19.12.2016, 19:33
Hallo Leute
Ich bin hier immer noch eine Antwort schuldig wegen meiner Bankauszahlung vom 13.11.2016
Ich rate im Moment jedem ab eine Bankauszahlung zu tätigen da dies noch nicht funktioniert, mir ist nur ein Rätsel wieso man dies nicht deaktiviert. Mich hat letzte Woche wieder eine nette Frau angerufen und sich entschuldigt, das die Techniker dran sind um das Problem zu beheben, aber es könne immer noch zwei drei Wochen dauern und da jetzt noch weihnachten vor der Tür steht vermutlich noch 1 Monat. daher wurde mir nun angeboten das ich meine Auszahlung canceln könne, indem ich eine Mail an den finance Support senden soll.
ich habe dies dann am Samstag gemacht und heute wurde mir der Betrag von 1k wieder gutgeschrieben und kann nun über einen andern Zahlungsprozessor auszahlen.
Gruss René
Ich bin hier immer noch eine Antwort schuldig wegen meiner Bankauszahlung vom 13.11.2016
Ich rate im Moment jedem ab eine Bankauszahlung zu tätigen da dies noch nicht funktioniert, mir ist nur ein Rätsel wieso man dies nicht deaktiviert. Mich hat letzte Woche wieder eine nette Frau angerufen und sich entschuldigt, das die Techniker dran sind um das Problem zu beheben, aber es könne immer noch zwei drei Wochen dauern und da jetzt noch weihnachten vor der Tür steht vermutlich noch 1 Monat. daher wurde mir nun angeboten das ich meine Auszahlung canceln könne, indem ich eine Mail an den finance Support senden soll.
ich habe dies dann am Samstag gemacht und heute wurde mir der Betrag von 1k wieder gutgeschrieben und kann nun über einen andern Zahlungsprozessor auszahlen.
Gruss René