Werbung

Control Finance - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Control Finance - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Control Finance:

[Bild: 625.ControlLogo.jpg]

Control Finance ist am 26.05.2017 gestartet und wird seit dem 30.06.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Control Finance aktuell in Klasse B gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Bild: 625.Control728.gif]


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 1200$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Control Finance verdienen!

[Bild: 625.Control Plan.jpg]

Control Finance bietet 1 Principal-Included-Plan (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet) welcher sich anhand der Höhe der Anlage in der Rendite staffelt.

Wir erklären beispielhaft Stufe 1 und 2:

Plan 1: "Stufe 1": Bei einer Investition zwischen 10$ und 299$ bekommen
wir täglich 1% so lange das Programm existiert.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 100 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1$.

Plan 1: "Stufe 2": Bei einer Investition zwischen 300$ und 999$ bekommen
wir täglich 1,1% so lange das Programm existiert.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 91 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 500$ bekommen wir täglich 5,5$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.ControlCash.jpg]

Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort)
Keine Gebühren
Auszahlungen ab 0.1$

Mindesteinzahlung: 10$
Maximale Einzahlungssumme: 30000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Control Finance bietet Provisionen über 5 Linien in Höhe von

Linie 1: 5%
Linie 2: 5%
Linie 3: 3%
Linie 4: 1%
Linie 5: 1%

Je nach Höhe unserer Anlage können wir die Provisionen erhöhen:
EinblendenSpoiler:

Wir erhalten auf unserem aktuellen Level: 15%


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.Control125.gif]

[Zur Control Finance Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Control Finance - Diskussion

#21
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We posted Company's weekly trade report covering the period from August 14, 2017,
to August 20, 2017. You can have a look at it clicking on the following link:
https://control-finance.com/report/Trade_report_13.pdf

Antworten Top
#22
Ich habe eben festgestellt das ich heute ja ein
100 Tage
Jubiläum
bei Controlfinance
feiern darf.
Juhu  Juhu  Juhu  Was wollen wir trinken...  Party
Antworten Top
#23
Hallo zusammen,

Heute, erster Tag an dem meine Auszahlung auf Pending steht.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#24
(08.09.2017, 14:10)Simplymoney schrieb: Hallo zusammen,

Heute, erster Tag an dem meine Auszahlung auf Pending steht.

viele Grüße
Simply

In der Vergangenheit ist das bei mir auch immer mal passiert, insbesondere bei Bitcoin-Auszahlungen.
Über welche Wallet hast Du ausbezahlt ? Manchmal reicht es auch, wenn Du die Auszahlung "cancelst"
und nochmals wiederholt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Habe das gleiche Problem, daher im Supportchat nachgefragt.
Eine Antwort kam schnell.
Ich lass mich gerne positiv überraschen und warte mal die nächsten 48 Stunden ab.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Customers, If your request for withdrawal of funds is not processed immediately and the withdrawal request status is displayed as PENDING, it does not mean that we’re not processing it.

This can be due to the fact that your payment was automatically scheduled by our system for an additional check by operators (based on the transaction verification algorithm) to ensure the safety of user accounts. If you see your request as PENDING please be patient and wait till your request status changes to COMPLETE. This is a standard routine operation made for security purposes. We have a lot of new customers registering in the system every day, so the number of withdrawal requests scheduled for verification increases accordingly. According to the verification algorithm, 80% of requests are processed without verification, and the other 20% are getting scheduled for verification. The verification process takes up to 48 hours. Also, we are experiencing a slowdown in the blockchain performance lately, which causes some transactions to have zero confirmations for a long time. This happens because of SegWit. Accounts with funds for withdrawal transactions are deposited on a regular Basis. We will soon post an information notice about the maximum period of time that the processing of transactions scheduled for verification by operators takes. Thank you for your patience and understanding





lg Socke
Antworten Top
#26
(08.09.2017, 14:17)HooDies schrieb: In der Vergangenheit ist das bei mir auch immer mal passiert, insbesondere bei Bitcoin-Auszahlungen.
Über welche Wallet hast Du ausbezahlt ? Manchmal reicht es auch, wenn Du die Auszahlung "cancelst"
und nochmals wiederholt.


Hallo HooDies,

bin mit ADVCash drin und habe seit 02.07. immer Instant mein Geld bekommen.
Logisch  Zwinkern   habe ich es schon gecancelt und wieder neu beantragt - nicht gekommen.
Deshalb hielt ich es für erwähnenswert.(Auszahlung = Instant)

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#27
Hallo Zusammen,

Ich bin dort seit 20 Tagen dabei. Hab aktuell 7000$ dort. Bis jetzt haben fast alle Auszahlungen auf das BTC-Wallet ohne Probleme funktioniert. Nur bei einer Auszahlung hat es mal etwas länger gedauert. Daraufhin habe ich die Auszahlung gecancelt und noch mal beantragt. Danach war diese auch gleich auf meinem Wallet.


Mit freundlichen Grüßen

daInvest
Antworten Top
#28
Auf ADV und BTC Pending seit 24 Stunden, löschen und noch mal AZ anfordern bringen diesmal leider nichts.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Dann lass ich mich mal morgen überraschen. Ich werde morgen auf jedenfall berichten, ob ich meine Zahlung bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
daInvest
Antworten Top
#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo und Guten Morgen,

ich denke das war es, 2ter Tag und eine weitere Auszahlung auf Pending.

schönen Samstag und v.G.
Simply
Antworten Top
#31
bei mir auch seit gestern auf "pending", das zweite mal innerhalb von einer woche
Antworten Top
#32
Aktuelle News - Quelle Facebook

Übersetzt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden,
Aufgrund der jüngsten Probleme mit verspäteten Zahlungen an unsere Kunden haben wir jetzt eine große Anzahl von Auszahlungsanträgen, die zur Verifizierung durch die Operatoren vorgesehen sind. Heute werden wir das System neu konfigurieren, um alle Zahlungen an alle Kunden im automatischen Modus vorzunehmen, und bis dies geschieht, werden alle Auszahlungen von unseren Operatoren manuell bearbeitet.
Die gute Nachricht ist, dass es nicht lange dauern wird. Unsere technische Abteilung wird die Re-Konfiguration in 2 Tagen (9. und 10. September) abschließen, und wir werden die automatischen Auszahlungen ab dem 11. September laufen lassen. Wir hoffen alle wartenden Auszahlungsanfragen innerhalb von 48 Stunden, nachdem der neue Algorithmus zur Auszahlungsabwicklung in Kraft ist, zu verarbeiten.
Das ist eine Herausforderung für uns alle, und eine Entscheidung, die Zahlungen automatisch zu verarbeiten, wurde auf dem Executive Meeting unseres Unternehmens vorgenommen und von Benjamin Reynolds genehmigt. Wir zahlen einen 3% Bonus auf alle Konten mit aktiven Einlagen als unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dieser Bonus wird am 15. September auf die Benutzerkonten  gebucht und hinterlegt.
Wenn Sie mehr Fragen haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.


Hier der Link

Hier die Original Meldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,
Due to the recent issues with delayed payments to our customers we now have a big number of withdrawal requests scheduled for verification by operators. Today we are re-configuring the system to make all payments to all customers in automatic mode, and until this is done, ALL withdrawal requests are processed manually by our operators.
The good news is that it will not take long. Our technical department is to complete the re-configuration in 2 days (9th and 10th of September), and we'll run the automatic withdrawal from September 11. We hope to process all scheduled withdrawal requests within 48 hours after the new payment processing algorithm is in place.
This is a challenge for us all, and a decision to process the payments automatically was made on a company's executive meeting and approved by Benjamin Reynolds. We will pay a 3% bonus to all accounts with active deposits as our apology for the inconvenience. This bonus will be calculated and deposited to user accounts on September 15th.
If you have more questions, please don't hesitate to contact our support team.




Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Control Finance - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 786 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 174 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart