Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

#21
Hi,
also ich habe für mich mal ein wenig recherchiert und hier läuft seit Beginn an alles stabil. Klingt gut für mich. Bin mal mit 2k dabei. Auf gute Gewinne!

Crypto
Top
#22
kann ich dir nur beipflichten.
Ich bezahle gerade die Liesingrate für mein neues Auto mit der täglichen Ausschüttung.
Top
#23
(19.10.2017, 07:57)InvestorRudi schrieb:
(18.10.2017, 13:33)HarLed schrieb: kann ich dir nur beipflichten.
Ich bezahle gerade die Liesingrate für mein neues Auto mit der täglichen Ausschüttung.

Hört sich spannend an. Bin gerade am Überlegen mir ein neues Auto zuzulegen. Wie machst du das dann in der Praxis? Um es konkret zu machen - das Auto soll einen Anschaffungspreis von ca. 30k haben.
Danke für die Info!

LG
iR

Hallo InvestorRudi,

ich persönlich fände es hoch riskant, in ein Programm zu investieren, um damit zukünftige Leasingraten zu bezahlen. Abgesehen davon, dass Du wahrscheinlich sehr hoch einsteigen müsstest setzt es auch voraus, dass dieses Programm mindestens zwei Jahre hält. Die wenigsten Programme (wenn überhaupt eines?) halten so lange/haben so lange gehalten.

 
(17.10.2017, 22:33)AdminPeter schrieb: Alle Programme in diesem Forum folgen dem immer selben Schema und Lebens- bzw. Verfalls-Zyklus eines Ponzis - ohne Ausnahme.

Bitte beachten, denn wenn dieses Programm schließen sollte, bevor Dein Leasing-Vertrag abläuft, ist das investierte Geld weg, und Du musst dennoch weiter bezahlen Zwinkern.

(17.10.2017, 20:41)AdminPeter schrieb: Persönliche Meinung: Ich gucke kurz auf die Seite und spüre, dass dort alles in den herkömmlichen Schemen dieses Markts verläuft. Das merkt man am Video, am Aufbau der Seite und an den Plänen. Kurz um: Bitte bleibt auf dem Boden der Tatsachen.

Peter hat mit Sicherheit hier bei uns mit die meiste Erfahrung, und seine Meinung würde ich in Deine Überlegungen mit berücksichtigen  Überlegen.

Nur ein Hinweis meinerseits, da Du ja auch noch nicht so lange hier bei uns bist. Falls Du Dir des Risikos bewusst bist, und einen möglichen Verlust problemlos verkraften kannst, dann wünsche ich Dir und allen hier investierten natürlich eine lange Laufzeit und viel Erfolg   Dankesehr / Hi.


Gruß,


Wunni
  
Top
#24
Liebe Comunity,
aufgrund der Vollautomatisierung der Abläufe ist eine Kontowechsel notwendig. Bitte daher bis Montag keine Einzahlungen tätigen - ab dann wird wieder alles wie gewohnt laufen.

LG
derkalchi
Top
#25
Ab sofort kann ich auch mitreden, nun bin ich auch investiert und werde natürlich meine Infos weitergeben.
Ich muss auch sagen, das schaut sehr professionell aus und hab mir gestern auch selbst mein Bild verschaffen und bin persönlich nach Elixhausen gefahren, ob es die wirklich gibt.
War eine absolut gute Entscheidung, dass ich da hingefahren bin und auch mit Personen vorort sprechen haben können.
Ich habe mir da auch alles zeigen lassen.
Speziell, was mich am meisten interessiert hat, die Vermögensverwaltung, Brokervertrag und ein Traderprotokoll.
Alles sofort erhalten.
Ih denke, das schaut mal für mich gut aus.
So, das waren jetzt mal meine ersten News, wie das jetzt mit den Renditen und mit dem auszahlen funktioniert, werde ich euch kundgeben, sobald ich alles gemacht habe.
LG
euer Finanzprofi
Top
#26
(18.10.2017, 08:29)derkalchi schrieb: Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und es gibt keinerlei Anzeichen auf Änderung dieses Zustands. Darum bin ich dick eingestiegen und lasse mich überzeugen, dass man hier feine Gewinne machen kann!
Es handelt sich hier um ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Salzburg - also "greifbar", das war für mich eine wichtige Komponente bei der Entscheidung ob Invest oder nicht!
Außerdem fühlte ich mich durch den kompetenten Support in deutscher Sprache gut aufgehoben.

LG
derkalchi

(19.10.2017, 07:57)InvestorRudi schrieb:
(18.10.2017, 13:33)HarLed schrieb: kann ich dir nur beipflichten.
Ich bezahle gerade die Liesingrate für mein neues Auto mit der täglichen Ausschüttung.

Hört sich spannend an. Bin gerade am Überlegen mir ein neues Auto zuzulegen. Wie machst du das dann in der Praxis? Um es konkret zu machen - das Auto soll einen Anschaffungspreis von ca. 30k haben.
Danke für die Info!

LG
iR

Hallo InvestorRudi,
 
zu allererst gebe ich natürlich den anderen Chatteilnehmern recht, man weiß nie wie lange ein Programm läuft, darum sollte man nur das investieren, was einem im Schadensfall nicht abgeht.

Bezüglich der Liesing Finanzierung schreibe ich nur wie ich es mache, dass ist der Weg, denn ich für richtig halte, muss aber nicht der deine sein.

Eigentlich ist das ganz einfach.
Meine Liesingrate beträgt € 480.

Ich habe mir vor ca. 3 ½ Monaten bei Falcoon mittels SEPA Überweisung 100 Wings (= ca. € 5.000) gekauft. Durch das tägliche Reinvestment meiner Gewinne habe ich zu Zeit einen Geldrückfluss von ca. € 110 auf meinen CashAccout.

Also nach 1 Woche (5 Werktage) habe ich die Rate zusammen und überweise den Betrag auf mein Konto. Der Rest des Monats wird wieder reinvestiert.

Natürlich kann im schlimmsten Falle das Programm schließen bevor mein Liesing-Vertrag abläuft, wäre nicht schön, ich kann mir aber die Rate auch ohne Falcoon leisten. Sehr gut! 

Ich kann aber auch wärend der Vertrag läuft meinen Job verlieren, und das wäre dann viel schlimmer, denn ich bin mir nicht sicher ob ich dann ohne Falcoon meine Raten zahlen könnte.

Also ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wichtig ist immer gut informieren und vernünftig bleiben.

LG
HarLed Cool
 
Top
#27
Hier läuft wirklich alles perfekt! Ich habe heute wieder eine aktuelle Auszahlung gepostet - siehe unter "Auszahlung hier posten" am Ende der Programm-Vorstellung!

LG
dK
Top
#28
Aktuell verfügbare Wings - lt. momentanem Stand sind über 100.000 Wings verkauft (das entspricht ca. 6.000.000 EURO)
Top
#29
Hi, gibts news ob reine Bitcoin Invest möglich ist? Einzahlen kann man ja schon, um dann in Euro wings zu kaufen.
Kann man auch Bitcoin-Wings kaufen, sprich ich kaufe um 0,5 BTC Wings und bekommen die Rendite in BTC nicht in Euro?
Top
#30
(25.10.2017, 13:22)riglu schrieb: Hi, gibts news ob reine Bitcoin Invest möglich ist? Einzahlen kann man ja schon, um dann in Euro wings zu kaufen.
Kann man auch Bitcoin-Wings kaufen, sprich ich kaufe um 0,5 BTC Wings und bekommen die Rendite in BTC nicht in Euro?

Hi riglu,

ich war gestern auf einem Infoabend und da wurden die Neuigkeiten präsentiert. Es ist echt sensationell was alles neu ist bzw. in den kommenden Wochen kommt.
Also, aktuell gibt es seit gestern einen Exchanger EUR-BTC und zurück, und zwar den günstigsten den ich kenne. Falcoon bietet da den Exchange für 2,2% Spesen in jede Richtung, sprich Kauf und Verkauf, an.
Weiters kommt bis spätestens 15 November die Möglichkeit BTC-Wings zu kaufen. Diese werden dann auch in BTC "verzinst". Details folgen.

Klingt doch genial, oder?

LG
derkalchi
Top
#31
Hallo zusammen,

zu den gestrigen Neuigkeiten - dem neu integrierten BTC-Exchanger - könnt ihr euch hier das offizielle Video ansehen:

https://youtu.be/Y3xz8t675GY

Lg
derkalchi
Top
#32
Anbei findet ihr ein Video welches Falcoon/Revtecs in Wort und Bild erklärt und auch die Registrierung Schritt für Schritt zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=750u9X1k5OE&t=5s

LG
derklachi
Top
#33
Hi,
da viele die Accounteröffnung bei Revtecs und die damit verbundenen Kosten abschreckt, möchte ich euch hier eine kleine Kosten/Nutzenaufstellung zur besseren Übersicht geben:

Revtecs Accounteröffnung mit einer White-Box: 127,08 Euro (ihr bekommt aber dafür 1x Display- und 1x Windshield-Protection)
Falcoon Wings: 30Stk a 60 Euro ergibt inkl. Spesen: 1.899,90 Euro
Gesamtinvest: 2.026,98 Euro

Jetzt macht ihr ein Reinvest bis Jahresende, also bis zum 31.12.2017 und dann beginnt ihr mit der Auszahlung.

Gesamtrücklauf beläuft sich dann auf 2.771,32 Euro und das entspricht einem Reingewinn von ca. 744 Euro

Bei einem Reinvest von einem Zyklus (173 Tage) ergibt es einen Reingewinn von ca. 2.175 Euro


Es gibt eine tolle Excel-Tabelle zur Falcoon-Gewinnberechnung. Gerne kann ich euch die auf PN-Anfrage zukommen lassen.



LG derkalchi
Top
#34
Da der Vortragende heute leider verhindert ist, entfällt das heutige Webinar. Nächstes Webinar somit kommenden Monatg um 18:30 Uhr.

LG
derkalchi
Top
#35
Aktuelle Rendite bei Falcoon Forex für den Zyklus 1.10.2017 bis 31.10.2017 fantastische 2,6% (inkl. 0,5% on Top-Bonus für 4 monatige Anlagedauer).
Top
#36
Info von FALCOON:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe User,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Treue und können stolz berichten, dass Falcoon bereits in über 80 Ländern tätig ist. Dank Ihrer Arbeit konnten wir mittlerweile Loyalty Points und Rendite im Wert von 2.000.000 € an unsere Kunden ausbezahlen.

Leider gab es weitere ungeplante Verzögerungen unserer neuen Bankverbindung. Trotzdem hoffen wir, Ihnen im Laufe dieser Woche die neue Verbindung präsentieren zu können.

Da die Änderung der Bankverbindung mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant, haben wir beschlossen, aus Gründen der Fairness, Ihnen noch zehn weitere Tage zu geben, also bis zum 10.11.2017, um in die Kategorie "Forex" zu investieren und damit Ihre Worldline-Position zu sichern.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen und die daraus resultierende Verspätung der Veröffentlichung der neuen Bankverbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FALCOON-Team

Top
#37
Heute wieder eine Auszahlung getätigt, welche wie immer einwandfrei überwiesen wurde. Details siehe unter "Auszahlung hier posten" am Ende der Programmvorstellung.

LG
derkalchi
Top
#38
Hi,

internationale Einzahlung ab sofort wieder problemlos möglich.



LG
derkalchi
Top
#39
Hi,

seit heute stehen auch Einzahlungen via Perfect Money zur Verfügung!



LG
derkalchi
Top
#40
Hallo,

die neuen, aktuellen Vergütungspläne wurden online gestellt. Zum Downloaden siehe Link am Ende der Programm-Vorstellung.

LG
derkalchi
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart