03.01.2017, 22:28
Guten Abend,
@Moneycrew: Wenn du auf dein Profil gehst ( links im Menu) da kannst du jederzeit deine Daten ändern, sollte dein Problem weiter bestehen dann wende dich doch mal an den Support , die helfen dir super schnell weiter. Wenn du es zu den Geschäftszeiten machst machen Sie es Just in Time.
Bei den Dokumenten : Bei mir hat Personalausweis ( Vorder,- Rückseite) + Bankauszug gereicht.
Vielleicht konnte ich etwas weiter helfen.
Gruß
@Moneycrew: Wenn du auf dein Profil gehst ( links im Menu) da kannst du jederzeit deine Daten ändern, sollte dein Problem weiter bestehen dann wende dich doch mal an den Support , die helfen dir super schnell weiter. Wenn du es zu den Geschäftszeiten machst machen Sie es Just in Time.
Bei den Dokumenten : Bei mir hat Personalausweis ( Vorder,- Rückseite) + Bankauszug gereicht.
Vielleicht konnte ich etwas weiter helfen.
Gruß