl der Mitarbeiter alleine ist jedoch kein Garant für schnellen Service, sondern die Qualität der Einarbeitung. Derzeit liegen wir bei einer durchschnittlichen Bearbeitung von Anfragen bei etwa 6 Tagen. Ziel ist es, den Support innerhalb von 3 Tagen und in mehreren Sprachen zu gewährleisten.
Es wird aber bei einem 5 Tage Support (Montag bis Freitag) bleiben.
Mining Ergebnisse / Gutschriften / Überträge
Um sicher zu stellen, dass du die Mining-Ergebnisse erhälst, die dir zustehen, haben wir uns dafür entschieden, die Mining Ergebnisse aus dem "ALT-System" nicht mehr wie gewohnt an einem bestimmten Tag auszuzahlen, sondern diese nach und nach (vorausgesetzt eine gütige Wallet Adresse ist vorhanden) auszuzahlen bzw. bei unseren Kunden, die eine Gutschrift im "NEU-System" erbeten haben, diese dort gut zuschreiben.
Aufgrund der Tatsachen, dass wir durch die technischen Voraussetzungen keine Möglichkeit in Erwägung ziehen können, die Mining Ergebnisse automatisch aus dem ALT-System in das NEU-System zu überführen bzw. gegenrechnen zu können, muss dieser Vorgang manuell durchgeführt werden und wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Da es sich hierbei um dein Guthaben handelt und die Richtigkeit der auszuzahlenden bzw. gut zuschreibenden Mining Ergebnisse für dich und CryptoGold ein sehr wichtiges Anliegen ist, wird dieser Vorgang für dich mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt.
Nach Möglichkeit, sollte in diesem Zeitraum von einer Änderung der Wallet Adresse (außer in Notfällen z.Bsp. bei Löschung des Wallet Accounts bei einem entsprechenden Anbieter) abgesehen werden, da sich sonst dieser Vorgang noch länger hinauszögert und du ja auch sicherstellen willst, dass du deine Mining-Ergebnisse erhältst.
Bezahlung via Bitcoin:
In den letzten Tagen ist es immer wieder zu unvollständigen Käufen gekommen, wenn diese mit Bitcoin bezahlt wurden.
Hintergrund für die unvollständige Bestellung ist das vorgegebene Sicherheitszeitfenster. Die Bezahlung geht vollständig bei Blocktrail ein, jedoch nicht die Bestätigung zurück an den Shop, da die Session aus Sicherheitsgründen beendet wurde.
Wir arbeiten daran, diese Lücke schnellstmöglich zu schließen.
Möglicherweise hast Du in diesem Zusammenhang auch schon bemerkt, dass Transfers in der Blockchain manchmal extrem lange dauern?
Bezahlung via Banküberweisung:
Einige Kunden haben per Banküberweisung bezahlt. Die Gutschriften werden tagesaktuell auf Deinem Cash Account gut geschrieben. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls in tagesaktueller Umrechnung zum EUR - DOLLAR Kurs. Die Banken überweisen nur von Montag bis Freitag, daher kann eine Überweisung übers Wochenende schon mal etwas länger dauern.
Du hast überwiesen aber vergessen deinen Nutzer Namen anzugeben? In diesem Fall können wir deine Zahlung nicht zuordnen. Bitte informiere uns, wenn dir eine Gutschrift fehlt.
Überweisungen ins Ausland dauern nach jetziger Erfahrung zwischen 3-4 Wochen. Daher war dies keine wirkliche Alternative und wir haben diese Bankverbindung entfernt.
Sollte Dir eine Zahlung fehlen, dann schreibe bitte an den Support und nenne uns unbedingt:
• Tag der Überweisung
• Betrag in € oder $
• an welche Bankverbindung überwiesen wurde
Server
Serverauslastung durch rasanten Zuwachs
Es ist uns bewusst, dass die jetzige Server Lösung nicht ausreicht um dem anstehenden Zuwachs gerecht zu werden. Daher haben wir bereits nach einer optimalen Lösung gesucht und werden diese in naher Zukunft auch umsetzen. Eine Folge kann sein, dass der Server zeitweise nicht erreichbar ist.
Stand im Backend
Das Backend ist noch nicht zu 100% fertiggestellt!
Im Dashboard sind Werte mit dem Titel "Daily Mining Ergebnisse" angegeben. Die täglichen Mining Ergebnisse werden dort auch angezeigt, allerdings in Addition. Das tägliche Ergebnis wird also aufaddiert. Die Überschrift wird entsprechend angepasst.
Das Backend ist noch nicht zu 100% fertiggestellt. Und wir arbeiten daran, diese Lücken schnellstmöglich zu schließen.
Unser Support wird durch mehrere Mitarbeiter gewährleistet. Wir stellen gerade zusätzliches Personal ein, um die Anfragen deutlich schneller bearbeiten zu können. Die Anzahl der Mitarbeiter alleine ist jedoch kein Garant für schnellen Service, sondern die Qualität der Einarbeitung. Derzeit liegen wir bei einer durchschnittlichen Bearbeitung von Anfragen bei etwa 6 Tagen. Ziel ist es, den Support innerhalb von 3 Tagen und in mehreren Sprachen zu gewährleisten.
Es wird aber bei einem 5 Tage Support (Montag bis Freitag) bleiben.
Mining Ergebnisse / Gutschriften / Überträge
Um sicher zu stellen, dass du die Mining-Ergebnisse erhälst, die dir zustehen, haben wir uns dafür entschieden, die Mining Ergebnisse aus dem "ALT-System" nicht mehr wie gewohnt an einem bestimmten Tag auszuzahlen, sondern diese nach und nach (vorausgesetzt eine gütige Wallet Adresse ist vorhanden) auszuzahlen bzw. bei unseren Kunden, die eine Gutschrift im "NEU-System" erbeten haben, diese dort gut zuschreiben.
Aufgrund der Tatsachen, dass wir durch die technischen Voraussetzungen keine Möglichkeit in Erwägung ziehen können, die Mining Ergebnisse automatisch aus dem ALT-System in das NEU-System zu überführen bzw. gegenrechnen zu können, muss dieser Vorgang manuell durchgeführt werden und wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Da es sich hierbei um dein Guthaben handelt und die Richtigkeit der auszuzahlenden bzw. gut zuschreibenden Mining Ergebnisse für dich und CryptoGold ein sehr wichtiges Anliegen ist, wird dieser Vorgang für dich mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt.
Nach Möglichkeit, sollte in diesem Zeitraum von einer Änderung der Wallet Adresse (außer in Notfällen z.Bsp. bei Löschung des Wallet Accounts bei einem entsprechenden Anbieter) abgesehen werden, da sich sonst dieser Vorgang noch länger hinauszögert und du ja auch sicherstellen willst, dass du deine Mining-Ergebnisse erhältst.
6. Juni 2017
EinblendenSpoiler:
Altsystem:
Dein Mining bei CryptoGold läuft verzugslos weiter. Deine Mining Ergebnis werden auf cryptogold.de nachgewiesen und festgehalten. Solltest Du eine gültige Wallet adresse hinterlegt haben, wird dein Mining auf diese Wallet ausgezahlt.
Solltest du noch keine Wallet Adresse eingefügt haben, so bitten wir dich, dies nachzuholen. Auszahlungen finden nur auf Wallet Adressen statt die auch im Altsystem hinterlegt sind.
Das Altsystem wird zukünftig eingestellt und nur noch das Neusystem bedient.
Neusystem
Aktiviere Dein Account durch Kauf eines Pakets.
Du hast Dein Guthaben aus dem Altsystem auf deinen Cashaccount im Neusystem transferiert bekommen. Mit diesem Guthaben kaufst du bitte das gleiche Paket wie im Altsystem. Dadurch
• aktivierst Du Deinen Account
• das Mining beginnt im Neusystem zu zählen.
• Du erhältst eine tägliche Gutschrift.
Optionen
Wir können Dein Mining Guthaben nicht in das neue System transferieren. Deshalb wird es auf eine Wallet ausgezahlt. Mit der Aktivierung des Neusystems wird das Mining im Altsystem eingefroren.
Das bedeutet für Dich:
• Wallet im Altsystem hinterlegen.
• Wallet im Neusystem hinterlegen.
Optional:
• Das Mining Ergebnis Altsystem auf deinen Cash Account auszahlen lassen.
Dazu brauchen wir einen Auftrag von Dir, damit wir entsprechend handeln dürfen.
Dein Mining bei CryptoGold läuft verzugslos weiter. Deine Mining Ergebnis werden auf cryptogold.de nachgewiesen und festgehalten. Solltest Du eine gültige Wallet adresse hinterlegt haben, wird dein Mining auf diese Wallet ausgezahlt.
Solltest du noch keine Wallet Adresse eingefügt haben, so bitten wir dich, dies nachzuholen. Auszahlungen finden nur auf Wallet Adressen statt die auch im Altsystem hinterlegt sind.
Das Altsystem wird zukünftig eingestellt und nur noch das Neusystem bedient.
Neusystem
Aktiviere Dein Account durch Kauf eines Pakets.
Du hast Dein Guthaben aus dem Altsystem auf deinen Cashaccount im Neusystem transferiert bekommen. Mit diesem Guthaben kaufst du bitte das gleiche Paket wie im Altsystem. Dadurch
• aktivierst Du Deinen Account
• das Mining beginnt im Neusystem zu zählen.
• Du erhältst eine tägliche Gutschrift.
Optionen
Wir können Dein Mining Guthaben nicht in das neue System transferieren. Deshalb wird es auf eine Wallet ausgezahlt. Mit der Aktivierung des Neusystems wird das Mining im Altsystem eingefroren.
Das bedeutet für Dich:
• Wallet im Altsystem hinterlegen.
• Wallet im Neusystem hinterlegen.
Optional:
• Das Mining Ergebnis Altsystem auf deinen Cash Account auszahlen lassen.
Dazu brauchen wir einen Auftrag von Dir, damit wir entsprechend handeln dürfen.
Wie ihr seht, informiert CryptoGold regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge! Das sind natürlich nicht alle Newsletter, aber um einen Überblick zu bekommen hoffentlich ausreichend
Arbeite jetzt noch eine Übersicht über die einzelnen Pools und die Mining Erträge aus, um eine ordentliche Übersicht zu bekommen, an der ihr Euch orientieren könnt! Diese wird dann auch in regelmäßigen Abständen hier aktualisiert.