Werbung

Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Hauptbeitrag

#30
Diskussion / Umfrage 
Hey liebe X-Invest Buddys Lächeln
Ich möchte folgendes wissen: Unter ALLEN Lächeln Programmen/Investments, (Bsp. Lächeln Biznet, Usi Tech, Laser Online, Avalon . )
was ist da das sicherste um als Hartz 4 Empfänger, aus Hartz 4 zu kommen?
Antworten Top

Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Diskussion

#21
Also ich bin nur mehr in einem Programm aktiv. Und das ist webet4you bzw evision team. Das zahlt regelmäßig aus und andere Programme brauch ich nicht mehr.
Antworten Top
#22
(06.10.2017, 14:08)KaytheSheep schrieb: Erstmal suuuuuuuuperießen dank Grinsen nett so frei reden zu können Lächeln alle themen und gedankengänge top und da stimm ich schon zu bei auch das man hartz 4 empfänger nich verallgemeinern sollte xD .


wir sollten aber mal bei den thema bleiben, also das hilft mir weiter da mal drüber zu reden . Lächeln :

Was sagt Ihr zu Laser Online?


Bzw. sie haben ja auch eine tabelle wo du die auszahlungen und das aktuelle kapital siehst . Lächeln  Wie seht ihr das? diese offenheit macht es ja sichtbar ob die firma kein kapital mehr hat zum auszahlen; oder? Lächeln


und ja ich wart erstmal Lächeln

Ok, was lässt sich zu Laser Online sagen?

Zunächst mal die good News, ich bin investiert, habe mit meinem letzten (und gleichzeitig ersten) Investment bei Laser Online mit Auto-Compound über zehn Tage mein eingesetztes Kapital (niedriger dreistelliger Bereich) fast verdoppelt. Jetzt bin ich mit meinem zweiten Investment dort seit vier Tagen dabei, wieder mit Auto-Compound zunächst, danach dann Auszahlung. Bis jetzt siehts gut aus

Ja, Laser zeigt eine Übersicht, wie das Verhältnis von Investments zu Auszahlungen gerade ist. Wenn das reale Zahlen sind, dann ist das eine sehr hilfreiche Entscheidungshilfe. 

Trotzdem kann es morgen schon anders sein. Auf einmal ziehen, aus welchen Gründen auch immer, eine große Zahl von Menschen große Summen von Geld raus. Dein Geld steckt drin, mindestens mal für die nächsten zwölf Tage, vorher geht nichts. 

Am achten Tag deines Investments stellt der Admin fest, daß er nicht mehr genügend Geld hat, um den weiteren Cashflow aufrecht zu erhalten und macht das, was LaVida Nueva, BizNet, CrypTrade, Incloude, Megatraders, Asic-Generation und andere in den letzten Wochen gemacht haben: 
Er erfindet irgendeine Geschichte, deren genereller Tenor immer ist, "Sorry, tut uns leid, aus total unvorhersehbaren Gründen können wir leider nicht mehr weiter zahlen, danke schön, tschüss, war schön mit euch".

Abgesehen davon, woher weisst du, ob die Angaben über Eingaben/Auszahlungen stimmen? 

Es könnte das visuelle Ergebnis einer bereits auf vier Monate vorgefertigten Excel-Tabelle sein, die täglich eingespeist wird. Es könnte ein Robot sein, der täglich für die Einnahmen und die Ausgaben Zufallszahlen incl. Nachkommastellen zwischen z.B. 50 und 20.000 Dollar generiert und auf der Seite einspeist. 

Ein bißchen Sicherheit geben die die confirmation links, die auf der Desktop-Seite hinter den Einzahlungen stehen. Dahinter steht, zumindest soweit ich das als Neuling beurteilen kann, eine reale Blockchain-Transaktion, die suggeriert, daß tatsächlich eingezahlt wurde. 

Ok, aber nun schalte ich meine Paranoia mal in den Turbo-Modus und stelle mir vor, daß der Admin entweder selber ein paar separate Bitcoin-Wallets hat, aus denen er solche Einzahlungen vornehmen kann oder daß er ein paar Freunde hat, die unregelmässig größere Einzahlungen machen, mit dem Ziel, die Einzahlungshistorie schick zu frisieren. 

Ich glaube/hoffe nicht, daß es so ist, aber ich weiß, die Phantasie derer, die das Ziel haben, dich und mich von unserem Geld zu trennen, ist ziemlich grenzenlos und jeder erdenkbare Mist wird auch eines Tages realisiert. 

Das einzige Bewertungskriterium, ob ein Investment gut oder schlecht war, ist, wenn das Geld wieder wie geplant mit der entsprechenden Verzinsung auf deinem Konto angekommen ist. 

Bis zu diesem Zeitpunkt besteht das Leben aus Hoffnung, Wunschdenken, Vermutung, Selbstrechtfertigung, jeder Menge Abwarten und gelegentlich auch eine Menge Zittern und Zweifel. 

Wie schon öfters erwähnt, Sicherheit in diesem Markt ist bestenfalls etwas zum in die Haare schmieren.
Antworten Top
#23
Laser ist ein colles Programm das ich leider auch VERPASST HABE!

Es ist ziemlich klar, dass du als Neuling im Markt erstmals auf solche Programme mit hohen Renditen abzielst. das war bei mir auch so, nur sind das nicht immer die besten!

In ein Programm einzusteigen mit 12% daily das schon über einen Monat läuft grenzt schon an Selbstmord. Mach das nie!
Ich verpasse wie gesagt auch ab und zu eines und seh dann, was man da verdienen hätte können. Der gute Investor lässt sich aber von sowas nicht blenden sondern schätzt emotionslos die Lage ein und legt es unter VERPASST ab Zwinkern

Generell spiel ich Programme mit über 2% daily nur am ersten oder 2. Tag, danach ists für mich schon zu spät.
Bei über 5% daily NUR AM ERSTEN TAG.

LG
Riii
Antworten Top
#24
(06.10.2017, 12:51)InvestyCat schrieb: (Ist zwar was anderes, aber ich muss immer grinsen, wenn ich höre, dass jemand sagt, er sei nur Student.
Als Studentin hatte ich eigentlich die Zeit meines Lebens.
So viel Fernreisen & Luxus habe ich mir nie wieder leisten können, wie damals.
Von meinen Eltern bekam ich die Miete & Essen bezahlt (ok, eine extrem günstige kleine Wohnung hatte ich auch), dann habe ich diverse Nebenjobs gemacht und hatte alles zur freien Verfügung, was ich verdiente.
Kein Haus abzuzahlen, KV und co gratis, viele Vergünstigungen, kein Kind, keine Steuern zu zahlen, usw.
So viel freies Taschengeld habe ich auch viel später als Selbstständige (mit 8 Angestellten und pi pas po) eigentlich nie wieder erreichen können.

Also nicht jeder Student bekommt sein Leben von der Familie finanziert Lächeln , meine Mutter gibt mir nichts, ja dann wenn mein Konto 1500€ in minus ist und die Bank innerhalb der nächsten 14 Tage das Geld will Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen... . Reisen ist bei mir zum Beispiel garnicht drinnen (ich habe ja auch komplett aufgehört Enduro zu fahren, da dies jede Woche 100-200 Euro frisst.)
Und ja es gibt auch Studenten die ein Haus haben und dieses Bezahlen müssen. Ich habe Gott sei Dank eine Freundin die mich einigermaßen unterstützen konnte/kann. Bei mir an der Uni sind einige Leute die jeden Monat am finaziellen Limit Leben
Antworten Top
#25
(06.10.2017, 15:53)mibisch schrieb:
(06.10.2017, 12:51)InvestyCat schrieb: (Ist zwar was anderes, aber ich muss immer grinsen, wenn ich höre, dass jemand sagt, er sei nur Student.
Als Studentin hatte ich eigentlich die Zeit meines Lebens.
So viel Fernreisen & Luxus habe ich mir nie wieder leisten können, wie damals.
Von meinen Eltern bekam ich die Miete & Essen bezahlt (ok, eine extrem günstige kleine Wohnung hatte ich auch), dann habe ich diverse Nebenjobs gemacht und hatte alles zur freien Verfügung, was ich verdiente.
Kein Haus abzuzahlen, KV und co gratis, viele Vergünstigungen, kein Kind, keine Steuern zu zahlen, usw.
So viel freies Taschengeld habe ich auch viel später als Selbstständige (mit 8 Angestellten und pi pas po) eigentlich nie wieder erreichen können.

Also nicht jeder Student bekommt sein Leben von der Familie finanziert Lächeln , meine Mutter gibt mir nichts, ja dann wenn mein Konto 1500€ in minus ist und die Bank innerhalb der nächsten 14 Tage das Geld will Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen... . Reisen ist bei mir zum Beispiel garnicht drinnen (ich habe ja auch komplett aufgehört Enduro zu fahren, da dies jede Woche 100-200 Euro frisst.)
Und ja es gibt auch Studenten die ein Haus haben und dieses Bezahlen müssen. Ich habe Gott sei Dank eine Freundin die mich einigermaßen unterstützen konnte/kann. Bei mir an der Uni sind einige Leute die jeden Monat am finaziellen Limit Leben

Ok.

1. Habe ich in meinem Beitrag klar machen wollen, dass Status und Beruf nichts über dass frei verfügbare Geld aussagen müssen.

Und deshalb kann man Student auch nicht mit Student vergleichen, usw.
Ich habe günstig gelebt und viel nebenbei gearbeitet. So einfach war das.

Übrigens habe ich gar keine Idee, was Enduro ist.
Und auch gar keine Lust, das grad zu googlen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass man (oder frau) nicht für 200 Euro die Woche irgendwas fahren muss.
Es gibt auch Studenten, die kiffen für 600 Euro im Monat, muss man auch nicht.  Keine Ahnung

Ich habe immer so viel gearbeitet, wie es mir möglich war. Dabei viel Lebenserfahrung gesammelt!
Trotz anspruchsvollem Studium und Partnerschaft und Freundschaften, hab ich das irgendwie auch geschafft.
Dann hab ich mich gewundert, wieviel Geld ich hatte und bin gerne davon 2x im Jahr in die Ferne geflogen (z.B.).
Warum hatte ich Geld ? Ich habe im Alltag sehr sparsam gelebt (Bude ohne eigenes Bad gehabt, usw) und auf meinen Arbeitslohn musste ich keine Steuern zahlen.

Spannend darüber nachzudenken, dass es wohl auch die Prioritäten waren, die ich setzte.
Ich habe einfach den Ball flach gehalten.

Ca. 4 Jahre nach Beendigung des Studiums meinte ich dann, mir ein eigenes Haus kaufen zu müssen Schämen . dann ging es eh nur bergab mit mir.
7 Tage die Woche keulen als Selbstständige, weiter, weiter, höher. Und klar braucht man ein eigenes Haus.
Klar?  Grübeln
Und noch viele Jahre später wachte ich auf und war in einem Albtraum.
Gefangen in Krediten und im Hamsterrad des Kapitalismusses.
No easy way out.
Immerhin fahre ich so alle 3-4 Jahre mal eine Woche in den Urlaub Grinsen


Also Studentenzeit war echt ok  und es gibt auch noch andere entspanntere Möglichkeiten, das Leben zu leben.

So viel braucht man gar nicht, um glücklich zu sein.
Glücklichsein ist übrigens eine Kunst, die viele von uns in der Überflussgesellschaft verlernt haben.
Status und Geld sind dafür nicht ausschlaggebend.

 
Antworten Top
#26
Hi Kay,

nachdem wir dir nun schon ziemlich viele Tips gegeben haben, hier noch ein Hinweis, den du vielleicht schon gefunden hast. Wie gesagt, ich empfehle nicht, irgendetwas zu investieren, aber wenn du es tun solltest, dann solltest du vorher DAS gelesen haben:

https://x-invest.net/forum/thread-cl2-1-money-management-basics-zellteilungs-strategie-und-grundsatz-regeln

