Werbung

UKPME (UK Precious Metals Exploration)-5% bis 6% tägl. für 30 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 20.04.2017 als Sleeper online war und am 16.08.2017 mit neuen Plänen aufgewacht ist

(UK Precious Metals Exploration)


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es gibt 3 Pläne, wobei wir hauptsächlich den 1.(Copper) empfehlen und eventuell den 2.(Silver), den 3.(Gold) aber definitiv nicht, da uns der Einsatz von mindestens $ 10.000 zu hoch erscheint.



Alle Pläne laufen während 30 Kalendertagen, die Höhe der Rendite richtet sich nach der Höhe des Einsatzes und die Auszahlungen schliessen die anteilige Kapitalrückzahlung ein (principal included)

Plan Copper - von $ 10 bis $ 1.999
Es gibt 5% täglich für 30 Kalendertage
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5.00 gutgeschrieben. Nach 30 Tagen ergibt dies $ 150 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 50%.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht.

Plan Silver - von $ 2.000 bis $ 9.999
Es gibt 5.5% täglich für 30 Kalendertage
Wenn wir hier $ 2.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 110 gutgeschrieben. Nach 30 Tagen ergibt dies $ 3.300 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 65%.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht.

Plan Gold lassen wir aussen vor


Einzahlungen über PM, Payeer, AdvCash und mit Bitcoins. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden bis zu $ 500 auf Anfrage instant und gebührenfrei ausgeführt. Darüberliegende Anträge werden manuell bearbeitet. Mindestsumme ist $ 0.50.

Alle Bitcoin-Einzahlungen werden zum fixen Kurs von $ 4.000/ Btc 1 in $ gewechselt. Renditegutschriften auf den $-Wert. Bei der Auszahlung werden diese wieder zu diesem festen Kurs in Bitcoins umgetauscht, so dass es keinerlei Kursrisiko gibt.


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 3% (1. Linie), 2% (2. Linie) und 1% (3. Linie) der Einzahlungen Eurer Partner.

Auf Grund der niedrigen RefCom können wir Euch hier keine RCB bezahlen

Wir haben hier vorerst $ 60 selbst investiert



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

UKPME (UK Precious Metals Exploration)-5% bis 6% tägl. für 30 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
(25.09.2017, 06:51)Tom_0815 schrieb: Moin
Hat von euch noch jemand probleme beim einloggen?

Auch ich habe keinerlei Problem feststellen können. Gerade eingeloggt und Auszahlung beantragt, die instant geleistet wurde.
Antworten Top
#22
Danke
Ich werds später mal übern pc versuchen.übers handy funktionierts bei mir gerade nicht.
Antworten Top
#23
Also ich kann machen was ich will.es kommt immer der fehler "your login or password or turing image code is wrong"
Dieser code scheint bei mir gar nicht auf.bei euch schon?
Antworten Top
#24
(25.09.2017, 18:27)Tom_0815 schrieb: Also ich kann machen was ich will.es kommt immer der fehler "your login or password or turing image code is wrong"
Dieser code scheint bei mir gar nicht auf.bei euch schon?

Was gibst Du denn ein beim einloggen ein, Username oder Emailadresse? Mir ist schon ein paar mal bei anderen Proggies passiert, dass ich meine Email-Adresse eingegeben habe, aber der Username verlangt wird.
Habe das eben auch hier gemacht, und es kam genau die von Dir geschilderte Fehlermeldung.

Mit Usernamen überhaupt kein Problem, kann mich anstandslos einloggen.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Mit Benutzername.wie immer. Habs danach mit mail auch probiert.leider erfolglos.
Hast du dieses "turing image"?
Antworten Top
#26
(25.09.2017, 18:46)Tom_0815 schrieb: Mit Benutzername.wie immer. Habs danach mit mail auch probiert.leider erfolglos.
Hast du dieses "turing image"?

Nein, ich geb einfach meine Login-Daten ein. Zur Not klicke unten doch mal auf 
"Remember your login information" 

Dann werden sie Dir wahrscheinlich Deine Login-Daten nochmals per Mail schicken. Wer weiß, vielleicht hast Du Dich vertippt oder so Zwinkern.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#27
Also bei mir füllen sich die felder automatisch da ich das gespeichert habe.habs trotzdem manuell versucht.
Den button hab ich auch geklickt.es kam schon eine mail mit einem link jedoch führt dieser link nur zur loginseite.also eher wenig hilfreich
Antworten Top
#28
Dann würde ich im Telegramm-Chat mal nach den Admin fragen, und /oder eine Mail an den Support schreiben.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ja mail hab ich heute bereits geschrieben. Mal sehen wie lang es dauert.
Vielen Dank euch
Antworten Top
#30
Hi, meine Auszahlung gestern und heute gingen auf Pending. vorher war es immer instant da.
Antworten Top
#31
Meine Auszahlungen gestern und heute wie immer instant und ohne Probleme mit AdvCash.
Antworten Top
#32
Mittlerweile bei mir auch das erste Mal eine Auszahlung auf Pending. Im Telegramm-Chat ging es auch schon drunter und drüber, viele meldeten Pendings. Mittlerweile gibt es den nicht mehr. Auf der Homepage ist der Support auch offline.

Schade, ist ganz gut gelaufen.

Würde hier zumindest mal das Ausrufezeichen setzen.


Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Habe heute Nachmittag ohne Probleme mit Payeer und AdvCash auszahlen können. Setze trotzdem das Warnzeichen, da offensichtlich einige Investoren Schwierigkeiten haben.
Antworten Top
#34
Programm-Status: Problem / Warnung 
Aus irgendwelchen technischen Gründen war es mir NICHT möglich, das Warnzeichen oder den roten Daumen für die Vorstellung zu setzen. Auch könnte ich den grünen Daumen nicht zurücksetzen. Es erscheinen dann immer andere Zeichen, die nichts damit zu tun haben.

DAS WARNZEICHEN GILT WEITERHIN - und so wie es aussieht, wird der rote Daumen bald folgen (wenn es dann technisch möglich wäre)
Antworten Top
#35
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


UKPME (UK Precious Metals Exploration)-5% bis 6% tägl. für 30 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.858 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.793 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 869 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart