15.04.2018, 11:32
Newsletter:
Support-Erreichbarkeit am 17.04.
Eingeschränkte Erreichbarkeit am 17.04.
Lieber User,
wir sind stolz dir mitteilen zu dürfen, dass wir in den letzten Monaten große Erfolge erzielt haben.
Aufgrund dessen wird unsere Infrastruktur weiter ausgebaut.
Der Support (Ticketsystem und E-Mail) wird dir daher teilweise am Dienstag (17.04.) nicht wie gewohnt, sondern eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Unsere Abteilungen und Mitarbeiter sind ab 18.04. wieder ohne Einschränkung via Ticketsystem für dich aktiv.
Hinweis zu fehlenden Mining Boni's
Lieber User,
bezüglich der fehlenden Mining Boni's vom 01.04.2018 hat der Support unter Hochdruck alle User aufgenommen, die sich bis dato gemeldet haben. Die Mining Boni werden in den kommenden Tagen durch unsere IT Abteilung korrigiert.
Das geschieht auch für die User,die sich bis zum 13.04.2018 noch nicht gemeldet haben. Wir bitten deshalb keine weiteren Tickets zu diesem Thema zu schreiben. Wir werden nach der Korrektur eine abschließende Meldung herausgeben und danach Einzelfälle wie gewohnt prüfen.
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Eingeschränkte Erreichbarkeit am 17.04.
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Aufgrund dessen wird unsere Infrastruktur weiter ausgebaut.
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Hinweis zu fehlenden Mining Boni's
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