22.06.2017, 13:20
(22.06.2017, 11:42)Buffa schrieb: Ja, dass der Chatsupport mit fast allen Fragen überfordert ist, ist ja bekannt. Das war immer schon so.
Auf die wiederholte Frage, wann die denn endlich mal das Kennwort von meinem Konto zurücksetzen, kam dann erneut die Standardantwort von Yuliya:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Please you need to wait. Our specialists are doing the best in order to provide responses for all users as soon as possible.
Also das klingt ja fast schon, as wäre es ein Chat-Bot der halt immer aus einem Pool von 10 Antworten irgendeine schickt, die so klingt, als würde man eh am benannten Problem arbeiten.
Was ich nicht verstehe:
Warum wird hier der Support nicht besser geschult bzw qualifiziertere Leute eingesetzt? Das geht ja wie z.B. Biznet und Resonance beweisen - und der größte Player hat nur 08/15 Antworten parat bei jeder Anfrage?
Na bin gespannt, ob da ab Freitag dann wieder was geht in Deutschland - oder ob erneut "Verzögerungen" gibt