Wenn es überhaupt ein Programm gibt, welches dir weiterhelfen kann, dann dieses.Lächeln
Antworten Top
#27
Als hartz 4 empfänger sollte man auf jeden fall die finger lassen vor online invests.Das risiko ist einfach zu gross das man in kürzester zeit sein ganzes geld verbrennt.Gerade als neuling ist die gefahr natürlich noch groesser.
Hier gilt nach wie vor die gute alte regel man soll nur soviel geld einsetzten das man bereit ist zu verlieren.
Ich glaube halt das ein hartz 4 empfänger sich nicht leisten kann überhaupt geld zu verlieren.
Und so sollte es halt für solche leute ein traum bleiben in diesem markt rumzuzocken bleiben.
Vieleicht ist es auch ein anreiz aus hartz4 rauszukommen sich eine arbeit zu suchen um danach mit dem geld das man über hat zu investieren.
Auch ich hatte anfangs als neuling den traum vom fixen passiven einkommen,Der traum hat sich bis heute immer noch nicht erfüllt weil der markt sehr risiko reich in zyklen abläuft.
Mal verdient man ein halbes jahr kohle ohne ende und von heute auf morgen brechen die ganzen programme ab und man steht meist mit leeren händen da.
Das wichtigste in diesem markt ist einfach das man nicht so schnell aufgibt und aus den fehlern lernt ,dann kann es sein das man irgendwann sich ein erfogreiches passives einkommen erarbeitet.
Leider wird das für die masse der leute ein traum bleiben weil sie früher oder später genervt aufgebeben nachdem sie sehr viel geld verloren haben.
Antworten Top
#28
Wie ist denn das bei Laser Online,
welches Kerngeschäft machen die genau? Also bzw. welches Geschäft machen die genau im Gesamten?

Es gibt ja eine schöne Grafik:
https://picload.org/view/dgiggrra/love2.png.html

Bzw. sinds 2 zuerst das 1. und dann das 2. Lächeln 

Kann mir jemand das mal übersetzen der Invest/ LaserOnline-Verständnis hat? Lächeln 
Und wichtig dabei: Ergibt das Sinn, also ist das ausbalanciert das des Geld von Laser Online immer mit Puffer gesichert ist, trotz Auszahlungen? Lächeln   


1.: Also erklärt mir - und da schon noch mal auch rießen danke wieder Lächeln die 2 Bilder mal? 
Und 2.: Ist das Nachhaltig? Oder geht das System nicht auf?




Und 3.: Erklärt mir mal das hier mit Laser-Online Verständnis?
https://picload.org/view/dgiggrrl/uebersetzenlassenlove3.png.html

Mir ist es bei 3. wichtig . das ich das Prinzip verstehe eigtl. am besten jeden Text/Absatz auf der Investment Plans Seite / dieser Seite . aber zuersteinmal in 3. dieser Text (die Seite bzw. den Text gibt es wenn man sich einloggt auf jeden Fall, ganz unten im Register unter "Plan", in der Spalte. Lächeln )

Ja vielen Dank für eure GROßE Hilfe und DICKES DANKE DAFÜR! Lächeln  Und ich hab das auch zu Hause bei uns oder voner so lala Freundin auch schon mal übersetzen lassen . (das bei 3.) Ist halt wie english - übersetzt. Nen Fachmann der sich damit genauer in Verbindung setzt und mir das erklären kann is super. Lächeln Ziel is das globale Verständis der Nachhaltigkeit immer wieder aufbau des grünes bereiches, wenn man so sagen will. Lächeln

 
Antworten Top
#29
Du stellst deine Fragen so ernsthaft, als wenn dir nicht bewusst wäre, mit was du es hier wirklich zu tun hast.

"das globale Verständnis der Nachhaltigkeit" ?  Schock 3   Bei Laser online?  Unsicher

Ich meine, dass dir schon mehrere Leute geraten haben, dich mit dem Markt an sich auseinander zu setzen und auch Admin Peters diversen Ausführungen Aufmerksamkeit zu zollen.

Bin mal gespannt, ob dir hier jemand differenziert auf deine Fragen antworten wird.

Versuche es doch parallel mal in dem Laser ThreadLächeln

(P.S "nachhaltig" für dich persönlich wäre es sicher, wenn du dir mal CL1 gönnst. Ist schnell erreicht mit eigentlich wenig Aufwand. Dann kannst du überall schreiben. EDIT: ich habe jetzt nach einer Anleitung für CL 1 gesucht, nicht gefunden, bin mir aber sicher, du findest sie in deinem Postfach in der Begrüssungs-PN. Dort dürfte auch der Link zu diesem Thread von Homer zu finden sein.) 
Antworten Top

    Gehe zu:


Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.624 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.146 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.847 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 891 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers