29.11.2016, 10:50
(28.11.2016, 18:48)Buffa schrieb: Meinst Du den gleichen Support, der letzte Woche noch geschrieben hat, dass ein Koffer komplett geöscht wird, sobald einmal eine Woche ein negatives Ergebnis bringt und die Versicherung nicht aktiv ist? Rofl
hmm, uns war nicht so klar dass der support so duselig ist.
bevor questra world die leader worldwide schulen, sollten sie vllt zuerst ihren eigenen support schulen.
(28.11.2016, 18:48)Buffa schrieb: Ich hatte in der Tat vergessen, in Berlin zu fragen.
schade, hatten daran gedacht dich und sensi daran zu errinern ein tag vorher aber wir wollten
nicht als streber dastehen (wir dachten du hast dir deine fragen bereits aufgrschrieben)
beim naechsten mal sieht es anders aus
(28.11.2016, 19:59)Karli schrieb: Waehrend Knipper in Berlin war hab ich ihn disbezueglich ( rendite oder nicht ) auf skyp gefragt und seine andwort wahr Questra pausiert, das war aber auch bekannt. also ab 24.12 - 2.1.17
aus deiner aussage resultiert nicht ob knipper nur seine eigene meinung zum besten gegeben hat
oder er vor ort jemand von questra gefragt hat und er also eine ofizielle aussage hat.
koenntest du deine aussage genauer aufschreiben ?
bekannt war nichts sondern nur die automatische annahme, weil es in der vergangenen jahren so gewesen ist.
wir haben mehrmals zur sicherheit nachgefragt und es hiess vom support dass questra durchgehen ohne pause auszahlt.
wenn die natuerlich statt pause so einrichten dass zwei wochen nur 0% erwirtschaften, dann ist es natuerlich schlecht