31.01.2018, 10:44
InfoLine vom 29.01.18
Das Zeitlimit hängt vom Münz- und Blockchain-Status ab, kann jedoch 24+ Stunden betragen. Das Zeitlimit soll dich vor Wechselkursschwankungen schützen.
Kurz erklärt:
Die E-Mail für deine Login Probleme
Wir erinnern dich noch einmal an unsere neue E-Mail.
Solltest du Probleme mit deinem Login haben, kontaktiere ab sofort unseren Support über die folgende E-Mail Adresse:
[email protected]
[color=#696969]Bitte beachte, dass diese E-Mail Adresse ausschließlich für deine Probleme beim Login gedacht ist.
Für alle anderen Anliegen nutze bitte weiterhin die Ticket-Funktion im Mitgliederbereich.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Zeitlimit hängt vom Münz- und Blockchain-Status ab, kann jedoch 24+ Stunden betragen. Das Zeitlimit soll dich vor Wechselkursschwankungen schützen.
Kurz erklärt:
- Du erhältst immer eine Mail von CoinPayments und siehst dort den Status deiner Zahlung.
- Es wird bei „pending“ ein Fehlbetrag angefragt und muss an eine von CoinPayments generierte Wallet gesendet werden. Beachte: Wird dies nicht gemacht, wird die Zahlung storniert.
- Du hast 30 Tage Zeit, die unvollständige Zahlung zurück buchen zu lassen (dies erfolgt mit Hilfe der Transaktionsnummer beim Support von CoinPayments). Die Transaktionsnummer siehst du in der der zugesendeten E-Mail.
- Coinpayments bezieht unter Umständen die Gebühr von dem Betrag, der überwiesen werden soll.
Die E-Mail für deine Login Probleme
Wir erinnern dich noch einmal an unsere neue E-Mail.
Solltest du Probleme mit deinem Login haben, kontaktiere ab sofort unseren Support über die folgende E-Mail Adresse:
[email protected]
[color=#696969]Bitte beachte, dass diese E-Mail Adresse ausschließlich für deine Probleme beim Login gedacht ist.
Für alle anderen Anliegen nutze bitte weiterhin die Ticket-Funktion im Mitgliederbereich.