Werbung

Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hallo Freunde!
Heute will ich euch ein Programm vorstellen das ich gefunden habe. Es handelt sich um

[Bild: 728x90.gif]
Hier der Anmeldelink

Man kann sich hier Anteile kaufen die unterschiedliche Laufzeiten und Renditen haben. 

[Bild: sh181es9n3cyx.png]

Die Rendite bekommt man täglich auf seinen Account gebucht. Auszahlen kann man es sich aber nur Donnerstags.

Ich habe mir den "Geological Survey" um 30USD gekauft.

Einzahlunsprozessoren:

[Bild: sh2o6jwg14fpn.png]

Auszahlungsprozessoren:

[Bild: sh4rh23gdntfi.png]

Ein Refferal Programm gibt es auch:

  • 1 Level - 5% 
  • 2 level - 3%
  • 3 level - 1.5% 
  • 4 level - 1%
  • 5 level - 0.5%
  • 6 level - 0.5% 
  • 7 level - 0.5%

Es gibt auch ein internes Mailingsystem. Da kann man seinen Sponsor oder auch den eigenen Refferals Mails senden.

Hier der Anmeldelink

Happy Earnings!

Offizielles Vorstellungsvideo:







<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2324">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Kurzes Update: der erste Gewinn wird einem nach ca 24h im Account gut geschrieben.
Antworten Top
#4
Hier das offizielle Vorstellungsvideo:



Antworten Top
#5
Ich hab mittlerweile schon einige Refferals die auch schon investiert haben. Scheint eine gute Anlage zu sein. Hab mich auch in diversen Internet Foren schlau gemacht, habe noch nichts negatives gelesen.

Wie bei Poker Automatics, gibt es hier auch Video Testimonials.
Antworten Top
#6
Hey, Wie lange ist denn die Mindesteinlagezeit?
Antworten Top
#7
Hallo. Jede anlageart unterschiedlich. Zwischen 8 und 12 monaten. Bekommst aber täglich deinen Gewinn und jeden Donnertag kann man es auszahlen lassen.
Antworten Top
#8
Hört sich gut anLächeln Klingt für mich etwas nach betshare von der Anlageform herLächeln
Na ich schau es mir mal an und steig dann ein .
Antworten Top
#9
werde am donnerstag das erste mal auszahlen lassen, bin gespannt wie lang ich warten muss
Antworten Top
#10
Hallo lexx87,

bei allmonitors.net sind listings vorhanden. Schon bekannt?

http://allmonitors.net/hyip/shareholder-ic.com/
Antworten Top
#11
Hallo. Ich schau immer hier

http://www.allhyipmonitors.com/details/shareholder.company?final=1
Antworten Top
#12
Solid trust pay ist jetzt auch als zahlungsprozessor dabei!
Antworten Top
#13
werde demnächst ein 500USD Paket kaufen. halte euch auf dem laufenden
Antworten Top
#14
Hauptbeitrag wurde aktualisiert.

Ich gebe ab sofort 50% RCB auf die Ersteinzahlung, um dieses Programm etwas anzukurbeln.
Antworten Top
#15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
3 months from the opening of Shareholder IC official site!
Since the opening of the official website of the Dutch Company Shareholder IC took 3 months. These 3 months flew smoothly and quietly in high-speed pace of work, growing in popularity, advertising, weekly organizational meetings and webinars, search for new partners and the contracts signing. Many popular TV presenters, talented singers, known in the world of show business people, financiers and economists, known bloggers, teachers, doctors, ordinary people, citizens of different countries, speaking different languages but all together cooperating at the same company. All these people were interested in our Company and recently became active shareholders. Among variety of companies, it is not that easy to find a truly profitable one, attractive in the investment plan, a stable company that has prospects and is really growing and developing. Shareholder IC is the Company for cooperation, which pays investors, provides hundreds of jobs in industries, offers truly favorable conditions for partnership.
We are developing, we are growing! Move forward with us!

Antworten Top
#16
Hab schon 12 Leute in meinem Team .Hoffe das wird ein langfristiges Investment
Antworten Top
#17
was wird denn hier so im durchschitt investiert das wäre mal nicht schlecht wenn das dabei geschrieben würde das man einen überblick bekommt gerade für User die damit gerade anfangen
Antworten Top
#18
(09.02.2016, 20:54)mztrader schrieb: was wird denn hier so im durchschitt investiert das wäre mal nicht schlecht wenn das dabei geschrieben würde das man einen überblick bekommt gerade für User die damit gerade anfangen

Die meisten starten mal mit den 30USD Paketen. Die bringen täglich ca 0.21 USD. Die laufen nach 12 Monaten aus. Gutes Geld kann man mit den 500USD Paketen verdienen. Die bringen täglich ca 7 Dollar und laufen auch 10 Monate. Einsatz bekommt man nach Ablauf der Zeit nicht zurück. Trotzdem ist es ein schöner Gewinn. 

Hier zum Beispiel:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#19
Einsatz bekommt man nach Ablauf der Zeit nicht zurück  was meinst du damit .?

in deinem beispiel sind das zahlungen die man pro monat bekommt oder sind das einmal zahlungen
Antworten Top
#20
(09.02.2016, 21:06)mztrader schrieb: Einsatz bekommt man nach Ablauf der Zeit nicht zurück  was meinst du damit .
Die 500usd zb werden nach 10 monaten nicht zurück gebucht. Aber nach knapp 3 Monaten hast den Einsatz eh wieder raus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart