Werbung

Global Dynamic Marketing 2.0 (GDM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Investgemeinde!

Hier stell ich euch Global Dynamics Marketing 2.0 vor, welches am 06.06.2017 gestartet ist.


Es gibt drei verschiedene Einnahmemöglichkeiten:

1. Einnahmen aus Promo Packs (Werbepaketen):

Promo-Packs können ab $25 bis $250'000 gekauft werden.

Die Abstufungen sind wie gemäss folgendem Bild ab $25, $50, $250. bis $250'000.
Alle haben eine Laufzeit von 120 Tagen und einen Profit von 10% bis 50%.
Profitauszahlung des $25 und $50 Paketes 1 mal Täglich.
Profitauszahlung ab $150 alle 30 Minuten.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Verdienstberechnung:

Du kaufst dir das erste Packet mit $1'000, auf diesem hast du einen Profit von 27% und erhältst täglich $10,58     (tägliche Klicks vorausgesetzt).
Nach 95 Tagen ist der BEP erreicht und nach 120 Tagen sind dies $1'270.
Auf das Jahr gerechnet ist dies ein Gewinn von 81%.

Jeden Tag muss man 9 Werbungen anklicken und für jeweils 10 Sekunden geöffnet haben.
Total sind das 90 Sekunden am Tag die man investiert. Mehr nicht!
Es gibt auch die Möglichkeit den Urlaubsmodus zu aktivieren.
Während dem Urlaubsmodus erhält man 1/3 der Rendite in den in der der Urlaubsmodus aktiv ist. Unilevel und Pool-Bonus werden nicht gekürzt.

Der Urlaubsmodus kann auch über die gesamte Laufzeit aktiv sein. Ist aber nicht sinn der Sache.

Beispiel im Urlaubsmodus:
Anstelle von den $10.58 (27%) wie im ersten Beispiel erhält man noch $3.52 (9%) pro Tag auf sein Promopack ($1000).
Die Laufzeit verlängert sich nicht.

Mein Dashboard
EinblendenSpoiler:
2. Einnahmen aus Unilevel:

Es ist keine Qualifikation erforderlich. Du erhältst das Unilevel von Beginn an über die 10 Ebenen.
Über die 10 Ebenen ist die Provision von 0.25% bis 4% wobei die 4% auf die 2. Ebene ist:


Du bist Aktiv, und hast mindestens ein Promopack gekauft:
Dann bekommst Du für jeden, den du für GDM wirbst, 2 % Prov. Wenn dieser nun wiederum einen wirbst, bekommt er   2 % und Du 4 %.

Macht hier also Sinn, seine eigenen Partner aktiv zu unterstützen und zu stärken.

3. Einnahmen aus dem Pool-System – Monatlicher Bonus

Das Pool-System ist abhängig von dem monatlichen Umsatz des Unternehmens, der jeweilige Pool-Bonus wird einmal monatlich bezahlt (Immer alm Letzten des Monats)
Um sich für den ersten Pool zu qualifizieren benötigt man ein eigenes aktives Packet von $2'000 und 5 Partner in der ersten Ebene mit je einem aktiven Packet im Wert von mindestens $1'000.

Beispiel: Pool 1:
Du bekommst einen monatlichen Bonus von 2 % auf den gesamten Umsatz Deines Teams

Beispiel: Pool 2:
Du bekommst einen monatlichen Bonus von 4 % auf den gesamten Umsatz Deines Teams

Credits für Ad Pack(Werbung)

Mit den Credits könnt ihr eure eigene Werbung auf der GDM Plattform kaufen und veröffentlichen.
Diese können auch mit Dollar gekauft werden.
Folgende Varianten gibt es:
- Textanzeigen: dass sind die die wir jeden Tag anklicken.
- Banner: das sind die die auf dem Dashboard dargestellt sind.
Je höher das Invest, desto Mehr Kredits bekommt man für sein Invest.
Bei einem Invest von $1000 bekommt man 240 Credits. Mit diesen kann man dann eigene Werbung schalten. 
Beispiel: 1000 Views kosten 25 Credits
               100 Clicks kosten 45 Credits

Ein- und Auszahlung:

Einzahlungen können in BTC, LTC und auch ETH gemacht werden.
Auszahlungen nur in BTC.

Keine Ein-/Auszahlungslimits
Keine Gebühren
Ein-/Auszahlungen sind instant

Meine Promopack
EinblendenSpoiler:
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

RBC
EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hei Trouby,

Was bedeutet eine "gewisse Anzahl" von Werbungen in Zahlen ausgedrückt?
Werbung anklicken, Seite schliessen und erledigt?
Wie lange lief der Vorgänger?

Danke für die Auskunft Grinsen

Gruss Dami
Antworten Top
#4
Guten Morgen Dami

(02.06.2017, 07:07)Damitschi schrieb: Was bedeutet eine "gewisse Anzahl" von Werbungen in Zahlen ausgedrückt?
Beim Vorgänger waren es 9 Werbungen à ca. 10 Sekunden. Wird sich wieder im gleichen Rahmen halten, sobald diese Info genau bekannt gegeben wird, gebe ich diese sofort weiter.

(02.06.2017, 07:07)Damitschi schrieb: Werbung anklicken, Seite schliessen und erledigt?
Genau etwa so, beim Vorgänger musste man die Werbung anklicken, dann lief ein Zähler bis auf 0 und man konnte die Seite wieder schliessen.

(02.06.2017, 07:07)Damitschi schrieb: Wie lange lief der Vorgänger?
Der Vorgänger ist am 26.06.2016 gestartet und läuft immer noch bis jedes gekaufte Werbepacket ausläuft. Registrieren kann man sich auf dem Vorgänger nicht mehr.

Gruss Trouby
Antworten Top
#5
Hallo Trouby

Danke für die Vorstellung. Habe schon drauf gewartet Lächeln
War selber schon beim Vorgänger dabei.

Ist es relevant welche Registrierungsposition man hat? Also Nummer im System? Oder spielt es diesmal keine Rolle?

Gibt es hier wieder ein Chat oder sonst was wo die Informationen von dem Admin kommen?

Danke für die Infos Lächeln

Gruss Swirly
Antworten Top
#6
Hallo Swirly

(02.06.2017, 08:44)Swirly schrieb: Ist es relevant welche Registrierungsposition man hat? Also Nummer im System? Oder spielt es diesmal keine Rolle?
Nein, dies ist nicht relevant. Wen man das ganze richtig aufbaut und vor allem seine Partner unterstützt, kann man auch grösser werden als jemand der vor einem eingestiegen ist.

(02.06.2017, 08:44)Swirly schrieb: Gibt es hier wieder ein Chat oder sonst was wo die Informationen von dem Admin kommen?
Ja, es gibt eine Telegramgruppe in der die News veröffentlicht werden. Werde diese natürlich auch ins Forum stellen und auf Facebook.

Gruss Trouby
Antworten Top
#7
Danke für die schnelle Antwort.

Hab mich mal registriert. Solltest mich nun sehen Lächeln freu mich auf den 6.6.17 ist ja schon bald.

Gruss Swirly
Antworten Top
#8
Heute Morgen ist GDM gestartet. Freudentanz 2

Habe mir das Promopack gleich gekauft und mich durch die 9 (9 x 10Sekunden) täglichen Werbungen geklickt.

Mein Promopack:
EinblendenSpoiler:

Wünsche allen die dabei sind einen guten Start Positiv
Antworten Top
#9
Guten Morgen Lächeln

Da gestern einiges in der Community (GDM) geschrieben wurde bezüglich: "wann wird man die Provision erhalten".

Wen du dich heute beteiligst, das heißt du überweist deinen Betrag an GDM, so erhältst du, wenn du die Werbung durchgeklickt hast erst am nächsten Tag alle 30min das Geld. So zusagen Klickt man sich durch die Werbung immer für den darauf folgenden Tag,

Hab gestern investiert und erhalte heute alle 30min die Provisionen.

Auf gute Verdienste.

Gruss Swirly
Antworten Top
#10
Erste Auszahlung gestern instant erhalten. Daher [Bild: thumbsup.gif]

Freut mich, dass du auch dabei bist Swirly  Sehr gut!
Antworten Top
#11
News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mich $ander on the road

“Verglühen will ich, nicht verblassen. Aufrecht sterben, nicht gebückt leben. Herrschen statt dienen. Ich bin Bestie. Engel. Tollwütiger. Ich werde nie still stehen. Ich werde nie glauben, dass die Wahrheit zwischen 9 Uhr und 17 Uhr zu finden ist. Ich werde nicht sterben, bevor ich tot bin. Mein Glaube? Man muss Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären!”

Roadshow Europe 2k17 - BE GREEDY

29.06. Berlin
01.07. Salzburg
03.07. Linz
05.07. Wien
10.07. Leoben (Graz)
12.07. Zagreb
22.07. Zürich
25.07. Frankfurt am Main

Die genauen Locations und Uhrzeiten bekommst Du auf unserer Facebookseite: https://goo.gl/NRXiTM

Antworten Top
#12
Sorry aber wo ist der Link zur Anmeldung .Sehe ihrgendwie keinen
Antworten Top
#13
(12.06.2017, 12:54)Dragosar schrieb: Sorry aber wo ist der Link zur Anmeldung .Sehe ihrgendwie keinen
Anmeldung für GDM in der Vorstellung.
Anmeldung für die Roadshow folgen in der Facebookgruppe, bzw. Die Uhrzeiten und genauen Locations.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten Top
#14
Hey Trouby gehst du am 22.07 an das Meeting? Fände ich cool. So könnten wir uns mal kennenlernen villeicht kommen ja noch mehr. Dan sieht man sich mal 😎

Gruss Swirly

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Antworten Top
#15
Ja hab mir das Event im Kalender eingeschrieben Positiv
Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest und wir uns kennenlernen. Positiv
Antworten Top
#16
Anbei noch zwei Beispielrechnungen mit reinvestieren:

.pdf   Diagramm GDM - NEU.pdf (Größe: 202,3 KB / Downloads: 427)
Antworten Top
#17
Bin jetzt aufjedenfall dabei. Auf gute Ernte und danke für die Tolle Unterstützung Trouby
Antworten Top
#18
Freut mich sehr.  Peace  Danke wünsch dir auch eine gute Ernte und allen die schon dabei sind.
Bitte helfe gerne, bei Fragen einfach hier im Thread oder per PN melden.  Sehr gut!
Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
Guten Morgen Trouby.

Kannst du echt ein Beschreib noch machen wie man seine eigene Werbung schalten kann auf GDM?
Hast du selber schon Werbung geschalten?

Bei meinem letzten Versuch ist der Inhalt der Werbung leer gewesen. Lächeln

Danke dir Gruss Swirly
Antworten Top

    Gehe zu:


Global Dynamic Marketing 2.0 (GDM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart