Werbung

Bonus Bitcoin - Bitcoin Faucet mit täglichem Prozent-Bonus - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Ihr BTC-Faucet-Liebhaber,

ich bin heute auf ein neues, meiner Ansicht nach sehr vielversprechendes Faucet gestoßen. Die Rede ist von Bonus Bitcoin.

[Bild: bonus_bitcoin.png]

Der Link:
Zitat:
http://bonusbitcoin.co/?ref=1833BFEFFF39 



Was gibt es zu diesem BitcoinFaucet zu sagen?

Man kann alle 15 Minuten Bitcoins claimen. Pro claim sind bis zu 5000 Satoshi möglich. Dafür muss lediglich ein Captcha gelöst werden.

Zusätzlich kann man Freunde werben. Der Refferal Bonus ist ein lifetime Bonus in Höhe von 50% auf die Erträge des Refferals.

Darüber hinaus gibt es einen 5%-Bonus auf die erwirtschafteten BTC un das jeden Tag! Momentan ist dieser Prozentsatz sogar auf 10% erhöht.

Auszahlungen gehen ab 10.000 Satoshi und funktionieren instant. Im Anhang habe ich meine Auszahlung gepostet (beachtet die verschiedenen Zeitzonen). Es ging wirklich sehr fix mit der Auszahlung.

Viel mehr gibt es zu einem Faucet nicht zu sagen. Falls jemand noch Fragen hat, am besten im Thread oder per PN =)

Grüße 
CoachSley


Auszahlung:






Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Kleines Update:

Bin wieder knapp bei 50.000 Satoshi. Werde wohl immer dann auszahen, wenn ich mir bei Hashnest GH mieten kann. Geht auf der Seite mit dem Sammeln ziemlich schnell. Die Prozente sind eher nicht zu merken, was das Programm aber nicht schlecht macht.

Schade das bisher keine Resonanz von anderen Testern kam. Mal gespannt wie sich das entwickelt.
Antworten Top
#4
Bonus Bitcoin habe ich mit in meinen Rotator aufgenommen, Auszahlung auch Problemlos erhalten. Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Was hast für nen Rotator Rusty ?
Antworten Top
#6
Läuft gut: You have received 922 satoshi and your total account balance is now 163,109 satoshi.
Antworten Top
#7
Ich sammel bisher auch sehr ergiebig bei BonusBitcoin BTCs ein. In den letzten Tage wurde sogar der Timer auf 5 Minuten zurückgesetzt und der Daily Bonus auf 10% hoch geschraubt (Aktionen wieder vorbei).

Ansonsten bunkere ich meine BTCs erstmal solange dort bis eine Investition in AntS7 GHS bei Hashnest den Daily Bonus übertreffen wird.

Mich würde auch interessieren von welchem Rotator die Rede ist.

Gruß
Antworten Top
#8
http://rotator.doublebitcoins.com/r/RustysXapoRotator/

Hab mir den mal selbst zusammen gestellt, aber in den hinteren Plätzen sind auch ein paar Faucets die nicht mehr funktionieren.

Ansonsten benutze ich den auch gerne mal zur Ergänzung:
http://btc.re/faucetrotator.php
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
So. nachdem ich heute ein wenig faul war sind dann doch die 100k geknackt. Vielleicht klicke ich heute abend noch ein bisschen rum, aber dann gibts auf Hashnest mal wieder +1GH

super Programm bisher =)
Antworten Top
#10
Hey Coach das Programm ist ja mal richtig nice Sehr gut!
Bin noch net lang im "Bitcoin Business", aber die Faucets die ich bisher getestet hatte, hab ich jedes mal wieder aufgegeben als ich angefangen hab da mal umzurechnen, was in € gerade verdient wurde.

Hier kommen dann wenigstens mal ein paar Cents zusammen Lächeln

Jetzt muss ich mir dann nur noch ein paar Bitcoin HIYPs suchen, um das hart verdiente Geld noch zu vermehren Hey Du
Antworten Top
#11
@Paul

freut mich, dass dir das Programm gefällt.
Ich investiere alle meine verdienten BTC in Hashnest. Ist wohl eine relativ sichere Anlagemöglichkeit, bietet aber auch weniger schnellen Ertrag als die HYIP's. Vielleicht wäre das was für dein Bitcoin-Portfolio =)

EDIT:

Nächste Auszahlung ist beantragt.

"Withdrawal has been requested for 111,512 satoshi - this will be processed and paid directly to your bitcoin wallet"

Bestätigung kommt, sobald die BTC im Wallet sind =)

EDIT²: BTC sind da =)


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#12
Läuft prima, auf zur Million:

You have received 1,023 satoshi and your total account balance is now 315,326 satoshi.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
wie lange sammelst du schon? ich finde das geht echt fix bei der Seite
Antworten Top
#14
ich glaube 5 Tage sammle ich
Antworten Top
#15
stolze Summe, doppelt so viel wie ich in der Zeit geschafft habe Zwinkern
Antworten Top
#16
momentan kann man wieder alle 5 Minuten claimen!
Frohes Sammeln Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
yepp, bin schon am arbeiten Wink
Antworten Top
#18
Bei mir ging es heute nur alle 15 Minuten . wie kamt ihr zu den 5 Minuten Claim Zeiten?

Und heute habe ich auch nie mehr als 1000 Satoshis per Claim geerntet Betrübt Ich hoffe morgen werdens wieder mehr!
Antworten Top
#19
Das hast Du wohl verpasst, ging ein paar Stunden
Antworten Top
#20
Akueller Stand: You have received 881 satoshi and your total account balance is now 400,601 satoshi

Auf zur Satoshi-Million!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bonus Bitcoin - Bitcoin Faucet mit täglichem Prozent-Bonus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.236 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.907 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.824 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart