Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

Der EA bleibt weiter auf Kurs. Der EURUSD scheint turbolent unterwegs zu sein, jedoch hat dies auf den nicht menschlichen EA keine Auswirkungen Sehr gut!

Der menschliche Trader (PH) läuft noch, jedoch sind die EUR/USD Trades nach wie vor offen. Ob der Kurs wieder runter geht wird sich wohl heute Nachmittag zeigen (EZB Pressekonferenz)




-Keine offenen Trades
Antworten Top
Wie ist denn hier der Stand von dem EA nach den letzten 2 Tagen? (Viele hat es zerschossen in der letzten Nacht)
Außer du hattest genügend Kapital auf dem Konto.

Grüessli
Antworten Top
(25.01.2018, 15:29)PinkCashCat schrieb: Wie ist denn hier der Stand von dem EA nach den letzten 2 Tagen? (Viele hat es zerschossen in der letzten Nacht)
Außer du hattest genügend Kapital auf dem Konto.

Grüessli

Er hat in den letzten Tagen super Arbeit geleistet Lächeln 

Hätte eigentlich auch gedacht, dass er bei diesen Kursverläufen eher aussetzt und keine Trades platziert, aber kann man so lassen.

Antworten Top
Ich hab die Autotrader alle von meinem Konto entfernt und arbeite nur noch mit dem Harmonic und den swipes.
Antworten Top
(25.01.2018, 16:58)Michimaster schrieb:
(25.01.2018, 15:29)PinkCashCat schrieb: Wie ist denn hier der Stand von dem EA nach den letzten 2 Tagen? (Viele hat es zerschossen in der letzten Nacht)
Außer du hattest genügend Kapital auf dem Konto.

Grüessli

Er hat in den letzten Tagen super Arbeit geleistet Lächeln 

Hätte eigentlich auch gedacht, dass er bei diesen Kursverläufen eher aussetzt und keine Trades platziert, aber kann man so lassen.

Darf ich fragen wie gross das Konto ist?

Wenn ich das so ansehe, fällt auf, dass am 24. Jan 3 Positionen im gleichen Asset eröffnet wurden mit je 2.5 Lots!
7.5 Lots auf einen Trade hört sich für mich gerade gefährlicher an als das kamikaze-trading vom PH! Lächeln

Ich persönlich habe kurz bevor PH das erste Mal nachzahlen musste sein Signal abgekoppelt, bevor es mir die Positionen schliesst weil PH nicht nachzahlt und hab versucht - oder versuche immernoch - seine Verlusttrades auszubaden.

Da ich ein paar gute Trades setzte und seine nicht zu weit ins Minus laufen liess, steht mein Account zur Zeit bei einer Equity von 23.8K (25k hatte ich eingezahlt) was nicht schlimm ist.
Für andere lief das sicher um einiges schlechter.

Die offene Position im EUR/USD wo ich noch mit den besagten 1200$ hänge werde ich versuchen in der nächsten Korrektur zu schliessen.

Das wars dann für mich mit IML. Allen die noch dabei sind wünsche ich viel Glück denn das werdet ihr brauchen Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top
Laut Simpletrader ist das Konto 8k groß.
Der unterschied beim PH und dem oben erwähnten EA liegt darin das der EA eine Maschine ist und bisher eine Trefferquote von 92.86% hat. zu dem hat er einen SL für den Fall das es nicht in die gewünschte Richtung geht. zusätzlich zieht er den SL innert sec. in den Profit sobald der Breakeven erreicht ist. Das sind gravierende unterschiede. Die Lotsize beim EA ist bei der Tradingstrategie, wo 1,6 trades im durchschnitt pro woche getradet werden, angemessen

Ich persönlich muss gestehen, dass ich aktuell von iML und deren Tradern auch nicht ganz so viel halte. Der oben erwähnte EA ist mir sehr sympathisch und diesen werde ich weiterhin nutzen --> evtl gibt es in Zukunft eine andere Lösung mit weniger monatlichen Gebühren für solche EA's.

