Werbung

COMEX Brokerage 1,8-2,2% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo , ich möchte euch heute COMEX Brokerage Ltd. vorstellen.


COMEX Brokerage Ltd. läuft seit dem 17. November 2014 und ist auf long term ausgelegt.
COMEX Brokerage Ltd.ist in UK registriert: Zertifikat

COMEX Brokerage Ltd. ist bei vielen Monitoren als Zahlend geführt: HYIPexplorer

Die Domain wurde am 17.11.2014 für 5 Jahre registriert. Eine COMODO SSL Verschlüsselung ist auch vorhanden. Insgesamt macht die Seite einen sehr guten Eindruck.



Die Frage die immer bleibt: Was können wir verdienen  Juhu !


Ich gehe hierzu kurz auf Plan 1 ein. 

Bei einem Anfangsinvest von 100$ bekommen wir 1,8% täglich an Business Tagen ausbezahlt.

 Bei 160 Businesstagen macht das eine Gesamtlaufzeit von 224 Tagen = 32 Wochen = 288$!

BEP ist somit nach 11 Wochen erreicht. 

Was dann noch folgt ist reiner Gewinn. Anfangsdeposit wird nicht ausbezahlt sondern ist im Gewinn inbegriffen.





Für die Ein- und Auszahlungen kommen die üblichen verdächtigen zum Zuge: 

0,5% payment fee. Das haben wir schon besser gesehen, ist aber verkraftbar.


Referral und RCB:
Es gibt nur 1 Level und das liegt bei 5%. Ich biete euch 50% RCB an. Einfach innerhalb 48h eine Nachricht an mich schicken mit PM Konto und Nutzernamen bei COMEX.



Hier gehts zur Anmeldung: <a href="https://comexbrokerage.com/?ref=Tasken79">COMEX Brokerage Limited Up to 2.2% daily</a>



Ich hoffe euch gefällt die vorgestellte Seite  Sehr gut!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2274">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hier kann ich auch etwas zu beitragen Lächeln. Die Auszahlung ist zwar nicht Instant, aber innerhalb von 24h. Die letzte Auszahlung habe ich 30.12. erhalten. Seitdem waren alles Feiertage, die keine "Business Days" und damit keine Zahltage sind.
Antworten Top
#4
Ich bin schon etwas länger bei COMEX. Deren BTC-Adresse ist 18LPh52NvdbZnmQeYh9zh2ryTXcfjggj4P.

Bis jetzt habe ich immer innerhalb von 24 Stunden die Auszahlungen erhalten.

Zu den in der Programmbeschreibung angegebenen 0,5% payment fee kann ich nur sagen, dass bei mir immer der gesamte Betrag ausgezahlt wurde.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Wollte dort auch einsteigen und habe mit Bitcoin bezahlt war vor 3 tagen bis heute ist nicht auf meinem Account zu sehen. Der Support antwortet auch nicht. Skeptisch
Antworten Top
#6
Kurz bevor ich damals investiert habe, hatte ich kurzen Kontakt mit dem Support. Das hat aber auch 2 Tage gedauert, bis die geantwortet haben. Aber immerhin haben die geantwortet. Andere HYIP's haben mir nicht zurückgeschrieben. Meine heutige Auszahlung habe ich soeben erhalten.
Antworten Top
#7
Bitcoins sind eben angekommen alles gut. Lächeln
Antworten Top
#8
An Kingpin:





Mein letzter withdrawl kam an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Kurze Frage an alle Bitcoin-investierten. habt ihr heute auch weniger bekommen als sonst? Ich bekomm sonst Wochentags immer 4,50$. Bei einem Referenzkurs von 400$ (den Comex Brokerage mal festgelegt hat) macht das 0,01125 BTC pro Tag. Heute habe ich aber nur 0,01 BTC erhalten. Hat sich da etwas geändert seitdem der BTC unter 400$ gefallen ist ode haben die jetzt einen neuen Referenzkurs bei Comex Brokerage oder.?!?
Antworten Top
#10
ich habe das gleich wie immer bekommen
Antworten Top
#11
Okay, danke für die Info. Mal sehen was morgen dann so kommt. Ansonsten frag ich einfach mal beim Support bei denen nach.

Edit:\\ Achso. Ich sehe gerade, dass die bei mir heute zwei Transaktionen gemacht haben. Eine mit 0,01 BTC und eine mit 0,00125 BTC. Damit wären wir wieder bei den üblichen 0,01125 BTC pro Tag Lächeln
Antworten Top
#12
Yolooo  Cool

bin ich hier der einzige, bei comex?
Hallo noch jemand hier?  Hilfe


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Klaro. Ein paar sind hier schon Zwinkern
Antworten Top
#14
Habe jetzt seit 28 stunden eine Auszahlung auf pending musste hier noch nie so lange warten. Mal sehen ob noch was kommt.
Antworten Top
#15
Meine letzte Auszahlung per Bitcoin kam wie immer nach 5-10 Stunden. Mal sehen wie es heute Nachmittag wird, zwischen 15h und 16h ist es wieder so weit.
Antworten Top
#16
(26.02.2016, 00:08)Tasken79 schrieb: Bei  ir alles wie gewohnt auf PM. Welche Währung hast du?

Habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Bin mit BTC dabei und ist jetzt auch alles gekommen. Hatte fast 3 Tage gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Habe 2 BTC Auszahlungen auf "pending", mal sehen ob das noch was wird.
Antworten Top
#18
Wichtiger Hinweis: Comex Brokerage wurde vorerst in die Topliste aufgenommen!

Da das Thema nun im Top-5-Bereich ist, kann nur noch ab CL1 gepostet werden.
Bitte behandelt das Thema sorgfältig und postet auch regelmäßig Auszahlungen.

Das Programm läuft schon eine Weile und macht einen guten Eindruck,
auch wenn mir das Design etwas zu grau ist aber an sich läuft es.

Der Cashflow und die Publikation läuft konstant
und macht einen stabilen Eindruck aber dennoch
ist diese Aufnahme womöglich nur vorübergehend,
bis ein besseres Programm für Platz 5 gefunden wird
aber es hat immerhin eine Sättigungsphase überlebt!

So oder so ist es nun erst einmal drin
und je nach dem wie es sich entwickelt,
kann es auch in der Topliste bleiben.

Das ist von den Aktionen des Admins abhängig
und auch davon, wie Zahlungen gepostet werden.
Daher berichtet bitte immer alle Neuigkeiten hier
und pflegt das Thema wie oben beschrieben gut.

Rotatorplätze unserer Topliste können jederzeit hier gebucht werden (10 Plätze verfügbar):
http://x-invest.net/forum/thread-werbelink-im-rotator-der-top-liste-der-besten-programme

Für jedes Mitwirken und jede Unterstützung sind wir dankbar!

Danke im Voraus und alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
#19
Habe meine Auszahlungen erhalten, dafür heute einen negativen Kontostand und in der History steht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Penalty -1,80
Returns for 03/09/2016 Paid manually tx 2799fa233fe65fb332a6c222b111078adf94fc27a0fa695529578fedbe34c90b

Antworten Top
#20
Hat sich gelöst, negative Accountbalance durch "Fehlbuchung". Support hat sehr flott geantwortet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


COMEX Brokerage 1,8-2,2% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart