14.10.2017, 12:39
(14.10.2017, 12:10)blaualex schrieb: Das ist nicht von mir sondern aus einer Telegramgruppe mit 740 Mitgliedern (Forex/Cryptochat), das wurde gepost
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Moin Ihr Lieben,
hier ein aktueller Erfahrungsbericht zu KryptoGold! Mir tut es Leid das ich das hier Schreiben muss.
️ SCAM WARNUNG ️
️ Ich Empfehle keine weiteren Investitionen!
Um nicht noch mehr persönliche Schäden entstehen zu lassen! ️
Aktuelle Probleme!
- Einkauf von Paketen werden nicht Ausgeführt und zur Verfügung gestellt
- Keine Auszahlungen (Soll aber schon einige Zeit nicht Ausgezahlt werden)
- SupportAnfragen = NULL
Ein Supportanfrage beim Zahlungs-Dienstleister Payeer ergab das die Zahlung
an KryptoGold korrekt durchgeführt wurde. Dies wurde KryptoGold nun auch
schon mehrfach Mitgeteilt.
Reaktion KryptoGold = NULL
Antwort von Payeer zur Zahlung und verbleib des Geldes
Date: 09.10.2017 15:19:25 (UTC+3)
Payment date: 09.10.2017 16:02:21 (UTC+3)
Recipient: Krypto Gold Backoffice / krypto-gold.com [complain]
Comments: Pool Purchase
Order ID: 45641
Payeer ID: 50585179
Payment system: bitcoin
Amount: 594.15 USD
For return to the store please use the following link https://payeer.com/merchant/?m_historyid=410535899&m_historytm=1507551565&m_curorderid=50585179
If you have additional questions, please contact our support service:
https://payeer.com/en/contacts/
Please, do not reply to this message.
—
Yours faithfully, service management Payeer.com
Contacts PAYEER
PAYEER ELECTRONIC WALLET
Habe das auch weitergeleitet und diese Antwort erhalten:
Die Schwierigkeit, die solche Personen haben, ist das sie sich leider als MLM ler bei Leuten Einschreiben, die sie nicht kennen.
Irgendwo einen Link gefunden, auf ein Versprechen mit Spillover reingefallen oder ähnliches. Dann wenn Support benötigt wird, hat der Sponsor 0 Ahnung und ist nicht erreichbar.
Wissen wo man ihm helfen kann = keine Ahnung.
DARUM SEHR WICHTIG ÜBERALL:
1. Du brauchst einen Sponsor (oder der zumindest einen) der auch wirklich Ahnung hat und helfen kann und will.
2. schließe dich eine Gruppe an (FB, Whats App, Telegram)
Wir stellen hier alle Infos immer sofort rein und sagen auch was dies zu bedeuten hat.
Diese Tatsachen mit dem Support , den payments usw. waren hier ja allen bekannt. Ab und an rutscht einer durch, der es mich geschafft hat zu lesen. Aber dieser kann es wiederum erneut erfragen.
Network ist Teamwork. Und Scam zu rufen bei einer realen company ist immer einfacher als sich mal einzugestehen, dass er einfach den falschen Weg gewählt hat, sich CG anzuschließen. ?
1. geht, sonst käme ja kein Umsatz rein ?
2. alle da (die gingen nur vom we bis Mittwoch nicht, warum war bekannt)
3. Support System wird grade das neue integriert und darum alles über mich (ab Diamond extra Support)
Ich selber bin nicht dabei, aber finde die information wichtig
Diese lustige Nachricht habe ich auch schon gesehen. Sry aber dieser Partner (ich hatte schon per PN über Telegramm Kontakt mit ihm) ist leider völlig Beratungsresistent!
Ich hatte mit anderen Partnern auch schon diverse Probleme, dass die Pools nicht richtig gebucht wurden. Sei es per Blocktrail oder damals per Banküberweisung. Die Probleme wurden alle ordentlich vom Support gelöst, manchmal schneller, manchmal etwas langsamer. Pools wurden eingebucht und die Mining Erträge nachträglich gutgeschrieben!
Hatte ihm sogar angeboten mich um das Problem zu kümmern, da er von seiner Upline 0 Rückmeldung erhält.