Dennoch bleibt iML eine lehrreiche Erfahrung und ich werde es weiterhin nutzen! Zu Empfehlen ist es für diejenigen, die wirklich traden lernen wollen oder eben die teaminternen Produkte nutzen möchten Zwinkern

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich sie natürlich hier bekanntgeben! Lächeln
Antworten Top
Stimmt es dass die Autotrader ab März komplett abgeschafft werden sollen?
Antworten Top
Grüss dich,

jep. Laut der letzten Info von IML direkt wird es keine Autotrader mehr geben. Das wird dann wohl auch das Ende von IML sein. Die Jungs geben sich zwar als Bildungsstätte aus, aber. die Videos aus der Academy kann man sich binnen kurzer Zeit ziehen und damit hat sich die Geschichte erledigt.

Der Harmonic Scanner. Joar. schlecht ist er nicht, aber was macht er? Er erkennt ein simples Pattern, das bekommen auch weitaus günstigerere Helferlein hin.

Und die Swipe Trades? Kann man sich sparen, da kommt unterm Strich nicht viel bei rum.

MfG Kappo
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top
schade, dass es schon vorbei mit IML ist.
habe mir aber auch nicht wirklich was erwartet.
Antworten Top
Moin,

also vorbei ist die Sache ja nicht. Als reines Invest und nur bei IML holt man keine müde Mark mehr raus.
Und die ganzen Autotrader die IML zur Verfügung gestellt hat, haben unterm Strich eher Minus als Plus erwirtschaftet, ganz zu schweigen von denen, die garnicht mehr ersichtlich sind und mit einem großen DD raus geworfen wurden.

Die Jungs von Marketimpulse sind aber ganz fit und ein paar EAs vom Daniel sind gut. Ich weiß jetzt garnicht wie die Jungs das aktuell handhaben, also ob man auch Zugriff auf MarketImpulse ohne IML hat oder nicht.

Die meisten werden wohl viel Geld mit Profithunter, DaxMagician, A Trader, PH oder wie auch immer der mal gehießen hat verloren haben. Ich war auch bei den "Verlierern" dabei und hier wohl mit Sicherheit Inhaber des größten Kontos, welches jetzt ja platt ist. Aber so ists nun einmal, war ein schlechtes Investment, das Geld ist weg und kommt nicht wieder. Ich sehe es objektiv und hab die Sache für mich abgehakt.

MfG Kappo
Antworten Top
Hallo

Wie sieht es denn nun bei IML aus? Ich überlege mir die ganze Zeit die Signale zu abonnieren, aber finde bei den Results auf deren Homepage nur Signale aufgelistet bis 31.1.2018. Also der ganze Februar fehlt.
Ich habe kein Interesse an einem EA oder Autotrader, da ich gerne selbst handeln möchte.
Sind denn noch welche hier dabei? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen. IML wurde ja ziemlich gepusht. Mich würde halt interessieren, wie der aktuelle Stand ist und, ob sich hier ein Einstige noch lohnt?
Antworten Top
Grüss dich,

kannste vergessen. Die SwipeTrades werden eingestellt und die Signale waren eher schlecht als recht und unterm Strich haben die nur Geld gekostet.

MfG Kappo
Antworten Top
Gepusht wurde das ganze wegen dem MLM System der Rest ist wie kappo schon gesagt hat meist. Kopie und das.
Antworten Top
Hallo miteinander,

Objektiv betrachtet wars das mit IML, jedoch machen die weiter wie bisher.nur halt ohne Autotrader und Swipes.

ALLE IML Autotrader werden mit 13.03.2018 abgedreht. IML ist somit nur mehr als Ausbildungsstätte zu betrachten + Harmonic Scanner, Cryptoanalyser und ein paar weitere Tools.

Für mich persönlich ist es das monatliche Geld nicht wert.Bin ein Fan von passiven Einkommen und das gibt's jetzt bei Iml nicht mehr wirklich zu holen. Gerne kann jemand anderes diese Vorstellung übernehmen bzw. neu machen!

Kommen wir zu dem Interessanteren Teil dieses Ereignisses:

FXEA hat seine Türen geöffnet. Die Autotrader von Daniel können somit weiterhin über diese Plattform genutzt werden! Für IML+Marketimpulse gibt es einen Rabatt bei der Buchung. Für neue Kunden ist der Ablauf wie üblich. Monatliche Bezahlung einer Summe X + Server und schon traden die EA's auf dem Brokerkonto.

Ich habe natürlich weiterhin die EA's gebucht. MS und DoD sind eine weitere Beobachtung Wert. Man merkt, dass dazugelernt wurde. KEINE menschlichen Trader mehr - JEDER Trade mit TP und SL - Durchdachte Tradingstrategien

Wer mehr dazu wissen möchte kann mir gerne eine PN schreiben (EA's Buchungen sind über ausgewählte Vertriebspartner günstiger)
Die Performance kann hier angesehen werden:

http://signals.fxea.at/forex-signals.html

LG
Michimaster
Antworten Top
Ich hab Achtung vorm Daniel, auch persönlich ist das ein spitzen Typ.

"Wenn" und ich betone jetzt "wenn" ich DoD gebucht hätte, wären im Moment 50% meines Kapitals sprichwörtlich vernichtet! Man konnte ihn ja erst glaub vor 2 Wochen buchen und binnen dieser paar Wochen heissts eben -50%

Der MS lief ganz gut, bis die Gier die Jungs überrannt hat und man am Code etwas verändert hat. Mir ist kein EA bekannt der auf Dauer und ohne Eingriff Profite reinfährt. Der Markt verändert sich ständig.

Wie gesagt, mir ist keiner bekannt. Es gibt mit Sicherheit Ausnahmen und jemand hat den heiligen Gral gefunden. Am stabilsten lief/läuft immer noch der MS.

MfG Kappo
Antworten Top
(07.03.2018, 16:51)Kappo schrieb: Michi. jetzt mal im ernst.

Ich hab Achtung vorm Daniel, auch persönlich ist das ein spitzen Typ.

"Wenn" und ich betone jetzt "wenn" ich DoD gebucht hätte, wären im Moment 50% meines Kapitals sprichwörtlich vernichtet! Man konnte ihn ja erst glaub vor 2 Wochen buchen und binnen dieser paar Wochen heissts eben -50%

Der MS lief ganz gut, bis die Gier die Jungs überrannt hat und man am Code etwas verändert hat. Mir ist kein EA bekannt der auf Dauer und ohne Eingriff Profite reinfährt. Der Markt verändert sich ständig.

Wie gesagt, mir ist keiner bekannt. Es gibt mit Sicherheit Ausnahmen und jemand hat den heiligen Gral gefunden. Am stabilsten lief/läuft immer noch der MS.

MfG Kappo

Ich kenne Daniel persönlich - wenn ich kein Licht am Ende des Tunnels sehen würde, dann hätte ich nicht seine neue eigene Firma jetzt und hier promotet Zwinkern

Zudem sagte ich die EA's sind eine Beobachtung Wert. Also beobachten oder auf Demo testen! 

Zu deinem "Wenn" muss ich dir recht geben! Hoffe es waren nicht viele so naiv und buchten den sofort auf Echtgeld.

Ich glaube es gibt (wird geben) EA's welche auch auf Dauer ein Plus erzielen können. Jedoch bin ich grundsätzlich deiner Meinung und habe auf Echtgeld auch nur den MS gebucht (Risiko 0,5 vom Master)

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt

LG
Michimaster
Antworten Top
(07.03.2018, 17:01)Michimaster schrieb: Zudem sagte ich die EA's sind eine Beobachtung Wert. Also beobachten oder auf Demo testen!

Ich finde es gut, dass du beobachten schreibst. Ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die BOTs und Trades analysiert.
-> Ich persönlich glaube nicht, dass das lange läuft, aber lasse mich gerne Positiv überraschen.
-> 80+15.- im Monat ist zu teuer, überleg mal wie viel Kapital du einsetzten musst.

Weiter laufen die BOTs bei Daniel auf DEMO-Geld, hat er schon auf Echtgeld getestet? Die Verläufe sind nie gleich.

Also mal ein Monat mindestens noch abwarten und dann neu bewerten. -> Mein Tipp Lächeln
Antworten Top
Also ich persönlich finde die 80€ bzw 60€ nicht schlimm.zumindest im Vergleich zu den Simpletrader Autotradern - deren Preise sind Wahnsinn

Und ja Daniel's EA's laufen auch auf Echtgeld-konten. Mitunter ist die Performance auf Echtgeld sogar besser als auf Demo.

Zur Info bzgl FXEA:
Die EA's von Daniel sind nun online,
Seit gestern ist die C&F Solutions GmbH mit deren ersten Produkt FXEA online.
Wer Interesse hat bzw die Performance ansehen möchte kann gerne im Thread vorbeischauen:

https://x-invest.net/forum/thread-mlm-c-f-solutions-gmbh-fxea
Antworten Top

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart