Werbung

Stamford Trading Technologies - 4% bis 20% pro Monat - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Stamford Trading Technologies – Vorstellung:
Longterm zwischen 4% und 20% pro Monat

Start: 15.März 2017



Ich möchte hier die Firma Stamford Trading Technologies vorstellen.  




Pläne/ Rendite:
Deine Verdienstmöglichkeiten mit Stamford Trading Technologies


Als Investor hast du die Möglichkeit in 3 verschiedene angebliche Risikoklassen zu investieren. 
  1. Konservativ: Wenig Trades/Zeiteinheit; geringes Wertvolumen
  2. Mäßig: Mehr Trades/Zeiteinheit; höheres Wertvolumen
  3. Aggressiv: Großzahl an Anlage- und Spekulationsgeschäften mit dem Ziel der maximalen Rendite

Nähere Informationen zu den Tradingstrategien stellt die Firma hier bereit!


Zudem kann man die Laufzeit seines Invests in Zweimonatsschritten selbst festlegen. Je länger die Anlagedauer, desto höher die monatliche Rendite. Dies ist die offizielle Übersicht die Stamford auf ihrer Website zu den Risikoklassen, Anlagezeiträumen und zu erwartenden Renditen (Maximalwerte) bereitstellt.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Bei allen Plänen gilt Principal Back am Ende der Laufzeit.

Rechenbeispiele anhand der Tabelle:

EinblendenSpoiler:


Die Renditen werden jeden Samstag in das interne Wallet gebucht. Von dort aus, können sie ausgezahlt oder reinvestiert werden.



Ein- & Auszahlung:
Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

Verfügbare Prozessoren:

Perfect Money
OK Pay
ADV Cash / Bitcoin
ePayments
Bank Wire
(ab 1000 €)



Für die Ein- und Auszahlung fallen seitens Stamford Trading Technologies keine Gebühren an. Sie werden an Werktagen innerhalb weniger Stunden durchgeführt.

Mindesteinzahlung: 200$
Mindestauszahlung: 50$










Vertrieb: Marketingplan / Karriereplan


Um Stamford Trading Technologies weiterzuempfehlen, ist es erforderlich, eine Vereinbarung zu bestätigen. Dies erfolgt über das Backoffice.
Der Vertrieb wird über einen 8-stufigen Unilevel-Plan vergütet. Je nach erreichter Karrierestufe erhöhen sich die prozentualen Vergütungen aus den 8 Ebenen. Auf jeder Karrierestufe sind jedoch bereits alle 8 Ebenen freigeschaltet. Jeder Partner startet als Agent. Hier erhält man 6,5% in 1. Ebene, 4,33% in 2. Ebene, 2,89% in 3. Ebene usw. Hier ist eine Übersicht über die Vergütungen der Ebenen und Karrierestufen:



Und hier die Bedingungen zum Erreichen der 5 Karrierestufen:


Um die zweite Stufe „Manager für Marketing“ zu erreichen, muss man mindestens 1000$ selbst investiert haben, braucht 5000$ Umsatz in der ersten Linie und 75000$ Umsatz aus den gesamten 8 Ebenen.

Zum Erreichen der 3. Stufe „Chef Manager“ sind 5000$ Eigeninvest, sowie 25000$ Erstlinien- und 250000$ Strukturumsatz notwendig.
So geht es weiter bis man die höchste Stufe „Geschäftsführender Direktor“ erreicht hat.




Persönliche Einschätzung: 
EinblendenSpoiler:

Persönliches Invest:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsbeleg:
EinblendenSpoiler:


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich habe soeben meine erste Auszahlung erhalten. Nach der Beantragung hat es nur wenige Stunden gedauert, bis sie auf AdvCash gebucht wurde.

Den Beleg habe ich gepostet und der grüne Daumen ist gesetzt.

Ich wünsche Fröhliches Investieren und Happy Earnings.  8)

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Antworten Top
#4
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#5
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
Auszahlung vom 8.6. wurde gepostet und der grüne Daumen wieder gesetzt.
Antworten Top
#7
Stamford hat 3 weitere Karrierestufen eingeführt. Voraussetzung für die Auszahlung der Boni sind mind. 2 Partner in erster Linie, die die jew. Stufe darunter erreicht haben.

Hier eine Übersicht über die Stufen und die Bedingungen:
Antworten Top
#8
Gestern wurde die Erweiterung des Marketingplans offiziell bekannt gegeben. Die News könnte ihr hier nachlesen: https://stamford-market.com/de/news/12/
Antworten Top
#9
Ein so schönes Programm und doch bislang ne Art Schattendasein Smile Ich bin auch dabei Smile
Antworten Top
#10
(13.06.2017, 21:29)pimpoholick schrieb: Ein so schönes Programm und doch bislang ne Art Schattendasein Smile Ich bin auch dabei Smile

Ja, mir gefällt es auch sehr. Cool, dass du dabei bist. 

Ich gehe stark davon aus, dass Stamford noch wesentlich bekannter wird. Am 1.7. wird es ein Leader-Treffen mit den Betreibern in Frankfurt geben, bei dem ich auch anwesend sein werde. Dann haben wir sicher viele weitere überzeugende Informationen.
Antworten Top
#11
Hab eine neue Auszahlung gepostet. Wurde innerhalb weniger Stunden gebucht.

Außerdem hab ich ein paar Tutorials erstellt, die ihr hier anschauen könnt:
1. Programmvorstellung:




2. Anmeldung / Account einrichten:




3. Einzahlen / Investment erstellen:




4. Partnerlink erhalten:




5. Auszahlen:





Diese Video kann ich in Kürze auch mit einer eigenen Landingpage allen Teampartnern ohne Branding zur Verfügung stellen.
Antworten Top
#12
Frage warum wurden die Renditen vom 19 Juni noch nicht eingebucht?
Antworten Top
#13
(21.06.2017, 21:22)longtrader1980 schrieb: Frage warum wurden die Renditen vom 19 Juni noch nicht eingebucht?

Die Renditen werden wöchentlich immer Samstags gebucht und können dann ausgezahlt oder reinvestiert werden.
Antworten Top
#14
Sagst du bescheid, wenn du mit der landingpage am start bist ? würde das dann nämlich gerne in Anspruch nehmen Smile

Lg
Antworten Top
#15
(22.06.2017, 19:28)pimpoholick schrieb: Sagst du bescheid, wenn du mit der landingpage am start bist ? würde das dann nämlich gerne in Anspruch nehmen Smile

Lg

Ja, bin dran. Melde mich per PN bei dir.
Antworten Top
#16
top! danke Smile dann n guten start ins wochenende gewünscht.
Antworten Top
#17
Zahltag Smile Läuft wie n Uhrwerk momentan -> Danke Stamford ! Smile
Antworten Top
#18
Muss man sich verifizieren, um einzahlen, investieren und auszahlen zu können?
Antworten Top
#19
(01.07.2017, 19:30)senarda schrieb: Muss man sich verifizieren, um einzahlen, investieren und auszahlen zu können?

Ja, die Verifikation ist notwendig für ein Invest.

Hier ein kurzer Bericht eines Teilnehmers des Treffens mit dem Risk Manager von Stamford am 1.7. in Frankfurt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Letzten Samstag haben sich einige Partner mit dem Risk Manager von Stamford getroffen. Das Treffen ging ca 2 Stunden und es war rein Trading- Technischer Natur.
Es wurde auch live ein Trader von STT dazugeschaltet, der die Tradingstrategie erläutert hat und auch Aufzeichnungen von Live Trades gezeigt hat. Die würden gerne Live vor uns Traden, aber es war Samstag und am Wochenende sind die Märkte geschlossen Lächeln
Das können die gerne nachholen bei Bedarf.

Öffentliche Events, an denen jeder Teilnehmen darf, werden noch folgen.

Die Firma ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Der Schwerpunkt bei STT liegt ganz klar auf Seriosität und Nachhaltigkeit anstatt auf Chaka Events. Das hat man bei dem Treffen deutlich gemerkt.

Ich selbst bin überzeugt von STT und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.

Antworten Top
#20
Stamford hat echt Potenzial und macht einen super Eindruck.verstehe nur nicht warum es noch nicht so bekannt ist? Jemand eine Vermutung?Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Stamford Trading Technologies - 4% bis 20% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart