23.10.2017, 21:52
Newsletter von heute (23.10.17)
Lieber User,
das Wichtigste vorab:
Die technischen Herausforderungen sind gelöst
Ticketbearbeitung optimieren
Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass vermehrt Tickets geschrieben werden, die keine oder nur wenige Informationen enthalten, die wir für eine zügige Bearbeitung benötigen. Das führt dazu, dass wir auf einen Teil der Ticket Anfragen erst wieder Rückfragen stellen müssen.
Wir brauchen mindestens den Grund und häufig auch einen Nachweis, um dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können.
ETH Auszahlungsgrenze aufgehoben
In unserer INFOLINE 2 haben wir euch darüber informiert, dass Kleinstbeträge von unter 0,25 ETH die Auszahlungen anderer Coins verlängern und wir die Kapazitätsgrenze überschritten haben.
Diese Grenze haben wir nun aufgehoben.
Die Auszahlungen von LTC Beträgen dauern dafür aufgrund der hohen Nachfrage zur Zeit länger als gewohnt.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber User,
das Wichtigste vorab:
Die technischen Herausforderungen sind gelöst
Ticketbearbeitung optimieren
Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass vermehrt Tickets geschrieben werden, die keine oder nur wenige Informationen enthalten, die wir für eine zügige Bearbeitung benötigen. Das führt dazu, dass wir auf einen Teil der Ticket Anfragen erst wieder Rückfragen stellen müssen.
Wir brauchen mindestens den Grund und häufig auch einen Nachweis, um dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können.
ETH Auszahlungsgrenze aufgehoben
In unserer INFOLINE 2 haben wir euch darüber informiert, dass Kleinstbeträge von unter 0,25 ETH die Auszahlungen anderer Coins verlängern und wir die Kapazitätsgrenze überschritten haben.
Diese Grenze haben wir nun aufgehoben.
Die Auszahlungen von LTC Beträgen dauern dafür aufgrund der hohen Nachfrage zur Zeit länger als gewohnt.