08.03.2018, 13:50
Mein Kollege hat gestern erst wieder eine Auszahlung erhalten in BTC somit sind eigentlich keine Probleme vorhanden. Was sich geändert hat, ist dass seit einer Woche Cryptogold, wie bereits alle anderen Mininganbieter vorher, begonnen hat die Netzwerkgebühr bei der Auszahlung an die Member weiterzuberechnen. Da dies bei der Beantragung noch nicht automatisch abgezogen wird, muss bei der Auszahlung aktuell ein etwas niedrigerer Betrag gewählt werden, damit die Auszahlung inkl. der Gebühr funktioniert.
Happy Minings
Aktueller Stand zu den Updates:
In den letzten Wochen wurden sehr viele Updates umgesetzt, welche als Vorbereitung für das neue Backoffice notwendig sind.Das neue Backoffice soll in ca. 2-3 Wochen fertig sein und dann das aktuelle ablösen. Da dies parallel aufgesetzt wird gibt es keine bzw. nur sehr kurze Downtimes und hat keinen Einfluss auf unsere Minings bzw. Zugriff auf das Backoffice.
Happy Minings
Aktueller Stand zu den Updates:
In den letzten Wochen wurden sehr viele Updates umgesetzt, welche als Vorbereitung für das neue Backoffice notwendig sind.Das neue Backoffice soll in ca. 2-3 Wochen fertig sein und dann das aktuelle ablösen. Da dies parallel aufgesetzt wird gibt es keine bzw. nur sehr kurze Downtimes und hat keinen Einfluss auf unsere Minings bzw. Zugriff auf das Backoffice.