Werbung

Aurum Bank - bis zu 6500% After Plan oder bis zu 17% Daily - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 









Liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle das Programm der Aurum Bank vorstellen.

Offiziell gestartet ist die Aurum Bank am 30. April 2015. Es war lange Zeit ein Sleeper und ist gegen Anfang des Jahres zum Leben erwacht.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

EinblendenSpoiler:

Investmentpläne

Die Aurum Bank hat sich hauptsächlich auf Programme mit einem Daily Profit und fester Laufzeit fokussiert, aber auch einige sehr interessante After Pläne werden angeboten.

Hinweis: Bei den meisten Daily-Profit-Plänen wird der Profit zwar täglich errechnet und ermöglichen dadurch auch einen automatischen Reinvest, aber ausgezahlt wird dennoch am Ende der Laufzeit. In den Detailvorstellungen gehe ich entsprechend darauf ein.

Wir starten an dieser Stelle mit der Auflistung der After-Pläne.



Alle After-Pläne haben eine feste Laufzeit und gezählt werden nur die Business-Days, die Laufzeit verlängert sich also um die Wochenenden.

Ich möchte euch exemplarisch den "1700% after 60 days" vorstellen.

Wir zahlen hier eine Mindestsumme von 175$ ein (mehr natürlich möglich) und erhalten nach insgesamt 85 Tage eine Summe in Höhe von 2975$

Am Ende der Laufzeit erhaltet ihr den Profit inkl. eurer Einlage ausbezahlt. 

Und nun folgen die Daily-Profit Pläne



Im Classic Plan werden euch in Abhängigkeit von der Laufzeit bis zu 2,75% Daily Profit angeboten. Je nach Laufzeit steigt allerdings die Mindesteinlage. Alle Daily-Profit-Pläne haben eine feste Laufzeit und gezählt werden nur die Business-Days, die Laufzeit verlängert sich also um die Wochenenden. Als Besonderheit der Daily-Profit-Pläne ist der automatische Reinvest während der Laufzeit. Ihr könnte hier von 10-100% Reinvest einstellen und dadurch eure Auszahlungssumme am Ende noch enorm steigern.

Ich möchte euch exemplarisch den "1,1% daily for 110 days" Plan vorstellen.

Wir zahlen hier eine Mindestsumme von 350$ ein (mehr natürlich möglich) und erhalten nach insgesamt 154 Tagen eine Summe in Höhe von 773,50$

Auszahlungen des Profits sind hier jederzeit möglich. Am Ende der Laufzeit erhaltet erhaltet ihr zusätzlich eure Einlage zurück.

Stellen wir in diesem Plan noch einen Reinvest von z.B. 50% ein, erhöht sich die Summe auf insgesamt 851,63$



Im Stable Plan werden euch in Abhängigkeit von der Laufzeit bis zu 5% Daily Profit angeboten. Je nach Laufzeit steigt allerdings die Mindesteinlage. Alle Daily-Profit-Pläne haben eine fest Laufzeit und gezählt werden nur die Business-Days, die Laufzeit verlängert sich also um die Wochenenden. Als Besonderheit der Daily-Profit-Pläne ist der automatische Reinvest während der Laufzeit. Ihr könnte hier von 10-100% Reinvest einstellen und dadurch eure Auszahlungssumme am Ende noch enorm steigern.

Ich möchte euch exemplarisch den "4% daily for 60 days" Plan vorstellen.

Wir zahlen hier eine Mindestsumme von 150$ ein (mehr natürlich möglich) und erhalten nach insgesamt 85 Tagen eine Summe in Höhe von 510,00$. 

Am Ende der Laufzeit erhaltet ihr den Profit und eure Einlage ausbezahlt.

Stellen wir in diesem Plan noch einen Reinvest von z.B. 50% ein, erhöht sich die Summe auf insgesamt 672,15$



Im Premium Plan werden euch in Abhängigkeit von der Laufzeit bis zu 11% Daily Profit angeboten. Je nach Laufzeit steigt allerdings die Mindesteinlage. Alle Daily-Profit-Pläne haben eine fest Laufzeit und gezählt werden nur die Business-Days, die Laufzeit verlängert sich also um die Wochenenden. Als Besonderheit der Daily-Profit-Pläne ist der automatische Reinvest während der Laufzeit. Ihr könnte hier von 10-100% Reinvest einstellen und dadurch eure Auszahlungssumme am Ende noch enorm steigern.

Ich möchte euch exemplarisch den "9% daily for 60 days" Plan vorstellen.

Wir zahlen hier eine Mindestsumme von 200$ ein (mehr natürlich möglich) und erhalten nach insgesamt 85 Tagen eine Summe in Höhe von 1280,00$

Am Ende der Laufzeit erhaltet ihr den Profit und eure Einlage ausbezahlt.

Stellen wir in diesem Plan noch einen Reinvest von z.B. 50% ein, erhöht sich die Summe auf insgesamt 3345,48$




Der Partner-Plan bietet sich für Firmen oder Personen mit sehr großem Invest. In Abhängigkeit von der Laufzeit werden bis zu 17% Profit angeboten.  Da die Mindesteinlage in der kleinsten Stufe bereits 60.000$ beträgt, gehe ich hier nicht weiter ins Detail des Partner-Plans. Es gelten alle Regeln wie bei den anderen Daily-Plänen.

Ein-/Auszahlungen

Bei Aurum Bank könnt ihr mit den folgenden Zahlungsmitteln investieren bzw. auszahlen:


Mindestauszahlung
PAYEER $0.02; ADVCASH $0.1; PERFECT MONEY $0.01; BITCOIN $0.05

Dauer
Die Prüfung und Freigabe eurer Auszahlung kann zwischen einer und 48 Stunden an Wochentagen und bis zu 72 Stunden am Wochenende dauern (also wird eigentlich nur an Wochentagen ausgezahlt.


Gebühren
Es werden keine Gebühren für Ein-/Auszahlungen erhoben

Affiliate-System

Das Affiliate-System der Aurum Bank ist etwas ganz besonderes. Es wird hier nicht mit festen Werten gearbeitet, sondern es richtet sich nach den Deposits deiner Downline.

Je nach gebuchtem Plan variiert der Bonus. Ihr könnte die einzelnen Werte der oben gezeigten Grafiken entnehmen. Exemplarisch eine Auflistung der Werte für die im Detail vorgestellten Pläne:

Wenn deine Downline den Plan  "9% daily for 60 days" bucht, dann erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 15% des engezahlten Betrages.

Wenn deine Downline den Plan  "4% daily for 60 days" bucht, dann erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 11% des engezahlten Betrages.

Wenn deine Downline den Plan  "1,1% daily for 110 days" bucht, dann erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 0,5% des engezahlten Betrages.

Wenn deine Downline den Plan  "1700% after 60 days" bucht, dann erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 14,5% des engezahlten Betrages.

RCB

In diesem Programm biete ich euch einen RCB in Höhe von 50% für die folgenden Pläne an:

6500% after 110 days
3500% after 85 days
1700% after 60 days
1100% after 40 days
400% after 20 days

7% daily for 110 days
8% daily for 85 days
9% daily for 60 days
10% daily for 40 days
11% daily for 30 days

3% daily for 110 days
3,5% daily for 85 days
4% daily for 60 days
4,5% daily for 40 days
5% daily for 30 days

Beim Classic Plan lohnt es sich leider nicht und die Gebühren würden den Bonus auffressen. Der RCB wird ausgezahlt, sollte Aurum Bank die Provision tatsächlich auszahlen. Dies hat in einem Fall bereits anstandslos funktioniert. Bitte innerhalb von 48h nach dem Deposit unter der Angabe eures Aurum-Bank Benutzers, dem gebuchten Plan, der getätigten Einzahlung und dem Zahlungsprozessor bei mir melden.

Sonstiges

Bei allen Plänen wird eine hausinterne Insurance angeboten. Je nach Plan variiert die Summe zwischen 100% und 150% der Einlage. Dies soll uns eine gewisse Sicherheit suggerieren, aber ist selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen! Hausintern ist natürlich nicht nachweisbar.

Mein Depost

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Los geht's


Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.


oder folgenden Banner anklicken

Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
[sticky]
Antworten Top
#4
Darf ich fragen, wie denn nun "deine" Einschätzung zu diesem Programm ist?
Du hast nur die derzeitigen Fakten aufgelistet und keine Meinung bzgl. Umsetzung, Zukunftschancen etc. abgegeben.
Dann kannst du diesen Bereich "Meine Einschätzung" auch gleich weg lassen.
Antworten Top
#5
Also bzgl. meiner ganz persönlichen Meinung zu diesem Programm kann ich nur meinen Invest in Höhe von 200 $ sprechen lassen.

Ich habe lange recherchiert und mich ewig mit den Plänen auseinandergesetzt. Auf allen Monitoren steht die Seite auf Paying, dies auch schon seit längerem. Die Pläne sind durchdacht, aber sobald Compounding bei hohen Beträgen ins Spiel kommt wird es doch arg unrealistisch. Die Zukunftschancen sind aber eben genau wie bei anderen Projekten. Wenn der die/die Admin(s) keinen Mist bauen, dann kann das Programm noch lange laufen. Bis auf die wahnwitzige Erhöhung durch Compounding sind die Pläne meiner Meinung nach ok.

Der Traffic ist stark angestiegen und stabil, von daher scheint genug Interesse zu bestehen.

Ich werde in Kürze noch einen Classic Plan (mit täglicher Auszahlung) eröffnen und Aurum weiter im Blick haben.
Antworten Top
#6
Ein Sleeper wie Unity Petroleum die noch schnell mal abkassieren wollen?
Antworten Top
#7
Die Frage wird dir leider niemand 100%ig beantworten können. Jedes Programm kann von heute auf morgen dicht machen, siehe Unity.

Dort sah alles so super schön aus, die Bewertungen waren super und alle Monitore standen auf Paying. Sie hatten sich sogar ein super Listing auf ISA gekauft, mehr geht dann einfach nicht.

Ich habe dort selbst ein nettes Sümmchen verloren, aber davon lass ich mich nicht so schnell einschüchtern. Wir spielen hier mit dem Feuer, dessen muss man sich bewusst sein.

Anzumerken ist aber, die Aurum Bank ist jetzt schon deutlich länger aktiv, als Unity nach ihrem Re-Launch. Muss nichts heißen, da gebe ich dir natürlich recht.

Investiere nicht, wenn du dir nicht sicher bist und auf das Geld im schlimmsten Fall nicht verzichten kannst.
Antworten Top
#8
Das Programm läuft weiterhin vor sich hin. Alle Monitore stehen auf Paying und der alexa rank stagniert ein wenig.  Obwohl im Chat einige Fragen gestellt wurden, ist es dann jetzt wohl doch eher ruhig hier. Woran liegt es, sind die Programme nicht attraktiv genug?

Antworten Top
#9
Hi zusammen! Anbei ein kleines Update bzw. ein Hinweis aus gegebenem Anlass (bin per PN bzgl. der Pläne angeschrieben worden):

Achtet bitte sehr genau auf die Beschreibung der Pläne, denn die meisten Pläne sind sog. "After"-Pläne. Ihr erhaltet euer Geld daher erst am Ende der Laufzeit!

Nur in den "Classic"-Plänen könnt ihr euch euren Profit täglich auszahlen lassen.

Und noch ein kurzer Blick auf den AlexaRank:



Alle Monitore stehen weiterhin auf Paying  Sehr gut!
Antworten Top
#10
[unsticky]
Antworten Top
#11
Hallo, ich bin seit 13.08.2017 dabei.

750,- USD

10%Daily, 40 Werktage (56 Kalendertage), 100% Plowback

Restlaufzeit: 38 Kalendertage

Sollten dann am Ende 33944,44 USD werden.

Ich gehe fest davon aus, dass ich NICHTS bekomme aus welchen Gründen auch immer. Die werden sich sicher was einfallen lassen.
Grinsen

Ich werde in jedem Falle berichten!
Antworten Top
#12
Sehr gesunde Einstellung zum Geld  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Solltest du die Kohle doch bekommen, dann musst du uns hier allen aber den ein oder anderen Drink ausgeben  Was wollen wir trinken...
Antworten Top
#13
[sticky]
Antworten Top
#14
(01.09.2017, 05:55)inaq schrieb: 10%Daily, 40 Werktage (56 Kalendertage), 100% Plowback

Restlaufzeit: 38 Kalendertage

Sollten dann am Ende 33944,44 USD werden.
Hast du dich nicht um eine Kommastelle geirrt ? In welche Plan bist du investiert wenn ich fragen darf.
Antworten Top
#15
Ich hab bei denen auch einen Testlauf (200€, Premium 9%, 60/85 Tage, 100% Plowback(Reinvest) und da sollen dann 35206,26€ rauskommen, und wundere mich ständig das nirgends jemand mal postet das er nicht ausgezahlt wurde.
In die Wahnsinnspläne müssen doch schon andere einbezahlt haben - und was war denn dann mit deren Auszahlungen?

Ich werde ebenfalls berichten - allerdings bereits in 25 Tagen!

.und bevor einer fragt - NEIN, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das die diese Summe ausbezahlen, war aber mit nur 200€ nicht so spendabel wie inaq
Antworten Top
#16
Ich werde auch in 25 Tagen berichten können. Bin mit 950 beim 14% täglich Plan drin und da sollen dann etwas über 13k rauskommen. Ich rechne auch nicht mit einer Auszahlung aber zum testen war es mir das mal Wert.
Antworten Top
#17
Echt Leute ich muss schmunzeln.

Investiert man Geld in einen Plan oder in ein Proggi von dem man ausgeht das man sowieso nicht ausbezahlt wird?

Was treibt einen dazu an?

Es kann doch nur die Gier sein?

Wenn ihr wieder mal Lust habt Geld im warsten Sinne des Wortes zu verbrennen, kann ich euch gerne meine E-currency daten gebe Wink

(02.09.2017, 21:36)Docpepper schrieb: In die Wahnsinnspläne müssen doch schon andere einbezahlt haben - und was war denn dann mit deren Auszahlungen?

Ich glaube das liegt daran das es doch mehr Realisten gibt als man glaubt Wink

In diesem Sinne, ich wünsch euch trotzdem das ihr euer Geld bekommt.

Wie heißts ja so schön, "Wer nichts riskiert kann ja auch nichts gewinnen"
Antworten Top
#18
Es muss ein schoenes gefühl sein wenn man soviel geld hat, das man schnell mal 950 über hat um schnell mal zu testen, obwohl man davon ausgeht das dass geld weg ist.
Es gibt hier im forum soviele berichte und ratschläge über after pläne,aber das scheint die ganzen anfänger immer nocht nicht zu interessieren.
Darum wird nach wie vor das geld in solchen afterplänen verbrannt.
Beim investieren sollte eigentlich immer das ziel von gewinn im fordergrund stehen, oder das man zumindest den bep erreicht.
Solche pläne sind im prinzip nur da um einig neulinge mit optimistischem wesen in die falle zu locken.
Antworten Top
#19
Ich kann auch nur sagen, verstehe hier nicht ganz die Strategie.
Relativ hohe Summen fast absichtlich in den Sand setzten?
Die Schmäh-After-Pläne hat es schon immer gegeben und sie haben NIE bezahlt. Womit auch, wer sollte euch soviel Geld geben.
An alle Neulinge hier. Die Programme werden niemals mehr auszahlen als sie einnehmen und sie wollen natürlich auch noch verdienen. (Vergesst bitte nie, es sind keine produzierenden Firmen !)

lg Michael Freudentanz 3
Antworten Top
#20
Ich habe bei Cryptosolutions 5100,- Dollar für 15 Tage mit 35% reingesetzt.

Ob die wohl dann 6885,- Dollar bezahlt haben? Richtig geraten! JA, das haben sie getan. Wer mir erklärt wie ich ein Bild einstelle belege ich das gerne.

Deshalb sind 750,- eine relativ kleine Summe für mich. Für mich ist ein Investment von 100,- Euro oder geringer KEIN Investment sondern nur Lebenszeitverschwendung. Denn die Zeit täglich Kleinstbeträge abzurufen ist es mir nicht wert gewesen.

Auch da habt ihr richtig gelesen: GEWESEN!

Ich investiere NICHT mehr in derlei Programme aus einem einfachen Grund: Kleinbeträge lohnen mir den Aufwand nicht und große Beträge werden einfach nicht ausbezahlt (auswelchen Gründen auch immer).

Falls Aurum zahlt schreibe ich es gerne hier rein. Wenn nicht auch! Grinsen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


Aurum Bank - bis zu 6500% After Plan oder bis zu 17% Daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart