Werbung

Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Diskussion

#28
Wie ist denn das bei Laser Online,
welches Kerngeschäft machen die genau? Also bzw. welches Geschäft machen die genau im Gesamten?

Es gibt ja eine schöne Grafik:
https://picload.org/view/dgiggrra/love2.png.html

Bzw. sinds 2 zuerst das 1. und dann das 2. Lächeln 

Kann mir jemand das mal übersetzen der Invest/ LaserOnline-Verständnis hat? Lächeln 
Und wichtig dabei: Ergibt das Sinn, also ist das ausbalanciert das des Geld von Laser Online immer mit Puffer gesichert ist, trotz Auszahlungen? Lächeln   


1.: Also erklärt mir - und da schon noch mal auch rießen danke wieder Lächeln die 2 Bilder mal? 
Und 2.: Ist das Nachhaltig? Oder geht das System nicht auf?




Und 3.: Erklärt mir mal das hier mit Laser-Online Verständnis?
https://picload.org/view/dgiggrrl/uebersetzenlassenlove3.png.html

Mir ist es bei 3. wichtig . das ich das Prinzip verstehe eigtl. am besten jeden Text/Absatz auf der Investment Plans Seite / dieser Seite . aber zuersteinmal in 3. dieser Text (die Seite bzw. den Text gibt es wenn man sich einloggt auf jeden Fall, ganz unten im Register unter "Plan", in der Spalte. Lächeln )

Ja vielen Dank für eure GROßE Hilfe und DICKES DANKE DAFÜR! Lächeln  Und ich hab das auch zu Hause bei uns oder voner so lala Freundin auch schon mal übersetzen lassen . (das bei 3.) Ist halt wie english - übersetzt. Nen Fachmann der sich damit genauer in Verbindung setzt und mir das erklären kann is super. Lächeln Ziel is das globale Verständis der Nachhaltigkeit immer wieder aufbau des grünes bereiches, wenn man so sagen will. Lächeln

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Das sicherste Programm um als Hartz 4 Empfänger, aus Hartz 4 zu kommen? - KaytheSheep - 09.10.2017, 13:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.809 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.199 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 731 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.068 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.891 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 940 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.897 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers