03.10.2017, 14:46
Hier der neuste Newsletter von CG:
InfoLine 8 / 2017
est. Voraussetzung ist, dass deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt ist.
Damit niemand außer dir selbst deine Daten bekommt, gibt unser Support keine Passwörter mehr heraus über die [[email protected]][email protected][/email]
E-mail Adresse.
Im Bereich "Member Management" kannst du jederzeit selbst dein Passwort ändern, auch und gerade dann, wenn du es mal vergessen haben solltest. Voraussetzung ist, dass deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt ist.
Außerdem haben wir weitere Updates durchgeführt, die sowohl die Sicherheit, den Admin Bereich, aber auch die Provisionen betreffen.
Aufgrund von Programmierfehlern werden einige Provisionen derzeit nicht angezeigt. Um das zu ändern, haben wir einen Fix getestet, der diese Woche hochgeladen wird.
Es gehen keine Provisionen verloren, denn der Cronjob greift bereits ab dem 22.September.
Wenn alle Fehler behoben sind, werden wir die weiteren Payin Optionen freischalten.
Die 2FA - Sicherheitsfunktion
Du möchtest die 2FA Sicherheitsfunktion nutzen und stellst beim Aktivieren fest, dass es bei der Eingabe des Codes hakt?
Verzage nicht, sondern versuche es einfach mehrmals. Selbst wenn die Technik nicht so schnell reagiert, gib ihr eine Chance. Es wird ohne Zweifel funktionieren.
Hast du vielleicht die Zeit überschritten?
Die App setzt - aus Sicherheitsgründen - auf eine begrenzte Zeitspanne zur Eingabe des Codes. Dies erkennst du an dem ablaufenden Kreis.
Sollte der aktuelle Code in diesem Zeitraum abgelaufen sein, erscheint automatisch ein neuer Code auf deinem Handy, den du eingeben kannst.
Sollte dir der Login dennoch verwehrt bleiben, dann kann zusätzlich die Löschung deines Browser Cache und der Coockies erforderlich werden.
Sollten dir Fehler auffallen, dann kommuniziere diese bitte über deinen Sponsor. Damit wird die Bearbeitung beschleunigt.
Was hat es eigentlich mit 2FA auf sich?
Unser Leitfaden zum Thema 2FA steht dir hier oder im System unter der Kategorie "Tools" --> "Payplan Download" zur Verfügung.
Noch mehr neue Sicherheitsmaßnahmen
Wir wurden Ziel einer Hacker Attacke, auf die wir unmittelbar reagiert haben. Unser Programmierer-Team hat eine Lücke im Ticketsystem gefunden und diese geschlossen. Nun werden wir unser Ticketsystem extern betreiben. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Ihr profitiert davon, denn auch der Support wird dadurch noch besser gemacht!
Wir kümmern uns im besonderem Maße um deine Mining Ergebnisse und Provisionen. Daher werden alle Auszahlungen konkret geprüft und bei Auffälligkeiten gestoppt. Auch in Zukunft werden die Auszahlungen sehr genau geprüft.
Check bitte noch einmal deine Wallet Adressen und lass uns wissen, ob es ungewollte Änderungen gegeben hat.
InfoLine 8 / 2017
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sicherheitsupdatesest. Voraussetzung ist, dass deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt ist.
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E-mail Adresse.
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Außerdem haben wir weitere Updates durchgeführt, die sowohl die Sicherheit, den Admin Bereich, aber auch die Provisionen betreffen.
Aufgrund von Programmierfehlern werden einige Provisionen derzeit nicht angezeigt. Um das zu ändern, haben wir einen Fix getestet, der diese Woche hochgeladen wird.
Es gehen keine Provisionen verloren, denn der Cronjob greift bereits ab dem 22.September.
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Die 2FA - Sicherheitsfunktion
Du möchtest die 2FA Sicherheitsfunktion nutzen und stellst beim Aktivieren fest, dass es bei der Eingabe des Codes hakt?
Verzage nicht, sondern versuche es einfach mehrmals. Selbst wenn die Technik nicht so schnell reagiert, gib ihr eine Chance. Es wird ohne Zweifel funktionieren.
Hast du vielleicht die Zeit überschritten?
Die App setzt - aus Sicherheitsgründen - auf eine begrenzte Zeitspanne zur Eingabe des Codes. Dies erkennst du an dem ablaufenden Kreis.
Sollte der aktuelle Code in diesem Zeitraum abgelaufen sein, erscheint automatisch ein neuer Code auf deinem Handy, den du eingeben kannst.
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Noch mehr neue Sicherheitsmaßnahmen
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Ihr profitiert davon, denn auch der Support wird dadurch noch besser gemacht!
Wir kümmern uns im besonderem Maße um deine Mining Ergebnisse und Provisionen. Daher werden alle Auszahlungen konkret geprüft und bei Auffälligkeiten gestoppt. Auch in Zukunft werden die Auszahlungen sehr genau geprüft.
Check bitte noch einmal deine Wallet Adressen und lass uns wissen, ob es ungewollte Änderungen gegeben hat.