Werbung

Aminv - Asia Market Investment - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728_90.gif]

Achtung: Deposit lässt sich im Moment nicht wieder releasen. Daher hier nicht neu investieren. Admin reagiert auch nicht auf meine Anfrage. Tägliche Gewinnen werden wohl noch ausbezahlt. Also rausholen was geht.



Hallo Community,
ich stelle euch heute mein erstes Programm vor, also seit nachsichtig mit mir.  Grinsen


Das Programm ist seit 2. November am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit.

Security Settings sind verfügbar. Man kann sogar aktivieren, dass man eine Meldung bekommt, wenn sich von einer anderen IP-Adresse eingeloggt wird.

So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 4 Investment Packages angeboten. Das Principal ist je nach Package unterschiedlich lang gesperrt, bis man es wieder rausnehmen kann. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Earnings gibt es an Kalendertagen. Also von Mo-So.

Aktueller Bonus "First Deposit -> 5%"

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, NixMoney, Payza,

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant;
- Principal back je nach Investment Package verschiedene Laufzeit manuell innerhalb 48h;
- keine Gebühren bei Auszahlung

Referral System:
5% auf alle geworbenen Mitglieder. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man zusätzlich 5%

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

Hier mein Backoffice:


Erster Auszahlungsbeleg:
Auszahlung:
16.12.15 10:09 Receive Received Payment 5.55 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.

In diesem Sinne,
nice Profit

P.S.: Jetzt bin ich aber ganz schön nervös wie meine erste Vorstellung ankommt. Schämen
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
17.12.15 07:44 Receive Received Payment 1.67 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#4
Sehr schön. Sehr geile Vorstellung. Gefällt mir.
Weiter so Sehr gut!


Ich bin diesmal leider nicht dabei. Admin is ein guter. Gute Laufzeit hier.

Wünsche dir happy Earnings Sehr gut!
Antworten Top
#5
Danke chris für die blumen. Freut mich sowas von dir zu hören. Hab mich auch bemüht, obwohl ich weiß man könnte einiges noch besser machen Lächeln
Antworten Top
#6
Hi Nuggiator,

das hast Du toll gemacht. Eine kurze und präzise Vorstellung.
Ich muß noch Euronen besorgen, und dann bin ich auch bald bei Dir.

Maximum earnings
Antworten Top
#7
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
18.12.15 07:41 Receive Received Payment 1.68 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#8
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
20.12.15 08:25 Receive Received Payment 1.68 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#9
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
21.12.15 07:34 Receive Received Payment 1.68 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#10
Wechselangebote / Investment-Angebote 
s'läuft
Auszahlung:
22.12.15 07:50 Receive Received Payment 1.67 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#11
EDIT Hauptbeitrag: Neue Zahlungsprozessoren wurden hinzugefügt (auch Paypal) und Weihnachtsbonus erhältlich. Bild Backoffice aktualisiert. Änderungen wurden in Farbe markiert!

Hab ich gleich ein neues Deposit gemacht um den Bonus abzugreifen.
Auszahlung:
23.12.15 07:56 Receive Received Payment 1.68 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#12
Info:

Paypaleinzahlung scheint zu klappen. Habe bereits von einer Einzahlung mittels paypal etwas auf meine balance bekommen.
Auch die Auszahlung wurde durchgeführt. Juhu
Antworten Top
#13
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung wie immer zuverlässig erhalten.

Frohe Weihnachten an alle!

Auszahlung:
24.12.15 09:10 Receive Received Payment 3.35 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#14
So bin auch mal mit bei Lächeln

Mit Paypal is des ne geile Sache Grinsen

phat Profits to all
Antworten Top
#15
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Läuft auch an feiertagen wie ein uhrwerk Ich war's nicht

Auszahlung:
25.12.15 08:22 Receive Received Payment 3.35 USD from account XXX to account XXX. Batch: 114329144. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#16
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
26.12.15 08:40 Receive Received Payment 3.35 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#17
Da sind wir dabei das ist prima, kurz ne frage wie lange dauert es daß von paypal die kohle am account ist?

2. Frage: muss man sich wirklich immer nur vom gleichen PC einloggen, weil die IP adresse kontrolliert wird?

happy earnings

(26.12.2015, 17:57)Frani60 schrieb: Da sind wir dabei das ist prima, kurz ne frage wie lange dauert es daß von paypal die kohle am account ist?

2. Frage: muss man sich wirklich immer nur vom gleichen PC einloggen, weil die IP adresse kontrolliert wird?

happy earnings

sorry erste frage schon beantwortet ist schon am account Juhu
Antworten Top
#18
Nein das hast du falsch verstanden mit der ip-kontrolle. Man kann dass nur einstellen als sicherheit dass man dann benachrichtigt wird und wahrscheinlich nen code eingeben muss, hab das selbst nicht aktiviert.
Antworten Top
#19
aahh ok bei den security settings einfach auf disable dann sollte es passen
Antworten Top
#20
Genau.

Zusätzlich info noch vom admin:

Sollte hier jemand im nachhinein andere e-currency konten benötigen die er bei der anmeldung nicht angeben hat, bitte mit dem admin kontakt aufnehmen, der fügt das manuell hinzu aufgrund von sicherheitseinstellungen kann dies nicht selbst geändert bzw hinzugefügt werden!
Antworten Top

    Gehe zu:


Aminv - Asia Market Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart