22.06.2017, 11:37
Ich habe heute auch den Support angeschrieben, mit konkreten Fragen nach dem aktuellen Status in Deutschland als auch in Österreich. Erhalten habe ich nur einen Standardtext, mit "Beginning from June 14.bla bla". Nichts Neues.
Auf nochmalige Nachfrage, meldete sich eine andere Mitarbeiterin ebenso wenig aufschlussreichem Text
Man erhält schlichtweg keine Informationen.
Zur Zeit sind alle Zahlungsoptionen nicht verfügbar. Wie kommst du drauf, dass es per Banküberweisung gehen sollte?
Egal ob eine hiesige Bank oder Online-Zahlungsanbieter wie AdvCash, PM. niemand ist hier anonym unterwegs.
Per BTC/ETH wäre zwar einigermaßen anonym, aber es gibt zur Zeit einfach kein Geld.
Auf nochmalige Nachfrage, meldete sich eine andere Mitarbeiterin ebenso wenig aufschlussreichem Text
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"All functions will become available in the nearest time. Please, wait. Specialists do all the best for solving the question quickly."Man erhält schlichtweg keine Informationen.
(22.06.2017, 11:12)Doris777 schrieb: Ich habe gerade einmal den Support angeschrieben. Die sind ja immer online.
Habe einfach mal gefragt, ob es möglich ist, per Banküberweisung auszuzahlen.
Explizit, ob es möglich ist, dass AGAM auf mein Bankkonto überweist.
Die Antwort: "No, bank transfer is not available, now."
Da eine Banküberweisung ja etwas ganz anderes ist, als ein anonymer Zahlungs-
abieter, wie PM, advcash oder BC, sieht das ja eher so aus, dass sie von ihren Konten
in Europa gar nicht überweisen KÖNNEN.
Ich hab nicht nachgehakt, warum der money-Transfer, z. B. in Nigeria oder evtl. auch
anderen Ländern möglich ist.
Zur Zeit sind alle Zahlungsoptionen nicht verfügbar. Wie kommst du drauf, dass es per Banküberweisung gehen sollte?
Egal ob eine hiesige Bank oder Online-Zahlungsanbieter wie AdvCash, PM. niemand ist hier anonym unterwegs.
Per BTC/ETH wäre zwar einigermaßen anonym, aber es gibt zur Zeit einfach kein Geld.