20.12.2017, 19:08
Newsletter vom 18.12.2017
SUPPORT - 23.12.2017-01.01.2018
Landingpage
Gehe zum Profil unter https://www.krypto-gold.com/backoffice/user/profile/profile_view und klicke unter Kontaktinformationen auf "bearbeiten". Hier findest du zwei Dropdown Felder mit Mobilrufnummer sichtbar und E-Mail sichtbar. Wähle die für dich in Frage kommende Ansicht.
Auszahlungen
Immer häufiger werden mehrfach täglich Auszahlungen beantragt. Bedeutet täglich in einem und dem selben Account 5-6 Auszahlungen. Der Betrag variiert zwischen 0.001 BTC und 0.5 BTC. Jede Transaktion verzögert die Auszahlung aller Anderen und kostet Gebühren. Diese Gebühren werden demnächst, wie sonst überall üblich, dem Nutzer je Auszahlung in Rechnung gestellt.
"NEU Provisionen Tresor"
Informationen für schnellen Support
Um Nachbuchungen tätigen zu können, benötigen wir folgende Informationen von dir:
Benutzername: Username
Kontakt: Vor- und Nachname
Paket: 500 $ BTC
Gekauft am: 7.12.2017
Wallet oder IBAN:
Sende uns diese Informationen unbedingt in EINEM Ticket.
Unvollständige Anträge können wir nicht bearbeiten, ebenso wie E-Mail Anfragen! Frohe Weihnachten
Strahlend hell und wunderbar,
sei für euch das nächste Jahr!
Freude und Besinnlichkeit,
das wünschen wir in der Weihnachtszeit!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUPPORT - 23.12.2017-01.01.2018
Kein Support zwischen den Feiertagen?
Der Support wird zwischen dem 23.12.2017 und 02.01.2018 nicht besetzt sein. Bitte zur Kenntnis nehmen, davon unberührt sind Auszahlungen. Wir werden die Zeit nutzen die Datenbank zu pflegen, daher kann es zwischenzeitlich zu Ausfällen in der Nutzung kommen.
Ab dem 02.01.2018 sind wir wieder für dich da.
Der Support wird zwischen dem 23.12.2017 und 02.01.2018 nicht besetzt sein. Bitte zur Kenntnis nehmen, davon unberührt sind Auszahlungen. Wir werden die Zeit nutzen die Datenbank zu pflegen, daher kann es zwischenzeitlich zu Ausfällen in der Nutzung kommen.
Ab dem 02.01.2018 sind wir wieder für dich da.
Landingpage
Wir haben die Landingpage, erreichbar aus dem Profil, verändert. Du hast nun die Möglichkeit unter Membermanagement/News&Veranstaltungen deine Termine und eigene News zu posten. Um den Datenschutz zu verbessern, kannst du bei Bedarf deine E-Mail und Telefonnummer ausblenden. Du findest diese Option ebenfalls im Profil.
Um die E-Mail und Telefonnummer auszublenden:Gehe zum Profil unter https://www.krypto-gold.com/backoffice/user/profile/profile_view und klicke unter Kontaktinformationen auf "bearbeiten". Hier findest du zwei Dropdown Felder mit Mobilrufnummer sichtbar und E-Mail sichtbar. Wähle die für dich in Frage kommende Ansicht.
Auszahlungen
Immer häufiger werden mehrfach täglich Auszahlungen beantragt. Bedeutet täglich in einem und dem selben Account 5-6 Auszahlungen. Der Betrag variiert zwischen 0.001 BTC und 0.5 BTC. Jede Transaktion verzögert die Auszahlung aller Anderen und kostet Gebühren. Diese Gebühren werden demnächst, wie sonst überall üblich, dem Nutzer je Auszahlung in Rechnung gestellt.
"NEU Provisionen Tresor"
Informationen für schnellen Support
Um Nachbuchungen tätigen zu können, benötigen wir folgende Informationen von dir:
Benutzername: Username
Kontakt: Vor- und Nachname
Paket: 500 $ BTC
Gekauft am: 7.12.2017
Wallet oder IBAN:
Sende uns diese Informationen unbedingt in EINEM Ticket.
Unvollständige Anträge können wir nicht bearbeiten, ebenso wie E-Mail Anfragen! Frohe Weihnachten
Strahlend hell und wunderbar,
sei für euch das nächste Jahr!
Freude und Besinnlichkeit,
das wünschen wir in der Weihnachtszeit!