Werbung

AltcoinClub (Mining) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute möchte ich euch den 


vorstellen.

Der AltCoinClub wurde am 26.06.2016 gegründet und verkauft Mining Pakete, bei denen Ihr angeblich Rechenleistung mietet und mit dieser Leistung verschiedene Coins wie Bitcoin, Dash, ETH minen könnt.


Beim Altcoin Club bietet sich derzeit eine Möglichkeit, wie ihr an zwei neuen Hochleistungs-Minern partizipieren und sehr hohe Renditen mitnehmen könnt.

Mit den neuen DASH-Minern (D3 bzw. A5) kommt in Kürze eine neue Miner-Generation auf den Markt.
Beim AltCoinClub kann man diese bereits vorbestellen (Lieferung vsl. KW40/41):
AltcoinClub D3 u. A5 Miner (siehe unter X11 ASIC Miner)


Stand 05.08.2017 erhält man beim DASH-Mining einen Tagesertrag von ca. 11 EUR je GH/s:



Die beiden Miner bringen es auf 15 bzw. 30 GH/s !
Bei den angebotenen Preisen beim AltcoinClub (7.200€ bzw. 16.000€) je Miner (inkl. 1 Jahr Betriebskosten) ergibt sich somit eine aktuelle Tagesrendite von 2,5%.

Da ich großes Potential im AltCoinClub (ACC) sehe, habe ich mit der Geschäftsführung (Chris) gesprochen, um ein Spezial-Paket zu bekommen, welches ich hier im Forum anbieten kann:


************************************************

***UPDATE vom 20.08.2017***


Aktualisiertes ACC Angebot
Siehe hier !


************************************************

Aktionszeitraum             01.08 – 31.08 !
Angebot-1 3 GH/s für 1.500 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,2% (3*11€ / 1.500 €)     
Angebot-2 7 GH/s für 3.000 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,57% (7*11€ / 3.000 €)
Angebot-3 15 GH/s für 6.000 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,75% (15*11€ / 6.000 €)
jeweils inkl. 1 Jahr Betriebskosten


Zum Vergleich:
ACC (D3-Miner)                 15 GH/s für 7.200€        (Brutto)    <-> Tagesrendite:  2,29%  (15*11€ / 7.200€)
ACC (A5-Miner)                30 GH/s für 16.000€       (Brutto)    <-> Tagesrendite:  2,06%  (30*11€ / 16.000€)
jeweils inkl. 1 Jahr Betriebskosten

Rechenbeispiel

Kauf des Angebot-3 mit 15 GH/s für 6.000 Euro mit Laufzeit von 1 Jahr (365 Tagen).
Aktueller (05. August) Tagesertrag: ~11 Euro / GH/s.
Bei 15 GH/s wären dies ~165 Euro pro Tag.


BEP erreicht nach:
6.000 Euro / 165 Euro = 36 Tagen -> ca. 4-5 Wochen
Maximal möglicher Ertrag in 1 Jahr
165 Euro * 365 Tage = 60.225 Euro


Dieser Ertrag kann sich natürlich laufend ändern (steigen aber auch fallen) und hängt vom Tageskurs sowie der Difficulty des Dash ab. Es ist zu erwarten, dass die Difficulty im Laufe der Zeit steigen wird. Unter dem Strich wird dies jedoch immer noch zu einem deftigen Tagesertrag führen. 


Nach der Bestellung / Bezahlung wird das Angebot nach Auslieferung der o.g. Super-Miner an den ACC (vsl. in KW 40/41) aktiv. 
Der Investor wird entsprechend informiert.

Die Erträge (in Form von Coin Auszahlungen) gehen dabei direkt auf euer persönliches Wallet, welches ihr bei Bestellung mit angeben müsst. Alles sehr transparent und jederzeit nachvollziehbar.

Mit den Angeboten ergibt sich die Chance bei einer der ersten Auslieferungen dieser Super-Miner mit dabei zu sein! 
Auch wenn bis zur Lieferung noch einige Tage ins Land gehen und bis dahin die Difficulty sicher steigen wird (was oft auch zu steigenden Kursen führt), ist zu erwarten, dass der Tagesertrag immer noch sehr gut sein wird und sich das Invest damit sehr schnell rechnet.
 


Was bietet der ACC noch so?

Natürlich lohnt es sich auch immer wieder einen Blick auf die anderen Angebote des ACC (z.B. BTC / ZCASH / …) zu werfen. Der ACC bietet euch für fast jeden gängigen Coin die Möglichkeit Mining Pakete zu erwerben, bei denen ihr Rechenleistung (Hashpower) erwerbt und mit dieser Hashpower die besagten Coins minen könnt. Bei "Produkte & Preise" erhaltet ihr eine komplette Übersicht von sämtlichen Miner Paketen die angeboten werden. Die Pakete beinhalten verschiedene Laufzeiten. Die meisten kommen mit einer ein- oder zweijährigen Laufzeit. Das wohl gängigste und bekannteste Minining ist das SHA 265 Mining, mit dem Bitcoins gemined werden können. Die Kosten für Strom + Wartung + Softwareupdates sind im Preis mit inbegriffen, den ihr angezeigt bekommt. Alles sehr transparent und übersichtlich. Manche Pakete beinhalten sogar die Übergabe der Hardware, also der Miner nach Ablauf der erworbenen Service Zeit. Wird keine Übergabe benötigt, kann der Vertrag mit einer Laufzeitverlängerung erweitert werden. Die genauen Details findet ihr immer in der jeweiligen Beschreibung des Paketes. Da könnt ihr euch etwas einlesen und die verschiedenen Pakete anschauen.

EinblendenSpoiler:


Darüber hinaus bietet der ACC die Möglichkeit, eure Mining Verträge um eine Coin-Trading-Option zu erweitern und die geschürften Coins direkt und automatisch über Kooperationspartner traden zu lassen. Damit ist es möglich den BEP schneller zu erreichen. Die Coin Trading Funktion gibt es nur für den Dash, Bitcoin, ETH, ETC, Decred, Zcash und Monero. Wenn ihr einen Mining Vertrag erwerbt oder einen GPU Mietkauf macht, lässt sich diese Option beim Bezahlvorgang mit anwählen. Dabei wird ein Teil eurer Hashleistung in Coins monatlich an den Börsen gehandelt. Es ist anzunehmen, dass hier Kauf/Verkauf Trades statt finden und so die Kursschwankungen genutzt werden, um zusätzliche Profite zu erzeugen. Welche Strategie genau angewendet wird, ist nicht bekannt. Die Gewinne, die dabei entstehen, können entweder im Depot verbleiben und werden dann weiter gehandelt oder direkt auf euer Wallet ausgeschüttet. Zwischen diesen Optionen könnt ihr dann wählen. Wie hoch die Renditen sind, ist mir nicht bekannt. Diese Option habe ich selber noch nie getestet und finde ich auch nicht interessant, da ich die Coins entweder direkt in BTC tausche oder an einer Börse in Euro auszahlen lassen. Wenn ihr mehr Infos dazu benötigt, könnt ihr gerne mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen oder falls es im allgemeinen Interesse liegt, werde ich dies tun. Dies ist jedoch nicht das Hauptgeschäft des ACC.

EinblendenSpoiler:



Wenn auch Euch eins der normalen ACC-Angebote anspricht würde ich mich freuen, 


wenn ihr dafür meinen Ref-Link nutzt. 
DANKE!  Sehr gut! 


Wie erfolgt die Bezahlung


Bezahlen könnt ihr mit Überweisung (an ein EU Konto) oder per Coins wie z.B Bitcoin aber auch andere Coins (über den Service Provider CoinPayments.net). Die Zahlung wird zügig gut geschrieben. Bei Überweisung, wenn der Betrag auf deren Konto eingeht und Coin/Kreditkarten Zahlungen taggleich. Ihr erhaltet dann eine E-mail, dass die Bestellung erfolgreich war. Bei Zahlung mit Überweisung entstehen keine Gebühren. Bei Zahlung mit CoinPayments eine geringe Gebühr, die bereits im Wechselkurs enthalten ist.

Auch die Auszahlungen sind schnell. Standardmäßig wird ausgezahlt, sobald 1 Dash gemined wurde. Wollt ihr eine Auszahlung bereits bei 0,5 Dash oder einen anderen Betrag ist dies kein Problem! Dazu einfach eine kurze Mail an Chris und er wird es im Miner für euch konfigurieren. Entweder sammelt ihr die Beträge oder ihr lasst euch täglich auszahlen. Das einzige was ihr machen müsst ist eure Wallet ID hinterlegen. Hier gibt es keine Zahlungsanforderungen, da IMMER ausgezahlt wird, wenn die angegebene Menge an Coins durch den Miner "geschürft" wurden.

Ich selbst bin bereits seit einigen Monaten mit BTC/ZCASH/DASH-Verträgen dort aktiv und schon in der Gewinnzone  Zwinkern + Grinsen


FAQ

Wie läuft der Bestellvorgang ab?


Sobald die Anteile in eurem Warenkorb enthalten sind könnt ihr zur "Kasse" gehen.
Dort gebt ihr alle relevanten Daten wie E-Mail, Name, Adresse, DASH Wallet etc. ein. Beim Bestellvorgang könnt ihr einen ACC-Account eröffnen, wenn ihr das wollt.
Habt ihr alle Daten eingegeben und die Bestellung abgeschlossen, gibt es via E-Mail eine Bestellbestätigung, wo dann auch die Zahlungsdaten zu finden sind. Ist die Zahlung abgeschlossen gibt es dann eine offizielle Rechnung an die gleiche E-Mail.
Die Erträge der DASH Miner werden auf eurer bei der Bestellung hinterlegtes DASH Wallet geschickt. Nun gibt es Börsen, womit ihr das DASH dann in BTC/EUR tauschen könnt. Genannt wurde schon Bittrex.  Positiv



Kann ich die DASH Wallet ID nachträglich noch ändern oder hinzufügen, wenn ich bei der Bestellung vergessen habe sie anzugeben?


Dies ist natürlich kein Problem. Dazu genügt einfach eine Mail an [email protected] mit der Bestell-ID und der Dash Wallet ID, auf die die Erträge geschickt werden sollen.



Affiliate Partnerprogramm


Wenn ihr über meinen Ref-Link etwas kauft erhalte ich eine Provision beim ACC. Wie ihr oben an den Bildern sehen könnt befinde ich mich in der Affiliate Stufe "Business Class" und werde mit 5% vom Umsatz vergütet und geht über verschiedene Linien.

Es folgt eine Auflistung der Klassen mit den jeweiligen Verdiensten:


Econonmy Class 
(kostenloser Status nach Registrierung)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 3%
zweite Linie 1%
dritte Linie 1%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

1% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
3% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)


Business Class 
(Eigenumsatz von 1,000€ oder Strukturumsatz von 5,000€ inklusive Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 5%
zweite Linie 3%
dritte Linie 1%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

2% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
3% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte


First Class Mitgliedschaft
(Strukturumsatz von €30,000 inklusive eingerechneter Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 7%
zweite Linie 5%
dritte Linie 3%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

3% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
5% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte


Expert Class Mitgliedschaft
(Strukturumsatz von €100,000 inklusive eingerechneter Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 10%
zweite Linie 7%
dritte Linie 5%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

4% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
10% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte

Die Provision wird via Banküberweisung oder direkt via Bitcoin ausgezahlt. Dazu könnt ihr Chris einfach eine Mail schreiben, er wird die Auszahlung dann veranlassen. Bisher war es immer taggleich nach Anforderung auch ausgezahlt.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



Wenn ihr Fragen habt, einfach hier rein damit. 
Ansonsten schaut euch die Seite an. Ist sicherlich für den ein oder anderen unter euch interessant, der eine Alternative sucht und auf ein transparentes Investment setzen möchte! Lächeln

Antworten Top

AltcoinClub (Mining) - Diskussion

#41
Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2 Freudentanz 2
meine zahlbestätigung ist heute gekommen.

etz müssen nur noch die miner loslaufen und mich mit dash´s vollschütten Lachen Lachen Lachen
Antworten Top
#42
Freudentanz 2  Da hast du Recht! Da warten wir alle drauf nun Zwinkern

Wie versprochen ein paar kleine Updates zum Stand der Dinge:

- Es gehen weiterhin fleißig Bestellungen ein. Wer noch nicht bestellt hat, sollte es zeitnah tun. Ein Großteil der Miner ist verkauft und wir haben noch etwa 1 Woche Zeit für die Bestellungen, damit dann mit den Vorbereitungen begonnen werden kann.

- Der Kurs entwickelt sich wie erwartet sehr positiv, hier steht ihr ein kleines Update

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#43
Bin auch dabei, habe gestern überwiesen, bin neugierig wie lange es dauert bis ich die Bestätigung erhalte und wann es losgeht Lächeln
Antworten Top
#44
wie geht das jetzt weiter? beommt man bescheid wenn die miner ans netz gehen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo,

am 23.08 habe ich meine Bestellung abgegeben und auch gleich bezahlt. Bis dato habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld überwiesen wurde.

Wie lange dauer das bis man eine Bestätigungsmail bekommt?
Antworten Top
#46
Wartest Du noch auf Deine Bestellbestätigung oder (nur) auf Deine Zahlungseingangsmail ?

Die zweite wird wohl erst kommen (können), wenn das Geld angekommen ist . das kann ein paar Tage dauern, wenn Du überwiesen hast. Wenn Du erst am Abend des 23.8 gezahlt hast (?) wird die Bank den Aufrag erst am 24.8 ausführen . damit kommt dann das Geld erst am 25.8 (oder einen Werktag später . also am Mo) an .

Wenn Du mit Coins bezahlt hast, geht das sicher schneller . Wink
Dann solltest Du aber schon eine Bestätigung erhalten haben .

Insofern vermute ich mal, dass Du per Ü bezahlt hast und wohl erst am Mo / Di Deinen Zahlungseingang bestätigt bekommen wirst.
Antworten Top
#47
Ich warte auf meine Zahlungseingangsmail.

Es war genau so wie du das beschrieben hast @khs:
Habe abends am 23.08 die Überweisung getätigt und gleich am Morgen wurde sie von mein Konto abgebucht.
Ich werde mich wohl noch bis Mo / DI - wie du es geschrieben hast - gedulden müssen Lächeln
Antworten Top
#48
(25.08.2017, 18:40)bummmerl schrieb: wie geht das jetzt weiter? beommt man bescheid wenn die miner ans netz gehen?

Wir warten nun auf die Auslieferung von Bitmain. Sobald die Miner dann in Deutschland angekommen sind, können sie angeschlossen werden und ans Netz gehen. Über jeden Fortschritt werden wir hier im Thread informieren, sodass jeder auf dem neusten Stand ist.


Noch etwas in anderer Sache:

Nachdem nachgefragt wurde, ob es sich lohnt die Miner direkt zu kaufen / zu betreiben anbei noch ein Vergleich was akt. möglich ist (alles in NETTO)

Aktuelle Hersteller-Angebote:
DR-100:          
https://shop.pinidea.io/index.php/product/asic-x11-miner-dr-100/?currency=BTC
D3:                  
https://shop.bitmain.com/productDetail.htm?pid=00020170817162128100hiH7jINR0692


Übersicht:


  1. Liefertermin Anfang September
    Kauf des akt. 17GH/s Miners (DR-100) inkl. Lieferung / Netzteil                                              
    ó   8.800€     ó  517€ je GH/s
    Betrieb 1 Jahr (Strom):  820W * 24h * 365d = 7,200 KW/h a 0,2€               
                            
    ó   1.400€     ó    82€ je GH/s
    Support/Wartung                                                                                              
                           
    ó   1.000€     ó    59€ je GH/s
    Gesamt:                                                                                                         
                         ó 12.200€     ó 718€ je GH/s

  2. Liefertermin Anfang September (Investmentgruppen-Deal)                                           ó   8.000€     ó 470€ je GH/s
    è DR-100 (17 GH/s)
     

  3. Liefertermin Mitte September (X-Invest-Sonder-Deal)                                                  ó   5.883€     ó 392€ je GH/s
    è D3 (15 GH/s) 

     4.   Liefertermin Mitte November
Kauf des akt. 15GH/s Minder (D3) inkl. Lieferung / Netzteil                                                    
ó   1.400€    ó    93€ je GH/s
Betrieb 1 Jahr (Strom):  1200W * 24h * 365d = 10,512 KW/h a 0,2€                                         
ó   2.100€     ó  140€ je GH/s
Support/Wartung                                                                                                
                        
ó   1.000€    ó    67€ je GH/s
Gesamt:                                                                                                            
                        ó   4.500€     ó  300€ je GH/s

 
Denke hier kann man sehr schön sehen, dass die beiden Deals B) + C) deutlich besser sind als die Variante A (Eigenbetrieb).
Das zeigt nochmals wie gut die beiden Sonder-Deals waren (B) bzw. sind © …


Deal 1) kann derzeit jeder machen (Min: 5 Miner)
Deal 2) war nur möglich durch Mengenrabatt beim Hersteller (20% je 5 Miner) 
Deal 3) ist  nur möglich durch einen Partner, der die Miner bereits vor Wochen bestellt/bezahlt hat 
Deal 4) ist kaum vergleichbar, das die Lieferung erst 2 Monate später erfolgt als bei 1-3 ….… und damit eine wesentlich geringere Ertragskraft hat.



Übrigens ist der aktuelle (vom 26.08) DASH Profit mit dem D3 deutlich angestiegen, was uns natürlich sehr zu sagt!

https://www.coinwarz.com/calculators/dash-mining-calculator/?h=15000.00&p=120.00&pc=0.10&pf=0.00&d=696336.54265865&r=1.80147602&er=0.07966254&btcer=4439.32500000&hc=0.00

Momentan würden wir mit dem D3 pro Tag 276 USD (15 GH/s)  erwirtschaften! Im neuen Angebot lagen wir bei 220 USD (15 GH/s) bzw. 14,5 USD (1 GH/s) pro Tag. Die Situation hat sich also noch DEUTLICH verbessert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Kurzes Update:

Etwa 2/3 der Miner sind nun bereits an den Mann bzw. Frau gebracht. Zwinkern

Wir haben nur noch wenige Tage bis das Angebot ausläuft. Wer bisher noch gewartet hat, sollte in Kürze zuschlagen und seine Anteile kaufen.

Wie im letzten Post ausgeführt, sind wir deutlich über den Profit von vor einigen Wochen. Ich denke das dies erstmal so bleiben wird. Der nächste Miner Batch, der versendet wird, wird unserer sein.
Antworten Top
#50
(27.08.2017, 02:08)LocoKoko schrieb: Momentan würden wir mit dem D3 pro Tag 276 USD (15 GH/s)  erwirtschaften! Im neuen Angebot lagen wir bei 220 USD (15 GH/s) bzw. 14,5 USD (1 GH/s) pro Tag. Die Situation hat sich also noch DEUTLICH verbessert!

Wie kommst du auf 276 usd? Aktuell bei 15GH/s kriegt man 170$. Darin sind keine Stromkosten enthalten
Antworten Top
#51
Das liegt sicher an den starken Schwankungen der Difficulty beim DASH
https://www.coinwarz.com/difficulty-charts/dash-difficulty-chart

. und am DASH-Kurs sowie am Zeitpunkt (der Ertrag sinkt ja bekanntlich täglich wg. der normal steigenden Difficulty)

Die 276$ kann man ja aus dem Link von LokoKoko entnehmen .
. wenn man die gleiche Abfrage heute macht, kommt man auf ca. 218$ :

https://www.coinwarz.com/calculators/dash-mining-calculator/?h=15000.00&p=120.00&pc=0.10&pf=0.00&d=936760.06463792&r=1.80147602&er=0.08104625&btcer=4635.00000000&hc=0.00

Stromkosten spielen ja keine Rolle, da das Angebot "all in" ist . Wink

Bis zum Start der Miner in ca. 1 Monat gehe ich persönlich von 100$-150$ TÄGLICH aus . das wäre schon ein Wort !
Antworten Top
#52
Heute ist der letzte Tag der Aktion. Allerdings habe ich ein paar interessante News für euch:

Aufgrund der großen Nachfrage hat sich der ACC -lt. Chris- entschlossen für alle 15 Miner die RZ-Vorbereitungen schon im Voraus durchzuführen . diese sind nun abgeschlossen. Insofern können nun alle 15 Miner bis zur Lieferung angeboten werden.
 
Allerdings werden diese ab dem 3.9. dann für 8.000€ bzw. 80€ je Anteil angeboten. Das hat zum Grund weil die Ertragszahlen besser gelaufen sind als geplant und die verbleibende Zeit bis zur Lieferung (= Risikofaktor) immer kleiner wird.

Wie berichtet sind ja bereits 10 der 15 Miner verkauft bzw. Stand heute mit den Bestellungen von gestern und vorgestern knapp 11.

Wer von den letzten 4,x noch was zum alten Preis haben möchte sollte also schnell reagieren.

Wer bis zur Lieferung abwarten möchte zahlt dann etwas mehr und hat das Risiko, dass die Miner hier in der Sonderaktion bereits alle vergriffen sind. Dafür sind die Miner dann aber bereits kurz nach der Zahlung da Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Wann würden den die Miner starten wen alles schon vorbereitet ist ?
Antworten Top
#54
Die Miner werden innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt in Betrieb gehen.

Der Hersteller hat als Liefertermin den Zeitraum 18.09 - 25.09 genannt.



Wenn man davon ausgeht, dass die Lieferung inkl. Zoll ca. 1 Woche dauert, dann sollten die Miner ca. Ende September ankommen und dann auch direkt live gehen.  Gut!

Zur Vorbereitung gehören ja auch die Bereitstellung von geeigneten Stellplätzen / Regalen / Anschlüssen usw.
Antworten Top
#55
Die bisherigen Anteilsverkäufe sind ein großer Erfolg.  Sehr gut!

Danke, dass ihr mich so unterstützt und ebenfalls meine Begeisterung für das Mining teilt!

Wie angekündigt, ist der Anteilpreis seit heute 80€ pro Anteil. Falls ihr eure Chance noch nicht genutzt habt, solltet ihr das schnellstmöglich nach holen. In den letzten beiden Tagen wurde wieder ein weiterer Miner verkauft und der Zeitpunkt zur Auslieferung rückt näher und näher.

Der September ist angebrochen, bald geht es los! Lächeln
Antworten Top
#56
Hab mir extra noch 10 Anteile für 70 € je Anteil gesichert.
Bin mal gespannt was am ende rauskommt.
Akltuell sind wir ja schon bei 28 TH Hashrate im Netzwerk, mit den neuen Minenr dürfte sich das wahrscheinlich recht schnell verdoppeln.
Die wo im September dabei sind sollten aber noch ein nettes Stück vom Kuchen abbekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Der DASH Kurs hat sich das WE gut geschlagen (gegenüber BTC) und auch die DIFF ist noch nicht extrem gestiegen.

Unterm Strich liegt der Tagesertrag immer noch deutlich über 200€ . und somit besser als erwartet.

[Bild: t6HSdab.jpg]
Es bleibt spannend.   der Countdown läuft Wink
Antworten Top
#58



Hui

Scheint so als wären die nächsten Ladungen an D3/D5 bzw. anderer Miner mit der Leistung ans Netz gegangen, die Difficulty ist aufjedenfall ein Stück weiter nach oben.
Bin gespannt wie das Ende September aussieht, der Preis geht aber auch nach oben.
Auch die Nachfrage nach "Krediten" fürs Margin Trading auf Bitfinex ist für den Dash nach oben.
Antworten Top
#59
Denke da hast Du einen Peak erwischt . die DIFF schwankt bei DASH enorm . siehe Chart
Bislang sieht alles nach einem lfd. -aber nicht sprunghaften- Anstieg aus.

[Bild: f8TRbab.jpg]

Auch die HASH Entwicklung sieht normal aus . es geht halt laufend nach oben . und hat sich in etwa innerhalb eines Monats verdoppelt . 

[Bild: wjvDdab.jpg]
Antworten Top
#60
Ein Stück? Der Wert hat sich in 2 Tagen mehr als verdoppelt Grinsen Durch die Asic Miner tritt hier der selbe Effekt ein wie bei BTC und Co, Mining mit anderen Gerätschaften ist somit vorbei. Mal schauen wo der Dash Kurs noch hin geht, hatte mich jedenfalls großzügig bereits mit Dash eingedeckt Wink

Ich lese hier die ganze Zeit bereits still mit und drücke euch weiterhin die Daumen. Wenn es mit der IGS geklappt hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Tja, schade
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


AltcoinClub (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 189 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 175 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart