Werbung

EdenTraffic - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte Euch heute ein Adshare Programm vorstellen das am 30 November gestartet ist und wahnsinnig schnell wächst. Alexa Rank ist nach 7 Tagen 65000 was schon sehr beachtlich ist würde ich sagen. Im Schnitt 1000 neue Member pro Tag und wird in allen großen Englischen Foren sehr gelobt. Das interessante ist wie ich finde es ist ein deutscher Admin Namens ARNULF GLEISNER sieht man auch nicht gerade oft.

ADPACKS

$2 AdPack 100 115%, 40 Visitor Credits, 2.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. No Requirements.
$5 AdPack 200 115%, 100 Visitor Credits, 5.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. No Requirements
$10 AdPack 500 120%, 200 Visitor Credits, 10.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $5 AdPacks required: 100
$15 AdPack 500 120%, 300 Visitor Credits, 15.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $10 AdPacks required: 100
$20 AdPack 500 125%, 400 Visitor Credits, 20.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $15 AdPacks required: 100
$30 AdPack 500 125%, 600 Visitor Credits, 30.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $20 AdPacks required: 100
$40 AdPack 500 130%, 800 Visitor Credits, 40.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $30 AdPacks required: 100
$50 AdPack 1.000 130%, 1.000 Visitor Credits, 50.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $40 AdPacks required:100

Die Adpacks erwirtschaften also in ihrer Laufzeit 15-30% Gewinn wobei es keine Repurchase Regel gibt, das heißt es kann jeder selbst entscheiden ob und wieviel er reinvestiert. Um sich für die tägliche Gewinnauszahlung zu qualifizieren muss man 10 Werbeseiten ansehen sogenannte Advertisment. Desweiteren kann man Geld mit Cashlinks verdienen, die man aber derzeit außer Acht lassen kann da nicht viele vorhanden sind.


Ein/Auszahlung

PayPal (funktioniert derzeit nicht)
SolidTrustPay
Payeer

Der PayPal Account ist voll verifiziert und existiert seit 2006 was auch schon mal nicht schlecht ist.
Auszahlungen werden innerhalb von 24 Std. bearbeitet und gesendet.
Laut großen Foren soll es da auch keine Probleme geben. Auszahlungen werden ab 4$ durchgeführt.

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Werbung schalten

Man kann natürlich auch für sein Unternehmen oder Website werben.

EinblendenSpoiler:


Refferal Comission


1 Ebene mit 10% Vergütung, es gibt kein Refferal Limit.

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, würde ich mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu können. Klickt dazu einfach auf einen der Banner/Bilder in meinem Beitrag. Rcb gibt es auch 50% schickt mir dazu einfach eine PN mit euren Daten.


Viel Spass beim Geld verdienen.




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab mir mal 10 5er Päckchen gegönnt, mal schauen wie es läuft
Antworten Top
#4
Na super, kaum eingezahlt kommt das:

Zitat:Dear users!

We were informed by PayPal, that our PayPal account is subjected to a review. We did not expect that to happen so early. As you know, the Access to our PP account is restricted during this time, and we can not make payouts.
Please do not make withdrawls until the review is finished. From our side, we will do everything to resolve the matter as soon as possible.
We will inform you here, once this process is completed.

Have a nice day.
Arnulf Gleisner - Owner EdenTraffic
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hans das ist ne Überprüfung vom PayPal Account das ist normal bei solchen Firmen Accounts. Sollte in ein paar Tagen erledigt sein.
Antworten Top
#6
Gute nachrichten:

Dear users!

It's my great pleasure to announce that the paypal review is finished,
and EdenTraffic can continue as an PayPal accepted business.
Thank you all for your good wishes and prayers. They have worked amazingly.
We will now start to carry out the pending payments. Below you will find a copy of the e-mail we received from Paypal,
just to share with all of you.

Have a nice day.
Arnulf Gleisner - Owner EdenTraffic


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Der Zugriff auf Ihr PayPal-Konto wurde wiederhergestellt
Datum: Thu, 10 Dec 2015 09:29:45 -0800
Von: [email protected]
An: [email protected]

Guten Tag Arnulf Gleisner!

Wir haben unsere Überprüfung abgeschlossen und die Limitierung Ihres Kontos aufgehoben. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe, indem Sie alle erforderlichen Schritte erledigt haben.

Wir möchten uns darüber hinaus für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit bedanken. Durch Ihre Mithilfe tragen Sie dazu bei, dass PayPal auch zukünftig ein sicherer und vertrauenswürdiger Online-Zahlungsservice bleibt.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link ¨Hilfe¨.

Copyright 1999-2015 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

und der Support antwortet pfeilschnell:

2015-12-10 22:44:07 Closed
Paypal

Guten Abend,

das klappte ja gut mit der Paypal-Verifizierung.super!

Dann habe ich gleich mal Packs nachgelegt und freue mich auf eine lange "Zusammenarbeit" mit Ihrem Programm.

Viele Grüße xxxxxxx

Admin 2015-12-10 22:58:17

Hallo xxxxxxx,
ja, danke. Wir freuen uns auch auf eine lange und beiderseits erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
EdenTraffic Support
Antworten Top
#7
Na das sieht doch gut aus hier. dann auf eine hoffentlich lange Zusammanarbeit. Lächeln

Was man in anderen großen Foren so liest lässt ja Hoffnung auf ein gutes Programm zu.
Antworten Top
#8
Ohne Worte.

Zitat:Dec. 11, 2015
Dear users!

Unfortunately, I have to inform you that this afternoon Paypal yet again restricted access to our PayPal Account.
Which means that at this moment and time, we cannot undertake any Payments.
Reason being, investigation of fraud from Criminals which have been found amounst our users.

As these inquiries tend to take up alot of our time, please bare with us, that answering of Support Tickets will be considerably delayed.
We are very optimistic that the investigation will rapidly come to an end.

Have a nice day.
Arnulf Gleisner - Owner EdenTraffic
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Dec. 14, 2015
Dear users!

The 2nd paypal review is finished.
We will now start to carry out the pending payments.
Please bare with us, that answering of Support Tickets will be considerably delayed.

Have a great day.
Team EdenTraffic
Antworten Top
#10
Zitat:Dear users!

With respect to many support tickets and recommendations of our advertisers who want to share in site revenues, we had to disable the PPC for clicks in View Advertisements for a while. There are many users that only have clicked these ads without advertising or purchase AdPacks. Thus there have not been sufficient advertisements to qulify for sharing in site revenues.
We hope the ratio of clicker to advertiser will improve in the future.

Have a great day.
Team EdenTraffic
Antworten Top
#11
Nein läuft unauffällig weiter, leider kann ich hier noch keine Auszahlungen posten, da ich auch mit einem kleinen Betrag begonnen habe.
Antworten Top
#12
Hallo,
danke für Deine Informationen.
Habe mich gerade über Deinen Link angemeldet.
Beste Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#14
Ich hab hier gestern erst noch ein bißchen Geld nachgeschoben bis jetzt hab ich noch nichts auszahlen lassen. vielleicht kann ja jemand von den anderen mal eine Auszahlung posten.
Antworten Top
#15
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#16
Auszahlung:
26. Jan 2016 Zahlung von Arnulf Gleisner Marketing Abgeschlossen . $3,92 USD -$0,37 USD $3,55 USD

So da krieg ich meinen grünen Daumen wieder. Ärger mich gerade das ich nicht gleich mehr hier investiert habe läuft sehr gut derzeit. Auszahlung gestern Nacht beantragt heute vormittag war sie drauf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear User!

First of all, I hope you all had a good weekend.
EdenTraffic has now been on the go for Two Months, is running strong and still growing by the day. We think that now the time has come, to share some facts with you.

Launch Date: 30-Nov-2015

Expected daily Profit: 0.24% - 3.36%

Paid daily Profit: 1.68% - 2.64%

Total registered User: 33,611

Total Payouts: $76,077

Alexa Rank: 13,619

Taking things step by step, our next intentions are now to improve and to simplify the usability of our website.

At this point I would like to say a Big Thank You to you all, for your determination and dedication, and wish you all good results with EdenTraffic.

Arnulf Gleisner
Owner EdenTraffic

Antworten Top
#18
Ich hab mal ne Frage zu den Adpacks ab 10 Dollar. Um diese kaufen zu können benötige ich mindestens 100 5Dollar adpacks? Oder was is damit gemeint: $5 AdPacks required: 100
Sorry aber my english is not so good. ?
Antworten Top
#19
(04.02.2016, 21:43)achtus schrieb: Ich hab mal ne Frage zu den Adpacks ab 10 Dollar. Um diese kaufen zu können benötige ich mindestens 100 5Dollar adpacks? Oder was is damit gemeint: $5 AdPacks required: 100
Sorry aber my english is not so good. ?

Genau, Du brauchst 100    5er damit Du die 10er kaufen kannst
Antworten Top
#20
Ok. Danke dir! Eine Frage zu den Laufzeiten der Packs hätte ich noch, wie lange die jeweils wären. Wäre schön wenn das hier sichtbar gemacht wird. Danke schonmal!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EdenTraffic - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.896 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.819 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 900 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart