Werbung

Zu geringe Gebühr (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
So heute ist es mir passiert. Ich habe über blockchain mehrere Transaktionen gemacht. Meistens wähle ich  unter regulary und prio aus da ich aber 1 ganz wichtige schnelle Zahlung machen musste hab ich eine Zahlung zuerst als prio und dann 1 auf regulary gemacht. Danach hab ich die letzte Zahlung wider mit regulary gemacht und nur 486 satosis gezahlt.

Was nun  selbst bei via btc  zeigt es mir an wenn ich die cash eingebe das die fee to low ist.


Was kann ich jetzt tun.kommt es zurück ist es weg.

Danke an alledue helfen können
Antworten Top
#2
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Within three days your transaction either confirms or your coins “reappear” in your wallet.
"Innerhalb von drei Tagen wird die Transaktion entweder bestätigt, oder die Coins erscheinen wieder in deinem Wallet."

Quelle: https://hackernoon.com/holy-cow-i-sent-a-bitcoin-transaction-with-too-low-fees-are-my-coins-lost-forever-7a865e2e45ba

mfg
Homer
Antworten Top
#3
(14.08.2017, 09:25)Homer schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Within three days your transaction either confirms or your coins “reappear” in your wallet.
"Innerhalb von drei Tagen wird die Transaktion entweder bestätigt, oder die Coins erscheinen wieder in deinem Wallet."

Quelle: https://hackernoon.com/holy-cow-i-sent-a-bitcoin-transaction-with-too-low-fees-are-my-coins-lost-forever-7a865e2e45ba

mfg
Homer
Ok vielen Dank super


Ja dann hau ich gleich erneut ne Transaktion raus und warte die 3 Tage.
Antworten Top
#4
Das funktioniert nur wenn niemand deine transaktion "re-broadcastet". Allgemein würd ich mich nicht auf diese 3 tage verlassen, das kann durchaus auch VIEL länger dauern.
Antworten Top
#5
(14.08.2017, 12:15)chris9100 schrieb: Das funktioniert nur wenn niemand deine transaktion "re-broadcastet". Allgemein würd ich mich nicht auf diese 3 tage verlassen, das kann durchaus auch VIEL länger dauern.
Also hilft nur hoffen.

Rhtig was uhernehmen kann man also nicht
Antworten Top
#6
Da du über blockchain.info gesendet hast eher nicht, über electrum und dgl. hätte man jetzt einen double spend per replace by fee auslösen können, aber in deinem fall bleibt tatsächlich nur warten.
Antworten Top
#7
Jetzt hab ich heute ne 0.01 Transaktion gemacht dafür 350 k satoshis gezahlt und des dauert trotzdem schon seit 3 Stunden ist das normal.
Antworten Top
#8
Ja es pendeln wieder rund 30k unbestätigte transaktionen rum, einfach geduld haben.
Antworten Top
#9
(15.08.2017, 11:19)chris9100 schrieb: Ja es pendeln wieder rund 30k unbestätigte transaktionen rum, einfach geduld haben.
Ja hab's schon bei via btc drin dauerte keine 30 min erste Bestätigung da. Perfect


Aber bei so höher Gebühr hatte ich das zuvor noch nie
Antworten Top
#10
So leider ist es nicht automatisch nach 3 Tagen zurückgekommen.

Jetzt heißt es warten oder
Antworten Top
#11
Man könnts noch mit cpfp versuchen, das birgt aber das risiko dass dann eben 2 Transaktionen stecken.

Schick mir mal bitte die transaktionsnummer per pn
Antworten Top
#12
Anscheinend hattest du Recht Chris nix tut sich mit der Zahlung. Mal schauen ob ich mich an das cpfp rantraue
Antworten Top
#13
einfacher wärs wenn du das ganze in electrum vornehmen würdest, dann bestünde nicht die gefahr das ganze guthaben zu verlieren da man dort selektiv bestimmte adressen leer räumen kann, und im endeffekt brauchst du ja nur das geld von der einen exchange adresse, du kannst nur bei blockchain.info nicht wählen von wo die coins genommen werden.

fg
Antworten Top
#14
(19.08.2017, 07:37)chris9100 schrieb: einfacher wärs wenn du das ganze in electrum vornehmen würdest, dann bestünde nicht die gefahr das ganze guthaben zu verlieren da man dort selektiv bestimmte adressen leer räumen kann, und im endeffekt brauchst du ja nur das geld von der einen exchange adresse, du kannst nur bei blockchain.info nicht wählen von wo die coins genommen werden.

fg
das klingt intressant
Antworten Top
#15
Hallo

meine  Zahlung mit nur  480  satosis  ist  nun  bestätigt  worden   Geld  ist  da ohne  das ich w as gemacht habe

Smile
Antworten Top
#16
Oh man eh gestern 0.02 btc gesendet und 2.34 Euro Gebühr gezahlt ( in blockchain als preoirry angegeben) also nicht regulär und seid gestern um 16 Uhr keine Bestätigung.


Kann sich das einer vorstellen.

Hilfe
Antworten Top

    Gehe zu:


Zu geringe Gebühr (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.911 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.499 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.553 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.468 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.267 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.044 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel