15.01.2017, 21:09
Hallo MissM,
Du kannst den Support ja mal anschreiben und freundlich nachfragen.
Sponsor Wechsel geht definitiv nicht.
Wenn Du versäumt hattest, Dich über einen Sponsor anzumelden, sollte es noch gehen.
Du hast zuerst geschrieben, dass Du noch nichts gemacht hast, dann sollte es ohnehin gehen.
Ich würde schreiben, dass Du Dich über Deinen Sponsor angemeldet hast, dieser aber nun nicht im Backoffice erscheint.
Es gab leider schon einige Fälle, wo trotz des korrekten Links, der Sponsor nicht eingetragen war.
Hatte ich in meiner Downline auch schon erlebt.
Du solltest die kompletten Daten von Dir UND Deinem Sponsor angebten (Konto, Mail, Username)
PS: Aber da Du ja auch bei uns in der Investgemeinschaft bist, ist der eigene Account ja vielleicht gar nicht mehr sooo wichtig
VG Buffa
Doch das geht, wie gerade schon geschrieben, hatte ich das in meiner eigenen Downline schon.
Nach einigen Mails konnte das geklärt werden und mein Partner ist nun auch korrekt in meiner Downline.
Wir haben das aber auch direkt nach der Anmeldung und noch vor dem 1. Invest geklärt.
VG Buffa
Du kannst den Support ja mal anschreiben und freundlich nachfragen.
Sponsor Wechsel geht definitiv nicht.
Wenn Du versäumt hattest, Dich über einen Sponsor anzumelden, sollte es noch gehen.
Du hast zuerst geschrieben, dass Du noch nichts gemacht hast, dann sollte es ohnehin gehen.
Ich würde schreiben, dass Du Dich über Deinen Sponsor angemeldet hast, dieser aber nun nicht im Backoffice erscheint.
Es gab leider schon einige Fälle, wo trotz des korrekten Links, der Sponsor nicht eingetragen war.
Hatte ich in meiner Downline auch schon erlebt.
Du solltest die kompletten Daten von Dir UND Deinem Sponsor angebten (Konto, Mail, Username)
PS: Aber da Du ja auch bei uns in der Investgemeinschaft bist, ist der eigene Account ja vielleicht gar nicht mehr sooo wichtig
VG Buffa
(15.01.2017, 21:06)Kappo schrieb: Nein, ohne einen Sponsor/Agent kannst du dich auch nicht anmelden.
MfG Kappo
Doch das geht, wie gerade schon geschrieben, hatte ich das in meiner eigenen Downline schon.
Nach einigen Mails konnte das geklärt werden und mein Partner ist nun auch korrekt in meiner Downline.
Wir haben das aber auch direkt nach der Anmeldung und noch vor dem 1. Invest geklärt.
VG Buffa